Zum Inhalt springen

Dogecoin (DOGE)


everthelast

Empfohlene Beiträge

Ja leider, nicht ein einziges mal ein Doge zu sehen, wird auch nie was von den 30000Dollars erwähnt.

 

Leider scheint sich meine These immer mehr zu bestätigen, ist nur meine Meinung.

 

Hier bekommen viele sehr schnell zittrige Hände finde ich. Man sollte sich vor einer Investition genau überlegen was man glaubt, ob man davon wirklich 200% überzeugt ist und dann nur das investieren was man bei Verlust verkraften kann.

Dann interessieren einen die Abwärtsphasen auch nicht. Was meinst du wieviele bei 0,06€ Bitcoins gekauft und viel zu früh verkauft haben... Die beissen (Doggy-Style ;-) ) sich doch nun in hintern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider, nicht ein einziges mal ein Doge zu sehen, wird auch nie was von den 30000Dollars erwähnt.

 

Ja, warum denn auch? Der Beitrag ist ein PR-Artikel von Samsung. :-) Wie wär's damit?:

 

http://www.bloomberg.com/news/2014-02-04/jamaican-bobsledders-ride-dogecoin-into-olympics.html

 

Außerdem fällt auf, dass Doge inzwischen immer häufiger in einem Atemzug mit Bitcoin genannt wird ( http://host.madison.com/ct/news/local/writers/jessie-opoien/cryptocurrency-hackathon-will-talk-bitcoin-dogecoin-and-more-for-coders/article_caf74fa9-9f4d-55ee-8b19-a9ade587c51d.html ), während man vom LTC kaum noch etwas hört ( - was mich als Litecoin-Besitzer etwas nervös macht. Ich habe schon vorsichtig damit begonnen, Teile meines LTC-Bestandes umzutauschen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat aber wohl wenig mit dem Dogecoin zu tun, eher liegt es an der Bewunderung für den Hund. Ist nämlich schon länger so ;)

Wer war wohl zuerst da? Doge oder Dogecoin?..

 

Edit: Aber natürlich hat youtube das nur für den Dogecoin gemacht!!1

Bearbeitet von miki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist die Blamage?

 

...

 

Dennoch vielen Dank für die Neidhafte Anerkennung und Stalkerei, aber in Zukunft denke ich sollte man doch so etwas lieber per PN klären. Tut dem Sachverhalt des Topics nicht zu gute, wie ich denke.

 

jetzt hab ich aber herzhaft gelacht.

Neidhafte anerkennung für was? das du hier den Märchenonkel gibst und glaubst keiner merkt es? Oder das du hier von der schnellen Kohle mit dem Dogecoin träumst weil du den Bitcoin-Zug verpasst hast? ja okay, wahrscheinlich hast du recht. Da bin ich einfach nur neidisch drauf ;o)

 

Und Stalkerei? bist du irgendwie paranoid? Mir gehts einfach tierisch auf die ***** soviel gequirlten Mist von dir zu lesen. Du solltest dir mal überlegen dass du in einem öffentlichen Forum schreibst und es Leute gibt die diesen Müll möglichwerweise glauben. Deine moralischen Ansprüche dürften ziemlich niedrig sein. ich käme damit nicht klar andere so in die irre zu führen.

 

und selbstverständlich hast du den einen gekauften bitcoin gewählt um einen Eisntieg ins freundlich Forengespräch zu finden. ja is klar. Deswegen hast du zu der Zeit hier alles mit dummen fragen vollgespamt a la "lohnt sich bitcoin-mining mit dem Handy?". nix gegen dumme Fragen. Jeder hat mal "dumm" angefangen, aber sich nachher damit zu brüsten seit 2 jahren fett im Bitcoin-Geschäft zu sein... da schüttelts mich.

 

natürlich ist auch prahlen und protzen nicht dein Ding. das geht ja aus deinen Beiträgen hervor. Wäre es so, würdest du ja davon berichten wie du mit deinem Heli nach Sotschi fliegst und dort einen Vortrag über den Dogecoin hälst. Stimmt, du bist keiner der irgendwie rumprahlt. Eher ein zurückhaltender Leisetreter.

 

Und warum soll ich dir ne PN schreiben? Damit niemand mitbekommt wenn kritik an deinen Posts geübt wird? warst du nicht auch derjenige der keinesfalls mit Samthandschuhen angefasst werden wollte? Wo ist dein Selbstbewusstsein hin? Oder galt das nur für die anderen deren Meinungen nicht deiner entsprechen?

 

Und noch was on-topic: ich würde dogecoin durchaus auch als mein Hobby bezeichnen. ich bin jedoch nciht inverstiert sondern schaue mir das von aussen an. Ist wesentlich entspannter. Seit du hier das stetige Kaufen propagierst is dat ding von 300 Satoshi abwärts gelaufen. ca 50%. Vielleicht gehts während Olympia wieder rauf. Niemand wird das wissen. Aber danach gehts mMn ganz runter. Es ist und bleibt ein Spaßcoin. Offiziell aus Spaß geboren wird er auch aus Spaß sterben. ich hoffe nur für jeden hier ganz ehrlich dass er zumindest seinen Einsatz rausbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich aber herzhaft gelacht.

Neidhafte anerkennung für was? das du hier den Märchenonkel gibst und glaubst keiner merkt es? Oder das du hier von der schnellen Kohle mit dem Dogecoin träumst weil du den Bitcoin-Zug verpasst hast? ja okay, wahrscheinlich hast du recht. Da bin ich einfach nur neidisch drauf ;o)

 

Und Stalkerei? bist du irgendwie paranoid? Mir gehts einfach tierisch auf die ***** soviel gequirlten Mist von dir zu lesen. Du solltest dir mal überlegen dass du in einem öffentlichen Forum schreibst und es Leute gibt die diesen Müll möglichwerweise glauben. Deine moralischen Ansprüche dürften ziemlich niedrig sein. ich käme damit nicht klar andere so in die irre zu führen.

 

und selbstverständlich hast du den einen gekauften bitcoin gewählt um einen Eisntieg ins freundlich Forengespräch zu finden. ja is klar. Deswegen hast du zu der Zeit hier alles mit dummen fragen vollgespamt a la "lohnt sich bitcoin-mining mit dem Handy?". nix gegen dumme Fragen. Jeder hat mal "dumm" angefangen, aber sich nachher damit zu brüsten seit 2 jahren fett im Bitcoin-Geschäft zu sein... da schüttelts mich.

 

natürlich ist auch prahlen und protzen nicht dein Ding. das geht ja aus deinen Beiträgen hervor. Wäre es so, würdest du ja davon berichten wie du mit deinem Heli nach Sotschi fliegst und dort einen Vortrag über den Dogecoin hälst. Stimmt, du bist keiner der irgendwie rumprahlt. Eher ein zurückhaltender Leisetreter.

 

Und warum soll ich dir ne PN schreiben? Damit niemand mitbekommt wenn kritik an deinen Posts geübt wird? warst du nicht auch derjenige der keinesfalls mit Samthandschuhen angefasst werden wollte? Wo ist dein Selbstbewusstsein hin? Oder galt das nur für die anderen deren Meinungen nicht deiner entsprechen?

 

Und noch was on-topic: ich würde dogecoin durchaus auch als mein Hobby bezeichnen. ich bin jedoch nciht inverstiert sondern schaue mir das von aussen an. Ist wesentlich entspannter. Seit du hier das stetige Kaufen propagierst is dat ding von 300 Satoshi abwärts gelaufen. ca 50%. Vielleicht gehts während Olympia wieder rauf. Niemand wird das wissen. Aber danach gehts mMn ganz runter. Es ist und bleibt ein Spaßcoin. Offiziell aus Spaß geboren wird er auch aus Spaß sterben. ich hoffe nur für jeden hier ganz ehrlich dass er zumindest seinen Einsatz rausbekommt.

 

Na da hab ich dich ja auf dem Zahnfleisch erwischt...WOW...Ja Blöde fragen habe ich gestellt richtig...weil ich mich vorher nie auseinandergesetzt habe mit dem Bitcoin sondern lediglich for 2 Jahren 200Bitcoins gekauft habe aus Überzeugung dass Sie steigen.

Nun bin ich vom Dogecoin überzeugt mehr nicht...Die Blöden fragen resultierten daraus,dass ich mich zunächst mit dem Mining neuerdings beschäftigen wollte, finanzielle Voraussetzung ist ja gegeben, aberhalt keine Ahnung hatte.

 

Es war einfach nur ein Glücksgriff damals...

 

Und ja ich freue mich dass ich auf dem Bitcoin Zug damals saß... Ob du es nun glaubst oder nicht ist mir sowas von humpe, von daher werde ich ab jetzt nur noch Ontopic bleiben...

 

Klar haben Leute bei 300Sathoshi den Doge gekauft, ich war aber mit einem großen Teil vorher drinn, so dass ich weiterhin mich nicht beschweren kann...

 

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg in deiner Zukunft und hoffe, dass dein Pubärteres gehabe irgendwann ein Ende findet...

 

Und wenn dir der Text nicht zusagt dann sage ich auch gern für dich dass die Beiträge davor meine kleine 4 jährige Schwester geschrieben hat, ich bis dato nur einen Bitcoin habe und den Doge bei 800Sathoshi gekauft habe und

nur noch Heil raus will. So besser? Viel Erfolg noch...

 

Und danmit du mich nun nicht mehr provozieren kannst [iGNORE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde jedenfalls interessant, wie viele Postings es hier gibt verglichen mit den anderen Coin-Threads. Das sagt doch eine Menge aus.

 

Dem kann ich nur zustimmen. In sachen medienwirksamkeit etc hat der dogecoin einfach den meisten altcoins was voraus. Er ist halt nicht so "langweilig" wie die anderen und sticht deswegen hervor. Aber rein technisch betrachtet ist es nen schrottcoin mit seiner eingebauten inflation von 5%. Und jeder vernünftige investor braucht gar nicht über die langzeitentwicklung des coins nachdenken - denn nicht vorhanden.

Da kann man sich auch vereinfacht dargestellt 1000 euro in eurostuecken zurechtlegen und jedes jahr ein zwanzigstel in den gulli werfen. Das unterstreicht nochmal die sinnlosigkeit des coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tools zum minen sind für jeden Coin die selben, an einen Pool hat man sich schnell und mit wenig Aufwand registriert und jeden Tag gibt es neue Spaßcoins .. da liegt es doch nahe durch ein paar billige DDOS Angriffe User dazu zu bewegen, den Pool wenn nicht sogar den Coin zu wechseln.

 

Mal ganz davon ab, ich behaupte die meisten Spaßcoin-Poolseiten werden von naps betrieben, die weder bereit sind Mittel (Geld) in die Hand zu nehmen, noch über entsprechendes Wissen verfügen, um einen vernünftigen DDOS Schutz zu realisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5% sind es nur am Anfang, später wird es immer weniger.

 

Zur Zur Zeit wir ein Pool nach dem anderen mit DDOS-Attacken überzogen. Warum machen die das, wenn es nur ein Spaßcoin ist?

 

die gehen mir auf zeiger mit der sry SCHEIßE.... was das theater soll, da habe ich nur ne vermutung....

 

bist du selber am minen ? wenn ja wo minst du atm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich an deiner Vermutung teil haben?

 

klar.... wenn ich es schon andeute....

 

ob das technisch so richtig ist oder nicht kann ich aber atm nicht belegen, bin atm nicht ganz so fit was den background vom doge angeht...

 

-> meine vermutung:

schießt jemand einen pool ab z.b. dogehouse (ca. 24 gh/s) fallen fast 25 % aus dem doge netzwerk, sodass für die noch aktiven dogeminer plötzlich mehr bzw. schneller doge gemint werden können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.