Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Gobbli:

also jetzt mal ehrlich. Würde jetzt noch jemand was in IOTA zur Zeit investieren? Hatte eigentlich geplant eine größere Summe zu investieren, bin mir aber jetzt nicht mehr ganz so sicher. Hab schliesslich noch 30Gi im Bestand.

bei solch einem bestand würd ich persönlich überlegen in andere alts oder in den leitwolf zu investieren oder den durchschnittseinkaufspreis für iota zu senken und später wieder rauszunehmen wenn nötig, jenachdem wann du eingestiegen bist / was du planst.

bis zum fork dürfte der kurs nochmal ordentlich fallen, btc kennt da grad keine gnade :D

 

hätte ich nicht solch einen hohen bestand, würd ich aufjedenfall was reinpumpen - vielleicht aber noch nicht jetzt sondern kommende woche

Bearbeitet von treegartl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb treegartl:

bei solch einem bestand würd ich persönlich überlegen in andere alts oder in den leitwolf zu investieren oder den durchschnittseinkaufspreis für iota zu senken und später wieder rauszunehmen wenn nötig, jenachdem wann du eingestiegen bist / was du planst.

bis zum fork dürfte der kurs nochmal ordentlich fallen, btc kennt da grad keine gnade :D

 

hätte ich nicht solch einen hohen bestand, würd ich aufjedenfall was reinpumpen - vielleicht aber noch nicht jetzt sondern kommende woche

Gerade jetzt würde ich investieren 

Order bei 00005555 1000miotas 

                 00005545.  1000miitas 

Und so weiter 

Bearbeitet von Baburico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich wird der IOTA weiter fallen und der BTC steigen. Könnte klappen. Ich würde es allerdings aussitzen. Der IOTA geht auch wieder hoch. Habe selber die Tage bei 0,39 USD ein paar IOTA verkauft und kaufe bald wieder nacht.

Bearbeitet von Gobbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.cashkurs.com/alternative-anlagen/beitrag/florian-grummes-das-sind-die-vier-interessantesten-altcoins/

 

"[...] Nach unserer Auffassung ist IOTA einer der vielversprechendsten Altcoins, der aktuell mehr als 60% unterhalb seines Altzeithochs notiert und daher antizyklisch betrachtet ein sehr gutes Chancen/Risiko-Verhältnis aufweist. Zudem beginnt die Industrie sich mehr und mehr für diesen Token zu interessieren. Vielversprechende Kaufempfehlung unterhalb von 0,45 - 0,50 USD."

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jimmyhendrix:

Na toll, ich hab letzte Woche IOTA für 0,0000786B eingekauft <_< Meint ihr es wäre klug, die IOTAs jetzt in BTC zurückzutauschen, den BTC Aufschwung vor dem Fork nutzen, um dann vor dem Fork die BTC wieder in IOTA zu tauschen?

Ich hatte am Wochenendw FIat in Bitcoin gewechselt und spekuliere auf 0,000039B

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Amsi:

20gi? Das sind 20.000 MIOTA?

ja genau. ich wollte damals meinen ganzen bestand bei 0,00013 BTC verkaufen. also hab ich den von meiner wallet zu bitfinex geschickt. zwei tage später war er schon auf 0,000093 BTC. bei 0,00006 BTC habe ich dann zurück gekauft. die zwei tage Transaktionszeit haben mich fast 20gi gekostet. Muss dazu sagen das ich einige Gi habe. Hätten aber weit aus mehr sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.