Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Danschi:

Was meint ihr?

jetzt noch aus alts raus gehen und versuchen in Bitcoins zu tauschen oder warten bis nach dem fork?

Beim Gold Fork ging es mit den alts danach ja nicht sehr stark nach oben

so kann man auch Kapital verbrennen. Mutig sein und halten. Der kommt schon wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb prosac:

;) die "forkerei" nervt echt unglaublich... aber deine Begründung hält nicht...

verfolge IOTA seit langem gespannt! aber erst muss mal technisch was vorwärts gehen - und außer Werbung ala "gelistet auf Börse XYZ" - "Partner Fa. XYZ" habe ich leider nicht viel gesehen... scheint mehr um Marketing als um Technik zu gehen... (und wenn ich nur dran denke meine Coins "reclaimen" zu müssen....)

nur so ein zwei Dinge die mich davon abhalten zu investieren...

wenn ich das richtig in erinnerung habe, soll im dezember ein update kommen, dass iota auf ein ganz neues, höheres level bringen soll.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb treegartl:

wenn ich das richtig in erinnerung habe, soll im dezember ein update kommen, dass iota auf ein ganz neues, höheres level bringen soll.

So ist es dann kann Mann iotas mit Fiat kaufen.

Mein Rechnung wird aufgehen 31.12 1,2$ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Baburico:

So ist es dann kann Mann iotas mit Fiat kaufen.

Mein Rechnung wird aufgehen 31.12 1,2$ 

Kann sein, dass das kommt, aber ich denke nicht, dass Dom das gemeint hat mit "höheres Level". Mir scheint die Entwickler setzten mehr auf die Verbesserung von Iota als auf neue Exchanges, für mich heißt das evtl neues Wallet krasse partnerschaft die anwendung von Iota rausbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Baburico:

So ist es dann kann Mann iotas mit Fiat kaufen.

Mein Rechnung wird aufgehen 31.12 1,2$ 

ich vermute mal, dass sich das mehr auf technische funktionalitäten von iota selber bezogen hat. 

aber iotas direkt mit fiat zu kaufen, kann ich nur begrüßen. ich mag den umweg über btc/alts nichts

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb el ninjo:

IOTA = zig Baustellen

Wir machen die Wallet fertig...Nein wir müssen zuerst Partnerschaften schliessen...Nein zuerst das "Upgrade"....Nein zuerst die Investoren zufriedenstellen....Nein zuerst dafür sorgen dass wir auf mehr Börsen gelistet werden....Ach was wir machen alles auf einmal und dann --> to the Moon :rolleyes:

gut ding will weile haben oder auch rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.

warten wir ab, was die nächsten zwei monate bringen. wenn dann hoffentlich die fork geschichten vom tisch sind, sollte es langsam aber sicher aufwärts gehen und 2018 wird dann iotas jahr - zumindest der einleitende gong für 2019

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe große Hoffnung für Iota, schon allein deshalb, weil man merkt, dass grundsätzlich riesiges Interesse da ist, als der Bitcoin fork bevor stand und das neue wallet released werden sollte, ist das Ding nach oben geflogen. Ernüchterung kam erst als das Wallet kacke war. Das zeigt mir, wenn irgendwelche positiven News kommen ist das Ding schnell wieder im Höhenflug. Eigentlich bin ich froh, dass derzeit nichts richtig läuft und die Entwickler kaum kommunizieren und der btc den Preis drück, das öffnet die Tür für ziemlich günstige Einstiegskurse, die wir nach dem Fork und nach einem guten Update erstmal nicht mehr sehen werden. Bis zum Fork und zum release des UCL Wallet wird das noch ein harte Zeit und viel Kursdrückerei aber danach seh ich auf jeden fall die 0,60 bei besserem wallet und die 1€ bei einem gelungenen dezember Update. Nur meine Meinung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Danschi:

Was denkt ihr wird Iota noch krass fallen oder sind wir schon nah am Tiefpunkt 

der Bitcoin Fork ist noch ne ganze Weile hin und trotzdem fällt er die letzten Tage so krass

schau dir die kurve beim letzten Fork an. da hatte iota sein Tiefpunkt einmal drei tage vorm Fork und nochmal gesunken ein tag vorm Fork. gehe davon aus das es ähnlich sein wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu... 

Also ich habe vor den letzten Fork rechtzeitig alles in Bitcoin getauscht. Vor den Fork dann wieder in Iota gewechselt. Alles immer mit all in. Nach den Fork ist bei Iota nicht viel passiert. Also alles wieder in Bitcoin getauscht. Habe so natürlich auch eine gute Steigung im Portfolio miterleben dürfen. Meine Verluste sind jetzt durch diesen Anstieg von Bitcoin erstmal beglichen und schreibe grüne Zahlen. Habe noch BTC nachgekauft damit ich dann wieder komplett alles in IOTA tauschen kann. Wenn der Kurs stimmt. Denke das BTC auch noch mind. 7500 erreichen wird. 

Vorhin hatte ich schon Angst bekommen. Wie so oft. Möchte den richtigen Zeitpunkt natürlich nicht verpassen in IOTA wieder einzusteigen. 

Aber gehört natürlich auch Glück dazu.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Stefanp:

Juhuuu... 

Also ich habe vor den letzten Fork rechtzeitig alles in Bitcoin getauscht. Vor den Fork dann wieder in Iota gewechselt. Alles immer mit all in. Nach den Fork ist bei Iota nicht viel passiert. Also alles wieder in Bitcoin getauscht. Habe so natürlich auch eine gute Steigung im Portfolio miterleben dürfen. Meine Verluste sind jetzt durch diesen Anstieg von Bitcoin erstmal beglichen und schreibe grüne Zahlen. Habe noch BTC nachgekauft damit ich dann wieder komplett alles in IOTA tauschen kann. Wenn der Kurs stimmt. Denke das BTC auch noch mind. 7500 erreichen wird. 

Vorhin hatte ich schon Angst bekommen. Wie so oft. Möchte den richtigen Zeitpunkt natürlich nicht verpassen in IOTA wieder einzusteigen. 

Aber gehört natürlich auch Glück dazu.

Das kenn ich, ich schieb auch immer Fomo wenn Iota mal hoch geht. Mittlerweile denke ich mir aber immer, es gibt keine News die diesen Kursanstieg beflügelt haben könnte. Also lieber in solchen Momenten in Btc changen und nach dem down wieder zurück in Iota. Und wenn ich mal wirklich den "Moon" Moment verpasst haben sollte, dann halte ich halt die BTC bis sich wieder eine Gelegenheit zum investieren bietet, denn anders als bei Iot/USD brauch man bei Iot/BTC eigentlich keine Angst haben, dass das nicht nochmal down geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.