Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb BL4uTz:

LIT gestiegen UFT gefallen.

UFT haben wir gekauft ohne zu recherchieren einfach auf die Nachricht das es auf binance gelistet wird (was nicht sehr schlau ist).

LIT recherchiert und ein Tag später +20-30% . Im selben Zeit wo wir UFT gekauft haben war LIT bei 6$ von dort aktuell +50% .

Finde LIT ist der bessere von den zwei Coins, dafür hat nur eine 30min Recherche gereicht.

 

ja gebe ich Dir voll recht, Binance-Listing allein ist nicht das entscheidende Kriterium, habe auch beide Coins, aber bei den kleinen Beträgen lasse ich es erstmal laufen.

und HOPR auf 1,30 wäre guter Einstieg, aber es gibt zuviele Fragezeichen, dazu die Gebühren, das hält mich vom Kauf ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb finehobby:

ja gebe ich Dir voll recht, Binance-Listing allein ist nicht das entscheidende Kriterium, habe auch beide Coins, aber bei den kleinen Beträgen lasse ich es erstmal laufen.

und HOPR auf 1,30 wäre guter Einstieg, aber es gibt zuviele Fragezeichen, dazu die Gebühren, das hält mich vom Kauf ab

Ja sehe ich auch so. Manchmal stiegt der Coin den man logisch als den schlechteren sehen würde 10x besser durch irgendeine Entwicklung die man nicht, oder nur schwer voraussehen kann. Werde nur ein paar mehr LIT kaufen, die hohe Volatilität zeigt das viel Interesse da ist.

Für HOPR möchte ich aktuell auch nicht 4stellig investieren und von daher lass ich es. Wir sind in einer Korrektur, es bietet sich viele günstige Möglichkeiten. Falls BTC auf 42k fällt (großer Support) würde das für Altcoins Blutbad bedeuten, falls darunter fällt wird man lange Zeit haben günstig zu akkumulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BL4uTz:

Mcap von bereits 2,2Mrd $ warum so hoch?

Das ist meines Wissens der fully diluted MC, also auf 750 Mrd Token hochgerechnet, aber ganz genau passt's nicht. 

Zur Tokenverteilung

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://medium.com/ecomi/getting-started-with-the-omi-token-metrics-and-details-d2b366a49be0%3Fsource%3Drss----d32cdc149a84---4&ved=2ahUKEwjGkYbehIbvAhUJIMUKHTv9BXsQjjgwAnoECA8QAg&usg=AOvVaw1TnFAVWW2U7WrRhGsJWRJb

Ich halte das nicht für ein langfristiges Investment, aber kurzfristig könnte wg NFT und der Tatsache dass das Team den Kurs evt noch pumpen will, was gehen. Ab Mai 21 können die vierteljährlich 25% ihrer Token verkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb rkr:

wenn es noch jemanden interessieren sollte bzgl. FTM -> https://cointelegraph.com/news/3-reasons-why-fantom-ftm-price-continues-to-rally-to-new-all-time-highs

habe ich gerade erst gefunden - weil mich interessiert hat warum zur H**** das Ding nicht aufhört zu steigen...

PS: Seit der Artikel raus ist (21.2.) hat sich der Coin schon wieder verdoppelt... bin jetzt mit 30% der Coins raus (mit 50% vor 2 Wochen schon)... und hoffe auf einen Rücksetzer bis 0,55$ um wieder einzusammeln und meine Coinanzahl damit zu erhöhen. Wenn es nicht mehr soweit runter geht, dann habe ich wohl Pech... aber ein x5 innerhalb von 4 Wochen kann ich einfach nicht ignorieren ohne Gewinne mitzunehmen...

Zur "Benutzung" von FTM... aus der FTM Wallet zu Binance senden (der "Lock" ist nun weg) hat mich vorher vom Hocker gehauen... hätte ich nicht gedacht... war innerhalb von 10(!) Sek. 48x Confirmed und gebucht bei Binance... da nenne ich einfach mal durchgeknallt...

Finde die machen praktisch super viele Sachen schon

 

Verstehe nicht warum die so unter dem Radar sind

 

Twitter von denen ist richtig interessant 

 

Bin leider nur mit 2000 FTM drin

Bearbeitet von LUCKYONE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Nordschwabe:

Das ist meines Wissens der fully diluted MC, also auf 750 Mrd Token hochgerechnet, aber ganz genau passt's nicht. 

Zur Tokenverteilung

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://medium.com/ecomi/getting-started-with-the-omi-token-metrics-and-details-d2b366a49be0%3Fsource%3Drss----d32cdc149a84---4&ved=2ahUKEwjGkYbehIbvAhUJIMUKHTv9BXsQjjgwAnoECA8QAg&usg=AOvVaw1TnFAVWW2U7WrRhGsJWRJb

Ich halte das nicht für ein langfristiges Investment, aber kurzfristig könnte wg NFT und der Tatsache dass das Team den Kurs evt noch pumpen will, was gehen. Ab Mai 21 können die vierteljährlich 25% ihrer Token verkaufen. 

Wenn das Team verkauft wird es stark fallen oder ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab während den letzten Monaten Coins die haben

x10-x20 gemacht (ada, dot, matic, uni, cake, burger, bnb )

x2-x5 gemacht (eos, xrp, xtz, neo, iota, omg)

und ein paar gang verrückte x30-x200  (fantom , 

 

Habt ihr eine Idee was die Gründe sein könnten warum manch eine Coingruppe deutlich mehr Anstieg hatte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BL4uTz:

Es gab während den letzten Monaten Coins die haben

x10-x20 gemacht (ada, dot, matic, uni, cake, burger, bnb )

x2-x5 gemacht (eos, xrp, xtz, neo, iota, omg)

und ein paar gang verrückte x30-x200  (fantom , 

 

Habt ihr eine Idee was die Gründe sein könnten warum manch eine Coingruppe deutlich mehr Anstieg hatte ?

Ich bin hier noch nicht lange dabei, aber Gruppe 1 sind alles relativ junge Coins und Gruppe 2 eher älter (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich hab schon öfters gelesen, dass neue Altcoins tendenziell besser laufen. Um die These zu bestätigen müsste man sich noch mehr Coins anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, LUCKYONE said:

Bin leider nur mit 2000 FTM drin

:D ich habe nicht mal mehr so viel - hatte ca. 3500 aber da ich bei ca. 0,10$ rein bin habe ich um auf Nummer sicher zu gehen bei 0,22$ die Hälfte verkauft... dadurch sind die übrigen Coins zwar "free" aber sind halt nicht mehr so viele - dennoch viel besser als bei vielen anderen seit Anfang Februar aktuell...

Habe den Rücksetzer genutzt um noch mal wenigstens 500 St. nachzulegen - das sind aktuell aber auch schon knapp 300$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb rkr:

:D ich habe nicht mal mehr so viel - hatte ca. 3500 aber da ich bei ca. 0,10$ rein bin habe ich um auf Nummer sicher zu gehen bei 0,22$ die Hälfte verkauft... dadurch sind die übrigen Coins zwar "free" aber sind halt nicht mehr so viele - dennoch viel besser als bei vielen anderen seit Anfang Februar aktuell...

Habe den Rücksetzer genutzt um noch mal wenigstens 500 St. nachzulegen - das sind aktuell aber auch schon knapp 300$

0.10 ist super! Wo hast du die damals entdeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, gebilli_henistore_pw said:
7 hours ago, BL4uTz said:

Es gab während den letzten Monaten Coins die haben

x10-x20 gemacht (ada, dot, matic, uni, cake, burger, bnb )

x2-x5 gemacht (eos, xrp, xtz, neo, iota, omg)

und ein paar gang verrückte x30-x200  (fantom , 

 

Habt ihr eine Idee was die Gründe sein könnten warum manch eine Coingruppe deutlich mehr Anstieg hatte ?

Expand   Expand  

Ich bin hier noch nicht lange dabei, aber Gruppe 1 sind alles relativ junge Coins und Gruppe 2 eher älter (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich hab schon öfters gelesen, dass neue Altcoins tendenziell besser laufen. Um die These zu bestätigen müsste man sich noch mehr Coins anschauen.

Also BNB und ADA aus Gruppe 1 sind alles andere als "neu"...

bzgl. ADA gibt es eine Menge Artikel warum der so gefragt ist einfach mal suchen

wegen BNB steht hier im Text auch etwas - was ich für den Hauptgrund halte -> https://bitcoinblog.de/2021/02/23/trendwende-oder-korrektur-krypto-preise-brechen-um-20-30-prozent-ein/

und ja - viele andere in Gruppe 1 sind nun mal DeFi-Coins - die gehen ja allgemein besser als viele Andere aktuell wenn sie "entdeckt" werden und mal "anlaufen"

Gruppe 2:

da waren viele einfach so unterbewertet (EOS hat sich seit 1 Jahr fast nicht bewegt im Mittel) wie IOTA, XRP - dass es schon sehr ungewöhnlich gewesen wäre wenn da keine Preissteigerung gekommen wäre

bei IOTA gibt es viele wichtige News, die dieses Jahr sogar einen Ausbruch auf bis 3$ (vermute ich) möglich werden lassen - einfach mal hier einlesen wer mag:

 

und die paar "ganz" verrrückten gibt es ja immer - nur ob es gerechtfertigt ist oder nicht ist eben so eine Frage... vor 4 Jahren war es z.B. PACCOIN (Pacman-Coin :D )  einfach nur weil es so viel FOMO verursacht hat, dass der komplett durch die Decke ging obwohl der Coin ähnlich wie Doge keinen wirklichen "Nutzen" hat...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, LUCKYONE said:

0.10 ist super! Wo hast du die damals entdeckt?

Das war Zufall - ich war Binance am Einkaufen und sah, dass der Coin gerade in den Top3 mit den höchsten Anstiegen des Tages war :D 
und hab einfach mal kurz recherchiert - mir ein Paket für ca. 50$ gekauft und mal ausprobiert wie das mit Wallet - Coins senden usw funktioniert - nachdem alles ok war habe ich dann nachgelegt ... dann stieg er mal krass auf 0,26$ (bei 0,22$ habe ich die Hälfte verkauft, war für höher nicht schnell genug 😛 ) ... dann dümpelte der erstmal eine Weile wieder zwischen 0,12$ und 0,18$ rum (siehe hier -> https://imgur.com/a/n6vWKAk ) und ich dachte schon das wars und er fällt wieder unter  0,10$... habe aber trotzdem die Coins behalten da der Rest ja "free" war - und irgendwann gings dann richtig ab :D  

Bearbeitet von rkr
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb LUCKYONE:

Wenn das Team verkauft wird es stark fallen oder ?.

Wenn sie das tun, ja. Deswegen aus meiner Sicht auf alle Fälle für diese Konstellation wappnen und entsprechend handeln. Ich habe mir mittlerweile auch deren App und den damit verbundenen Marktplatz für ihre 3D-NFTs genauer angesehen (VeVe). Kann mir schon vorstellen, dass es dafür Interessenten gibt und das ganze durchaus auch von Seiten des Teams ein Langfristprojekt sein soll. Allerdings sind die im Marktplatz präsenten Marken noch nicht so zahlreich wie ich mir das wünschen würde. Ich werde da ganz genau hinschauen und Ende April entscheiden, je nach Kursentwicklung, wieviel ich wieder raus nehme.

Bearbeitet von Nordschwabe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb gebilli_henistore_pw:

Ich bin hier noch nicht lange dabei, aber Gruppe 1 sind alles relativ junge Coins und Gruppe 2 eher älter (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich hab schon öfters gelesen, dass neue Altcoins tendenziell besser laufen. Um die These zu bestätigen müsste man sich noch mehr Coins anschauen.

Da ist schon was dran. Ada und BNB kamen ende 2017. Eos , IOTA und co. Anfang bis Mitte.

Auch sind die aus Gruppe 1 im DeFi Bereich tätig, die anderen nicht. Genauso wie bei Unternehmen die plötzlich extrem steigen nachdem sie berichten in Blockchainbereich tätig zu werden, steigen auch die Coins die berichten in DeFi bereich tätig zu werden. Investoren wollen in den neuesten gefragtesten Bereichen Investieren.

NFTs zwar aktuell nach DeFi auch ein sehr gehypter Bereich, aber ich denke dort ist eher komplette Blase und ich verstehe das nicht. DeFi macht für mich schon Sinn und wird denke ich auch langfristig bleiben, NFTs irgendwann verschwinden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

NFTs zwar aktuell nach DeFi auch ein sehr gehypter Bereich, aber ich denke dort ist eher komplette Blase und ich verstehe das nicht. DeFi macht für mich schon Sinn und wird denke ich auch langfristig bleiben, NFTs irgendwann verschwinden. 

Ich denke man wird in beiden Sektoren, so wie bei den bisherigen Coins auch, ne starke Selektion sehen. Ne Handvoll wird übrig bleiben, die gilt es zu finden, wenn man langfristig mit dabei sein will. Kurzfristig natürlich eher weniger wichtig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Nordschwabe:

Ich denke man wird in beiden Sektoren, so wie bei den bisherigen Coins auch, ne starke Selektion sehen. Ne Handvoll wird übrig bleiben, die gilt es zu finden, wenn man langfristig mit dabei sein will. Kurzfristig natürlich eher weniger wichtig.

Ja man sollte nicht ignorant sein und seine Augen offen halten, aber diese NFTs sind wirklich nicht meins und interessieren mich zu wenig um mich damit zu beschäftigen. Falls irgendwas mit wenig mcap sehe dann würde ich aber investieren, hab etwas Kleingeld in enjin coin rein viel mehr bin ich nicht in dem Bereich.

 

Zu den roten Zahlen heute, Ada und Lit haben sich bereits in meinem Portfolio am schnellsten davon erholt, vor allem Ada scheint großes vor zu haben.

Wer noch Coins hat gerne nennen.

Mir fehlen gute Kandidaten mit niedriger mcap die gutes potenzial haben.

Viele Shitcoins, ich hoffe irgendwann werden Projekte rauskommen die einen guten Nutzen haben werden, dann werde ich aufhören sie als Shitcoins zu nennen.

Der Grund warum neue Coins besser performen ist vielleicht weil man bei alten Coins sieht das sie nach Jahren immer noch der gleiche Müll sind, bei neuen Coins hat man noch die Fantasie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb BL4uTz:

Ja man sollte nicht ignorant sein und seine Augen offen halten, aber diese NFTs sind wirklich nicht meins und interessieren mich zu wenig um mich damit zu beschäftigen. Falls irgendwas mit wenig mcap sehe dann würde ich aber investieren, hab etwas Kleingeld in enjin coin rein viel mehr bin ich nicht in dem Bereich.

 

Zu den roten Zahlen heute, Ada und Lit haben sich bereits in meinem Portfolio am schnellsten davon erholt, vor allem Ada scheint großes vor zu haben.

Wer noch Coins hat gerne nennen.

Mir fehlen gute Kandidaten mit niedriger mcap die gutes potenzial haben.

Viele Shitcoins, ich hoffe irgendwann werden Projekte rauskommen die einen guten Nutzen haben werden, dann werde ich aufhören sie als Shitcoins zu nennen.

Der Grund warum neue Coins besser performen ist vielleicht weil man bei alten Coins sieht das sie nach Jahren immer noch der gleiche Müll sind, bei neuen Coins hat man noch die Fantasie.

Ja, ADA hat sich auch für mich wirklich als Glücksgriff erwiesen. Ich habe derzeit auch keine Vorschläge für weitere Coins mehr. Ich hatte mir mal Helium (HNT) näher angesehen. Finde die Idee eine peoples´ network ganz gut, aber der Coin is mir derzeit zu teuer. Vielleicht mache ich mal nen Hotspot (Miner) auf, mal sehen.

Falls das Projekt jemanden interessiert:

https://www.helium.com/

https://coinmarketcap.com/currencies/helium/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Philbert:

Überzeugt mich auch nicht wirklich. Aber den BVB Token werde ich versuchen zu bekommen :D 

 

Du wirst lachen, aber ich wollte mir die ganzen Fußballtoken schon mal etwas genauer anschauen, aber die Zeit ist knapp. Genau genommen haben diese Art von Token aber nix mit NFT zu tun, zumindest so wie ich sie kenne. Ist eher so ne Art governance Token für Nebesächliches, der beim Fan aber das Gefühl an Partizipation erhöhen kann. Vielleicht kommt auch mal der Mitgliedstoken für Vereinsmitgliedschaften im Breitensport und der restlichen Vereinslandschaft, hängt ja in der Regel immer ein Wahrecht mit dran. Aber sicher nix zum Spekulieren 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rkr:

Das war Zufall - ich war Binance am Einkaufen und sah, dass der Coin gerade in den Top3 mit den höchsten Anstiegen des Tages war :D 
und hab einfach mal kurz recherchiert - mir ein Paket für ca. 50$ gekauft und mal ausprobiert wie das mit Wallet - Coins senden usw funktioniert - nachdem alles ok war habe ich dann nachgelegt ... dann stieg er mal krass auf 0,26$ (bei 0,22$ habe ich die Hälfte verkauft, war für höher nicht schnell genug 😛 ) ... dann dümpelte der erstmal eine Weile wieder zwischen 0,12$ und 0,18$ rum (siehe hier -> https://imgur.com/a/n6vWKAk ) und ich dachte schon das wars und er fällt wieder unter  0,10$... habe aber trotzdem die Coins behalten da der Rest ja "free" war - und irgendwann gings dann richtig ab :D  

Mir blutet heute das Herz bei -35%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die meisten schon bekannt sein dürften hier nochmal eine Liste des

Grayscale Investments

The digital assets currently under consideration include:     

Aave (AAVE)    
Basic Attention Token (BAT)    
Cardano (ADA)    
Chainlink (LINK)    
Compound (COMP)    
Cosmos (ATOM)    
Decentraland (MANA)    
EOS (EOS)    
Filecoin (FIL)    
Flow (Dapper Labs) (FLOW)    
Livepeer (LPT)    
MakerDao (MKR)    
Monero (XMR)    
Numeraire (NMR)    
Polkadot (DOT)    
Reserve Rights (RSR)    
Stacks (STX)    
Sushiswap (SUSHI)    
Synthetix (SNX)    
Tezos (XTZ)    
The Graph (GRT)    
Uniswap (UNI)    
Yearn Finance (YFI) 

 

Quelle:

https://www.globenewswire.com/news-release/2021/02/26/2183479/0/en/Grayscale-Investments-Announces-Exploration-of-New-Investment-Products.html

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Coinmarketcap seit kurzem nach NFTs sortieren 

https://coinmarketcap.com/nfts/

NFT Coins nach mcap sortiert

 

Neben NFTs gibt es

DeFi    (dezentralisierten Finanzwirtschaft)

Polkadot Eco  

BSC Eco 

Yield farming 

 

Polkadot und Binance bauen um sich herum viel auf. Aber ich blick da noch nicht ganz durch.

Ich versuch die Zeit sinnvoll zu nutzen und mich mit Dingen zu beschäftigen die in Zukunft wichtig sein können.

 

Ich denke am spannendsten wird es sein bei neuen Projekte (2020+) das richtige Potenzial zu sehen bevor es die anderen tun. So ist es möglich im Bullenmarkt mit den richtigen Coins extreme Anstiege mitzunehmen. Cardano, Dot, Bnb schön und gut, aber der Bullenmarkt wird auch das nächste solcher Coins hervorbringen, die mit 10-50M$ mcap starten und in ein paar Monaten Milliarden $ mcap haben werden. GRT , Alpha waren zum Beispiel bereits 2 solcher neuen Coins.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2017er Bullenmarkt habe ich die größten Shitcoins 100x steigen sehen.

Ich denke dieser Bullenmarkt wird den von 2017 übertreffen.

Wenn wir davon ausgehen mit Bitcoin 150k$ Preis ist das eine mcap von 3B$ .

Top 10 Altcoins je ca. 1-20% davon sind 30Mrd-600Mrd$  . Irgendein neuer Coin der mit 10M-100M$ mcap wird am ende des Bullenmarktes in Top 10 sein. 

 

Etwas verwirrend.

 

Wir haben nur ein bestimmten Betrag zum investieren. Damit muss man versuchen das Bestmögliche rauszuholen, ohne jedoch zu gierig zu sein und dumme Entscheidungen zu treffen, wie alles in einen Coin. 

Wer meinen Thread verfolgt wo ich die Coins miteinander Vergleiche, sieht das im Bullenmarkt breit streuen einen Vorteil hat, da wenn von vielen 5 Volltreffer dabei sind es den Profit extrem nach oben hebt. 1 Coin den man in seinen Portfolio hat, kann mehr Profit bringen als 50 andere Coins zusammen, es reicht wenn man da nur etwas Geld drin hat , da der Kryptomarkt extreme Anstiege bietet. 

Vor allem sind Coins mit niedriger mcap interessant, da sehr viel Luft nach oben, bei jedoch bereits Milliarden mcap wird die Luft dünner, das ein Altcoin Bitcoin von mcap überholt ist sehr unwahrscheinlich. 

Im Kryptomarkt wird ein Coin auch nach 100x noch gekauft, oder wird sogar für viele erst interessant nachdem er bereits extreme Anstieg gemacht hat, das muss man für sich nutzen. Es liegt nur ein kleiner Grad zwischen einer mcap von 10M$ und 3Mrd$ , eine gute Entwicklung, oder Fomo, Manipulation, ein tweet von einem Influencer kann bereits die Mcap auf das 100fache steigern. 2017 Mcaffe ein Tweet über xvg und der Coin ist um x100-x1000 gestiegen. Elon Musk 2021 mit Doge x100 .

 

X-Beliebige Coins aus BSC eco mit niedriger mcap , ich habe 6Coins aufgemacht und 4 davon mit 100-300facher Anstieg in den letzten Monaten, sehe ich auch erst während ich den Beitrag schreibe.

https://coinmarketcap.com/currencies/acryptos/    104$

https://coinmarketcap.com/currencies/billionhappiness/   82$

https://coinmarketcap.com/currencies/thugs-fi/   6,5$

https://coinmarketcap.com/currencies/pancakebunny/    53$

 

Edit:

https://coinmarketcap.com/currencies/julswap/   0,35$

https://coinmarketcap.com/currencies/beefy-finance/    964$

https://coinmarketcap.com/currencies/bondly/      (0,66$)

https://coinmarketcap.com/currencies/frontier/    2,64$

 

https://coinmarketcap.com/currencies/narwhalswap/    0,5$

https://coinmarketcap.com/currencies/defi100/   0,55$

https://coinmarketcap.com/currencies/ditto/   1,17$

https://coinmarketcap.com/currencies/cubiex/   0,04$

 

Falls sinnloser pump, ended es in einem p&d , hier wahrscheinlich in vielen, aber mal sehen. Es sind derzeit nur 36 Coins in BSC eco. Heißt ein x36 und Einsatz wäre raus, vielleicht mach ich mal in alle etwas Kleingeld zum testen, da BSC gebühren niedrig wäre das möglich.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.