Zum Inhalt springen

Geld ohne Risiko 5-10% im Monat mit Arbitrage


UserCoinForum

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb cryptonix:

Falsch! Deine Aussage war ganz klar "Geld ohne Risiko 5-10% im Monat mit Arbitrage". Auf Nachfrage kommt dann viel Text - in dem herumschwadroniert wird - aber auf die Kernausage wird nicht eingegangen. Bietest du deine "Strategiebeschreibung" einfach neutral an - gut. Aber wenn du das ganze als "Geld ohne Risiko 5-10% im Monat mit Arbitrage" anpreist, und dann im nächsten Zug schreibst "Du handelst auf eigenes risiko" - dann ist das ganze nun wirklich lächerlich - sorry.

Die Frage ist übrigens immer noch offen: "Andere Frage: Gibts für den "Kauf" der Lizenz eine Rechnung, oder wie läuft die Bezahlung in dem Fall überhaupt konkret ab?"

deine auslegungen sind mir ziemlich weit entfernt von tradingbizness sector

ich habe noch nie sowas gesehen das jemand dir eine strategie gibt und fuer dich auch noch haften soll jeder tradet selbstverstaendlich auf eigene risiko

jedoch da dies eine arbitrage strategie ist, ist das risiko theoretisch 0 also kein risiko bei allen anderen strategien welche nicht arbitrage sind, da ist das risiko sehr hoch weil man dann nur rumzockt oder sehr viel erfahrung brauch

eine rechnung kannst du auch haben ich denke der treuhandservice wird dir eine austellen. und nochmals ich verkaufe keine lizenz ich verkaufe eine arbitrage strategie zusammen mit hilfprogramm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb UserCoinForum:

deine auslegungen sind mir ziemlich weit entfernt von tradingbizness sector

Ich orientiere mich nur an deiner Aussage, und die ist und bleibt: "Geld ohne Risiko 5-10% im Monat"

vor 1 Minute schrieb UserCoinForum:

ich habe noch nie sowas gesehen das jemand dir eine strategie gibt und fuer dich auch noch haften soll jeder tradet selbstverstaendlich auf eigene risiko

das ist unerheblich. Deine Aussage ist "Geld ohne Risiko 5-10% im Monat". Daran messe ich das ganze. Geld ohne Risiko. Und dann kommst du hier wieder mit "eigene risiko" daher und wunderst dich dann über vermehrte (sachliche!) Kritik?

vor 3 Minuten schrieb UserCoinForum:

ist das risiko theoretisch 0 also kein risiko

Also doch kein Risiko? Aber jeder tradet selbstverständlich auf eigenes Risiko?

vor 3 Minuten schrieb UserCoinForum:

eine rechnung kannst du auch haben ich denke der treuhandservice wird dir eine austellen. und nochmals ich verkaufe keine lizenz ich verkaufe eine arbitrage strategie zusammen mit hilfprogramm

Warum sollte "der treuhandservice" mir eine Rechnung ausstellen? Für was denn? Der erbringt ja keine Dienstleistung bzw. verkauft mir auch keine Strategie. Außerdem schreibst du wieder "ich denke", d.h. du triffst keine konkreten Aussagen. Alles relativ schwammig, wie oben auch schon. Und genau an dem stören sich in dem Thread viele.

Es kommen Aussagen wie "Geld ohne Risiko 5-10% im Monat" und auf Nachfrage kommt dann die Aussage "auf eigenes Risiko".

Für mich ist das alles mehr als suspekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33 minutes ago, UserCoinForum said:

sorry chantal aber du hast noch nicht genug erfahrung und stellst so viele fragen die einfach nicht passen oder wie soll man sagen du denkst ueber ecken hinaus usw 

Woher weisst Du, dass ich keine Erfahrung habe ? Im MOment bin ich nur noch skeptisch bei Deinen Aussagen. CFDs sind nicht Crypto Trading, das sind Wetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb UserCoinForum:

ich finde du stellst seltsame fragen und anforderungen, vielleicht liege ich richtig wenn ich behaupte das du auch nicht viel erfahrung hast mit trading.

Komische Verkaufsstrategie die du fährst. 1000€ an dich zu überweisen ist dir anscheinend nicht genug. Ich muss jetzt auch noch meine Erfahrung im Bereich Trading unter beweis stellen? Kommt als nächstes ein Test, den ich bestehen muss bevor ich dir Geld überweisen darf? Junge das versteh einer. Du fragst wie du deine Strategie verkaufen kannst und machst dann alles um blos nicht mein Geld zu bekommen.....

Ich biete dir an dich beim Wort zu nehmen. Du versprichst 5% monatlich, garantiert und ohne Risiko. Alles was ich verlange ist, dass wir das so im Vertrag auch festhalten. Kann doch nicht so schwer sein. Noch kannst du deine garantierten 5% monatlich ohne Risiko sogar ändern. Selbst wenn es etwas weniger sind, kauf ich dir das Teil noch ab. Mir wichtig ist nur, dass wir das Renditeversprechen im Vertrag festhalten und regeln was passiert wenn die Rendite nicht erreicht wird.

Wenn du mein Geld nicht willst dann such ich mir einfach einen anderen Anbieter. @Chantal Krügerscheint mir ein kompetenter Geschäftspartner zu sein. Mir ist eigentlich völlig egal wie viel Rendite am Ende erwirtschaftet wird. Das dürfen auch gern dauerhaft 0% sein. Viel wichtiger wäre es mir ein Vertrauensverhältnis zu einem kompetenten Geschäftspartner aufzubauen. (Das darf jetzt gern als Kontakt Wunsch aufgefasst werden auch wenn die Idee an sich noch etwas reifen muss.)

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Risikolos bedeutet im Trading zum beispiel bei broker a kostet eurusd 1 euro und bei broker b 2 euro, nun kaufst du gleichzeittig bei broker a fuer 1 euro und verkaufst bei broker b fuer 2 euro, bevor man also die transaktionen macht weis man bereits was dabei heraus kommen wird, deswegen ist es moeglich auch zu sagen wieviel gewinn circa moeglich ist wenn man schaetzungsweise so oder so viel handelt. ich hoffe das war jetzt mal ein konkretes beispiel das verschiedene fragen klaert, sei es die frage welches risiko besteht oder fragen ueber performance vorhersagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb UserCoinForum:

Risikolos bedeutet im Trading zum beispiel bei broker a kostet eurusd 1 euro und bei broker b 2 euro, nun kaufst du gleichzeittig bei broker a fuer 1 euro und verkaufst bei broker b fuer 2 euro, bevor man also die transaktionen macht weis man bereits was dabei heraus kommen wird, deswegen ist es moeglich auch zu sagen wieviel gewinn circa moeglich ist wenn man schaetzungsweise so oder so viel handelt.

Du unterschlägst jetzt die Fälle in denen die Order nicht im gewünschtem Maße ausgeführt werden. Genau da beginnt das Risiko. Was passiert wenn nur eine der beiden Order ausgeführt wird? Dann stehst du plötzlich da und hast Token die du eigentlich nicht lange halten wolltest und bist gezwungen diese Position so schnell wie möglich zu bereinigen. Notfalls auch mit Verlusten.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb UserCoinForum:

sorry chantal aber du hast noch nicht genug erfahrung und stellst so viele fragen die einfach nicht passen oder wie soll man sagen du denkst ueber ecken hinaus usw 

... leider falsch.

vor 3 Stunden schrieb UserCoinForum:

vielleicht liege ich richtig wenn ich behaupte das du auch nicht viel erfahrung hast mit trading.

... leider mindestens genauso falsch.

Du solltest dir wenigstens die Mühe machen und mal bisschen mehr über die hier Schreibenden in Erfahrung bringen indem du schaust was sie sonst so schreiben.

Dann würdest du erkennen, dass die meisten hier in diesem Thread sehr erfahren und erfolgreich sind.

(kein Scherz)

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb UserCoinForum:

Risikolos bedeutet im Trading zum beispiel bei broker a kostet eurusd 1 euro und bei broker b 2 euro, nun kaufst du gleichzeittig bei broker a fuer 1 euro und verkaufst bei broker b fuer 2 euro, bevor man also die transaktionen macht weis man bereits was dabei heraus kommen wird, deswegen ist es moeglich auch zu sagen wieviel gewinn circa moeglich ist wenn man schaetzungsweise so oder so viel handelt. ich hoffe das war jetzt mal ein konkretes beispiel das verschiedene fragen klaert, sei es die frage welches risiko besteht oder fragen ueber performance vorhersagen.

 

Nein, das war kein richtiges Beispiel sondern nur der Idealfall im Arbitrage.

Und den Gewinn kannst du nur ermitteln wenn du richtig gut in die Zukunft schauen kannst.

Was ist, wenn es in einem Monat nicht diese großen Kursunterschiede gibt weil jemand anders diese Kursunterschiede bereits geschlossen hat?

Hast du die Tradinggebühren und Transaktionskosten mit einkalkuliert?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Und wenn wir alle mit Dir ein Eis essen gehen? – Bubblegum?

Och komm schon, sei kein Frosch!!!1 ;o))

Hmm,... ja dann vllt...

...schickt mir mal 1k USTD als Anreiz, isch schwöör ich überleg's mir 🤡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

UST aus DE würde ich Dir gerne schicken, aber das können andere besser. ;o)))

Och komm schon, sei kein Frosch!!!1 ;o)) 🐸

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, UserCoinForum said:

Risikolos bedeutet im Trading zum beispiel bei broker a kostet eurusd 1 euro und bei broker b 2 euro, nun kaufst du gleichzeittig bei broker a fuer 1 euro und verkaufst bei broker b fuer 2 euro, bevor man also die transaktionen macht weis man bereits was dabei heraus kommen wird, deswegen ist es moeglich auch zu sagen wieviel gewinn circa moeglich ist wenn man schaetzungsweise so oder so viel handelt. ich hoffe das war jetzt mal ein konkretes beispiel das verschiedene fragen klaert, sei es die frage welches risiko besteht oder fragen ueber performance vorhersagen.

 

Ohhh Mann, hier ist aber jemand ganz früh am Start und weit entfernt von der Realität.

Ein Problem ist das kaufen/verkaufen. Wenn Du mit Limit Order arbeitest, hast Du eine Ausführungswahrscheinlichkeit von < 1, wenn Du mit Market Ordern arbeitest, hast Du zwar die Wahrscheinlichkeit = 1, jedoch wirst Du bei Cryptos oft nicht die Preise bekommen, die brauchst. Und schon sind wir im signifikanten Risiko, welches bei Dir NULL sein soll. 

Konkrete Beispiele sehen bei mir anders aus, bzw. es fehlt immer noch die Aussage, wie die Performance berechnet/getestet worden ist.

Welches Sharp Ratio wurde berechnet ?  

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, UserCoinForum said:

Risikolos bedeutet im Trading zum beispiel bei broker a kostet eurusd 1 euro und bei broker b 2 euro, nun kaufst du gleichzeittig bei broker a fuer 1 euro und verkaufst bei broker b fuer 2 euro, bevor man also die transaktionen macht weis man bereits was dabei heraus kommen wird, deswegen ist es moeglich auch zu sagen wieviel gewinn circa moeglich ist wenn man schaetzungsweise so oder so viel handelt. ich hoffe das war jetzt mal ein konkretes beispiel das verschiedene fragen klaert, sei es die frage welches risiko besteht oder fragen ueber performance vorhersagen.

 

Aber da hier von Forex geredet wird, muss man folgendes bedenken.

Der richtige Forex ist ein einheitlicher Markt, an dem alle Banken etc. angeschlossen sind. Wenn man dort direkt teilnimmt, muss man am FIX Protokoll angeschlossen sein. Die Preise werden nach normalen Regeln berechnet. Das ist im Prinzip das weltweite Währungssystem. Jetzt gibt es einige Broker, die einem einen den direkten Zugang ermöglichen, wenn man z.B. ein US Kunde ist, weil dort sind CFDs verboten.

Als EU Kunde ist man sehr oft an deren CFD Systemen angeschlossen. Wenn z.B. ein OANDA sagt, Du machst Forex für EU Kunden, dann sind das CFDs. Oanda ist der derjenige, der auch die Wettscheine ausstellt und die Preise nach eigenen Regeln stellt. Das wird reguliert. Jetzt gibt es z.B. FXCM, der das wieder anders macht und nur ein reiner Broker agiert und grosse Banken die Liquidität (CFD Contracts ausstellen) stellen. Hier werden dann die Preise wieder anders berechnet und es kann gut sein, dass es Differenzen gibt, die man ausnutzen kann. (und in beide Richtungen).

Jetzt ist es aber so, dass man bei Forex CFDs in der Regel eine Leverage von 1:30 bis zu 1:100 hat, auch muss ich oft Zinsen zahlen, wenn ich zulange halte. Das ist ein komplett anderes Tradingverhalten als bei Coins. Eine Arbitrage Strategie über Forex Broker kann man machen, wird sicher auch funktionieren, aber allein die Konten bei einer Inbalance der Trades auszugleichen kann teuer werden, wenn man einen Fehler macht. 

Ich bezweifle, dass dies alles in die Performance Berechnung mit einging.

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIer ist eine Triangle Arbitrage Strategie für den Forex beschrieben, das Problem sind die Systemlatenzen. Da sind noch ganz andere am Werk und mit den Big Dogs kann man nicht mithalten.

https://www.investopedia.com/ask/answers/forex/forex-arbritrage.asp

Auch gut beschrieben (unbedingt lesen) : 

https://www.nextmarkets.com/de/handel/forex-arbitrage

Das ganze kann man jetzt auch über mehrere Broker laufen lassen, als Geo Arbitrage über mehrere Exchanges. Aber das kennen ja alle im Crypto.

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Das ganze kann man jetzt auch über mehrere Broker laufen lassen, als Geo Arbitrage über mehrere Exchanges. Aber das kennen ja alle im Crypto.

Oh ja. Ich habe einmal einen großen 10% Arbitrage Deal gemacht und dann hing mein Kapital für einen Monat zwischen den beiden Exchanges fest weil es Probleme mit den Withdraw gab. Sowas macht man genau einmal und wird dann deutlich vorsichtiger....

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb skunk:

Oh ja. Ich habe einmal einen großen 10% Arbitrage Deal gemacht und dann hing mein Kapital für einen Monat zwischen den beiden Exchanges fest weil es Probleme mit den Withdraw gab. Sowas macht man genau einmal und wird dann deutlich vorsichtiger....

Ich habe sogar ein arbitrage scanner gebaut vor paar jahren den ich fuer nur 50 euro verkaufen wollte der hatte die ganze zeit verschiedene arbitrages gezeigt aber die konnte man einfach nicht nutzen weil withdraw oder deposit blockiert war, bei cfds habe ich sowas nie, in 10 jahren cfd handel hat es vielleicht 1 oder zwei mal nicht geklappt eine position zu oeffnen weil vielleicht internetvernindung weg war aber solche sachen sind nicht erwaehnenswert, bei crypto exchanges hat man staendig probleme da stelle ich mir das schwieriger vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb skunk:

Oh ja. Ich habe einmal einen großen 10% Arbitrage Deal gemacht und dann hing mein Kapital für einen Monat zwischen den beiden Exchanges fest weil es Probleme mit den Withdraw gab. Sowas macht man genau einmal und wird dann deutlich vorsichtiger....

Du hast einfach zu wenig Kapital 😉 Mit ein paar Mio mehr könntest du problemlos warten.

Ach Mist.. Dann sinkt ja die %..

Bearbeitet von fox42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chantal Krüger Chantal warum goennst du nicht einfach mal bisjen? Die ganze zeit postest du irgendwelche links zu vermeintlichen arbitrage strategien welche hoechst wahrscheinlich sowieso nicht funktionieren und probierst alles womit du mir meine moeglichkeit kaputt machen kannst mit mein wissen was zu verdiehnen und du hast auch keine eigene arbitrage strategie, wenn doch dann poste die doch. aber ich habe schon tausend mal gesagt das ich eine habe die auch funktioniert und schon seit jahren von leuten genutzt wird aber niemand will es akzeptieren und alle sind fehler am suchen. kauf doch einfach meine strategie und du verdienst den kaufpreis schneller als du denkst zurueck und kannst noch jahre lang damit geld verdiehnen und du wirst mir noch dankbar sein das ich so lange mit euch hier ausgehalten habe weil du dann dafuer eine gute strategie bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.