Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, battlecore said:

Mal andersum 

Isser noch da??

Komm, dass ist wieder so ein stolzer Adler, der als gebratenes Hühnchen gleich danach weggeflogen ist.

Ich träume immer noch davon, dass der @Alex Reinhardt nochmals auftaucht und uns erklärt, wo all das Geld, die Phantasie Milliarden herkommen sollen, die er immer aufruft. Träumen ist erlaubt 🙂

@rajiva wird schon längst in Richtung Eldorado abgeflogen sein und auf der goldenen Piste landen, auch wenn das nur alte Steine sind, wir von der Waschlappenmafia haben sowas von gar keine Ahnung.

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Amsi:

Frag ich mich ehrlich auch. Ich musste beim Thread umbennen auch erstmal schauen, ob sich der TE eigentlich verschrieben hatte.
ULTIMA oder so ähnlich wäre eigentlich logischer oder?

Nee, lass mal so stehen - ist vielleicht ein kleiner Schutz, dass Google da nicht sofort drauf anspringt?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Arther:

Ich kann dir das aus dem Kontext der MLM (Multilevel marketing) Szene näher bringen, wo ich das selber in meinem Umfeld erlebt habe und mehrere Personen mir über längere Zeit Einblicke gegeben haben. Wie es konkret bei PLCU ist/war kann ich nicht sagen.

Solche Systeme sind immer sehr professionell aufgebaut und es gibt viele Erfahrungswerte, wie man bestimmte Menschentypen gut anködern kann. Gier ist natürlich ein wesentlicher Faktor dabei es spielt noch deutlich mehr rein. Zu allererst gibt es aufpeitschende "Seminare" wo Menschen einen auf dicke Hose machen, ins Mikro schreien und arrogant sind und sagen, dass sie sich das erlauben können schließlich sind sie reich. "Und du kannst das auch", aber du musst dich "so richtig reinhängen". "Keine halben sachen". Etc.etc. Der andere Aspekt ist, dass die Gier dabei hilft sich selber einzureden diese Finanzpakete (oder halt dieser Coin) sei das beste und geilste und überhaupt und außerdem hat man ja gesehen, wie da Menschen auf der Bühne standen und reich damit geworden sind. Man tue den Menschen also einen gefallen.
Das geht einher mit diversen eher oberflächlichen Argumenten "wir haben die besten Produkte weil, ..." "dieser coin ist der geilste weil, ..." die natürlich gerne geglaubt werden. Dazu so ein "die Menschen wissen gar nicht... wenn die Menschen wüssten..." das aber noch weiter geht in ein "viele werden versuchen, euch unten zu halten". Gerade der letztgenannte Aspekt ist sehr wichtig um den Teilnehmern eine Resistenz gegen Kritik einzuimpfen "aha, ja der findet doof was ich mache, das hat man mir ja schon gesagt, dass Menschen versuchen wollen, mich unten zu halten".
Naja und dann kommen die Leute halt aus solchen Seminaren sind aufgepeitscht, sind gierig, haben Dollarzeichen in den Augen, glauben sie haben DAS total krasse Ding jetzt gefunden mit dem sie demnächst reich werden und oben drauf noch die tolle Tatsache, dass das was sie verkaufen ja sowieso geil ist also auch jeder haben will. Dazu wird bei MLM explizit auch angehalten im direkten Umfeld zu 'rekrutieren', manchmal wird das als "üben" verkauft, manchmal wird das dann zusätzlich noch dem Umfeld als "üben" verkauft bis sie merken, dass sie doch auch wirklich was unterschreiben sollen. In Wahrheit ist es halt so, dass dieses tolle Produkt X so gut wie niemand haben will, aber Freunde/Familie lassen sich halt manchmal dann doch überzeugen. Die werden selbstredend auch geschult, wie sie vorgehen sollen. Was soll man sagen, warum man sie anspricht. Wie man erklärt, was man da gerade macht. Wie man ein Treffen ausmacht. Das kann so weit gehen, dass ein komplettes Skript gelernt wird. Und es wird auch beigebracht, wie man ggf. Druck ausübt um halt die Unterschrift zu bekommen.

 

Das war jetzt nur spontan runtergeschrieben, ich hoffe es war etwas verständlich und hilft ein wenig beim Verstehen. Um deine Fragen also zusammenfassend zu beantworten: Denen wird gesagt, sie seien bald reich, wenn sie sich so verhalten. Denen wird außerdem explizit gesagt, sie sollen Familie/Freunde/Bekannte ansprechen/anrufen/anschreiben.

Vielen Dank an @Arther das ist wirklich eine sehr ausführliche Erklärung! Das macht es wirklich um einiges einfacher das alles nachvollziehen zu können. Außerdem kann man nun darauf achten dass einem so ein Mist nicht mehr passiert! Ich wünsche mir dass jemand dem das gleiche passiert diese Informationen liest bevor es zu spät ist!

@Chantal Krüger Danke für das Video, ich werde es heute Abend mal ansehen und bin gespannt was mich da erwartet. Auf jeden Fall werde ich mir das hinter die Ohren schreiben!!

Edit.: Hat vielleicht jemand einen Link zu Telegram dass ich Alex mal direkt kontaktieren könnte wegen meinem Problem mit Coinsbit? Nach der ersten Erfahrung würde ich diese Seite nicht als seriös einstufen.. Seit 5 Tagen bekomme ich die gleiche Antwort. Die technische Abteilung arbeitet daran und ich solle warten. Obwohl ich ihnen ganz klar nachgewiesen habe dass sie meine Coins auf ihr eigenes Konto überwiesen haben. 30 minuten nachdem sie auf meiner Wallet waren..

Bearbeitet von Sponge_Ga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31 minutes ago, Sponge_Ga said:

Vielen Dank an @Arther das ist wirklich eine sehr ausführliche Erklärung! Das macht es wirklich um einiges einfacher das alles nachvollziehen zu können. Außerdem kann man nun darauf achten dass einem so ein Mist nicht mehr passiert! Ich wünsche mir dass jemand dem das gleiche passiert diese Informationen liest bevor es zu spät ist!

@Chantal Krüger Danke für das Video, ich werde es heute Abend mal ansehen und bin gespannt was mich da erwartet. Auf jeden Fall werde ich mir das hinter die Ohren schreiben!!

Edit.: Hat vielleicht jemand einen Link zu Telegram dass ich Alex mal direkt kontaktieren könnte wegen meinem Problem mit Coinsbit? Nach der ersten Erfahrung würde ich diese Seite nicht als seriös einstufen.. Seit 5 Tagen bekomme ich die gleiche Antwort. Die technische Abteilung arbeitet daran und ich solle warten. Obwohl ich ihnen ganz klar nachgewiesen habe dass sie meine Coins auf ihr eigenes Konto überwiesen haben. 30 minuten nachdem sie auf meiner Wallet waren..

Schau Dir das Video mit den Autos an, das weisst Du, was "auf Steroide sein" bedeutet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flenst Ich komme nicht mal dazu meine TRC20 in PLCU zu wechseln 🤦🏻‍♂️ Das ist echt die Härte.

@Chantal Krüger das erste Video  hab ich mir ein paar Minuten lang angeschaut, heftig. Muss aber leider los und bin erst spät wieder zurück. Aber diese Videos schaue ich mir definitiv an, der Einblick ist es wirklich wert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chantal Krüger:

@battlecore Nennst Du den CFtok reboot nun Ultima oder Utima ? 

 

Schaut Euch das Video an

 

Nee jetzt echt?? Die haben da Megamatsch bei PLCU?? Ich hab das nur so aus scheiss geschrieben :wacko:

Und Superharro beschreibt auch noch wie man mit Platindeal.com da einkaufen kann mit Megamatsch??

UND dann kommt noch einer wie Rajiva und behauptet das PLCU ja was total völlig anderes neues ist wie Platincoin?

Das ist doch echt total bescheuert. Die nennen es einfach nur Platincoin Ultima und meinen das ist jetzt was völlig anderes...klar ey...

Da kann man diesen ganzen Thread auch einfach an den Platincoin-Thread anhängen. Ist doch eh dasselbe.

Unfassbar. Rajiva meint wohl echt wir sind hier alle mim Klammernbeutel gepudert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Flenst:

Also plcu nach coinsbit schicken und gegen den aktuellen Kurs tauschen geht nicht?

Ne das ging glaub ich bei PLC auch schon nicht. Das ging irgendwie nur wenn man die aus der Farm irgendwie dahinschickt oder so. Ich hab das nie verstanden, man konnte die PLC nie wirklich selber hinsenden wo man wollte.

Da kam ja irgendwie die Vermutung auf das Igor nicht soviel Zeit hat die Transaktionen alle am Notebook durchzukurbeln. Alex hatte doch irgendwie auch mal die Kurbel versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sponge_Ga:

Edit.: Hat vielleicht jemand einen Link zu Telegram dass ich Alex mal direkt kontaktieren könnte wegen meinem Problem mit Coinsbit?

Was erhoffst du dir denn davon???

Selbst wenn es dir gelingt mit ihm zu kommunizieren dann wird er dir alles mögliche erklären und versprechen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, battlecore said:

Nee jetzt echt?? Die haben da Megamatsch bei PLCU?? Ich hab das nur so aus scheiss geschrieben :wacko:

Und Superharro beschreibt auch noch wie man mit Platindeal.com da einkaufen kann mit Megamatsch??

UND dann kommt noch einer wie Rajiva und behauptet das PLCU ja was total völlig anderes neues ist wie Platincoin?

Das ist doch echt total bescheuert. Die nennen es einfach nur Platincoin Ultima und meinen das ist jetzt was völlig anderes...klar ey...

Da kann man diesen ganzen Thread auch einfach an den Platincoin-Thread anhängen. Ist doch eh dasselbe.

Unfassbar. Rajiva meint wohl echt wir sind hier alle mim Klammernbeutel gepudert.

So wie es aussieht, hat @rajiva das Weite gesucht. Er hat das wohl @Amsi übel genommen, dass er nicht seinen eigenen Thread haben darf.

Böser @Amsi 🤣

Dann will ich auch einen Thread zu PLCU und alle anderen auch und schwups explodiert das Forum mit PLCU Threads, die dann was gaaaaaanz anderes sind als PLC Threads. Murmeltiertag ....

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sponge_Ga:

@Flenst Ich komme nicht mal dazu meine TRC20 in PLCU zu wechseln 🤦🏻‍♂️ Das ist echt die Härte.

@Chantal Krüger das erste Video  hab ich mir ein paar Minuten lang angeschaut, heftig. Muss aber leider los und bin erst spät wieder zurück. Aber diese Videos schaue ich mir definitiv an, der Einblick ist es wirklich wert.

Nach allem was ich bisher hier lesen durfte, würde ich das investierte GEld als Lehrgeld abschreiben und keine Sekunde meines Lebens mehr mit dem Coin verschwenden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb battlecore:

Was erhoffst du dir denn davon???

Hallo @battlecore,

was ich mir erhoffe? Ihm die gleichen Lügen präsentieren die man mir Präsentiert hat. Will investieren, unbedingt rein in das geile System usw. dass mich das derzeit abhält mehr einzuzahlen nachdem die erste Zahlung schon schiefgegangen ist. So in etwa.

vor 2 Stunden schrieb Alfer:

Nach allem was ich bisher hier lesen durfte, würde ich das investierte GEld als Lehrgeld abschreiben und keine Sekunde meines Lebens mehr mit dem Coin verschwenden.

@Alfer: ich verschwende keine Zeit mehr mit dem Coin, keine Angst. Das Geld ist quasi abgeschrieben aber trotzdem kann man es versuchen mit wenig Aufwand etwas zu erreichen. Das ist gerade mein Plan. Kampflos geb ich nicht auf. Wenn die Kohle erstmal bei Binance liegt dann will ich weiterschauen.

 

vor 5 Stunden schrieb Flenst:

 

Also plcu nach coinsbit schicken und gegen den aktuellen Kurs tauschen geht nicht?

 

Das ist ein ziemlich komisches System, ihr werdet jetzt wahrscheinlich die Hände über den Kopf zusammenschlagen und fragen wie man so blöd sein kann.. 

das Ganze läuft so: als erstes überweist man seine Euros zu Miuntainwolf. Dort wechselt man um zu TRC20. Das wiederum schickt man zu Counsbit wo man es dann wohl zu PLCU wechseln kann. Das geht dann anscheinend über Platinworld zu der PLCU Wallet und von dort in die PLCU Farm.

Die letzten Schritte sind das was mir in Erinnerung geblieben ist, so weit ist es ja nicht gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sponge_Ga:

Hallo @battlecore,

was ich mir erhoffe? Ihm die gleichen Lügen präsentieren die man mir Präsentiert hat. Will investieren, unbedingt rein in das geile System usw. dass mich das derzeit abhält mehr einzuzahlen nachdem die erste Zahlung schon schiefgegangen ist. So in etwa.

Spar dir die Lebenszeit. Echt.

Sonst wirste damit gedanklich nie abschliessen können.

  

vor 9 Stunden schrieb Sponge_Ga:

@Alfer: ich verschwende keine Zeit mehr mit dem Coin, keine Angst. Das Geld ist quasi abgeschrieben aber trotzdem kann man es versuchen mit wenig Aufwand etwas zu erreichen. Das ist gerade mein Plan. Kampflos geb ich nicht auf. Wenn die Kohle erstmal bei Binance liegt dann will ich weiterschauen.


Das wird nie passieren. Du wirst niemals Geld bekommen. Weil das entgegen dem System ist. Geld muss rein. Und nie wieder raus.

Bearbeitet von battlecore
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@battlecore

Nur zum Verständnis, mein Geld ist ja quasi schon bei Coinsbit angekommen. Die haben das aber selbsttätig weitergeschickt auf ihr eigenes Coinsbit Konto. Sowas ist doch keine gängige Praxis, oder?

Das Geld ist ja noch nicht mal bei Platinworld angekommen. Zum Glück, so haben die wenigstens nichts davon. Ich will halt nur noch ein bisschen was versuchen solange ich mich nicht drüber ärgern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Sponge_Ga said:

Vielen Dank, einen Versuch ist es immer wert! Aufgeben war noch nie meine Stärke 😂

Wenn Du im PLC Thread nach Telegramm Gruppen suchst, da ist irgendwo ein Link zu der alternativen Gruppe. Soweit ich weiss, findest Du da Leute mit Kontakt zu Alex Reinhard. Ich würde dort Deinen Fall sachlich beschreiben und sehen, was kommt.

Es kann nicht im Sinne von PLCU sein, frustrierte Kunden in Foren und TG Gruppen rumlaufen zu haben. Erzeugt viel zu viel Lärm.

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.