Zum Inhalt springen

*Battle-Thread*


Heineken

Empfohlene Beiträge

Da sich einige User gerne hier im Forum, streiten, diskutieren sonstiges. Da würde ich doch Vorschlagen wir nutzen diesen Thread hierfür :) 

Regeln:

  • keine Vote Emojis
  • es wird  außerhalb dieses Threads kein Battle weiter geführt!!! Oberste Priorität!!!
  • keine Hardcore Beleidigung, wenn dann hoch qualifizierte Beleidigung ( z.b. du großer weißer Vogel, weil Dumme Ganz darf man nicht sagen ;) ) 
  • Mods haben hier nicht einzugreifen, es sei denn, Sie müssen Posts hierher verschieben
  • Ich würde sagen seid Nett zueinander...aber für das ist der Thread ja nicht 🤣

 

 

 

Bearbeitet von Heineken
  • Haha 2
  • Confused 1
  • Sad 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen...ich fange mal an :) 

 

@QQQ du fragst dich warum ich dich zu Baller mit Down Votes...easy. Du machst es nicht besser und lässt anderen keine eigene Meinung und gibst mir oder anderen dem entsprechend diese Votes. Deswegen tat ich das selbe, weil ich bei deinen Posts eben auch nicht dieser Meinung bin! 

Das selbe natürlich über @bjew und @Männergruppe Monk  :) 

Bin mir gerade am überlegen die Blockade gegen die 2 aufzuheben 🙄

Bearbeitet von Heineken
  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Heineken:

Ich würde sagen...ich fange mal an :) 

 

@QQQ du fragst dich warum ich dich zu Baller mit Down Votes...easy. Du machst es nicht besser und lässt anderen keine eigene Meinung und gibst mir oder anderen dem entsprechend diese Votes. Deswegen tat ich das selbe, weil ich bei deinen Posts eben auch nicht dieser Meinung bin! 

Das selbe natürlich über @bjew und @Männergruppe Monk  :) 

Bin mir gerade am überlegen die Blockade gegen die 2 aufzuheben 🙄

Da haben wir die Bestätigung das es nur aus Rache und Vergeltung geschieht. Traurig das man dem hier ausgesetzt wird.

@Christoph Bergmann

 

 

Bearbeitet von QQQ
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Heineken:

Regeln:

  • Mods haben hier nicht einzugreifen, es sei denn, Sie müssen Posts hierher verschieben

 

Dann hast du die Mods und besonders@Christoph Bergmann offiziell als Chef abgelöst, wenn du hier solche Befehle erteilst.

Bearbeitet von QQQ
  • Confused 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb QQQ:

Dann hast du die Mods und besonders@Christoph Bergmann offiziell als Chef abgelöst, wenn du hier solche Befehle erteilst.

 

Am 19.5.2021 um 10:56 schrieb Christoph Bergmann:

Besteht hier eigentlich der Wunsch, diesen Thread in "Kindergarten" umzubenennen? Können das gerne zur moderationsfreien Zone machen, in der ihr euch verbal die Köpfe einschlagen dürft.

Er hat es Angeboten für einen Thread. Ich habe diesen nur Thread nur eröffnet und richtig betitelt.

Aber du rennst ja gleich wieder weinend zum Chef 🤣🤣🤣

Bearbeitet von Heineken
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Heineken:

Scheinst ja im echten Leben nicht Kritik fähig zu sein. Rennst wohl wegen jeder Kleinigkeit zu deinem Chef und petzt wohl alles. Traurig Typ bist du 🤣🤣

Wie war doch gleich die Definition von Kritik? Kritik muss konstruktiv sein und auch so rüber gebracht werden. Insofern hast du hier so ziemlich alle Regeln im Umgang mit Kritik verletzt. Deine Kritik ist eben nicht konstruktiv sondern destruktiv. Damit erübrigt sich dann auch jede Reaktion auf deine Beleidigungen, die du als Kritik verkaufen möchtest. Wenn du ernsthaft kritisieren möchtest dann mache das ohne Beleidigungen.

vor 2 Stunden schrieb Christoph Bergmann:

Hat jemand außer Heineken ein Interesse an diesem Thread?

Wozu? Wenn ich in einem Thread mit einer anderen Person ein Problem habe dann gehe ich in diesen rechtefreien Raum hier um eine Runde zu beleidigen? Weil genau das ist doch der Sinn dieses Threads. Ist das ein Benehmen was wir als Community dulden oder sogar fördern wollen?

Mir kommt das hier so vor wie mein Sohn, der mich um Erlaubnis fragt sich prügeln zu dürfen. Die Antwort muss und kann nur Nein sein. Gewalt, auch verbaler Natur, ist niemals eine Lösung.

Außerdem möchte ich mir gern das Recht vorbehalten Beleidigungen auch zur Anzeige zu bringen. Wenn es hier im Forum aber einen rechtfreien Raum gibt, können sich die Täter eventuell recht einfach rausreden. Wir sollten das schon beim Namen nennen und den Tätern keine Plattform geben um ihre Taten hier bei uns ausleben zu können.

 

  • Love it 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Heineken:

Traurig Typ bist du

 

vor 9 Stunden schrieb Heineken:

Aber du rennst ja gleich wieder weinend zum Chef 

Also ich habe dazu keine Einwilligung gegeben.

 

vor 12 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

Ich hätte angenommen, Beleidigungen sind nur an diejenigen gestattet, die durch ihr Auftreten in diesem Thread dazu implizit ihr Einverständnis geben.

Das sollte nicht Ziel eines seriösen Forums sein.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

Ich warte jetzt noch etwas ab, ob sich jemand meldet, der außer Heineken den Thread haben möchte. Wenn nicht, wird er ins Gras beißen.

ok, dann melde ich mich mal, ich hätte gerne das der Thread bleibt.

PS: Einfach als allgemeines Symbol für Freiheit und gegen Verbote und Zensur! Außerdem reichts ja schon dass der Ethereum- und der Aktienthread gelöscht wurde und es wäre grob fahrlässig hier ohne Not jetzt den Mods einen Freifahrtschein für weitere Thread-Löschungen zu geben, das würde bestimmt zu nichts Gutem führen...

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb skunk:

Wie war doch gleich die Definition von Kritik? Kritik muss konstruktiv sein und auch so rüber gebracht werden. Insofern hast du hier so ziemlich alle Regeln im Umgang mit Kritik verletzt. Deine Kritik ist eben nicht konstruktiv sondern destruktiv. Damit erübrigt sich dann auch jede Reaktion auf deine Beleidigungen, die du als Kritik verkaufen möchtest. Wenn du ernsthaft kritisieren möchtest dann mache das ohne Beleidigungen.

Wozu? Wenn ich in einem Thread mit einer anderen Person ein Problem habe dann gehe ich in diesen rechtefreien Raum hier um eine Runde zu beleidigen? Weil genau das ist doch der Sinn dieses Threads. Ist das ein Benehmen was wir als Community dulden oder sogar fördern wollen?

 

 

 

ok. Verstehe ich. Es ist ja keine Beleidigung wenn ich Frage, wieso du dies oder das nicht verstehst. Vielleicht war das etwas falsch Formuliert.

Dann bleibt man eben bei der konstruktiven Kritik in diesem Thread und muss dies dann nicht wo anders ausfechten?!

Ich möchte keine Beleidigungen fördern oder dulden. Aber irgendwo muss man sich ja mal verbal die Köpfe einschlagen.

 

Was sind das für Menschen ( Männer auch noch 🤣) die, wenn ich Ihnen einen PM sende, dann direkt weinend zu Amsi, Christoph oder Axiom rennen.

Selten sowas gesehen. Sorry. Aber das sind für mich Weicheier...Sorry ist echt so. Man kann doch sowas normal diskutieren oder aus der Welt bringen.

Ich bin selber Chef und wenn jemand zu mir kommt und was petzt ohne es vorher geklärt zu haben...dann bekommt er erst mal eine Einfuhr, wieso er es selber erst nicht mal mit der Person geklärt hat. Weil ich eben keine Zeit für sowas habe oder erst dann eingreife, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt.

Ich bin sogar Konfliktschlichter in unserem Betrieb, ob Ihr es glaubt oder nicht 🤣 und es funktioniert 👍

 

 

 

 

w

vor 2 Stunden schrieb skunk:

 

Mir kommt das hier so vor wie mein Sohn, der mich um Erlaubnis fragt sich prügeln zu dürfen. Die Antwort muss und kann nur Nein sein. Gewalt, auch verbaler Natur, ist niemals eine Lösung.

 

Keine Angst, der wird dich nicht Fragen. Bis dahin ist es schon längst mal passiert ^^

 

vor 2 Stunden schrieb skunk:

 

Außerdem möchte ich mir gern das Recht vorbehalten Beleidigungen auch zur Anzeige zu bringen. Wenn es hier im Forum aber einen rechtfreien Raum gibt, können sich die Täter eventuell recht einfach rausreden. Wir sollten das schon beim Namen nennen und den Tätern keine Plattform geben um ihre Taten hier bei uns ausleben zu können.

Pfff... so harte Beleidigungen werden hier nicht fallen. Ich denke aus dem alter sind wir alle raus mit  solchen Wörtern wie "Hu...So..." , "Ich Fi... eine Mutter" etc. etc.

 

 

Ich würde es cool finden, wenn wir den Thread behalten...nehmen wir das mit den Beleidigungen raus und bleiben dann eben bei Konstruktiver Kritik! 😅

Bearbeitet von Heineken
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinflipper:

 

*eröffnet einen thread für verbale Auseinandersetzungen in einem Online-Forum mitten am Tag*

genau mein Humor 😂

was denn...ich arbeite bis um 14 Uhr. Nicht mein Problem, wenn du nicht fähig bist dir einen gescheiten Job zu suchen 🤣

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb user2748:

ok, dann melde ich mich mal, ich hätte gerne das der Thread bleibt.

PS: Einfach als allgemeines Symbol für Freiheit und gegen Verbote und Zensur! Außerdem reichts ja schon dass der Ethereum- und der Aktienthread gelöscht wurde und es wäre grob fahrlässig hier ohne Not jetzt den Mods einen Freifahrtschein für weitere Thread-Löschungen zu geben, das würde bestimmt zu nichts Gutem führen...

Ok, dann bleibt er wohl.

Die Regeln setzt aber nicht Heineken, sondern ich.

1) Beleidigungen nur an die, die hier aktiv mitbeleidigen. Wer hier mal gepostet hat, und nicht mehr will, kann sich durch einen Beitrag ausklammern / schützen.

2) Beleidigungen über der Gürtellinie. Bitte seid kreativ anstatt plump.

3) Das übliche: Kein Rassismus, kein Sexismus, keine Nazi-Vergleiche, keine Leaks, keine privaten Daten.

P.S.: Das Löschen des Aktienthreads war ein technischer Fehler, über den wir selbst uns sehr ärgern. Es gab keinen Grund, weshalb wir diesen Thread nicht haben wollten.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Christoph Bergmann:

Ok, dann bleibt er wohl.

Die Regeln setzt aber nicht Heineken, sondern ich.

1) Beleidigungen nur an die, die hier aktiv mitbeleidigen. Wer hier mal gepostet hat, und nicht mehr will, kann sich durch einen Beitrag ausklammern / schützen.

2) Beleidigungen über der Gürtellinie. Bitte seid kreativ anstatt plump.

3) Das übliche: Kein Rassismus, kein Sexismus, keine Nazi-Vergleiche, keine Leaks, keine privaten Daten.

P.S.: Das Löschen des Aktienthreads war ein technischer Fehler, über den wir selbst uns sehr ärgern. Es gab keinen Grund, weshalb wir diesen Thread nicht haben wollten.

Willst du die Regeln separat setzten oder oben bei meinen dazu editieren :) ? 

und 

 

Danke 🚀

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komische Atmosphäre hier , da wundert mich so ein Thread nicht. In letzter Zeit, zu viele Leute mit zu viel Zeit mit dem sie nichts anzufangen wissen und nebenbei auch offensichtlich sehr frustriert sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Zwarm:

Komische Atmosphäre hier , da wundert mich so ein Thread nicht. In letzter Zeit, zu viele Leute mit zu viel Zeit mit dem sie nichts anzufangen wissen und nebenbei auch offensichtlich sehr frustriert sind. 

nimm es sportlich. Das ist immer so, wenn der Preis fällt oder nichts tut. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Heineken:

Da sich einige User gerne hier im Forum, streiten, diskutieren sonstiges. Da würde ich doch Vorschlagen wir nutzen diesen Thread hierfür :) 

Regeln:

  • keine Vote Emojis
  • es wird  außerhalb dieses Threads kein Battle weiter geführt!!! Oberste Priorität!!!
  • keine Hardcore Beleidigung, wenn dann hoch qualifizierte Beleidigung ( z.b. du großer weißer Vogel, weil Dumme Ganz darf man nicht sagen ;) ) 
  • Mods haben hier nicht einzugreifen, es sei denn, Sie müssen Posts hierher verschieben
  • Ich würde sagen seid Nett zueinander...aber für das ist der Thread ja nicht 🤣

 

 

 

Ich würde euch eher einen Psychologen empfehlen. Ansonsten wart ihr im Bitpanda Bereich gut aufgehoben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.