Zum Inhalt springen

Wann zerbricht die Ampel 🚦


Krypto-Patty

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

Die Grünen folgen wissenschaftlichen Erkenntnissen, es gibt Dinge, die bestreite ich einfach. CCS zum Beispiel. Da kommt die Wissenschaft mit Super Technologien und wirklich was zu erreichen und was machen die Grünen mit Habeck an der Spitze. Sorgen dafür, dass alles verschwindet, weil unter die Nordsee pumpen ist einfachen. Dies ist ein klares Beispiel, dass Wissenschaft und Grüne nicht unbedingt zusammen gehören.

Was für "Super Technologien" meinst Du? Beim Carbon Capture sehe ich einige interessante Entwicklungen, aber das "unter die Nordsee pumpen" bezieht sich doch auf das "S" ("storage"), da ist mir überhaupt keine praxistaugliche Alternative bekannt, während die Verpressung unter die Nordsee von Norwegen bereits seit 25 Jharen erfolgreich durchgeführt wird. Besser wäre natürlich das CO2 in industriellen Prozessen einzusetzen, da gibt es auch interessanten Projekte, aber das hat dann mit CCS und dem KSpG nichts mehr zu tun.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Manno:

Mit CCS habe ich mich noch fast gar nicht befasst. Bin diesbezüglich außen vor. Weiß also nicht, ob das was Du schreibst, ... so wie Du es darstellst, ... die alleinige Wahrheit dazu ist. 🙂

Mir ist auch nicht klar, was sie da mit der Hamburger Brücke hat. Google hat da auch keinen Skandal gefunden. 

Wird wahrscheinlich alles von den links grünen Systemmedien unterdrückt...

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Arghlh:

Mir ist auch nicht klar, was sie da mit der Hamburger Brücke hat. Google hat da auch keinen Skandal gefunden. 

Wird wahrscheinlich alles von den links grünen Systemmedien unterdrückt...

Jetzt habe ich es gefunden. Es geht um die neue Köhlbrand Brücke in Hamburg. Die einen sind dafür, andere sind dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Jetzt habe ich es gefunden. Es geht um die neue Köhlbrand Brücke in Hamburg. Die einen sind dafür, andere sind dagegen.

Ja DAS habe ich auch gefunden.  Warum das die Grünen jetzt aber ähnlich böse wie Satan macht ist mir immer noch unklar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Arghlh:

Ja DAS habe ich auch gefunden.  Warum das die Grünen jetzt aber ähnlich böse wie Satan macht ist mir immer noch unklar. 

Das ist halt ne Spaltnudel. Hatte vor ein paar Monaten noch einen User, von dessen auf seine Weise sehr aufrichtigen Art ich persönlich durchaus angetan bin, hier extrem angegangen, der Spalterei und AfD-Putin-Propaganda bezichtigt und ist jetzt um 180° geschwenkt und betreibt genau das, was vorher Botschaft in den Vorwürfen war.

Ich bleib dabei: So lange es in der Gesellschaft beliebt ist, zu bewerten und abzuwerten und Individuen als Gruppen zusammen zu fassen und zu etikettieren, so lange es common practice ist, die eigene Menschlichkeit zu unterdrücken und als Mob zu agieren, so lange wird das nix mit einer dauerhaft freien Gesellschaft, die umfassende Selbstverwirklichung ermöglicht.

Meine Behauptung: Bestimmt 80% der Netzbevölkerung ist extrem weit von den eigenen Gefühlen entfernt. Das knallt früher oder später. Zum einen über gesellschaftliche Proxykonflikte wie Filterblase A gegen Filterblase B und zum anderen durch so schnuckelige Dinge wie Depression, Bipolarität, Borderline, Burnout und den ganzen Reigen der psychischen selbstverlust-Erkrankungen. Und die nächste Generation lernt schon fleissig, wie man sich Psychopathie zulegt.

Klar kommen da die June und Mädels mit ihrer Lagerfeuerromantik und füllen etwas die Leere in den Menschen auf. Und der andere Flügel gelangt mittels Angst und Hass zu Geld und Einfluss.  Qui Bono? Dem Land wird es nix helfen, wenn man es anzündet.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Arghlh:

Ja DAS habe ich auch gefunden.  Warum das die Grünen jetzt aber ähnlich böse wie Satan macht ist mir immer noch unklar. 

Mir auch nicht. Aber manche Leute nutzen alles, um die Grünen schlecht zu reden. Bestimmt sind auch die Grünen in den USA schuld, dass Biden zurückgetreten ist

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht was daran falsch sein soll . Sie hat doch recht mit ihrer Forderung/Umsetzung/ der 4 Tage Woche. Meine Generation noch fing damals mit der 6 Tage Woche an in der Ausbildung. Während der Ausbildung kam die 5 1/2 Tage Woche. Nach der Lehrzeit und meinem Zivildienst fingen die ersten größeren Hotels an die 5 Tage Woche einzuführen . .... die Debatte dazu war ähnlich wie die heutige dazu ... wo es um die 4 Tage Woche geht. ... wer soll das bezahlen usw.  Die 5 Tage Woche hat sich damals sehr schnell flächendeckend durchgesetzt, .... weil die Menschen diese als Grundvoraussetzung forderten ... um überhaupt in deren Betrieb anzufangen. Die 5 Tage Woche ist heute auch kein Thema mehr und der teils blödsinnige Naturunverträgliche einsetzende ... dann nur noch reine Profit Wachstum wurde auch aus der 5 Tage Woche heraus vorangetrieben. So wird das auch mit der 4 Tage Woche sein. Keine Angst also an alle Wirtschafts und Wachstumspropheten ... Fetischisten ... dieser Welt , ... der Mensch bekommt den Planeten auch mit einer 4 Tage Woche geschreddert ... lol.

Glaube ich habe es schon mal in einem anderen Thread angedeutet/beschrieben, ... man muss/kann das Thema auch aus einer anderen Sicht heraus betrachten. 1 ) Wirtschaft ist ja nichts anderes als für einander leisten. Je mehr wir für einander leisten , desto besser geht es uns auch als Gesellschaft insgesamt. Nur das wie .. wo und was wir füreinander leisten, ist die wichtige Frage dabei und muss/sollte teils  neu gedacht werden.. Die sinnvolle  Arbeit an der Technik wird weiter abnehmen . = Stichwort =Automatisierung . Sinnlose Jobs einfach dazu zu kreieren ... das die Menschen eine Arbeit haben ... das System als solches weiter funktioniert macht keinen Sinn. Der Sinn der Wirtschaft liegt ja auch darin begründet , ... den Menschen mehr und mehr von der Arbeit ... vor allem erstmal an der Technik zu befreien, ... sagen so auch große Unternehmenschefs. 

Des weiteren kann man grundsätzlich  dazu festhalten, und das ist die zweite Seite der Medaille dazu : Wo der Mensch ist , ist grundsätzlich auch immer Arbeit. Diese Arbeit liegt aber zukünftig immer mehr im Bereich ... vom Mensch zu Mensch . Diese Berufszweige aber sind nicht mehr sehr nachgefragt ... da wir sie nie wertschätzten und auch noch dazu schlecht bezahlten. Der Versuch in diesen Bereichen, daraus ein Wirtschaftsmodell/Geschäftsmodell zu machen  scheitert sichtbar mehr und mehr  kläglich , ... an den Kosten ... Personalmangel ... usw. = Beispiel Altersheime. Was die zukünftige Arbeitsgeneration braucht, ... ist ein neues zusätzliches Zeitfenster , um sich selbst besser um die zbs Pflegenden Angehörigen ... kümmern zu können. Da wäre eine 4 Tage Woche recht hilfreich und sinnvoll . Die Babyboomer Generation steht ja in den Startlöchern und will auch zum Lebensende hin versorgt werden. Und das auch gerne zuhause ... von ihren Kindern, ... so gut das geht. ... Es geht dabei auch um die Frage ... was sind wir uns noch gegenseitig Wert als Mensch im Zeitalter des Individualismus es.

Auch braucht man kein Visionär sein um sich ausmalen zu können, das der Klimawandel zukünftig  mehr und mehr Unheil und Schäden anrichten wird . ... Diese wird man nicht alle über Versicherungen und ich rufe mal einen Handwerker an ... beheben können. Auch dafür ist die 4 Tage Woche sinnvoll. Gerade in diesem Bezug möchte ich noch erwähnen , das das gerade mehr an ehrenamtliche... was Menschen dann tun können ... wieder über eine 4 Tage Woche zunehmen kann . Freiwillige Feuerwehr ... regionaler Umweltschutz ... Katastrophenschutz ... freiwillige Notdienste ... Betreuungen und einiges noch mehr ... die Liste dazu ist schier unendlich . Ich gehe mit meiner Meinung sogar soweit , das ich sage die 4 Tage Woche wird flächendeckend ... sehr sehr schnell sich durchsetzen in den Industriestaaten. Sie wird aber auf Sicht auch zwingend kommen müssen , ... aus den von mir angeführten Gründen heraus.

Sie ist für zukünftige Generationen ein sehr sehr wertvoller Schritt . ... Hoffe die Umsetzung klappt einigermaßen gut und kommt schnell .  🙂

Am Ende muss man die Begrifflichkeit des Wortes " Arbeit " in der 4 ten Industriellen Transformation/Revolution/ sowie auch im fortschreiten des Klimawandels ... einfach neu denken und neu ausfüllen. Das fängt schon damit an, was wir grundsätzlich unter dem Begriff Arbeit verstehen . 

 

Bearbeitet von Manno
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand mal lachen (oder weinen) möchte, hier eine Beschreibung der BSW Kandidaten von Sachsen. Corona Schwurber, Putin Versteher und Querdenker.  Die Creme de la Creme des Ostens...

Das einzig Positive was mir da einfällt: Keine Nazis...

https://www.lvz.de/mitteldeutschland/diese-sachsen-wollen-fuer-das-wagenknecht-buendnis-bsw-in-den-landtag-WRY7D5CP6BEE3MENL35KJT6CCQ.html

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Manno:

Auch braucht man kein Visionär sein um sich ausmalen zu können, das der Klimawandel zukünftig  mehr und mehr Unheil und Schäden anrichten wird . ... Diese wird man nicht alle über Versicherungen und ich rufe mal einen Handwerker an ... beheben können. Auch dafür ist die 4 Tage Woche sinnvoll. Gerade in diesem Bezug möchte ich noch erwähnen , das das gerade mehr an ehrenamtliche... was Menschen dann tun können ... wieder über eine 4 Tage Woche zunehmen kann . Freiwillige Feuerwehr ... regionaler Umweltschutz ... Katastrophenschutz ... freiwillige Notdienste ... Betreuungen und einiges noch mehr ... die Liste dazu ist schier unendlich . Ich gehe mit meiner Meinung sogar soweit , das ich sage die 4 Tage Woche wird flächendeckend ... sehr sehr schnell sich durchsetzen in den Industriestaaten. Sie wird aber auf Sicht auch zwingend kommen müssen , ... aus den von mir angeführten Gründen heraus.

Sie ist für zukünftige Generationen ein sehr sehr wertvoller Schritt . ... Hoffe die Umsetzung klappt einigermaßen gut und kommt schnell .  🙂

 

 

Relativ simpele Punkte dazu:

 - Mit zunehmender Automatisierung wird die Wertschöpfung durch "einfache" Arbeiten, also durch malochen, eine Limes von 0 haben.
    Entsprechend wird Wertschöpfung zunehmend durch intelligente, eventuell sogar auf der Metaebene ansetzende Arbeit geschehen.
    DeepWork wird ShallowWork immer weiter hinter sich lassen
    Zu mehr als 4 Stunden DeepWork pro Bereich und Tag ist das Menschliche Gehirn dauerhaft nicht in der Lage - es geht zwar mal für ein paar Tage gut, aber danach ist Regeneration angesagt.
 - Es gibt Studien, die zumindest bei Wissensarbeit ein (scheinbares) Leistungsparadoxon zeigen: Wer nur 32h arbeitet, ist unter Umständen produktiver als bei 40h Arbeitszeit. Das hat neurologische Ursachen. Stichwort hier: Dopamin.
 - Es ist möglich, stark verschiedene Tätigkeiten zu kombinieren, z.b. 30h/Woche Softwareentwicklung und 20h/Woche juristische oder psychologische Tätigkeiten und so in beiden Bereichen hohe Leistung zu erbringen. 
 - Unterm Strich geht es um das Outcome. Mir ist egal, wie lange (oder auch wo) die Leute in meinem Team pro Tag/Woche arbeiten, so lange die Arbeit gemacht wird. Ich freue mich, wenn die Teamleute auch was von ihrem Leben haben. 
 - Intrinsische Motivation ist immer die beste Form der Motivation
 - Arbeit muss sich für die Arbeitenden lohnen. Tut sie das nicht, wird die Firma ausgetauscht. Politisch könnte man auch einfach die Kapitalertragssteuer mit einer Progression versehen und somit die Einkommenssteuersenkung gegenfinanzierten. Dann lohnt sich Arbeit wieder und niemand braucht Angst vor Vermögenssteuer zu haben.
 - Depyramidalisierung des Rentensystems: Bislang war der Gedanke bei der Rente, dass Eltern mehr als 2 Kinder haben und die Einwohnerzahl wächst. Damit sei eine Alterssicherung einfach lösbar. Jetzt gibt es aber die Entropie. Und den demographischen Wandel. Und eine generelle Endlichkeit von Ressourcen. Zugleich steigt aber die Produktivität, insbesondere durch Werkzeuge und Automatisierung. Das gilt es zu berücksichtigen, wenn die Gesellschaft auch für zukünftige Generationen noch stabil sein soll. Versagt man hier, landen wir bei einer Mischung aus superreichen Familien und einer verarmten Bevölkerungsmasse, was zwangsläufig zu Feudalismus führt. Aktuelle Milliardäre könnten übrigens ein Interesse daran haben...
 - Wer weniger Arbeitet kann entweder chillen/konsumieren/rumlungern oder aber aktiv sein, Dinge tun, vielleicht auch Ehrenamtliches oder persönliche Weiterentwicklung oder auch einfach sich regenerieren. Das macht viel aus.
 - Menschliches Leistungsvermögen ist gut untersucht. Mit diesem Wissen kann man arbeiten.
 

  • Love it 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Arghlh:

Falls jemand mal lachen (oder weinen) möchte, hier eine Beschreibung der BSW Kandidaten von Sachsen. Corona Schwurber, Putin Versteher und Querdenker.  Die Creme de la Creme des Ostens...

Das einzig Positive was mir da einfällt: Keine Nazis...

https://www.lvz.de/mitteldeutschland/diese-sachsen-wollen-fuer-das-wagenknecht-buendnis-bsw-in-den-landtag-WRY7D5CP6BEE3MENL35KJT6CCQ.html

alle noch 5 mal besser als grünlackierte oder Sozis...........

  • Haha 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Arghlh:

 . . . Das einzig Positive was mir da einfällt: Keine Nazis . . .

Meine ehrliche Meinung dazu das ist doch schon mal super !

Und wenn Sachsens Zukunft links von der Mitte sein soll dann nur zu :wub:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wirklich wichtigen Dingen können sich CDU/CSU/SPD/Grüne und FDP bei allen Meinungsverschiedenheiten und verschiedenen Ansichten sogar mal einig sein. Das verstärkt mein Vertrauen in die demokratischen Parteien in Deutschland.

https://www.n-tv.de/politik/Ampel-und-Union-wollen-Verfassungsgericht-staerken-article25108532.html

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

In wirklich wichtigen Dingen können sich CDU/CSU/SPD/Grüne und FDP bei allen Meinungsverschiedenheiten und verschiedenen Ansichten sogar mal einig sein. Das verstärkt mein Vertrauen in die demokratischen Parteien in Deutschland.

https://www.n-tv.de/politik/Ampel-und-Union-wollen-Verfassungsgericht-staerken-article25108532.html

komplett falsch - es geht darum jahrelang aufgebaute Strukturen zu sichern, Angst vor Machtverlust - wer hat den bis jetzt die Verfassungsrichter "berufen" ? Die zwei ehem. "Volksparteien" haben gegenseitig Ihre Kandidaten in die Positionen gebracht .

Wäre das in Polen passiert oder Ungarn würde mal laut aufschreien ......

  • Haha 1
  • Like 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zukunft Sachsens liegt links von der Mitte, oder rechts vom Ural?

Remigration für dich Zukunft lässt Sachsen kunterbunt, ach was Regenbogen Farben, werden :D

Bearbeitet von Gärtner
Rechtschreibfehler korrigiert
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Monteure fahren nur 4 Tage auf Montage. Die müssen aber auch abnormal hart schuften. Wenn es tatsächlich Versuche gibt, die belegen, dass dadurch die Produktivität steigt, habe ich nichts dagegen. Ich denke dort wo Menschen an ihrer Belastungsgrenze arbeiten müssen, ist die 4 Tage Woche sinnvoll. Dort wo Menschen meistens Pause arbeiten, kann man auch die 7 Tage Woche wieder einführen.

Bearbeitet von Sophopt
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor einiger Zeit am Badesee und habe glaube ich Chantal getroffen. Zumindest kam ein alter Mann zu mir, sagte, wie schön  das Wetter war, und wir hatten dann  ein eigentlich nettes Gespräch, das aber immer wieder abgedriftet ist.

"Ich habe damals in Ulm gearbeitet, als Radaringenieur"

"In der Waffenproduktion?"

"Ja, genau"

"Schwieriges Thema, oder, aber gerade sieht man es, dass man sie braucht, sie werden dafür gemacht, Menschen zu töten, aber sie können damit halt auch Menschen retten."

"Das ist wie mit dem Strom. Man braucht den. Jeder braucht den. Sogar die Grünen."

"Ja, warum?"

"Man kann das nicht, einfach so, keinen Strom mehr haben, die Grünen, auch die brauchen Steckdosen und Smartphones und so, so eine Politik kann man doch nicht machen, die Grünen.."

Bissle später kommen wir auf den Baggersee und wie schön er ist.

"Der ist ja auch nicht so entstanden, sondern wurde ausgehoben, und er wird gepflegt. Man kann die Natur heute nicht mehr sich selbst überlassen, die Grünen, das ist nur Spinnerei, man muss sie pflegen und was machen, die Grünen."

Der war eigentlich vernünftig und nett, aber er hatte den Zwang, alle drei Sätze was zu erwähnen, was niemals jemand vorhatte, und dann "die Grünen" hinzuzufügen. Das war echt schräg, und einer der Momente, in denen ich gemerkt habe, die Grünen haben wirklich verloren. Nicht weil sie irgendwas gemacht oder geplant haben, sondern weil die Hetze, die sich seit zwei Jahren gegen sie ergießt, festgesetzt hat.

Ist ein Jammer, die wissenschaftlichsten, unkorrupteste, wertefesteste Partei die jemals regiert hat.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Confused 2
  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sophopt:

Viele Monteure fahren nur 4 Tage auf Montage. Die müssen aber auch abnormal hart schuften. Wenn es tatsächlich Versuche gibt, die belegen, dass dadurch die Produktivität steigt, habe ich nichts dagegen. Ich denke dort wo Menschen an ihrer Belastungsgrenze arbeiten müssen, ist die 4 Tage Woche sinnvoll. Dort wo Menschen meistens Pause arbeiten, kann man auch die 7 Tage Woche wieder einführen.

Was heißt abnormal schuften schon. Am Ende ist es eine Gewohnheitssache ... so wie man es halt gewohnt ist innerhalb seiner Branche und wie man seine Arbeit und Belastung dabei empfindet. Als ich noch jünger war war ich mal 13 Jahre lang Küchenchef auf dem Schiff. Dort arbeiteten wir ca 8 bis 8 1/2 Monate ohne freien Tag durch . Immer so um die 300 Std Minimum Standard bis 400 Std maximum ... monatlich ...  in den Spitzenmonaten. ... waren so 4 bis 5 Monate davon. Überstunden bezahlte man damals leider leider ... noch nicht. ... lol. Aber die vertraglich 2 freien Tage pro Woche die durch das durcharbeiten aufliefen und sich summierten wurden nach Beendigung der Saison noch dazu mit den gesetzlichen Feiertagen zusätzlich ausbezahlt/nachbezahlt. 

Diese Art arbeiten geht auch, gerade wenn man jung ist und der Körper viel hergibt und schnell regeneriert ... lol. Die Arbeit muss einem halt trotz all der Belastungen auch von innen heraus Spaß machen , ... dann verspürt man die Belastung so gar nicht. Klar , heute mit 63 könnte ich solche Rallys auch nicht mehr machen , .... aber damals als junger Mensch in den Mitte 20 ziger Jahren empfand ich das als coole Arbeitsstelle. 

Ps  : Ist etwas OT zum Thema . Aber viel mir halt dazu ein, als ich deinen Post las.  ... lol. 🙂

Bearbeitet von Manno
  • Love it 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelebte Demokratie in Brandenburg

https://www.tagesspiegel.de/potsdam/brandenburg/ihr-seid-keine-menschen-schwarze-cdu-kandidatin-aus-brandenburg-attackiert-und-rassistisch-beleidigt-12091160.html

Zitat

"Ihr seid keine Menschen"

Dieselbe braune Kacke wie vor 90 Jahren, aber die AgD wird es bestimmt richten.

Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass wir einen neuen antifschistischen Schutzwall brauchen...

  • Love it 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Arghlh:

Gelebte Demokratie in Brandenburg

https://www.tagesspiegel.de/potsdam/brandenburg/ihr-seid-keine-menschen-schwarze-cdu-kandidatin-aus-brandenburg-attackiert-und-rassistisch-beleidigt-12091160.html

Dieselbe braune Kacke wie vor 90 Jahren, aber die AgD wird es bestimmt richten.

Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass wir einen neuen antifschistischen Schutzwall brauchen...

Mich würde auch interessieren, was die Afd-Fans hier im Forum zu diesem Vorfall sagen. Kann ja auch sein, dass sie das toll finden. Vermutlich lautet die Schutzantwort mal wieder nur "Einzelfall". 

  • Confused 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Ich bin ja wirklich kein AFD-Fan, aber ich muss schon fragen: Was hat dieser Vorfall mit der AFD zu tun? Ist diese Frau, die da die CDU-Frau angegriffen hat, ein AFD-Mitglied? Denn darüber steht nichts in dem Artikel

Es geht um das gern von der AfD vorangetragene Narrativ des bösen Ausländers und das Spiel mit der Vorurteilsförderung. Wir erinnern uns ... Damals hatte eine B. v. Storch auch schon  von Schüssen auf Flüchtlinge fabuliert: https://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/beatrix-von-storch-afd-vizechefin-will-polizei-sogar-auf-kinder-schiessen-lassen-14044186.html

Und das ist beileibe kein "Einzelfall" bei dieser Partei.

  • Thanks 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.