Zum Inhalt springen

EUROS für BTC


Elias

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Anevay:

Warum 6% mehr bezahlen als nötig?

Weil dann Deine Gier über die Vernunft siegt, und Du Dich so in jede Falle locken lässt. 
Und wenn es sogar zu Dir nach Hause geht, ist bestimmt noch mehr zu holen.
Gab schon genug Überfälle/Raub, leider auch mit Toten.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elias:

Leute ich kenne jede Masche, bin nicht aus diesen Film zahle 6% weil ich kein KYC möchte, Abwicklung in Bankräumlichkeiten mit Personenschutz was auch immer!

Hab ein Unternehmen bin nicht UNBEKANNT !

 

Ok, das wäre ok. In welche Regionen fährst du denn und wieviel BTC möchtest du haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Anevay:

Ok, das wäre ok. In welche Regionen fährst du denn und wieviel BTC möchtest du haben?

Region Egal, STK ist auch Egal habe kein Limit nach Oben, wusste nicht das man Hiergleich als den Größten Betrüger dargestellt wird!

Gibt es eine Möglichkeit hier Privat zu Kommunizieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Elias:

Region Egal, STK ist auch Egal habe kein Limit nach Oben, wusste nicht das man Hiergleich als den Größten Betrüger dargestellt wird!

Gibt es eine Möglichkeit hier Privat zu Kommunizieren ?

Ach...dein Name erinnert mich nur an Elias Pape...wenn der seine BTC anonym in Euros umsetzen will... :D

Du musst verstehen das hier alle möglichen Zwielichten Leute auftauchen und was wollen. Da wird man schnell misstrauisch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Elias:

Suche BTC gegen Euros zahle 6% Über Live Kurs, Abwicklung bei euch vor Ort.

@Elias: Ich schicke dir gleich per PN die Koordinaten von einen einsamen kleinen Wald-Parkplatz bei mir in der Gegend, und den genauen Termin wo wir uns da nachts Treffen können, wo ich dir dann etwas Bitcoin verkaufen kann. Bitte komm alleine, bring dein Handy mit der Wallet-App mit und habe je nach BTC-Bedarf mindestens 1000 bis 100 000 € in bar dabei.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2020 um 17:00 schrieb Elias:

Suche BTC gegen Euros zahle 6% Über Live Kurs, Abwicklung bei euch vor Ort.

Ich empfehle dir die BTC ATM´s im Nachbarland - Polen z.b. kannste BTC kaufen bis zu 15k € ohne Verifizierung. 

Ansonsten findest Du auch viele Interessenten über die Mycelium App bei Android - Nennt sich Local Trader - Da kannst Du direkt nach deiner Stadt und der Umgebung suchen.

Ansonsten gibt es auch Platformen wie localcryptos, hodlhodl und Agoradesk - sowie BisQ - Dort kann man auch per Sepa kaufen sowie nach Bargeldinteressenten suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.