Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Ich poste mal die Originalquelle. Die ganzen Krypto-Seiten sind fachlich immer hart an der Kante. Von daher "Voilá!"

 

 Das Coordicide-Testnetz steht.

Fast Probabilistic Consensus — IOTA’s new consensus algorithm for a decentralized network. You can read the research paper here

 

Colored-Coins

Man kann jetzt schon "Colored-Coins" erzeugen. Thematisch könnte man es etwas an die ERC-20 Tokens anlehnen. Nur, dass die "Colored-Coins" wesentlich mehr Möglichkeiten bieten. "Tokenized Assets — individuals can now ‘color’ IOTA tokens with different attributes that represent real-world assets such as buildings, IoT devices, or even company equity."

Visualisierung+ Autopeering

Eine Autopeering Visualisierung gibt es bereits auch schon. Klick Darüber hinaus: Prometheus and Grafana integration — node operators can now monitor several metrics by enabling a Grafana dashboard.

Feeless dApps

Feeless dApps — this release includes a future capability for the IOTA ecosystem: the development of feeless decentralized applications.

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Bauernsepp:

Jetzt noch ca.10 Monate und wir haben Coordicide 😍

Abwarten. Ich tippe auf Q3 2021. Ab Juli bzw. Oktober 2020 wird das Mainnet dermaßen performen, dass es für die bereits vorhandenen Anwendungen ausreichen würde und Firmen auch endlich mal in der Lage sind, mit einem funktionierendem MAINNET zu arbeiten.  

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich wollte heute meine Trinity Wallet starten und bekomme eine Fehlermeldung "Error launching Wallet"

Und:

Unable to open a realm at path 'C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Trinity\trinity.realm': Realm file decryption failed Path:Exception backtrace: <backtrace not supported on this platform>.

Habe auch schon versucht, das neu zu installieren, aber dann kommt das gleiche Fenster. Weiß jemand, was das sein kann?

Bearbeitet von Master1980
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Master1980:

Hallo zusammen, ich wollte heute meine Trinity Wallet starten und bekomme eine Fehlermeldung "Error launching Wallet"

Und:

Unable to open a realm at path 'C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Trinity\trinity.realm': Realm file decryption failed Path:Exception backtrace: <backtrace not supported on this platform>.

Habe auch schon versucht, das neu zu installieren, aber dann kommt das gleiche Fenster. Weiß jemand, was das sein kann?

Ich denke, du sprichst von der Windows-Version? Welchen Installer nutzt du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb IOTAOrtenau:

Das meine ich. Wo hast du es runtergeladen?

Auf der Seite von iota. Wie gesagt, hatte Trinity ja schon auf meinem Rechner und vor einigen Wochen hat es ohne Probleme funktioniert. Kann ich das mal komplett von meinem Rechner schmeißen und dann neu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Master1980:

Auf der Seite von iota. Wie gesagt, hatte Trinity ja schon auf meinem Rechner und vor einigen Wochen hat es ohne Probleme funktioniert. Kann ich das mal komplett von meinem Rechner schmeißen und dann neu installieren?

Hab mal im Discord gefragt. Bist du dort auch angemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der erste Release einer Permanode für IOTA unter dem Namen Chronicle!  

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.