Zum Inhalt springen

Angriff Russland auf die Ukraine


SisuLa

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb fjvbit:

ähm meinst du unter anderem mich als "Versteher"?

Dann liegst du aber komplett falsch. Ich würde das Feiern und Licht am ende des Tunnels sehen wenn die sich einigen. Ich irre mich da sehr gerne :)

Wieder sehr seltsam. Möchtest du nicht auf das geschriebene eingehen? Immerhin pochst du ja hartnäckig darauf, dass die Ukr sich jetzt anders verhält aufgrund der Unterstützung. Ich zeige dir einen Kommentar, keine 24h alt und direkt vom Präsidenten, der genau das was du anteaserst widerlegt und du reagierst mit ganz komischen Ablenkungsmanövern? 

Des weiteren denke ich das hier niemand falsch liegt, wenn er dir eine pro russische Sichtweise vorwirft. Ich weiß, du wirst nicht müde das abzustreiten, aber deine Kommentare sprechen nun mal für sich. Das gefällt dir vielleicht nicht, ist aber leider so 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SisuLa:

Wieder sehr seltsam. Möchtest du nicht auf das geschriebene eingehen?

wie gesagt, ich habe "manchmal" leichte Schwierigkeiten deiner Argumentation zu folgen.

Und wieder habe ich keinen Plan was du überhaupt sagen möchtest. 

Ich wiederhole noch einmal:
Ich würde mich extrem freuen, wenn sich die beiden Präsidenten einigen und Frieden schließen womit beide leben können. Das sollten wir alle so sehen.
Warum weshalb ist mir dann total egal, Hauptsache Frieden.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb fjvbit:

ähm meinst du unter anderem mich als "Versteher"?

Dann liegst du aber komplett falsch. Ich würde das Feiern und Licht am ende des Tunnels sehen wenn die sich einigen. Ich irre mich da sehr gerne :)

Aber der Typ ist offensichtlich nicht ganz so schlau. Hoffen wir das Beste ;)

"Er fordert von der Nato Unterstützung." bedeutet Weltkrieg 3

"Nato-Lüge" - keine Ahnung, was du damit meinst, manchmal ist es schwer deiner Logik zu folgen

Vielleicht könntest du der Logik folgen, wenn du mal anfängst auf Beiträge zu antworten ohne dabei zu deflecten. Auf meine Antwort zu deiner Telegram Spekulation kam ja leider auch nichts. Vielleicht weil es dir einfach reicht mal wieder eine pro russische Behauptung loszuwerden, nach der sich die Bürger ja über Telegram die „Wahrheit“ anlesen können. 

Nato-Lüge: die Behauptung ein Natobeitritt der UKR stünde bevor, weswegen sich die Russen bedroht füllen und handeln müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb fjvbit:

wie gesagt, ich habe "manchmal" leichte Schwierigkeiten deiner Argumentation zu folgen.

Und wieder habe ich keinen Plan was du überhaupt sagen möchtest. 

Ich wiederhole noch einmal:
Ich würde mich extrem freuen, wenn sich die beiden Präsidenten einigen und Frieden schließen womit beide leben können. Das sollten wir alle so sehen.
Warum weshalb ist mir dann total egal, Hauptsache Frieden.

Du bist merkwürdig…

vor 45 Minuten schrieb fjvbit:

Bevor das los ging, hat die Ukraine vorgeschlagen: Ukraine wird neutral, als sie noch dachten, sie stehen allein da. Mitbekommen?….

Solche Worte hört man nicht mehr…

Antwort:

vor 34 Minuten schrieb SisuLa:

Auweia… wie deutlich sollte der UKR Präsident eigentlich noch werden bzgl. einer Aufnahme in die Nato?

https://amp.n-tv.de/politik/Selenskyj-fordert-Putin-zu-direkten-Gespraechen-auf-article23171701.html

Das ist keine 24h alt..

wie kommt man also zu der Aussage: „solche Worte hört man nicht mehr“, wenn der Präsident genau vor nicht mal 24h sagt? Und wie kommt man jetzt gleichzeitig dazu, dass von deiner Seite aus nicht zu verstehen?

Bearbeitet von SisuLa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb fjvbit:

Das ist meiner Meinung nach auch etwas unsere Schuld, die Ukrainer sehen sich oben auf, wegen der großen Unterstützung vom Westen.

Bevor das los ging, hat die Ukraine vorgeschlagen: Ukraine wird neutral, als sie noch dachten, sie stehen allein da. Mitbekommen?

Solche Worte hört man nicht mehr, sie wollen nur: Waffen, Waffen, noch mehr Waffe, schwere Waffen.... Flugzeuge.... Panzer, ....

Das sehe ich auch so. Bereits am 25.02., also vor einer Woche, gab es die Bereitschaft der Ukraine zur Neutralität: https://orf.at/live/5102-Westen-verhaengt-direkte-Sanktionen-gegen-Putin-und-Lawrow/#e23809. Wäre doch das beste was sie machen hätten können, Neutralität unter UNO-Überwachung, keine NATO und die EU-Idee ist zwar nett, natürlich wollen alle armen Länder dieser Erde zur EU, aber so auf die schnelle nicht realistisch. 

Dann kam die deutsche Regierung und im Windschatten andere mit ihren massiven Stinger und Javelin-Lieferungen, was natürlich gut hilft, den Krieg jedoch in die Länge ziehen wird und die Opferzahl erhöht. Putin wird nicht aufhören, es werden hunderttausende Soldaten auf beiden Seiten fallen und es wird leider trotzdem aus westlicher Sicht das beste sein, was uns passieren kann. Mit der Zeit wird die russische Armee aufgerieben, die Wirtschaftssanktionen werden massiv Wirkung zeigen und der Rüstungswirtschaft geht hoffentlich bald das Geld aus. Danach hat Putin hoffentlich keine Lust mehr auf weitere Länder.

 

Blöd ist nur das Gas. In Deutschland und Österreich werden ca. 50% der Haushalte mit Gas beheizt, Strom- und teilweise Fernwärme werden im Winter aus Gas erzeugt, die Industrie braucht auch einiges. Das Beste wäre natürlich von EU-Sicht aus die Gasimporte zu beenden, aber ich denke die Substitution durch Flüssiggas und Leitungen aus Spanien geht sich hinten und vorne nicht aus. Das würde Russland aber jedoch wirklich treffen.

Bearbeitet von verado
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb auch.möglich:

Weiß nicht, ob es im hiesigen Thread schon erwähnt wurde. Aber UKR-NATO-Aufnahme stand 2008 schon auf der Tagesordnung, die USA haben das gepusht, die anderen NATO-Mitglieder wollten das aber nicht. Naja, und dann kam Militär-Beihilfe aus den USA in die Ukraine und eine Menge Geld, von uns alleine 2 Mrd. Euro. - Die Braut hübsch machen - fällt mir dazu ein.

Hast du dann auch noch ein paar Quellen und Belege, nach denen ein Nato Beitritt der Ukr anstand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb verado:

Putin wird nicht aufhören, es werden hunderttausende Soldaten auf beiden Seiten fallen und es wird leider trotzdem aus westlicher Sicht das beste sein, was uns passieren kann. Mit der Zeit wird die russische Armee aufgerieben, die Wirtschaftssanktionen werden massiv Wirkung zeigen und der Rüstungswirtschaft geht hoffentlich bald das Geld aus.

Ja Militärs argumentieren so oder ähnlich. Die pfeifen auf ein paar 100 000 Menschenleben, wenn es den militärischen / machtpolitischen Zielen hilft.

Ich bin da etwas anders aufgestellt, schon geschrieben.

Und wenn wir Putin zu sehr in die Enge treiben, besteht die Möglichkeit einer weiteren Eskalation. Im letzten Stadium Atom-Krieg / Weltkrieg 3.0...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, SisuLa said:

Vielleicht könntest du der Logik folgen, wenn du mal anfängst auf Beiträge zu antworten ohne dabei zu deflecten. Auf meine Antwort zu deiner Telegram Spekulation kam ja leider auch nichts. Vielleicht weil es dir einfach reicht mal wieder eine pro russische Behauptung loszuwerden, nach der sich die Bürger ja über Telegram die „Wahrheit“ anlesen können. 

Nato-Lüge: die Behauptung ein Natobeitritt der UKR stünde bevor, weswegen sich die Russen bedroht füllen und handeln müssen. 

Und selbst wenn hier einige User die grössten Sockenpuppen des real existierenden Kommunismus ist, so muss man doch deren Propaganda nicht auf dem Leim gehen.

Nur wenn wir anfangen uns selber zu zerhacken, sind wir schwach. Ich respektiere Leute, die für ihre Ansicht einstehen, ob diese Ansicht nun die meine ist, steht auf einem anderen Blatt.

  • Love it 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb fjvbit:

Und wenn wir Putin zu sehr in die Enge treiben, besteht die Möglichkeit einer weiteren Eskalation. Im letzten Stadium Atom-Krieg / Weltkrieg 3.0...

Die Schuld trifft ihn allein. Andere für seine Psychosen verantwortlich zu machen ist blanker Hohn. Rechtfertigt sich ein "in die Enge treiben" in deinen Augen einen Angriffskrieg? Nenn doch das Kind beim Namen. 

Es gibt keinen, wirklichen keinen rationalen Grund für diesen Angriffskrieg. 

Er allein trägt die Schuld an der aktuellen Eskalation. 

Todeskommando für ein anderes Staatsoberhaupt? 

Für einen solchen Verbrecher ist Mitleid oder gar Verständnis absolut fehl am Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb cryptonix:
vor 17 Minuten schrieb fjvbit:

Und wenn wir Putin zu sehr in die Enge treiben, besteht die Möglichkeit einer weiteren Eskalation. Im letzten Stadium Atom-Krieg / Weltkrieg 3.0...

Die Schuld trifft ihn allein. Andere für seine Psychosen verantwortlich zu machen ist blanker Hohn. Rechtfertigt sich ein "in die Enge treiben" in deinen Augen einen Angriffskrieg? Nenn doch das Kind beim Namen. 

Es gibt keinen, wirklichen keinen rationalen Grund für diesen Angriffskrieg. 

Er allein trägt die Schuld an der aktuellen Eskalation. 

Todeskommando für ein anderes Staatsoberhaupt? 

Für einen solchen Verbrecher ist Mitleid oder gar Verständnis absolut fehl am Platz.

Ja da sind wir beide offensichtlich unterschiedlicher Meinung.

Dir reicht es, wenn wir bei einem Atom-Krieg nicht schuld sind und mit dem Finger auf Putin zeigen können?

Mir reicht es nicht, ich würde einen Atom-Krieg um jeden Preis verhindern wollen.

Oder verstehe ich Deine Aussage falsch?

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb fjvbit:

Und wenn wir Putin zu sehr in die Enge treiben, besteht die Möglichkeit einer weiteren Eskalation. Im letzten Stadium Atom-Krieg / Weltkrieg 3.0...

Natürlich, das ist das große Problem, seine 6000 atomaren Sprengköpfe, sonst wäre das Thema schon erledigt. Es muss zu einer Lösung führen, wo er ohne Gesichtsverlust als Sieger rauskommt, und wenn er nur die offizielle Anerkennung der Krim bekommt und ein Neutralitätsversprechen der Ukraine. Dann kann er sagen, mehr wollte er nie.

Und am besten auch keine Lust mehr auf weitere Kriege. Am Anfang dachte ich, der ist durchgeknallt, der weiß nicht was er tut, der flippt aus, Nordkorea auf Steroiden. Aber ich denke ganz im Gegenteil, er hat für ein jahrzehntealtes Vorhaben das perfekte Zeitfenster bekommen und das von A-Z durchgeplant. Er hat nur nicht mit so viel Gegenwind seitens der Ukraine und seitens der freien Welt gerechnet. Er dachte mit seinem Laienschauspiel ("wir wurden um Hilfe gerufen") kommt er damit durch.

Die Atomwaffen auf den Tisch zu bringen ist natürlich ungut, aber ich denke die Amis haben vor 3 Wochen bereits subtil damit begonnen, worauf er reagiert hat:
https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-Sp...aefte/15114834
https://www.flugrevue.de/militaer/bo...-nach-england/
https://theaviationist.com/2022/02/1...d-sea-regions/
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...isten-103.html

4 B52 nach UK verlegt, 24h Flug nahe zu russischen Stellungen, darauf hat Putin 2 Tage später seine Raketen kalt getestet, danach der Sager mit der Alarmbereitschaft, was natürlich keine Auswirkungen hat, denn die sind immer in Alarmbereitschaft. Das war der Spruch für die NATO, lasst mich fertig machen. Aber er weiß genau was er tut. Er ist kein Irrer, der von sich aus den dritten Weltkrieg will. Hoffe ich mal.

Auch gehen die russischen Truppen bisher sehr sachte vor, die könnten auch anders..

Bearbeitet von verado
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fantasy:

Aber so viele Inszenierungen, glaubst du das wirklich? Mainstream Medien hin oder her, hast du die Bilder von den zerstörten Wohnvierteln nicht gesehen oder meinst du die sind auch alle gefaket oder inszeniert?

Ja, es gibt Zerstörungen, das passiert leider im Krieg, die ukrainische Armee steht ja auch nicht mitten in der Steppe oder irgendwo im Wald, wo weit und breit kein Zivilist ist und wartet dort auf die Russen, sondern verschanzt sich in/zwischen Gebäuden in Städten und Siedlungen. 

Zudem sind nicht alle Bilder aktuell und auch nicht aus den genannten Orten, also Fakes.  

vor 1 Stunde schrieb Fantasy:

Wir haben geblendete Russen, die wenigsten werden mit richtigen oder wahren Nachrichten versorgt.

Mir tun ehrlich auch die Russen leid, die jetzt unter der Isolierung noch jahrelang leiden werden.

Das ist so ein typisches westliches denken über die Russen. 

Ja es ist richtig, die TV-und Radionachrichten werden dort von der Regierung genauer kontrolliert und zensiert als hier... ABER.. es ist ein totaler Irrglaube die Russen wären isoliert. 85% der Bevölkerung haben Internet und können alles das sehen was auch du siehst.

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb auch.möglich:

Da gibt's bestimmt einiges im Internet zu finden, wenn du mehr wissen willst darüber. Jedenfalls war es beim NATO-Gipfel 2008 in Bukarest.

Jaja ganz gewiss. Aber 2008 ist ja lange her und damals, wie du selbst sagst, wollten es einige ja nicht. Dann muss es ja jetzt andere Erkenntnisse geben, das ein Beitritt kurz bevor stand. Quellen fände ich da nur sehr interessant, weil der „befürchtete“ Beitritt ja schon vor dem Überfall Thema war. Aber wenn du da nix hast ist das auch ok. Ich such mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb verado:

 

Auch gehen die russischen Truppen bisher sehr sachte vor, die könnten auch anders..

Und das ist der Punkt!
Wir sehen dort eine ganz andere Kriegsführung. 

Natürlich sterben dort Zivilisten und es ist schrecklich. 
Aber Putin/Russland weiß ganz genau das überall Handys & Videos gedreht werden daher "trauen" sich die Zivilisten sich auch vor Panzer und feindlcieh Truppen zu stellen. 
Im Westen feiert man dies aber es liegt nur daran das die Soldaten den direkten Befehl haben keine Zivilisten "direkt" zu töten egal was ist....

Denke ohne diesen Umstand wäre Ukraine bereits untergegangen und oder destabilisert durch den Krieg...

 

Bearbeitet von Niiko_
  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Danic:

Man könnte glatt meinen er genießt es da Rampenlicht zu stehen.

Wer so denkt hat, wohl andere Probleme. 

Dort sterben Menschen und du denkst der genießt das? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb fjvbit:

das hat mir eine bekannte Ukrainerin übrigens genauso erzählt. Die Ukrainer platzieren militärische Einrichtungen und zivile zusammen um die militärischen zu "schützen". Ob es wirklich so ist, keine Ahnung.

Andere Quellen habe ich nicht dazu. Aber die Berichterstattung in unseren Mainstreammedien gehen ALLE in die gleiche Richtung. 

Putin ist böse, ein Lügner und der Teufel.

Westukrainer sind keine Nationalisten / Faschisten, sie sind prima.

Ich vermute, wie so oft, liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte... Es lügen sowieso alle im Falle eines Krieges.

Edit:
Noch einmal zur Klarstellung, kommt mir ein bisschen so vor, wie alle gegen einen hier. 

ich habe das "Problem" ich war schon oft in diesen Ländern (Russland, Ukraine und auch Belarus), spreche die Sprache, habe Bekannte und Freunde da...

für mich ist das kein Computerspiel, wir gewinnen und 100 000 Tote mehr sind egal, Hauptsache "gewonnen".

Vielleicht gucke ich deshalb auch mehr von beiden Seiten, weil ich auch etwas persönlichen Einblick von beiden Seiten habe, auch ohne unsere passend gefilterten Medien, die absolut einseitig alles berichten, so wie es gerade gewünscht ist...

Neutral ist da schon lange nichts mehr. Es soll eine "Message" rüber gebracht werden.

Wenn ich das etwas mehr auf einen anderen Punkt bringen darf, so ist es doch zweifellos so, dass es schon beim Zarenmord anfing. Dann kam leider Stalin und Hitler und danach die Amis. Das russische Volk wurde immer geknechtet. Der Kommunismus hat doch nie ernsthaft gesiegt und wurde immer mehr gehasst, ohne sich dieses System zu entledigen wußte. Die Satellitenländer haben doch zweifelsfrei den westlichen wirtschaftlichen Erfolg mitbekommen. Der Mensch ist nunmal auf seine freie Handlungsweise bezgl. seines Lebens fixiert. Warum sollte er auch für die kommunistischen Diebe, anders kann man die nicht bezeichen, arbeiten. Und die Länder, wie Belarus, Kasachstan haben es bis heute nicht schaffen können, den russischen Einfluss zu verhindern. Das Volk möchte das, wird aber niedergeknüppelt. Nur Putin ist der Mann, der nur das eine Ziel verfolgt, Die Wiederherstellung der Sowjetunion und einer daraus entstehenden Möglichkeit, ganz Europa zu beherrschen. Wichtig erscheint mir aber auch die Feststellung, dass Putin kein Kommunist ist. Er betreibt die Millitärdiktatur 1. Grades. Das passt alles zusammen, meine Frage hier im Forum ist trotzdem folgende :   Warum saß er am Kopf des langen Tisches und 2 Millitärtypen am anderen Ende ? Hat Putin Angst vor Corona oder vertraut er nichtmal seinen eigenen Generälen ?                

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb mvndekant:

 

Der Aussage, die Roinila da macht, kann man zustimmen. Aber sie ist letzten Endes auch absolut politisch formuliert, ohne sich auf eine mögliche Lösung festzulegen. Vielmehr sagt er, was nicht gemacht werden darf.

Er sagt aber auch, was aus seiner Position heraus gemacht werden muss … nämlich, dass sich der Westen aktiv an Kampfhandlungen beteiligen muss. Am Ende verteidigt der Westen die Ukraine … das ist das, was da steht und gefordert wird. Scheinbar wird jetzt auf breiter(er) Basis die Strategie angelegt, dass man (bisher) ungewollte Dinge nur oft genug wiederholen und fordern muss, bis sie erwartbar bei unserer Politik auf fruchtbaren Boden fallen.

Man kann heute schon berechtigt die Frage stellen, ob Putin überhaupt noch etwas zu verlieren hat. Ich denke schon, denn er wird am Ende ein Teil der Lösung sein müssen. Jetzt aktiv den Westen versuchen in den Krieg zu involvieren, würde auf jeden Fall dazu führen, dass Putin am Ende nichts mehr zu verlieren hat und dann alle Hemmungen bei ihm fallen (er wüßte dann auch, dass er da nicht mehr (lebend) herauskommt).

Ich finde solche Tweets sehr bedenklich, denn in den allermeisten Fällen bleiben sie so stehen und werden von den Verantwortlichen nicht klargerückt. Damit wird Zustimmung impliziert, die dann eine gewissen Eigendynamik entwickelt. 

 

Bearbeitet von Gulliver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SisuLa:

Ich such mal weiter.

Ich unterstütze mal den Akt mit folgendem Input. ;o))

Die NATO —> Mitglieder - Osterweiterung - Ausbau - Gipfeltreffen

     https://osteuropa.lpb-bw.de/nato-gipfeltreffen

Runter bis zu: Welche Länder sind in der NATO? (Stand 2022)

GeoLab —> Publikation: Getting Ukraine Wrong

     https://geolabinstitute.org/de/publications/p4/17/

Einfach nur einen Tweet gesucht, der die Karte anzeigt.

 

Wir können jetzt alle darüber streiten, ob sich Russland bedroht fühlen muss.

Leider wird uns das nicht helfen. – Denn kommt es nicht eher auf das Gegenüber an und ob es sich bedroht fühlt? : )

Es spielt dabei doch gar keine Rolle ob die NATO eine Bedrohung sein will.

Anmerkung: Dies ist keinerlei Entschuldigung für irgend eine Handlung die zu einem Krieg führt.

PS. Imagine Peace. ♡♡♡

  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, alica said:

Entsetzlich kurzsichtig solche Aussagen. 

Auch ein Bäcker, Mechaniker, Krankenschwester, kann Drama wenn sie Bomben gegenüberstehen die sie töten wollen. 

Es ist aber ein Unterschied, wenn ein Bäcker oder ein Schauspieler das machen.der einige hats gelernt, das andere nicht.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bitlotcoin:

 Das passt alles zusammen, meine Frage hier im Forum ist trotzdem folgende :   Warum saß er am Kopf des langen Tisches und 2 Millitärtypen am anderen Ende ? Hat Putin Angst vor Corona oder vertraut er nichtmal seinen eigenen Generälen ?                

 

Ich weiß es nicht, aber man sollte die Frage andersherum stellen: Warum veröffentlicht der Kreml dieses Bild? Da passiert nichts zufällig und so ein Bild ist schon gar kein Zufall.

Man hätte dieses Generäle auch ohne Weiteres anders platzieren können. Ich vermute, dass sich viele Geheimdienstler über genau dieses Bild tiefe Gedanken machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb fjvbit:

Ja Selenski hat die Rolle seines Lebens und scheint sichtlich seine plötzliche Wichtigkeit und und weltweite Aufmerksamkeit zu genießen.

 

vor 4 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Wie gesagt, der kann Drama. 

Entsetzlich kurzsichtig solche Aussagen. 

Auch ein Bäcker, Mechaniker, Krankenschwester, kann Drama wenn sie Bomben gegenüberstehen die sie töten wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb alica:

Wer so denkt hat, wohl andere Probleme. 

Dort sterben Menschen und du denkst der genießt das? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ja Aussagen aus dem Kontext reissen ist schon geil. 
Er versucht mit seinen Aussagen und Social Media Auftritten definitiv zu manipulieren. 
Wenn du das nicht siehst bist du blind.

Hauptsache mitten in der Nacht Scholz anrufen, dass AKW wurde angegriffen. 
 

Und wenn ich ihn so sehe auf den ganzen Bildern, ja, dann habe ich durchaus das Gefühl, dass er sich wohl in seiner Rolle als „Hero“fühlt. 
Das hat ja erstmal gar nix mit dem Leid der Bevölkerung zu tun.

  • Confused 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Ich weiß es nicht, aber man sollte die Frage andersherum stellen: Warum veröffentlicht der Kreml dieses Bild? Da passiert nichts zufällig und so ein Bild ist schon gar kein Zufall.

Man hätte dieses Generäle auch ohne Weiteres anders platzieren können. Ich vermute, dass sich viele Geheimdienstler über genau dieses Bild tiefe Gedanken machen.

Und warum haben sich Lukaschenko und Putin vor kurzem umarmt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.