Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Ich denke schon, dass Bitcoin nochmal starke Rücksetzer machen wird, aber den Begriff "Blase" kann ich nicht mehr hören. Ich hasse die Medien, dass sie mir vor Jahren eingeredet haben man sollte Bitcoin nicht kaufen, weil die Blase bald platzt. Das wurde bei 100$ gesagt, bei 1000$ bei 3000$. Bitcoin ist ein fantastisches Wertaufbewahrungsobjekt, es ist endlich und überall auf der Welt nutzbar. "Wir" Europäer haben gar keine Vorstellung davon wie viel sowas wert sein kann, weil wir eine relativ stabile Währung haben, andere Länder haben mehr Probleme damit und für die stellt Bitcoin eine ideale Lösung dar. Ich glaube an Iota, weil ich da ein Potential einer verzehnfachung innerhalb der nächsten 1-2 Jahre sehe, aber Btc wird auch bleiben. Meine Meinung

Bearbeitet von Coinplott
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute noch mal nachgelegt auf Binance Exchange . Noch mal paar hundert geordert. Bei Binance ist es leichter zu kaufen als bei Bitfinex.

Jedenfalls meine Meinung. Ich lass die auch dort erstmal liegen. Die Wallets gefallen mir immer noch nicht so . 

Zum Kurs: Ich denke nach dem Bitcoin Day wird der Kurs ansteigen. Und ich denke auch längerfristig. Mein Ziel ist locker 1$ bis  Februar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb el ninjo:

Ich hab was ganz anderes gesagt bzw. die Antwort war auf dem Post von Mr.Risiko bezogen

Wahnsinn wirklich?..., da wäre ich jetzt im Leben nicht darauf gekommen.B)
Ich habe auf deinen, wahnsinnig vor Genialität sprießenden Spruch "IOTA = Idee ohne technische Anwendung", geantwortet mit den Worten: "Was für ein dummes Geschwätz!".
Lustig sind ja eigentlich deine Worte:lol:

Stört es dich denn, wenn man DICH als "Dummschwätzer" hinstellt? Verstehe ich nicht;) 
Kleiner Tip: Teile nur aus was du auch selber ertragen kannst.
Aber da fehlt es dir anscheinend an "Größe", wie man an folgenden Zitat von dir wiedermal sieht:

vor 5 Stunden schrieb el ninjo:

Ich kauf dir ein T-Shirt wo vorne drauf steht: "Ich bin kein Schizo" und hinten "Ich auch nicht"

Aufpassen mein Lieber sonst fliegst vllt. wieder raus.;) Ist ja nicht das erste mal dass du dich nur mit Beleidigungen wehren kannst.

Du brauchst dich auch nicht immer so aufzuplustern, schon gar nicht wenn man dir deine eigenen Worte um die Ohren haut. Lies mal dein Forumsbildchen, passt gerade zu dir;)

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb el ninjo:

Ich kann viel einstecken wenn auch etwas Qualität dahintersteckt und nicht nur dummes Geschwätz!

Achso du meinst mit Qualität so etwas:

 "IOTA = Idee ohne technische Anwendung"

Joo das sprießt nur so von qualitativ wertvoller Aussagec042.gif Bist ja eh Toll.

Zitat

Du bist nichts besseres !

Ja da hast du recht habe ich auch nicht notwendig, ich verhalte mich auch nicht so unterirdisch wie du, und stelle andere als "Dummschwätzer,  Schizo usw." hin. ...Jetzt müsste es bei dir aber Klick machen oder? Aber ich glaube fest daran dass du das noch lernst.:)

Zitat

Kick mich doch wenn du kannst

Ne dafür sorgst du eh selber. Außer du lernst noch Umgangsformen;)

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb el ninjo:

Wenn deine Gehirnzelle nicht in der Lage ist einen Joke wahrzunehmen

Achso du machst also immer nur einen Joke. Warum stört es dich dann wenn ich dir auf deinen "intelligenten" Wortspielchen mit deinem "Joke" antworte;)

 

vor einer Stunde schrieb el ninjo:

Das bedeutet entweder --> du bist 100% all-in

LOL ne sogar 1000% :lol:

 

Zitat

und deine Wut / Verzweiflung geht mit dir durch weil man in deine Augen "deine Produktauswahl" schlecht redet oder du blickst es nicht

Warum sollte ich wütend sein, ICH und meine Gehirnzellen verstehen die Technologie ja, deshalb bin auch sehr zufrieden damit;)

Was man von deinen Gehirnzellen anscheinend nicht sagen kann. 

Beispiel gefällig:

Am 2.11.2017 um 20:06 schrieb el ninjo:

IOTA = zig Baustellen

Ach was eine Alpha/Beta hat zig Baustellen, nöö sowas aber auch. Würde mal behaupten da hat einer nicht verstanden was Alpha/Beta bedeutet.

Deine Gehirnzellen können jetzt hoffentlich herausfinden was da ein Joke ist oder nicht! c045.gif

 

Die Verzweiflung sieht man immer bei denen die sich nur mehr herablassend wehren können.

Ps. warte 30 min, ich änder das noch ein paar 100 mal ab:D

 

 

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.