Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb cryptonix:

Und sowas aus deinem Munde :D

Warum gehst du nicht einfach auf den Beitrag hier ein, wenn es dir doch sooo um das Thema geht?

Bittesehr:

 

 

Du kommst auch immer mit der gleichen Leier. Ich habe es erklärt, hast du wohl nicht verstanden.

In ein paar Tagen kommen die aktuellen Zahlen von destatis, die von Euch dann sicher auch wieder ins rechte Licht gerückt werden, nur auf die wirklich relevanten Fragen hat hier nie einer geantwortet, ja auch du nicht. Warum eigentlich nicht?

Bin gespannt wie lange das Rätselraten weiter geht. Ich denke nicht mehr allzu lange.

Das Kreuz hast du sicher auch nicht erraten aber bewertet. 

  • Up 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Du kommst auch immer mit der gleichen Leier. Ich habe es erklärt, hast du wohl nicht verstanden.

In ein paar Tagen kommen die aktuellen Zahlen von destatis, die von Euch dann sicher auch wieder ins rechte Licht gerückt werden, nur auf die wirklich relevanten Fragen hat hier nie einer geantwortet, ja auch du nicht. Warum eigentlich nicht?

Bin gespannt wie lange das Rätselraten weiter geht. Ich denke nicht mehr allzu lange.

Das Kreuz hast du sicher auch nicht erraten aber bewertet. 

Nicht verstanden, der war gut :D Ist ja quasi wie ein Politiker, der seine Schlappe mit "die Wähler konnten unseren Inhalten nicht folgen" runterspielt. Schon lustig :D

Was war die Erklärung? Dass du keine Argumente hast? Wäre soweit OK, schweigen ist Gold, aber stattdessen kippst du das Forum wieder mit diversen Links zu. 

Und es geht dir hier nicht um Diskussion. Du willst hier zündeln, deine Links abladen. Du freust dich ja schon auf das nette Rätselraten und "deine" Auflösung hierzu, um dann wieder deine Desinformationsquellen ins Forum zu kippen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb cryptonix:

Nicht verstanden, der war gut :D Ist ja quasi wie ein Politiker, der seine Schlappe mit "die Wähler konnten unseren Inhalten nicht folgen" runterspielt. Schon lustig :D

Was war die Erklärung? Dass du keine Argumente hast? Wäre soweit OK, schweigen ist Gold, aber stattdessen kippst du das Forum wieder mit diversen Links zu. 

Und es geht dir hier nicht um Diskussion. Du willst hier zündeln, deine Links abladen. Du freust dich ja schon auf das nette Rätselraten und "deine" Auflösung hierzu, um dann wieder deine Desinformationsquellen ins Forum zu kippen. 

Du scheinst mir ein wenig verwirrt wenn ich das so sagen darf, denn deine Texte haben leider keinen für mich erkennbaren Mehrwert. Zündeln kommt hier meist nur von einer Seite, denn ich habe meine Links, die ich hier ablade, auf die seriösen Seiten beschränkt, auch das ist aber irgendwie nicht recht.  Und von kippen kann keine Rede mehr sein, also lass diese Unterstellung bitte !

Nun ja im Worte verdrehen und diffamieren sind hier schon ein paar Kaliber dabei, es erschreckt mich doch sehr wie sich die Welt verändert hat.

Hatte gehofft, dass heute mal ein paar Antworten kommen, aber wieder leider nix!

Schönen Abend noch!

  • Like 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb IOTAFreak78:

Nun in Deutschland werden dieses Jahr auch mehr Menschen gestorben sein, im Vergleich zu 2020 des Pandemiehochs, wie aktuelle Zahlen zeigen. Gleichzeitig werden sämtliche Maßnahmen aufgehoben und es herrscht in der Medienwelt großes Rätzel raten warum. Wie passt das alles zusammen? Ich verstehe es einfach nicht!

https://principia-scientific.com/australia-sees-huge-increase-in-excess-deaths-since-2020/

Findet das eigentlich hier niemand seltsam?

Ich beiße dann hier an, und bitte @Christoph Bergmann dir die Rechte hier zu schreiben zu entfernen. Ich habe exakt das schon einmal erklärt, und widerlege dir jetzt wieder diesen Desinformationsartikel.

Zitat

The above chart reveals that Australia actually suffered fewer deaths than expected throughout the vast majority of 2020 at the height of the Covid-19 pandemic.

Hier versucht der Autor den Leuten einzutrichtern "zum Höhepunkt der Pandemie 2020" hatte Australien kaum Übersterblichkeit. Woran es liegt? Im gesamten Jahr 2020 gab es in Australien dank Zero Covid INSGESAMT nur 28000 Corona Fälle (Quelle: https://www.worldometers.info/coronavirus/country/australia/ ).  Das gleiche hat @IOTAFreak78 auch schon auf Deutschland übertragen, aber auch wir verzeichneten die meisten Corona Toten in 2021, und nicht "zum Höhepunkt 2020".

Zitat

Unfortunately, this then increased by 747 percent to 11,042 deaths in 2021 following the roll-out of a Covid-19 injection that was supposed to reduce excess deaths being recorded around the world due to the alleged Covid-19 virus

Einfach mal suggerieren "seit geimpft wurde sterben Menschen". Aber der Autor wird das schon wissen, ich mein wer einfach mal 2020 zum Höchstjahr der Pandemie in Australien ausruft wird schon wissen was er tut... ^^ Hier dann mal schön Australien aufgedröselt: https://www.abs.gov.au/articles/measuring-australias-excess-mortality-during-covid-19-pandemic#cause-specific-mortality

Schon auffällig: Diabetes, Krebs und Demenz als Todesgrund steigen. Es deutet sich an, was ich als Übersterblichkeitsursache vermute, nämlich aufgeschobene Behandlungen und Vorsorgeuntersuchungen.

Zitat

But by the end of July 2022, Australia had suffered more excess deaths in 7 months than it had in the previous two years combined, with 18,973 excess deaths, representing a 1,356 percent increase on 2020.

It is not known why so many people are suddenly dying across the country, but data provided by the UK Government suggests the cause may well be the very thing that was supposed to reduce deaths, the Covid-19 injections.

Und das ist dann halt schlicht gelogen. Es wäre nicht bekannt woran die Leute sterben, aber Daten aus England würden zeigen, dass es die Impfung sein müsse. Hier dann die Wahrheit über die Tode in Australien (Zero Covid wurde aufgegeben, Australien hat mehr Fälle als je zuvor): https://www.abs.gov.au/statistics/health/causes-death/provisional-mortality-statistics/latest-release#covid-19-mortality

Übersterblichkeit Demenz: 18,9%

Übersterblichkeit Diabetes: 20,8%

Tote Covid-19 bis August: 7.700 (zu knapp 240 in 2020, "Höchstjahr der Pandemie in Australien")

Dann nimmt man am Ende noch völlig unreflektiert Sterbezahlen aus England mit Impfstatus und verwurstet sie in irreführende Grafiken und wieder viel Suggestion. Und da kommen wir nochmal zurück zum Autor und seiner Fähigkeit Statistiken zu deuten: nicht in der Lage Zero Covid und die Fälle in Australien richtig wiederzugeben, aber natürlich weiß er wie die Daten aus England "age standardised to 100.000 person-years" zu deuten sind.

Nein, weiß er natürlich nicht. Geimpfte Menschen, als Beispiel, sind häufiger Risikogruppe, vorbelastet etc. Spielt in dieser Statistik keine Rolle, aber in der Realität.

Wieder typischer Schwurbelartikel, mit zum Teil schlicht gelogenen Inhalten und am Ende grob irreführenden Grafiken, die suggerieren es würden auffällig mehr Menschen sterben wenn geimpft. Aber wie erwähnt sind es keine typischen Inzidenzen (pro 100.000) sondern "pro 100.000 Personenjahre". Hier gilt wieder das, was der Autor darstellen möchte kann man da überhaupt nicht rauslesen.

  • Love it 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ist das Überangebot an Informationen/Studien/Quellen und auch Sprache mit eines der Hauptprobleme: Tausende mehr oder weniger renommierte Studien, meist gespickt mit irgendwelchen Grafiken und Kurven, sind öffentlich einsehbar und jeder kann sich eine Studie raussuchen, die seiner Meinung am besten entspricht.

Viele lesen nur die Überschrift und das wars dann auch schon.

Und viele dieser Studien sind an vielen Stellen dann doch noch etwas "schwammig" formuliert. Da steht dann auf Seite 23 "höchst wahrscheinlich", "ziemlich sicher", etc. etc. Was heisst denn "höchst" oder "ziemlich"? Und bis zur Seite 23 lesen ja die wenigsten.

Und wenn diese Studie dann noch in Englisch veröffentlicht wird, dann wird es für viele doppelt schwierig, den Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Da kommt es dann auf jedes Wort drauf an.

Insofern mein Dank an @Flenst, der sichh offensichtlich die Mühe macht, Studien wirklich zu lesen und die möglichen Korrelationen, Zusammenhänge zu erklären.

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb IOTAFreak78:

Nun in Deutschland werden dieses Jahr auch mehr Menschen gestorben sein, im Vergleich zu 2020 des Pandemiehochs, wie aktuelle Zahlen zeigen.

Warum eigentlich "Pandemiehoch 2020"?
War nicht das "Hoch" 2022 und nicht 2020?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Insofern mein Dank an @Flenst, der sichh offensichtlich die Mühe macht, Studien wirklich zu lesen und die möglichen Korrelationen, Zusammenhänge zu erklären.

Gerne.

Wobei ich auch @Amsi bitte zu evaluieren, ob es wirklich sein muss hier einen Desinformationsartikel nach dem anderen reinzuknallen. Diese "firehose of bullshit" ständig sachlich zu widerlegen bedeutet Aufwand, während dieses plumpe Posten von Links copy + paste bedeutet.

Das beste Beispiel ist hier Australien. Einfachste Zusammenhänge werden dann weggewischt mit "überzeugt mich nicht". Auf die offensichtlichen Fehler und Lügen der selbst geposteten Artikel wird also absolut nicht eingegangen. Dann braucht man sie hier auch nicht mehr posten.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Arther:

Ich denke @MenionLeah und andere haben sich nicht wirklich mit dem Unterschied "reguläre Zulassung vs. bedingte Zulassung" auseinandergestzt, was die falsche Begriffsverwendung ja auch schon nahe legt. Da ging es nur darum, ein bestimmtes Bild zu erzeugen bzw. zu stützen, indem der Begriff "Notfall" verwendet wird, also so das übliche verzerren der Wahrheit wie es Querdenkermedien recht systematisch und weit drastischer als Mainstreammedien betreiben.

Ist mir nicht völlig klar, wie man so kritisch gegenüber den Mainstreammedien sein kann, aber dann sofort in Querdenker-Narrative eintaucht und da gar nichts mehr ernsthaft hinterfragt.

Ich kann aber beisteuern, woher der Begriff "Notfallzulassung" vermutlich kam. Soweit ich mich entsinne gibt es sowas nämlich in den USA und die Impfstoffe hatten damals in den USA eine eben solche bekommen und das ist auch ein ganz übliches Manipulationsinstrument in Querdenkerkreisen: Cherry-Picking beim Kontext. Da wurde damals gesagt "(in Deutschland) gibt es überhaupt keine Übersterblichkeit" was Mitte 2020 auch richtig war, aber schon auf EU-Ebene falsch war. Da wird dann gesagt: "Der Impfstoff hat (in den USA) eine Notfallzulassung erhalten" was richtig ist aber für die EU/Deutschland eben falsch. Es wird dann jeweils der Teilaspekt herausgegriffen, der das Narrativ unterstützt und das Gesamtbild wird ausgeklammert.

Die Bilder und Emotionen die mit solchen Manipulationen erzeugt werden sollten wurden dann bei den Konsumenten dieser medialen Inhalte oftmals erfolgreich eingepflanzt und das ist dann eben das, was hängen bleibt: Es gab keine Übersterblichkeit, die Impfstoffe hatten alle eine Notfallzulassung, etc.

 

PS.: Gibt noch so ein paar andere Mechanismen die sich recht klar abzeichnen, z.B. die "Überflutung" gab es hier zuletzt gleich zweimal: Einmal wurde hier eine Linkliste (finde ich grad leider nicht) geteilt mit 100 Links zu Studien und "Studien" mit jeweils einem kurzen Kommentar die alle ein bestimmtes Narrativ stützen sollen. Wenn man sich so einen Link genauer anschaut, dann hält der keiner seriösen Prüfung stand. Oder eben die Beschallung auf TitTok bzw. Twitter. Ein endloser Stream von Kurzinhalten, da hatten wir hier zwei besprochen, eines war nachweislich falsch (die Sache mit dem Supreme Court und das die Impfstoffe keine Impfstoffe seien) was anderes war höchst zweifelhaft (Collage von umfallenden Menschen ohne Kontext und zum Teil sehr verdächtiger Bildqualiität).
In beiden Fällen geht auch darum ein Bild einzupflanzen "da gibt es so viele Inhalte zu, da muss ja definitiv was dran sein", natürlich wird da nicht genauer hingeschaut bei 100 Links oder 1.000 Beiträgen. Aber muss ja was dran sein, ist doch so viel. Und dann kommt schon der nächste Beitrag und noch einer und noch was. Da wird dann gar nicht mehr ernsthaft mit beschäftigt, was da so kommuniziert wird, man wird einfach überflutet.
Das ging hier mal so weit, dass jemand einen Beitrag geteilt hat, dass die Impfung per Körperkontakt übertragbar sei und irgendwas krasses mit der Periode der Frau anstelle. Also selbst richtig absurde Dinge werden dann tendenziell für wahr gehalten, weil man sich das kritische hinterfragen der entsprechenden Inhalte völlig abtrainiert hatte.

Deswegen beharre ich im übrigen auch darauf, Themen durchzusprechen, man sollte da möglichst nicht mitmachen, denn hier wird das ja auch betrieben: Co2 Rückatmung? Weltweit zensiert. Supreme Court? Egal hier sind umfallende Menschen. Umfallende Menschen, egal schau hier ist was zu Impfungen und Herzmuskeln... und so geht das immer weiter und die Konsumenten der Inhalte übernehmen natürlich auch die Methode der Dauerbeschallung mit immer neuen Inhalten und versuchen die hier rein zu spiegeln ins Forum, unabsichtlich letztendlich, das ist einfach der Modus auf den Querdenkermedien versuchen hin zu manipulieren, nicht zu viel über eine Sache nachdenken.

Sorry, aber ihr habt einfach den Thread nicht richtig gelesen. Es ging nie darum, ob ich persönlich etwas gegen die Impfung habe. Es ging darum, warum Leute bei anderen Medikamenten nicht so viele Vorbehalte haben und die Tatsache, dass es eine bedingte Zulassung gab, ist ganz eindeutig einer der Gründe, gerechtfertigt oder nicht. Es ging nie um mich. Ich kenne die Unterschiede. Ich habe so ziemlich alle Podcast-Folgen von Drosten, Ciesek und Kekule gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb MenionLeah:

Es ging darum, warum Leute bei anderen Medikamenten nicht so viele Vorbehalte haben

Schon vergessen, daß wegen der Masernimpfung für den Kindergarten beinahe die Antroposophen zur Waffe gegriffen hätten? Und der Impfstoff war seit Jahrzehnten zugelassen.

Die Ablehnung sucht sich "Gründe", nicht andersrum.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb MenionLeah:

Erstaunlicher Beitrag von "Berlin direkt", den alten Querdenkern. Spoiler: Am besten ist der Janosch Dahmen...

https://www.zdf.de/politik/berlin-direkt/berlin-direkt-fatale-bilanz-corona-pandemie-massnahmen-100.html

"In der Pandemie sind einige Maßnahmen getroffen worden, die sich im Nachhinein als unnötig erwiesen haben,"

Huch, wie überraschend. Liegt das evtl. daran, dass am Anfang der Pandemie sowohl eine Impfung als auch Erfahrung im Umgang mit dem Virus fehlte?

Da geht man halt lieber auf Nummer sicher.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MenionLeah:

Das ist sicher richtig, aber willst du damit sagen, die kurze Entwicklungszeit und die bedingte Zulassung haben überhaupt keinen Einfluss auf die Skepsis einiger Leute gehabt?

Den meisten negativen Einfluss haben die ganzen Lügen- und Desinformationsartikel der Querdenker und Schwurbler.  Und dem muss man konsequent entgegenwirken.

  • Haha 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Flenst said:

Schon auffällig: Diabetes, Krebs und Demenz als Todesgrund steigen. Es deutet sich an, was ich als Übersterblichkeitsursache vermute, nämlich aufgeschobene Behandlungen und Vorsorgeuntersuchungen.

 

Genau das ist richtig, ich finde nur leider die Statistische Studie aus einigen Ländern auf die Schnelle nicht.

Behandlungen wurde vorschoben, weil das Personal auf Intensivabteilungen die Leben von Menschen retten mussten, auch weil die sich nicht geimpft haben. Andere haben selber die Behandlung verschoben, weil besser als sich Corona im Krankenhaus holen. Auch ich habe einige verschoben, das hole ich gerade alles nach.

Ein Freund von mir hatte seine "postiven" Schwuls auch nicht behandeln lassen. Die haben den letzte Woche eine 10x10 grosses Loch in die Schulter geschnitten, um das Krebsgeschwür rauszuschneiden, das zum Glück nicht gestreut hat. Dabei hatte er resistente Keime bekommen und die schneiden noch mehr raus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, MenionLeah said:

Sorry, aber ihr habt einfach den Thread nicht richtig gelesen. Es ging nie darum, ob ich persönlich etwas gegen die Impfung habe. Es ging darum, warum Leute bei anderen Medikamenten nicht so viele Vorbehalte haben und die Tatsache, dass es eine bedingte Zulassung gab, ist ganz eindeutig einer der Gründe, gerechtfertigt oder nicht. Es ging nie um mich. Ich kenne die Unterschiede. Ich habe so ziemlich alle Podcast-Folgen von Drosten, Ciesek und Kekule gehört.

Nenn mir mal drei andere Medikamente, wo es eine so grosse Kampagne mit Falschinformationen und Weltverschwörungen gab. In meinen Augen war das auch teilweise aus dem Ausland gesteuert, z.B. Trollfabriken aus Russland, um den Westen zu schwächen.

Und ich glaube nicht, dass sehr vieel andere Medikamente wie eine Hämoridensalbe genau die gleichen Auswirkungen haben, wie ein Mittel gegen eine weltweite Pandemie. Wir sollten lieber unsere Köpfe senken und dankbar sein, dass wir so schnell einen Impfstoff bekommen haben.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Arghlh:

"In der Pandemie sind einige Maßnahmen getroffen worden, die sich im Nachhinein als unnötig erwiesen haben,"

Huch, wie überraschend. Liegt das evtl. daran, dass am Anfang der Pandemie sowohl eine Impfung als auch Erfahrung im Umgang mit dem Virus fehlte?

Da geht man halt lieber auf Nummer sicher.

Klar, da gehe ich doch mit. Aber wenn die Erfahrung fehlte und lieber auf Sicherheit gegangen wurde, wenn man also weiß, dass man am Ende vielleicht ja auch falsch liegen kann, warum müssen dann Leute, die Vorbehalte gegen Maßnahmen haben, so diffamiert werden? Wenn ich weiß, dass ich auch falsch liegen könnte, dann muss ich doch auch die anderen Meinungen akzeptieren. So habe ich das zumindest gemacht. Stattdessen wurde verbal eingeschlagen z.B. auf Leute, die damals meinten, dass die Kita-Schließungen falsch sind. Findest du das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Nenn mir mal drei andere Medikamente, wo es eine so grosse Kampagne mit Falschinformationen und Weltverschwörungen gab. In meinen Augen war das auch teilweise aus dem Ausland gesteuert, z.B. Trollfabriken aus Russland, um den Westen zu schwächen.

Und ich glaube nicht, dass sehr vieel andere Medikamente wie eine Hämoridensalbe genau die gleichen Auswirkungen haben, wie ein Mittel gegen eine weltweite Pandemie. Wir sollten lieber unsere Köpfe senken und dankbar sein, dass wir so schnell einen Impfstoff bekommen haben.

Ich verstehe nicht, warum du mir das schreibst. Wir sind bei allen Punkten, die du aufgeführt hast, einer Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb MenionLeah:

Klar, da gehe ich doch mit. Aber wenn die Erfahrung fehlte und lieber auf Sicherheit gegangen wurde, wenn man also weiß, dass man am Ende vielleicht ja auch falsch liegen kann, warum müssen dann Leute, die Vorbehalte gegen Maßnahmen haben, so diffamiert werden? Wenn ich weiß, dass ich auch falsch liegen könnte, dann muss ich doch auch die anderen Meinungen akzeptieren. So habe ich das zumindest gemacht. Stattdessen wurde verbal eingeschlagen z.B. auf Leute, die damals meinten, dass die Kita-Schließungen falsch sind. Findest du das richtig?

Kommt immer drauf an, wie diese Vorbehalte kommuniziert werden.

Und was "verbales einschlagen" genau bedeutet. 

Wenn jemand z.b. sachlich Kritik an den Kita Schließungen äußert wird der mit Sicherheit anderes behandelt als jemand, der der Meinung ist die Impfung dient der Ausrottung der Menschheit.  

Mir selber ist im Nachhinein auch klar, dass einige Dinge anders/besser hätten laufen können. Aber wie heißt es so schön "hinterher ist man immer schlauer ".

 

 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

54 minutes ago, MenionLeah said:

Klar, da gehe ich doch mit. Aber wenn die Erfahrung fehlte und lieber auf Sicherheit gegangen wurde, wenn man also weiß, dass man am Ende vielleicht ja auch falsch liegen kann, warum müssen dann Leute, die Vorbehalte gegen Maßnahmen haben, so diffamiert werden? Wenn ich weiß, dass ich auch falsch liegen könnte, dann muss ich doch auch die anderen Meinungen akzeptieren. So habe ich das zumindest gemacht. Stattdessen wurde verbal eingeschlagen z.B. auf Leute, die damals meinten, dass die Kita-Schließungen falsch sind. Findest du das richtig?

Woher weisst Du, dass KITA Schliessungen falsch waren. Wie kannst Du wissen, dass dieses nicht tausende von Toten vermieden hat ?

Da gab es vor einem Jahr einen guten Case im Norden. Leute waren in SüdAfrika auf Business Trip, sind dann nach Hause gefahren und gleich auf die Weihnachtsfeier. Die hatten sind die neue Covid Variante geholt. An dem Abend wurden ca. 300 Menschen angesteckt.

Anhand dessen konnte man nachverfolgen, wie sich diese Variante ausgebreitet hat, die Erwachsenen sind nach Hause gefahren, haben die Kinder angesteckt und dann gibt es einen Gang durch die Kindergärten und Schulen. 

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb user2748:

Hier Artikel über aktuelle Studie, wo bei jungen gesunden Erwachsenen Nutzen/Risiko von Impfung untersucht wurde. Auszug:

"Oder wissenschaftlich ausgedrückt: „Unsere Schätzung zeigt, dass die COVID-19-Impfung an Universitäten für junge gesunde Erwachsene wahrscheinlich einen Nettoschaden verursacht.“ Denn auf jeden verhinderten Covid-Krankenhausaufenthalt kommen 18,5 schwere Impfschäden und 1.430 bis 4.626 leichte Impfschäden."

Ok. Jemand hat es schon gesagt. tkp.at

"Der Blog für Science & Politik"

Aus den Überschriften des heutigen Tages:

Ausweg Waffenstillstand: NATO-Offensive und Putins Grenzen ("Doch die NATO und das US-Empire haben But geleckt") -- Sensationell: Umweltmediziner Prof. Hutter warnt offen vor 5 G -- EU-Zensur reicht mittlerweile bis in die USA -- FDA gibt versehentlich Ivermectin-Wirksamkeit zu -- Reichsbürger-Putsch als Medien-Show -- 

Bitte verlinke nicht zu solchen Schwurbelseiten, sonderm zum Original-Paper oder einer anderen, aber seriösen Quelle.

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Christoph Bergmann said:

Ok. Jemand hat es schon gesagt. tkp.at

"Der Blog für Science & Politik"

Aus den Überschriften des heutigen Tages:

Ausweg Waffenstillstand: NATO-Offensive und Putins Grenzen ("Doch die NATO und das US-Empire haben But geleckt") -- Sensationell: Umweltmediziner Prof. Hutter warnt offen vor 5 G -- EU-Zensur reicht mittlerweile bis in die USA -- FDA gibt versehentlich Ivermectin-Wirksamkeit zu -- Reichsbürger-Putsch als Medien-Show -- 

Bitte verlinke nicht zu solchen Schwurbelseiten, sonderm zum Original-Paper oder einer anderen, aber seriösen Quelle.

 

 

 

Also vor 5G würde ich auch warnen. Es ist offen in Israel und Schweden bewiesen, dass die Körperzellen direkt auf die verwendetenFrequenzen reagieren.

Jedoch reicht die 5G Leistung nicht aus, irgendeine Wirkung nachzuweisen. Aber das ist ein anderes Thema ...

Ich finde 6G sehr viel interssanter.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.