Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb IOTAFreak78:

Jup, find ich gut.

Zitat

Finally, we cannot provide a defnitive functional proof

or a direct causal link between vaccination and myocar-

ditis.

Sie konnten keinen Zusammenhang zwischen Impfung und Myocarditis finden. Oder worauf wolltest du hinaus? :D

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Viele Menschen sind nicht an Corona gestorben aber jetzt an der Impfung. Wie wäre es damit?

Warum wird immer alles schön geredet? Zur Erinnerung: #plöztlichundunerwartet (nur mal die letzten zwei Tage reicht)  sonst ist Twitter ja auch für alles gut, nur hier in diesem Fall ist alles Fake oder Musk streut Unwissen oder wie? Man kann den ganzen Tag damit verbringen wenn man möchte, soviel findet man im Netz. Ich verstehe nicht warum das alles so massiv runtergespielt wird.

Früher wurde eine Maßnahme sofort gestoppt, wenn etwas nicht stimmte, heute gehts munter weiter. Das schlimmste daran, unschuldige/ungefährdete Kinder werden jeden Tag geimpft. Wer von euch kann garantieren, dass das ohne Langzeitfolgen bleibt? Niemand!!!

Ich sage nicht, dass die Impfung per se tötet, aber die Gefahr von erheblichen Nebenwirkungen und gar Tod sind nicht wegzudiskutieren und nein es sind keine Einzelfälle!

Von den Langzeitfolgen rede ich noch nicht einmal. Es gab genug Beispiele in der Vergangenheit die zeigten, dass das nicht alles so easy ist. Auch Lauterbach war hier schon involviert, nur leider ist der Mensch einfach zu vergesslich sonst wäre er heute kein Gesundheitsminister.

Soso du sagst das du eh glaubst das die Impfung nicht per se tödlich sei.

Wow, jetzt nehm ich ich dich ernst, nicht!

Wie kann man immer nur Rosinen picken um genau seine Vermutung zu bestätigen, aber wirklich immer genau.

Die Studielage die absolut klar ist ignorieren und als flasch abstempeln, von Fachleuten Wissenschaftlern die sich sich absolut im kleinsten Detail mit dem Thema befassen bzw Trial and Error bis zum erbrechen betreiben und so ein lustiger Typ der dubiosen Kanälen folgt weiß alles besser und hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Eine Schande das Menschen so derart verblendet agieren. Denk Mal drüber nach ob nicht dein Verhalten auch schlecht für eine Gesellschaft ist, vlt. sehen das Fachleute aus einer anderen Richtung auch so, aber das vermute ich nur und da kann ich auch total daneben liegen.

 

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Jawline said:

Eine Schande das Menschen so derart verblendet agieren. Denk Mal drüber nach ob nicht dein Verhalten auch schlecht für eine Gesellschaft ist, vlt. sehen das Fachleute aus einer anderen Richtung auch so, aber das vermute ich nur und da kann ich auch total daneben liegen.

 

Wenigstens ist ein kleiner Teil der Querdenker ausgewandert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Jawline said:

Das ist keine Lüge, das ist etwas anderes, auch nichts gutes

Das ist richtig, sowas wie Geschichten aus einer anderen Realität.

Aber fangen wir doch wieder vorne an. Warum waren soviele Menschen, die sich nicht impfen lassen wollten, auch gegen eine Maskenpflicht ?

Die wäre doch einfach umzusetzen und billig gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Flenst:

Jup, find ich gut.

Sie konnten keinen Zusammenhang zwischen Impfung und Myocarditis finden. Oder worauf wolltest du hinaus? :D

Abstract Cases of myocarditis, diagnosed clinically by laboratory tests and imaging have been described in the context of mRNA-based anti-SARS-CoV-2 vaccination. Autopsy-based description of detailed histological features of vaccine-induced myocarditis is lacking. We describe the autopsy fndings and common characteristics of myocarditis in untreated persons who received anti-SARS-CoV-2 vaccination. Standardized autopsies were performed on 25 persons who had died unexpectedly and within 20 days after anti-SARS-CoV-2 vaccination. In four patients who received a mRNA vaccination, we identifed acute (epi-) myocarditis without detection of another signifcant disease or health constellation that may have caused an unexpected death. Histology showed patchy interstitial myocardial T-lymphocytic infltration, predominantly of the CD4 positive subset, associated with mild myocyte damage. Overall, autopsy fndings indicated death due to acute arrhythmogenic cardiac failure. Thus, myocarditis can be a potentially lethal complication following mRNA-based anti-SARS-CoV-2 vaccination. Our fndings may aid in adequately diagnosing unclear cases after vaccination and in establishing a timely diagnosis in vivo, thus, providing the framework for adequate monitoring and early treatment of severe clinical cases.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Jawline:

Soso du sagst das du eh glaubst das die Impfung nicht per se tödlich sei.

Wow, jetzt nehm ich ich dich ernst, nicht!

Wie kann man immer nur Rosinen picken um genau seine Vermutung zu bestätigen, aber wirklich immer genau.

Die Studielage die absolut klar ist ignorieren und als flasch abstempeln, von Fachleuten Wissenschaftlern die sich sich absolut im kleinsten Detail mit dem Thema befassen bzw Trial and Error bis zum erbrechen betreiben und so ein lustiger Typ der dubiosen Kanälen folgt weiß alles besser und hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Eine Schande das Menschen so derart verblendet agieren. Denk Mal drüber nach ob nicht dein Verhalten auch schlecht für eine Gesellschaft ist, vlt. sehen das Fachleute aus einer anderen Richtung auch so, aber das vermute ich nur und da kann ich auch total daneben liegen.

 

Eine Schande ist es vielmehr so einen Sinn freien Text zu schreiben, wie du es hier gemacht hast. Stiefel lecken brauchst Du nicht... und auch Du kannst mich auf deine Liste setzen, dann bleibt dein Blutdruck niedriger. 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, IOTAFreak78 said:

Abstract Cases of myocarditis, diagnosed clinically by laboratory tests and imaging have been described in the context of mRNA-based anti-SARS-CoV-2 vaccination. Autopsy-based description of detailed histological features of vaccine-induced myocarditis is lacking. We describe the autopsy fndings and common characteristics of myocarditis in untreated persons who received anti-SARS-CoV-2 vaccination. Standardized autopsies were performed on 25 persons who had died unexpectedly and within 20 days after anti-SARS-CoV-2 vaccination. In four patients who received a mRNA vaccination, we identifed acute (epi-) myocarditis without detection of another signifcant disease or health constellation that may have caused an unexpected death. Histology showed patchy interstitial myocardial T-lymphocytic infltration, predominantly of the CD4 positive subset, associated with mild myocyte damage. Overall, autopsy fndings indicated death due to acute arrhythmogenic cardiac failure. Thus, myocarditis can be a potentially lethal complication following mRNA-based anti-SARS-CoV-2 vaccination. Our fndings may aid in adequately diagnosing unclear cases after vaccination and in establishing a timely diagnosis in vivo, thus, providing the framework for adequate monitoring and early treatment of severe clinical cases.

Ernsthaft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle hier mal was neues auf was sicher noch Keinem aufgefallen ist.

In Deutschland muss bei Bewerbung eines Medizinproduktes immer auf Risiken und Nebenwirkungen hingewiesen werden, selbst bei Gewinnspielen ist das Pflicht vor Risiken zu warnen.

Warum wird das nicht bei der Corona Impfung gemacht? Ich habe es noch nicht gesehen, aber vielleicht habe ich es ja nur übersehen. 

  • Confused 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, IOTAFreak78 said:

Ich stelle hier mal was neues auf was sicher noch Keinem aufgefallen ist.

In Deutschland muss bei Bewerbung eines Medizinproduktes immer auf Risiken und Nebenwirkungen hingewiesen werden, selbst bei Gewinnspielen ist das Pflicht vor Risiken zu warnen.

Warum wird das nicht bei der Corona Impfung gemacht? Ich habe es noch nicht gesehen, aber vielleicht habe ich es ja nur übersehen. 

Also ich hatte ein Gespräch mit einem Arzt, der mich auf evtl Konsequenzen hingewiesen hat. Selbst bei der dritten Impfung. 

Aber wenn Du Dich nicht hast impfen lassen, woher willst Du denn wissen, ob die Leute informiert wurden ? 

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Ich stelle hier mal was neues auf was sicher noch Keinem aufgefallen ist.

In Deutschland muss bei Bewerbung eines Medizinproduktes immer auf Risiken und Nebenwirkungen hingewiesen werden, selbst bei Gewinnspielen ist das Pflicht vor Risiken zu warnen.

Warum wird das nicht bei der Corona Impfung gemacht? Ich habe es noch nicht gesehen, aber vielleicht habe ich es ja nur übersehen. 

Und wieder Quatsch, natürlich wurde vor der Impfung aufgeklärt.

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/ImpfungenAZ/COVID-19/Aufklaerungsbogen-Tab.html

Habe ich auch bekommen.

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hass auf eine Person oder eben nur Unwissenheit, machen sich in den Reputationen sichtbar... nur weiter so 

vor 2 Minuten schrieb Arghlh:

Und wieder Quatsch, natürlich wurde vor der Impfung aufgeklärt.

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/ImpfungenAZ/COVID-19/Aufklaerungsbogen-Tab.html

Habe ich auch bekommen.

Ich rede von der Millionenfachen Werbung im TV und Co.

  • Like 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Eine Schande ist es vielmehr so einen Sinn freien Text zu schreiben, wie du es hier gemacht hast. Stiefel lecken brauchst Du nicht... und auch Du kannst mich auf deine Liste setzen, dann bleibt dein Blutdruck niedriger. 

Da fällt mir doch glatt die Spachtelmasse vom Schwert ins Maurerdekolleté.

Reflektieren statt blockieren, lässt Du wohl nicht zu. Ich blocke dich sicher nicht, und ich kritisiere dich auch nicht als Mensch, sondern deine Unfähigkeit dich selbst auch zu hinterfragen. 

  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chantal Krüger II:

Un da hangelt Ihr Euch jetzt auf ?

Für den, zugegeben sehr seltenen Fall eines Menschen, der nur wegen dieser Aussage sich hat impfen lassen und der Unglückliche mit dem Impfschaden war, ist das schon ziemlich... schiet.

 

vor 1 Stunde schrieb Chantal Krüger II:

Meint ihr nicht, dass ihr Euch in was reinsteigert. Ich finde es immer toll, immer negative Energie und immer druff. Aber eine Alternative hat keiner von Euch zur Hand, die das Impfen vermieden hätte.

Also ich weiß nicht, wen du mit "ihr" meinst. Ich persönlich habe mich zweimal impfen lassen.

 

vor 1 Stunde schrieb Chantal Krüger II:

Und die Impfung war für die meisten nebenwirkunsgfrei, ich habe auch nix gemerkt. Bin aber 2 Tage vorsichtshalber im Bett geblieben.  Und wir haben in der Familie stolze Photos gemacht, als wir die Impfung bekommen haben. Endlich war die latente Angst weg. OK, nach drei Jahren hat es mich dann auch erwischt und war nix.

Ja, kann ich zu Alpha- und Delta-Zeiten verstehen. Ich habe nichts gegen die Impfung, ich hatte was gegen die Ausgrenzung, gegen eine quasi-Pflicht und gegen einen übergriffigen Staat.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Hass auf eine Person oder eben nur Unwissenheit, machen sich in den Reputationen sichtbar... nur weiter so 

 

Nochmal,  ich hasse dich nicht. Aber wenn jemand Unsinn redet dann sage ich das. Hilft ja keinem,  wenn man das beschönigt, oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MenionLeah:

Für den, zugegeben sehr seltenen Fall eines Menschen, der nur wegen dieser Aussage sich hat impfen lassen und der Unglückliche mit dem Impfschaden war, ist das schon ziemlich... schiet.

 

Also ich weiß nicht, wen du mit "ihr" meinst. Ich persönlich habe mich zweimal impfen lassen.

 

Ja, kann ich zu Alpha- und Delta-Zeiten verstehen. Ich habe nichts gegen die Impfung, ich hatte was gegen die Ausgrenzung, gegen eine quasi-Pflicht und gegen einen übergriffigen Staat.

Grundsätzlich lässt man sich impfen weil Fachleute, Mediziner das empfehlen und nicht das Gegenteil weil dubiose Kanäle was anderes behaupten. 

Aber wenn man dich darauf anspricht das das unsolidarische Verhalten der alles Verweigerer Menschenleben gekostet haben als die Krankenhäuser auf Anschlag waren, ja dann interessiert dich das nicht die Bohne, den zu dieser Zeit war ein Masken tragen in Menschenansammlungen sehrwohl sinnvoll 

Bearbeitet von Jawline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb IOTAFreak78:

Abstract Cases of myocarditis, diagnosed clinically by laboratory tests and imaging have been described in the context of mRNA-based anti-SARS-CoV-2 vaccination. Autopsy-based description of detailed histological features of vaccine-induced myocarditis is lacking. We describe the autopsy fndings and common characteristics of myocarditis in untreated persons who received anti-SARS-CoV-2 vaccination. Standardized autopsies were performed on 25 persons who had died unexpectedly and within 20 days after anti-SARS-CoV-2 vaccination. In four patients who received a mRNA vaccination, we identifed acute (epi-) myocarditis without detection of another signifcant disease or health constellation that may have caused an unexpected death. Histology showed patchy interstitial myocardial T-lymphocytic infltration, predominantly of the CD4 positive subset, associated with mild myocyte damage. Overall, autopsy fndings indicated death due to acute arrhythmogenic cardiac failure. Thus, myocarditis can be a potentially lethal complication following mRNA-based anti-SARS-CoV-2 vaccination. Our fndings may aid in adequately diagnosing unclear cases after vaccination and in establishing a timely diagnosis in vivo, thus, providing the framework for adequate monitoring and early treatment of severe clinical cases.

Ja und? Sie sagen in deinem Abschnitt dass sie diese Fälle untersuchen, um dann bei den results zu sagen, dass sie keine Beweise für die Impfung als Auslöser finden konnten.

Man muss sowas schon zu Ende lesen :D

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jawline:

Grundsätzlich lässt man sich impfen weil Fachleute, Mediziner das empfehlen und nicht das Gegenteil weil dubiose Kanäle was anderes behaupten.

Und da fängt es doch schon an. Der eine Fachmann, der Gesundheitsminister, sagt, die Impfung sein "nebenwirkungsfrei". Entscheidet sich jemand daraufhin zur Impfung und kriegt im Vorgespräch mitgeteilt, dass es sehr wohl Nebenwirkungen geben kann... was soll der denken?

 

vor 9 Stunden schrieb Jawline:

Aber wenn man dich darauf anspricht das das unsolidarische Verhalten der alles Verweigerer Menschenleben gekostet haben...

Kinder die so ein Zeug lesen, was du schreibst, wachsen heute in dem festen Glauben auf, "Solidarität" ist, wenn alle das tun müssen, was der Staat sagt oder was die Leute von einem verlangen! Leute wie du haben dieses schöne Wort in den letzten 2,5 Jahren leider umgedeutet. Solidarität ist IMMER spontan und freiwillig, desshalb KANN man es nicht "verweigern", diese Vorstellung ist absurd. Zwang oder Gruppenzwang hat NICHTS mit Solidarität zu tun.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, IOTAFreak78 said:

Viele Menschen sind nicht an Corona gestorben aber jetzt an der Impfung. Wie wäre es damit?

Das ist halt schlicht falsch. Alleine die Übersterblichkeit während Corona war zum Teil so drastisch, ich verstehe nicht, wie man zumindest diesen Teil jetzt nicht mehr anerkennen kann. In Europa war es gut sichtbar, siehe EuroMoMo Daten (hast du die mal genauer angeschaut?) und auch New York habe ich noch sehr gut im Kopf. Mir ist komplett unklar, wie man diese ganzen Daten ignorieren kann.

13 hours ago, IOTAFreak78 said:

Warum wird immer alles schön geredet? Zur Erinnerung: #plöztlichundunerwartet (nur mal die letzten zwei Tage reicht)

Zum einen hatten wir hier ja schon das Thema, dass es Menschen gibt, die Inhalte dort fälschen und extra dramatisch aufbereiten bzw. in einen falschen Kontext setzen. Zum zweiten ist das doch keine systematische Datenerhebung, das sind ein Haufen Leute, die das Internet durchsuchen nach Informationen, die in ihr Weltbild passen. Das ergibt kein "Gesamtbild", das ergibt eine Anhäufung von Menschen, die versuchen sich gegenseitig zu bestätigen.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, MenionLeah said:

Für den, zugegeben sehr seltenen Fall eines Menschen, der nur wegen dieser Aussage sich hat impfen lassen und der Unglückliche mit dem Impfschaden war, ist das schon ziemlich... schiet.

 

Also ich weiß nicht, wen du mit "ihr" meinst. Ich persönlich habe mich zweimal impfen lassen.

 

Ja, kann ich zu Alpha- und Delta-Zeiten verstehen. Ich habe nichts gegen die Impfung, ich hatte was gegen die Ausgrenzung, gegen eine quasi-Pflicht und gegen einen übergriffigen Staat.

Aber genau dieser Staat hat die Pflicht, seine Bürger zu schützen, wenn es um globale Epidemien geht. Für mich war der sogenannte Staat viel zu luschig.

Ich hätte da noch ganz anders durchgegriffen, besonders bei den MAskenverweigerern. Da fällt mir immer wieder die Geschichte in Norwgen ein, wo einer dieser Experten im Zug einen Polizisten angespukt hat und laut Corona geschrien hat. Der war gut für 6 Monate Knast. Das fand die Richterin gar nicht lustig, weil hier offensichtlich Menschen bedroht wurden, weil sie in Ausübung ihrer Pflicht angegriffen wurden. Sowas hätte ich in DE auch eingeführt.

Zusätzlich wurde auch das Gesetz verabschiedet, dass wenn jemand keien Maske trägt und dadurch jemanden schadet/tötet, er nicht unter 4 Jahre Knast bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Ich hätte da noch ganz anders durchgegriffen, besonders bei den MAskenverweigerern. Da fällt mir immer wieder die Geschichte in Norwgen ein, wo einer dieser Experten im Zug einen Polizisten angespukt hat und laut Corona geschrien hat. Der war gut für 6 Monate Knast. Das fand die Richterin gar nicht lustig, weil hier offensichtlich Menschen bedroht wurden, weil sie in Ausübung ihrer Pflicht angegriffen wurden. Sowas hätte ich in DE auch eingeführt.

Zusätzlich wurde auch das Gesetz verabschiedet, dass wenn jemand keien Maske trägt und dadurch jemanden schadet/tötet, er nicht unter 4 Jahre Knast bekommt.

Okay, mal angenommen, jemand hat so einen richtigen Rauschebart, der, da sind wir uns sicher einig, eine Maske zum Aufhalten von Aerosolen komplett aushebelt. Du bist also dafür, dass jemand mit Vollbart und Maske unbehelligt bleibt, während die gleiche Person mit Maske möglichst streng bestraft wird, OBWOHL klar ist, dass es gar keinen Unterschied macht, was die Aerosolverteilung in einem Innenraum betrifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.