Zum Inhalt springen

Green Bitcoin $GBTC


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. 
Ich habe mich zuletzt mit einem Projekt beschäftigt, das noch im Presale ist -> Green Bitcoin. 
Könnte m.M. interessant werden im kommenden Bullrun und auch darüberhinaus bin ich positiv gestimmt, da “Predict-to-Earn“.
Hört sich meines Erachtens sehr vielversprechend an, da Wetten auf den BTC Kurs abgeschlossen werden können…
Der Vorverkauf in den letzten Tagen/Wochen ging rapide vor sich. Derzeit steht der Coin im Presale noch bei € 1,1062.

Was haltet ihr von diesem Projekt? Ist hier schon jemand investiert? 

 

Bearbeitet von CryptoBubble
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CryptoBubble:

Presale [...] Green Bitcoin

Ich möchte nochmal an das Bitcoin Whitepaper erinnern. Sowas wie ein Presale wurde dort ausdrücklich verteufelt. Der Bitcoin muss unabhängig von einem zentralen Herausgeber sein. Genau das ist bei einem Presale aber nicht der Fall. Warum nennt sich der Schrott dann Green Bitcoin wenn nicht mal die Grundlagen des Bitcoin Whitepapers befolgt werden?

Ich habe nichts gegen einen grünen Bitcoin aber dann doch bitte alle andere Vorteile von Bitcoin kopieren und nicht nach belieben für den eigenen Reichtum abändern. So wird das nichts...

  • Love it 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb CryptoBubble:

Was haltet ihr von diesem Projekt?

Nichts.

vor 15 Stunden schrieb CryptoBubble:

Ist hier schon jemand investiert? 

Ich hoffe nicht.

Diese ganze Presale-Kacke hat doch stets denselben Zweck: Da kommt einer daher, erstellt Token, rührt die Werbetrommel, sammelt Geld ein und zieht die Nummer erneut ab.

Die Token haben keine nennenswerte Chance auf Kurssteigerung.

... es sei den, die werden von einer Community auch in Social Media und Internetforen durchgehypt.

Well done ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab unlängst nen Artikel über Green Bitcoin gesehen..auf ner Seite die Finanz.net oder so heißt (klingt seriöser als es ist). Die pushen das Zeug und es kommt auf den MS Edge /MSN Startseiten zB.

Immerhin war es als "Werbung" gekennzeichnet -> gekaufter Artikel.

Generell kann man mehr oder weniger alles in die Tonne kloppen, was in Crypto stark beworben wird. Besonders schlimm ist es bei Projekten wie diesem. Die schalten Werbung und der Artikel liest sich als hätte jemand das nächste x1000 gem entdeckt. Der Titel ist meist etwas wie "Dieser neue Coin kann Sie reich machen" oder "Dieser Coin hat das Potenzial Bitcoin im Bullenmarkt zu schlagen" oder "Experte rät diesen Coin im Auge zu behalten".

Da brauch ich mich nicht mal informieren über das Ding und weiß, dass es bs ist. Die Namensgebung "Green Bitcoin" sagt eigentlich auch schon alles.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist der gleiche Presale-FakeArtikel-Marketing-Finixio-Bullshit wie alle anderen Web3Payments-Presale-Projekte. Es sieht sogar genauso aus.
Wird sich bestimmt auch so gut entwickeln.

Könnte man mit "BTC20" oder "Bitcoin BSC" vergleichen. Beide -90% seit Launch. In einem Bullrun-Jahr wo BTC ein neues ATH geschafft hat. Vergleiche die Artikel.
https://coincierge.de/prognose/green-bitcoin-prognose/
https://coincierge.de/prognose/btc20-prognose/
https://coincierge.de/prognose/bitcoin-bsc-prognose/

 

Ansonsten gilt:
https://sites.google.com/view/wallstmemes-are-scammers

https://coinforum.de/topic/30716-flut-an-weiteren-presale-tokens-iota20 btc20 evilpepe chmpz wsm-lpx-ypred/#comment-767398

https://coinforum.de/topic/30629-meme-coin-betrüger-enttarnt-aidoge-wsm-ypredict-launchpad-xyz/#comment-774752

https://coinforum.de/topic/30574-achtung-finixio-presale-tokens-love-hate-inu-aidoge-lucky-star-etc/#comment-762072

https://coinforum.de/topic/30822-bitcoinbsc/#comment-772130

uvm.
Einfach mal nach "Finixio" suchen.

Bearbeitet von Matchbox
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb CryptoBubble:

Erstmals danke für Eure Antworten. Vergleiche mit Bitcoin zu ziehen ist irrelevant - auf das wollte ich in diesem Thread auch nicht hinaus. Bitcoin ist unantastbar, das ist mir klar. 

Um das gehts aber offenbar oder warum nennt der Entwickler/Erfinder den Coin so ... kann man vergessen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst ja bald erfahren wie gut das Projekt läuft, der PreSale wird ja wohl heute oder morgen beendet sein.

Klar, die Seite sieht insgesamt recht stimmig und nicht halb so billig wie andere aus, aber großen Kurswachstum würde ich mir da nicht erhoffen, im Gegenteil.

Hast du denn da Geld reingesteckt? Halte uns gern auf dem Laufenden wie es nach dem Launch läuft.

Ich habe auch schon in Shitcoins und Presales investiert und man kann damit auch Geld verdienen im besten Fall, aber langfristig sehe ich wenig Chancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2024 um 14:15 schrieb Amsi:

Wenn sich ein Coin schon "irgendwas" und Bitcoin nennt, kann man es vergessen.

Das ganze gab es doch 2017 schon mal. Ich hatte da Red BTC ergattern können 😁 Gab doch auch Black BTC usw.  Und wer schnell war..richtig schnell hat tatsächlich Kohle gemacht mit dem Scharrn . Also mal wieder > > > Und jährlich grüßt das Murmeltier ......

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2024 um 13:48 schrieb CryptoBubble:

Hallo zusammen. 
Ich habe mich zuletzt mit einem Projekt beschäftigt, das noch im Presale ist -> Green Bitcoin. 
Könnte m.M. interessant werden im kommenden Bullrun und auch darüberhinaus bin ich positiv gestimmt, da “Predict-to-Earn“.
Hört sich meines Erachtens sehr vielversprechend an, da Wetten auf den BTC Kurs abgeschlossen werden können…
Der Vorverkauf in den letzten Tagen/Wochen ging rapide vor sich. Derzeit steht der Coin im Presale noch bei € 1,1062.

Was haltet ihr von diesem Projekt? Ist hier schon jemand investiert? 

 

Zumindest haben sie für den/zum/ Start schonmal einen guten Zeitpunkt erwischt. ... den Rest wird man sehen ... lol . :)

Bearbeitet von Manno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sophopt:

Projekt missbraucht den Name Bitcoin und die Abkürzung BTC und ist nur ein lausiger Token auf der Ethereum Blockchain: https://etherscan.io/token/0xdc9cb148ecb70876db0abeb92f515a5e1dc9f580

Bist du dir sicher, dass das der richtige Token ist? Das sieht mir nach Fake Käufen aus. Es gibt nur 3 Adressen die immer und immer wieder Token kaufen. Irgendwas stimmt da nicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb skunk:

Bist du dir sicher, dass das der richtige Token ist? Das sieht mir nach Fake Käufen aus. Es gibt nur 3 Adressen die immer und immer wieder Token kaufen. Irgendwas stimmt da nicht.

So sehen diese Web3Payments-Presales immer aus.
Wenn jemand kauft wird die entsprechende Anzahl Token von der Premint-Wallet zur 'Claim-Wallet' verschoben. Und dann gibt es meistens noch Staking damit auch ja nicht verkauft werden kann - das ist die dritte Wallet.

Die Presales sind alle aus dem ICO-Baukasten. Der Anbieter des Baukastens schreibt liebevoll
 

Zitat

Launch Presales In An Hour

With our easy to use tools you can generate contracts, deploy them, integrate our presale widget and launch your site, all within an hour!

No one in Web3 makes this process simpler!

 

  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Joghurtecke:

Nun, am 5. April geht’s los auf Uniswap. Wieviel hast du denn gekauft @CryptoBubble ?

Bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt, werde auf jeden Fall weiterhin beobachten, tatsächlich liegen die letzten paar Tage des PreSales ja hervorragend.

Genau. Habe mir anfangs vom Presale paar zugelegt - danach nicht mehr investiert, aber nur einen Betrag, den ich auch bereit bin zu verlieren, net viel - reiner Zock 🤪

Ja ging dann relativ flott, aber ist das nicht bei anderen Projekten in der Endphase des Presales auch so, um doch noch mehr FOMO zu erzeugen?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und, zufrieden bisher? Nach kurzem Drop ist der Green Bitcoin wieder über den ersten Listing Preis geklettert und liegt aktuell bei 1,27 Dollar. Damit für alle PreSale Käufer schon deutliches Plus.

Morgen wird das nächste Listing angekündigt welches übermorgen erfolgt, dürfte auch nochmal einen Push geben.

Bisher sehr stetiges und ruhiges Wachstum oder was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls recht früh 2400 GBTC Token gekauft.

Meine präzisere Frage im ggsatz zum anderen Thread.

Ich habe Metamask, wenn ich nun auf Reclaim Rewards gehe bei GreenBitcoin, sehe ich nur die Gebühr. also keine Rewards bzw. € 0 etc. Ist das normal? Scheint so als würden die eine Gebühr erheben aber 0 Token transferieren, sehe ich das richtig? Wie sehe ich wieviel ich für zb. 123 $GBTC rewards bekomme, wo werden die dann hintransferiert.

Trage ich nun nachdem ich auf "Claim Rewards" klicke, diese adresse im popup in metamask kopiere,und unter "Watch any Wallets", stehen da aufeinmal Beträge mit USDT, ETH, USDT/BNB, usw. Was bedeutet dies? Ich rede mir ein das ich erst nach dem 31. Mai alles auf meine Meta Wallet "gutgeschrieben" bekomme. Richtig? 


Wenn ich nun auf der Hauptseite diese Adresse (0xdc9cb148ecb70876db0abeb92f515a5e1dc9f580)? in Metamask eingebe sehe ich zwar GBTC blablabla, aber nicht meine Tokenanzahl, in der Balance spalte steht €0,00. eine weitere Adresse zeigt mir in der Balance 1,285.6765 GBTC aber sollten da nicht 2400 stehen also meine gekauften Token?

 

Hoffe man versteht was ich meine und worauf ich hinaus will. Vielleicht hat jemand das gleiche "Problem" oder kennt sich damit besser aus. Wäre wirklich sehr dankbar.

Ich finde das gerade alles etwas verwirrend, mache ich da was falsch? oder bin ich wie viele oft sagen einfach nur reingefallen? :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb f0rtkn0x:

Ich finde das gerade alles etwas verwirrend, mache ich da was falsch? oder bin ich wie viele oft sagen einfach nur reingefallen

Bist du sicher, dass dieToken schon an deine Wallet gezahlt wurden? hast du deine Empfangsadresse überprüft? Kann man auf der Webseite die Transaktionen einehen? Die Tokenadresse stimmt. Das sieht man auch auf der Webseite des Projekts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
vorab: ich bin auch totaler Anfänger und habe das gleiche Problem. Aber vielleicht als Tipp: wenn du bei Uniswap deine wallet verbindest, dann zeigt er dir deine token an und du könntest handeln.

Viele Grüße, Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe sind die gestackten Token vom Presale auf https://greenbitcoin.xyz/ gesperrt so lange du staken willst. Sonst musst du sie erst abheben, dann sollten sie auch in der wallet erscheinen (jetzt wahrscheinlich noch nicht)

Ich habe welche beim presale gekauft und gestackt. Die lasse ich auch erstmal da. Hab dann nach dem release auf uniswap noch welche gekauft, die sehe ich auf uniswap. die von https://greenbitcoin.xyz/ erscheinen dort noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! 

Danke für eure Antworten! Hilft schon sehr weiter.

@Sophopt: Ich sehe meine Token eben nur auf der Homepage. Was mir da genau unter der GBTC Wallet adresse angezeigt wird, keine ahnung!
Kann niemals schon meine "Rewards" in USDT ETC etc. sein das wäre dann 100%, also der wert den ich eingezahlt habe. kann natürlich darauf aber nicht zugreifen. Meine Adresse verknüpfen, ich ging davon aus, wenn man diese einzahlt über die GBTC Seite/Metamask, das meine Adresse automatisch hinterlegt wird da diese auch die einzahlungsadresse ist?!



@Buddy: blöde frage, ich habe bei Metamask nun nach uniswap gesucht, mich verbunden, aber sehe keine Token (weiss aber jetzt nicht ob ich es richtig gemacht habe).

auf der uniswap seite übern browser mit Meta verbunden, nach gbtc gesucht, aber nix :)

@Delo: könnte stimmen, da es ja immer noch nicht "freigegeben" wurde, denke diese werden erst nach dem 31.5 nach der letzten Auszahlung der Rewards?

 

 

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2024 um 10:28 schrieb f0rtkn0x:

@Sophopt: Ich sehe meine Token eben nur auf der Homepage

Wie hast du das über Uniswap gekauft und dabei deine Wallet mit Uniswap verbunden? Oder hast du deine Wallet direkt mit der Green Bitcoin Webseite verbunden? Wenn du Staking betreibst, dann sind deine Token sowieso nicht verfügbar bis du das beendest. Hier wird kaum jemand bei Green Bitcoin mitmachen und eine Hilfe ist daher schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle :)

ich habe mich nun rangewagt, habe meine rewards abgehoben, und man siehe da, ich sehe aufeinmal meine Token, nachdem ich den Token in Meta eingebunden hatte.

im gleichen moment als ich dann die GBTC Wallet adresse im Explore Bereich "Search for a token" eingegeben habe, scheinte auch GBTC auf, gleich mal bookmarken.

danach runterscrollen und auf den Reiter Watchlist, GBTC anklicken und hier sieht man auch seine Token, exkls der gestakten! diese sieht man natürlich erst dann wenn man diese abhebt/unstaked.

Was mich jetzt jedoch interessiert ist, WAS sehe ich da für ein Account wenn ich diese von der Seite angegebenen (siehe oben)Wallet Adresse eingebe? Dies war auch der punkt den ich nicht ganz verstehe,
Diese Wallet als Watched only eingebunden sah ich jetzt von dem Ersteller seine (oder eine von vielen) Wallets? Da diese Werte nichts mit der Anzahl meiner gekauften Token etc zu tun hatte.

Ich habe mittlerweile alles abgehoben, da dieser wohl nicht mehr so hochkommt. Lieber das was ich noch retten kann rausnehmen als alles verlieren.
Wenns doch hochgeht, pech :) andere kommen noch.

@sophopt: hatte es über deren Homepage direkt mit MetaMask verbunden. kannte/kenne im moment keine andere möglichkeiten, da ich erst sein 1,5 Monaten mich mit dieser Thematik befasse, und Mr. Google anleitungen preisgibt (dürftig, aber es funktioniert).

Danke für deine Mühe und Hilfe, Sophopt.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich etwas weniger Coins als du, aber ich halte sie definitiv auch. Lieber ärgere ich mich am Ende über den kleinen Verlust als über den großen, weggeworfenen Gewinn. Aber gut, bei mir geht es um ein Viertel deiner Coins, da sagt sich das vielleicht noch etwas leichter :D

wenn aber bald das gamified Staking erscheint und der Coin an einer Tier1 CEX gelistet wird, dann sehe ich den Kurs eher bei den Gewinnern als bei den Verlierern. Für mich ist das ein Coin, wo sich langfristiges Denken wirklich auszahlen könnte. Wenn ich da falsch liege soll es so sein, aber bis dahin glaube ich lieber an den Erfolg :D

Bearbeitet von Joghurtecke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.