Zum Inhalt springen

Safemoon - wo kaufen?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt 45.000.000 SafeMoon gekauft. Entspricht ungefähr 100 Euro. 

Aktuell steht ein Safemoon bei umgerechnet 0,00000226€. Was wäre, wenn SafeMoon tatsächlich auf 1 Cent steigen würde? We würde sich das auf mein Kapital auswirken? 

 

Und: Wie funktioniert das jetzt genau mit dem automatischen "vermehren" beim Halten von SafeMoon? Wird meine Anzahl an SafeMoon einfach immer mehr werden im Portfolio? Mit wie viel kann man da ungefähr rechnen nach bspw. ein paar Monaten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fluke55:

Hab jetzt 45.000.000 SafeMoon gekauft. Entspricht ungefähr 100 Euro. 

Aktuell steht ein Safemoon bei umgerechnet 0,00000226€. Was wäre, wenn SafeMoon tatsächlich auf 1 Cent steigen würde? We würde sich das auf mein Kapital auswirken? 

 

Wenn du vor einem Windows sitzt gibt es da ein Programm namens calc.exe.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Crusader:

Wenn du vor einem Windows sitzt gibt es da ein Programm namens calc.exe.

Tue ich nicht.. keine Ahnung... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2021 um 14:36 schrieb Fluke55:

Aktuell steht ein Safemoon bei umgerechnet 0,00000226€. Was wäre, wenn SafeMoon tatsächlich auf 1 Cent steigen würde?

Mal völlig doof gerechnet.

Wieviel Nullen stehen da noch bis 0,01 Euro.

Im Moment noch drei Nullen.

Wieviel Millionen Euro stecken bereits in Safemoon drin? Also die Marketcap?

Es müsste also noch 1000 mal mehr (drei Nullen) Geld da reinfliessen damit der auf 0,01 Euro kommt.

Wie gross ist die Warscheinlichkeit das das passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Wieviel Millionen Euro stecken bereits in Safemoon drin? Also die Marketcap?

Es müsste also noch 1000 mal mehr (drei Nullen) Geld da reinfliessen damit der auf 0,01 Euro kommt.

Ich denke du weißt es selbst, dass Marketcap nicht gleich der Geldmenge ist welche in diesen Coin geflossen ist. 

Bearbeitet von ratzfatz
umformuliert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ratzfatz:

Ich denke du weißt es selbst, dass Marketcap nicht gleich der Geldmenge ist welche zu diesem Kurs geführt hat. 

Ja, aber um jetzt das Volumen jeder Börse zu analysieren fehlt mir auch die Zeit...

Irgendwie muss man es ja quasi bildlich vorstellbar machen.

Dennoch stellt die Marketcap ja gut dar wieviel Geld da drinstecken müsste für 1 Cent.

Und das halte ich in diesem Fall für unwarscheinlich. Es gibt ja schliesslich auch noch 10000 andere wo Geld drinsteckt.

Den gedanklichen Fehler kennt bestimmt jeder aus der eigenen Anfangszeit. Boah von Shitcoin ABCXYZ bekomm ich für 50 Euro schon Hundettausende Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Den gedanklichen Fehler kennt bestimmt jeder aus der eigenen Anfangszeit. Boah von Shitcoin ABCXYZ bekomm ich für 50 Euro schon Hundettausende Stück.

Richtig, damit machen die ganzen shitcoins ihre Kohle. Du hast Bitcoin bei 2 Cent verpasst? Kein Problem, kauf unseren Coin den gibt es sogar noch für 0.0002 Cent. Das es dann von dem shitcoin 100000 Milliarden Stück gibt wird dem newbie erst so langsam bewusst. Dann denkt er sich, hm, bei der Menge an Coins kann der nie auf 1 Cent steigen, sonst wäre er mehr Wert als alles was es auf der Welt gibt zusammen gerechnet. 

Nach diesem Lernprozess kommt dann dann die nächste Lernphase. Er denkt sich nur ein knappes Gut kann im Preis steigen. Und genau den Gedanken bedient dann der nächste sinnlose Coin, von dem es dann nur 1000 Stück gibt. (Natürlich willkürlich, und jederzeit vom coinersteller änderbar, festgelegt). 

Nachdem man dann gemerkt hat dass auch dieser Coin vollkommen nutzlos ist, steckt man dann doch den Hauptteil in den "teuren" Bitcoin. 

 

Wenn ich allerdings nur 100€ zum als Einsatz hätte, würde ich auch nicht in Bitcoin investieren und eher den nächsten moon Coin suchen. 

Bei safemoon denke ich aber ist der größte run schon durch. Hier gibt es im Forum einen thread für genau solche coins:

https://coinforum.de/topic/23987-sammelthread-informationen-über-interessante-coins/

 

Wie sagte schon Kostelany:

"Wer viel Geld hat, der kann spekulieren, wer wenig hat, darf nicht spekulieren, und wer überhaupt kein Geld hat, der muss spekulieren." 

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.