Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Gobbli:

Du hast schon öfters mit unqualifizierten Aussagen geglänzt. Das ist mal wieder eine davon.

So schaute eine Kritik auf einem anständigen Niveau aus.

im Gegensatz zu

Zitat

Was für ein dummes Geschwätz!

Nur mal so nebenbei.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat der echte halt 500 oder 600 was macht das für einen unterschied, auf was ich hinaus will ist "don't believe the hype"

Lest euch das mal durch https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/72l7kp/why_i_find_iota_deeply_alarming_eth_core_dev/ das war kurz nach dem Flash Channel announcement wo Vitalik auf einmal auftauchte. Hier gibts auch ein paar antworten von CFB Sehr sehr interessant ;)

 

Bearbeitet von Kreiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Eisenhans:

dann frage ich mich aber warum solche Anfängerfehler passieren und die nicht endlich eine funktionierende Wallet haben. 

Anfänger Fehler ist relativ, in der der derzeitigen Software ist kein Fehler es ist nur noch keine Automatik vorhanden.

Den "Anfängerfehler" sehe ich eher in einer fehlenden Erklärung (FAQ)!
Es hätte einfach in der Software ein Hilfe Link rein gehört der es in etwa so erklärt:

...damit wären 99% der Panik verhindert worden. Und alle wüssten was Sache ist.

Selbst ich war anfangs etwas verärgert, aber ich erkundige mich dann vorher immer genau, bevor ich mit Halbwissen darauf losgehe.
Somit erkannte ich auch dass das "Problem" gar nicht so einfach zu lösen ist.
Nur für die Besserwisser ist alles einfach, weil die keine Ahnung von der Materie haben, ...ist leider so in unserer Gesellschaft;)

In der Usability können viele noch etwas dazulernen.

@all
Aber ich kann euch "versprechen", auch die wird Fehler haben, sowie jede Software die jemals herauskommen wird, sogar Apple MS und Co. schaffen das nicht anders;)
Wartet mal wie die Hater erst abgehen wenn sie bemerken dass, sie einfach nur halten hätten sollen.:D 

Bearbeitet von c0in
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2017 um 14:00 schrieb pauli:

Hallo,

Mein Wochenfazit (für alle die es lesen wollen)

Zumindest kein Verlust. Ihr werdet es schon ahnen, IOTA :(...... ach lassen wir das. Positiv hat sich BCH und meine  ETH (wenn auch nur heute) entwickelt. So konnte ich genüber letzten Sonntag 1 % plus bei meinem gesamten Cryptoinvest verbuchen. Mit einigen Trades habe ich zudem meine BCH um 6 % vermehrt, und gerade wieder verkauft. Hoffe auf günstigen Rückkauf.

Um etwas unabhängiger von Kursschwankungen zu sein habe ich 5 % meines BTC Bestandes im Cloudmining investiert. Die Überlegung dahinter ist folgende: Durch den hohen BTC Kurs konnte ich relativ günstig Miningpower kaufen, selbst bei sinkendem BTC Kurs habe ich zumindest mehr BTC. Das Mining ist erstmal ein Test, bis Erträge fließen dauert es leider einige Monate.

Gruß Pauli

 

Hallo,

Wieder ist eine, diesmal erfolgreiche Woche rum. Erfolgreich zu sein ist bei diesem BTC Kurs aber auch keine Kunst. Nicht unbedingt als Glücksgriff, aber auch nicht als großer Nachteil hat sich der Tausch von 40 % meiner IOTA in ETH erwiesen. Zumindest kennt ETH nach AB auch wieder ein AUF, während IOTA zwar jeden Alt-Abwärtstrend mitmacht, die folgenden Aufwärtsbewegungen aber ignoriert. Auch BCH machte Freude.  Deshalb konnte ich endlich wieder mal Gewinne verbuchen. 

Mit meinem Hashflare Mining habe ich nach 14 Tagen 10 % des eingestzten Kapitals als Erträge (netto in €).

Alles in allem konnte mein Crypto-Portefeuille ohne großes Traden in einer Woche um  7 % im € -Wert zulegen.

Gruß Pauli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird hier immer viel über IOTA geschimpft, wie spekulativ IOTA ist, wie überbewertet... etc...

IOTA hat vieleicht noch technische Lücken, die es zu lösen geht, dafür ist man im Entwicklungsstadium.
Bitcoin hat technische Probleme die man lösen muß und die man lösen kann.

Das größere Problem  sehe ich in Bitcoin dass große Firmen, Firmenverbunde etc im Spiel sind die den Bitcoin beeinflussen und vieleicht ganz andere Ziele haben.
Und wenn ich viel Geld in Bitcoin investiert hätte, würde ich mir mehr Sorgen um mein Geld machen...

Das Video finde ich ganz interessant, regt zum nachdenken und zum selber recherchieren an.

Auch sehr interessant:

https://theflippening.github.io/open-letter-to-bitcoin-miners-from-another-miner/

und warum steigt BTG so stark...?

just my two cents....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb konabi:

Es wird hier immer viel über IOTA geschimpft, wie spekulativ IOTA ist, wie überbewertet... etc...

IOTA hat vieleicht noch technische Lücken, die es zu lösen geht, dafür ist man im Entwicklungsstadium.
Bitcoin hat technische Probleme die man lösen muß und die man lösen kann.

Das größere Problem  sehe ich in Bitcoin dass große Firmen, Firmenverbunde etc im Spiel sind die den Bitcoin beeinflussen und vieleicht ganz andere Ziele haben.
Und wenn ich viel Geld in Bitcoin investiert hätte, würde ich mir mehr Sorgen um mein Geld machen...

Das Video finde ich ganz interessant, regt zum nachdenken und zum selber recherchieren an.

Auch sehr interessant:

https://theflippening.github.io/open-letter-to-bitcoin-miners-from-another-miner/

und warum steigt BTG so stark...?

just my two cents....

 

Jetzt kommen Verschwörungstheorien hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel interessanter ist doch die Frage, welcher Bitcoin nach dem Fork denn der " echte" ist. Hab mich 0 damit beschäftigt, da ich meine restbestände Bitcoin eh halte, aber so wie ich das sehe wird der jetztige Bitcoin ja nicht verbessert, und der Coin mit dem größeren Block ist dann ein neuer Altcoin, also löst die ganze Aktion das Problem des echten ( 7000€ +x ) Coin ja nichtmal, oder vertausche ich da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Coinplott:

Was ist mit $2b gemeint? Ich vermute der Preis aber was bedeutet das "b" ?

 

PS: Okay habs verstanden

bezieht sich auf Market Cap. Das "b" bezieht sich auf die Währungsgröße "billion"

Bearbeitet von Gobbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Gobbli:

es muss noch mal runter gehen, habe gerade meine Gewinne realisiert ;-)

Ja immerhin noch paar Tage bis zur fork.

und beim btg gold fork ist er ganz nach unten gerauscht...

die scheiss fork hat die altcoins richtig Bluten lassen.

sogar Ethereum hätte längst bei 600$ sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.