Zum Inhalt springen

Chia kaufen


Arther

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb battlecore:

Chia?? Ist das nicht irgendwas zum Rauchen??

Soweit ich das verstanden habe ist das einfach ein Burst Remake. Von Burst habe ich schon lange nichts mehr gehört. Üblicherweise stört sich daran am Anfang aber niemand. Die Frage nach dem Sinn wird erst in einigen Monaten gestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Heineken:

lohnt sich das...wenn ich meine 5Terabyte zur Verfügung stelle? 

Pools wurden schon in Aussicht gestellt, aber ab wann weiß man noch nicht genau. Naja du kannst das ja rein theoretisch nebenbei laufen lassen, die Festplatten fressen fast keinen Strom.

Hier aber mal ein Calc > https://chiacalculator.com/ weiß nicht ob der noch up to date ist, habe mich die letzten Tage nicht mehr damit beschäftigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tenger:

Ne spaß. Wo wird der Coin gelistet?

Das hätte ich mithilfe dieses Threads sehr gerne heraus gefunden ;).
Ich hab aber gestern nochmal geschaut, dass auch mein Account bei der China-Börse funktioniert und schaue einfach mal, was der Abend so bringt.

https://chiacalculator.com/ weist ~20 USD / XCH aus als Minimum. Keine Ahnung, wie es sich entwickeln wird.

Bearbeitet von Arther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gate.io wird er für ~1000€ gehandelt aktuell. 

Glaub das geht auch erst mal noch weiter runter. 

Bei 32 TiBs wären das 324 Plots und das wären dann ~5k $ Gewinn im Monat was ich doch für sehr übertrieben halte. 

Bearbeitet von Spegeli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein bisschen gekauft, nicht ganz am Peak, aber schon sehr überteuert. Man hat auch gesehen, dass Handelsvolumen auf Gate.io war schon sehr, sehr niedrig die meiste Zeit und auch eher verdächtig so für mich als Trader-Laie. Mal sehen wie es sich noch entwickelt.

vor 7 Stunden schrieb Zulgohlan:

ja leider wollte keiner coins abtreten im vorfeld

Wäre technisch aber auch heikel gewesen, schließlich konnte man gar keine Transaktionen durchführen auf der Chain vor gestern Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.