Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb baserider:

Warum ist das gut wenn BTC steigt und alles andere fällt? Zum nachkaufen vielleicht, aber ich habe mein persönliches Limit erreicht. Ich meinte nur, wenn IOTA wieder etwas anzieht, dann in BTC gehen, um die Verluste etwas zu korrigieren. Mich stört es irgendwie das er im Verhältnis zu anderen Coins echt stark gefallen ist. Aber mal sehen was die Zeit bringt.

Na ich habe IOTA in schwachen oder starken Tagen getauscht. Habe natürlich nicht das Tief oder Hoch gewählt. Aber seitdem IOTA bei 0,3 und 0,4 sein Werk treibt... Dann ist es mir egal. 

Wenn einer anzieht, dann ist es doch der BTC. So schnell wie möglich tauschen und mit den Gewinnen wieder IOTA's kaufen für einen guten Preis.

Was für ein Gewinn soll ich denn machen wenn Iota um 1 Dollar Cent steigt... Oder 3?

Da ist doch der andere Weg besser. Mit Bitcoin jetzt noch was rausholen und dann für einen guten Kurs einkaufen. 

Sehe ich das jetzt falsch? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Coinplott:

Abwarten die Japaner/Chinesen werden jetzt erst richtig wach. Hab bei 0.000055 wieder ein paar Miota verkauft, mal schauen was passiert.

mit glück sehen wir .58 und ganz viel glück ne kurzzeitige kerze mit ~.62, sagt mir jedenfalls mein bauchgefühl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Marktwirtschaft heißt es "das Vertrauen in einer Sache" das ist definitiv der Bitcoin.

Wir haben das Vertrauen in den Banken verloren. Keine Zinsen, eventuell noch Gebühren zahlen? 

Bitcoin hat seinen Namen alle Ehre gemacht..

Fast jeder kennt ihn. 

Das ist die Vermarktung. 

Vertrauen am Kunden, das muss Iota erstmal nachmachen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Baburico:

Iota ist kein Spekulations Projekt.

“First, speculative component is always there, independently of whether there are fees or not.” @deviota_com https://medium.com/@romansemko/first-speculative-component-is-always-there-independently-of-whether-there-are-fees-or-not-a44b963a1f41

Alles ist Spekulation.... Oder weißt du wie der Kurs morgen aussieht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Karigassa:

Der Prophet aus deinem Video schon..

Auch wenn ich echt kein BTC Fan bin und absolut an IOTA glaube, denke ich trotzdem das der Prophet aus dem Video eventuell nicht ganz unrecht hat. 

BTC ist mittlerweile alles zu zutrauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb el ninjo:

IOTA = Idee ohne technische Anwendung ;)

 

das kann ich so nicht stehen lassen. es gibt sehr wohl schhon technische anwendungen dazu

um eins zu nennen:  der tipbot auf reddit, mit dem du iota an andere schicken kannst wenn dir beispielsweise sein post oder was auch immer gefällt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das kann ich nicht mehr hören..immer das gleiche. Bitcoin wird in 5-10 Jahren 200.000, 500.000, 1mio, billiardtrillionen...usw!

Und weh nicht, dann wird sein eigener Pimmel gelutscht..

Ist es nicht etwas zu weit ausgehollt? Eine Prognose höchstens auf ein Jahr ist ja verständlich aber 5-10 Jahren?

Was ist mit den anderen "renomierten" Cryptos? Ether, Ripple etc? Da redet keiner von 10 Jahren, nur kurzfristige Prognosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.