Zum Inhalt springen

Polkadot


coco

Empfohlene Beiträge

Am 11.2.2021 um 08:58 schrieb bitcoiner1337:

Habt ihr diese Woche beim Staking auch überproportional mehr erhalten als in der letzten Woche?

Bin bei Bitfi unterwegs und bei mir ist diese Woche der Staking Ertrag über 10% höher als in der Vorwoche ausgefallen. 

Hast du all deine DOT im Staking oder nur einen Teil? Hättest du mittlerweile eine Erklärung für die Erhöhung der Erträge?

https://www.stakingrewards.com/earn/polkadot geht eher runter eigentlich 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2021 um 08:58 schrieb bitcoiner1337:

Habt ihr diese Woche beim Staking auch überproportional mehr erhalten als in der letzten Woche?

Bin bei Bitfi unterwegs und bei mir ist diese Woche der Staking Ertrag über 10% höher als in der Vorwoche ausgefallen. 

meinst du bitfi wallet oder die börse bitfinex? 

die rewards bei polkadot.js schwanken sowieso immer. bei drittanbietern (also bei dir) hat das aber nichts damit zu tun, sondern liegt an deinem anbieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb bitcoiner1337:

Sind bei Bitfinex als Börse aktuell. Was völlig okay ist, funktioniert einwandfrei und bequem.

Ein Erklärung für die Erhöhung in diesem Ausmass habe ich nicht, aber ich nehme es natürlich :)

Achja ... nebenbei  wahnsinn wie sich der Kurs nach oben schraubt. Für viele noch unter dem Radar.

Bekomme aber derzeit rund 7% Dividende (Staking) aufs Jahr hochgerechnet. Liegt ihr höher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bitcoiner1337:

Wenn man sie "gelocked" für 90 Tage staked. Dann wirklich scheinbar. Ist aber alles ausverkauft bei Binance in Sachen Dot Staking. 

Bekomme eben nur 7 %, dafür kann ich jederzeit handeln. Ist ja auch nicht übel.

sry, hatte nicht gesehen dass die 30 Tage auch schon weg sind. Du kannst im Notfall die gelockten Coins jederzeit rausnehmen, dann sind aber die Rewards weg

Bearbeitet von Alex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Danielsun:

Kraken 12%

Bitfinex angeblich auch 14%. 

https://www.bitfinex.com/posts/544#:~:text=Designed to provide our users,securely in our cold wallets.

Sie zahlen aktuell wöchentlich aus. Eventuell steigen deshalb meine Einnahmen. Wenn es dann über das ganze Jahr 14% sind, ist ja alles gut.

Nebenbei steigt der Kurs ganz gut momentan. 😉

Bearbeitet von bitcoiner1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooles Video zu Polkadot von einem grossen Ami-YouTuber.  Die Price-Prediction unterschreibe ich gerne, aber von solchen Summen möchte ich gar nicht träumen. 

Finde das Video ist eine gute Erklärung, vor allem warum auch Polka so erfolgreich ist. Und auch warum ETH weiter seine Daseinsberechtigung hat. Also nicht einfach nur blindes gepushe, also bis auf die Prediction.

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb bitcoiner1337:

Sehr cooles Video zu Polkadot von einem grossen Ami-YouTuber.  Die Price-Prediction unterschreibe ich gerne, aber von solchen Summen möchte ich gar nicht träumen. 

Finde das Video ist eine gute Erklärung, vor allem warum auch Polka so erfolgreich ist. Und auch warum ETH weiter seine Daseinsberechtigung hat. Also nicht einfach nur blindes gepushe, also bis auf die Prediction.

 

will mir das nicht reinziehen.

aber welche prognose 13x?

ich rechne in btc/dot. alles andere macht keinen sinn! klar, schön zu sehen, dass sich das invest in fiat vermehrt aber das sagt rein gar nichts über polkadot aus, sondern nur etwas über den btc-preis.

ich rechne fest mit 0.0025btc/dot (also 4x), spätestens 2022. wenn btc bis dahin den kurs von heute hält, wären das 80€/dot. oder anders gerechnet hätte man, heute dot gekauft, einen btc-einstiegskurs von ca. 10.000€.

sollte btc überproportional durchstarten und an dominanz zulegen, könnte die rechnung nicht ganz aufgehen.

ich vermute jedoch das gegenteil. 

DEFI is booooooming!

Bearbeitet von coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.