Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb treegartl:

soweit ich weiß, müssen die us bürger ihre coins auf finex loswerden, soweit nicht schon geschehen. vielleicht gibt es dann nochmal einen dip

Wieso???

iota ist keine ico mehr

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb treegartl:

 

ob´s stimmt keine ahnung. müsste man mal die letzten nachrichten durchstöbern.

Naja woher wissen sie, dass es Amerikaner sind?

man kann doch einfach ein VPN nutzen und trotzdem trades machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich damals geschrieben habe: Ich selber stocke noch bis Anfang Dezember auf und hodle dann ersteinmal ein wenig. Denke der November eignet sich aus genannten Gründen gut dafür. Der Preis ist meiner Meinung nach aktuell sehr gut, egal ob 0,35 oder 0,40 oder was weiß ich. In 6 Monaten werden wir (hoffentlich) wehmütig darauf zurückblicken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mr. Risiko:

Naja woher wissen sie, dass es Amerikaner sind?

man kann doch einfach ein VPN nutzen und trotzdem trades machen

nicht jeder kennt vpn

nicht jeder hat lust vpn zu nutzen

abgesehen davon, gibt es noch binance und diesen monat sollen wohl 2-3 weite börsen dazu kommen, auf denen iota getauscht werden kann

die nächste um den 13 wenn ich mich nicht irre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mr. Risiko:

Ja immerhin noch paar Tage bis zur fork.

und beim btg gold fork ist er ganz nach unten gerauscht...

die scheiss fork hat die altcoins richtig Bluten lassen.

sogar Ethereum hätte längst bei 600$ sein müssen.

ETH hat jetzt ganz andere probleme https://paritytech.io/blog/security-alert.html :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pentox:

ETH ist das neue "alte" IOTA ^^ OhOh.  IOTA --->Dez.---> m00n

 

Sammelt ein, solange der Kurs so niedrig liegt!  Oh, ich träum schon wieder von den Sulawesi-Inseln. ^^

ich hab meine Netze schon wieder ausgelegt. Eben zum sehr guten Kurs mit ordentlich Gewinn verkauft, jetzt wieder einsammeln. Das gefällt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mittlerweile gelassen. Habe zwar einige hundert MIotas plus machen können, aber das ist nix für mich. Manchmal denke ich, ich hab Mist an den Fingern. BTC gekauft, er fällt. LTC verkauft und in BTC getauscht, BTC-Fällt. Mit IOTA war alles recht gut. Aber trotzdem. Es reicht nun! Sind zwar nur Momentaufnahmen ohne das später eine rote Zone draus geworden ist....aber nene. Habe mein IOTA Ziel mehr als erreicht...denke ich?!?!?  Hab noch n paar Kohlen im Feuer, aber die waren für den BTC gedacht, wenn er ächzt und wieder 5500 $ liegt .HAHA. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Pentox:

Ich habs mittlerweile gelassen. Habe zwar einige hundert MIotas plus machen können, aber das ist nix für mich. Manchmal denke ich, ich hab Mist an den Fingern. BTC gekauft, er fällt. LTC verkauft und in BTC getauscht, BTC-Fällt. Mit IOTA war alles recht gut. Aber trotzdem. Es reicht nun! Sind zwar nur Momentaufnahmen ohne das später eine rote Zone draus geworden ist....aber nene. Habe mein IOTA Ziel mehr als erreicht...denke ich?!?!?  Hab noch n paar Kohlen im Feuer, aber die waren für den BTC gedacht, wenn er ächzt und wieder 5500 $ liegt .HAHA. 

Habe gerade anfangs den Fehler gemacht übelste Fomo zu schieben, wenn Iota über meine Verkaufsorder so rübergeschossen ist. Mittlerweile bin ich "etwas" gelassener. Habe zwar Heute den ganzen Tag gedacht "Fall endlich fall endlich", aber man darf sich nicht verrückt machen lassen. Stay calm, solange der Fork nicht vorbei ist, wird BTC wieder steigen und Iota nochmal fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das "gute" Plus kommt erst noch in 6 Jahren. Die sitze ich aus. Dann lacht man über diese Trades ^^ ETH wird aber auch nochmal Flügel bekommen. Aber da bin ich zu spät eingestiegen :( 

 

IOTAS um die 0,20 Cent waren nett ^^ Aber wäre wäre Fahrradkette oder wie heißt das nochmal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr glücklicken - mich hats dank unglücklicher ereignisse bei iota ziemlich runtergehauen...

wollte gestern morgen noch mit kräftigen plus shoppen aber das webinterface hat mich nich machen lassen - verflixter error - und musste dringend zur arbeit... tja da war ich all out und konnte nichts machen. am nachmittag war dann alles gelaufen und die .50 zur kompensierung verpasst und damit leider gottes auch die .55 zum erneuten allout um damit heute ordentliche gewinne zu scheffeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kreiser:

ETH hat jetzt ganz andere probleme https://paritytech.io/blog/security-alert.html :D

Warum hat Ethereum probleme?
Die Wallet-Software "Parity" ist von einem Programmierfehler betroffen.
Wenn bei Windows-Software ein Programmierfehler besteht, hat das auch nichts mit dem Windows-Betriebssystem zu tun. 

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.