Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

ja ich weis ja was er meint. :D Hab die Note gewechselt und bin nun nen Schritt weiter. Kommen trotzdem fehlermeldungen aber ich lasse es mal. Steht momentan auf: "proof transaction is pending" und alle 60 Sekunden kommt ne Meldung die lautet "request error"  Ich lass das nun einfach mal so. Im Video hieß es ja es kann ein wenig dauern. Hoffe es klappt.

 

Schönen Freitag Abend wünsche ich euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp zum Seed:


Über einen Seed-Generator erstellen lassen, diesen in ein Word-Dokument kopieren und x-beliebig abändern!

x-beliebig ändern, d. h. 

- überprüfen wieviele doppelte Buchstaben drin sind, diese ggf. mit einem anderen Buchstaben der weniger vorkommt oder gar nicht dabei ist ändern!
- Buchstaben vertauschen
- irgendwo verschiedene Enter rein hauen und den SEED in einer beliebigen Reihenfolge wieder zusammen basteln
- Dieses Word-Dokument mit einem PW versehen
- auf einen USB-Stick abspeichern
- - Ausdrucken 
- GI-IOTA´s auf mehrere Wallets aufteilen
- als Hodler den SEED vom PC löschen und USB-Stick sowie des Papier an zwei sehr sicheren Orten aufbewahren! (nicht in einem Zimmer, Brandgefahr)


- oder den SEED mir als persönliche Nachricht senden!   :lol::ph34r::D

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb StefanHH:

Da steht nix Neues drin, außer dass der Autor die AA gestern mit einer positiven Prognose für den zukünftigen Kurs ("major boost") verknüpft hat - die Prognose besteht aber auch schon ohne die AMA gestern. Die eigentliche Nachlese zum AMA gestern wurde schon von irgendwem netterweise und sehr gut hier gebracht. Nun springen halt die ganzen Zeitungs- und Internetfuzzis auf, um ihren Lesern eine angeblich neue Info zu verkaufen. 

Naja, man kann nicht über alles detailiert informiert sein. Das Doofe ist nur, dass man sich auf solche und ähnliche News dann verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sagte dem AKTIONÄR: „Das Potenzial von IOTA ist entweder eine Billion Dollar Marktkapitalisierung oder nichts.“ Sein Argument: „Wir setzen auf eine Weiterentwicklung der Blockchain, die sichere, skalierbare und kostenfreie Transaktionen sowie Datensicherheit ermöglicht.“

:)

http://www.deraktionaer.de/aktie/exklusiv--iota-vs--bitcoin---1-000-milliarden-euro-oder-nichts----diese-aktie-ist-heiss-347930.htm

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Seranoo:

Er sagte dem AKTIONÄR: „Das Potenzial von IOTA ist entweder eine Billion Dollar Marktkapitalisierung oder nichts.“ Sein Argument: „Wir setzen auf eine Weiterentwicklung der Blockchain, die sichere, skalierbare und kostenfreie Transaktionen sowie Datensicherheit ermöglicht.“

:)

http://www.deraktionaer.de/aktie/exklusiv--iota-vs--bitcoin---1-000-milliarden-euro-oder-nichts----diese-aktie-ist-heiss-347930.htm

 

 

 

Was würde die eine Billione für den Kurs bedeuten ? 100$ pro Iota?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bauernsepp:

Achso und wenn ich jetzt bei einer Börse einkaufe kann ich für 1,17€ 1 Miota kaufen. 

Jap genau. 

Aber das die 1000 Mrd wie in dem Bericht steht jemals erreicht werden kann natürlich niemand sagen. Kann eintreten, kann sogar mehr oder weniger sein, kann natürlich auch ein Totalverlust werden. 

Deswegen nur soviel Geld investieren wie du auch im schlimmsten Fall verlieren kannst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb baserider:

Vielleicht ist das nützlich für den ein oder anderen. Transfer Wallet -> Bitfinex

https://tomriedl.com/iota-vom-eigenen-wallet-zu-bitfinex-ueberweisen/

Danke für den Link, der beruhigt mich. Er bestätigt, dass ich instinktiv alles richtig gemacht habe. Nun bleibt also "nur noch mal eben" abzuwarten, bis meine Iotas auch wieder bei Bitfinex ankommen... :angry:

Ganz ehrlich? Für so eine revolutionäre Technologie finde ich es schon beschämend, dass die Transaktionen - egal in welche Richtung - dermaßen lange dauern und sich die Verantwortlichen davon anscheinend gar nichts annehmen. Die Frage nach der miesen Transaktionsdauer kam gestern im AMA auch mehrfach auf. Antwort gleich null, die Fragen wurden übergangen.

Edith lässt übrigens grüßen: Ich kann mich auch nicht zwei Wochen lang damit herausreden, dass irgendwelche Stresstests gemacht wurden. Wenn meine Prios auf Partneraquisitionen liegen, sollte ich das auch so mitteilen. Wenn ich das Transaktionsdauerproblem nicht in den Griff bekomme, sollte ich das auch so mitteilen. Und dann zumindest die Anwender beruhigen oder ihnen ein Bonbon geben, whatever.

(Ihr seht, ich bin heute mal genervt von den Machern. Ich liebe Iota, aber kurzfristig transferieren können möchte ich das schon auch mal, ohne mir einen Kalender für 2019 kaufen zu müssen!)

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb nachtbild:

Danke für den Link, der beruhigt mich. Er bestätigt, dass ich instinktiv alles richtig gemacht habe. Nun bleibt also "nur noch mal eben" abzuwarten, bis meine Iotas auch wieder bei Bitfinex ankommen... :angry:

Ganz ehrlich? Für so eine revolutionäre Technologie finde ich es schon beschämend, dass die Transaktionen - egal in welche Richtung - dermaßen lange dauern und sich die Verantwortlichen davon anscheinend nichts annehmen. Die Frage nach der miesen Transaktionsdauer kam gestern im AMA auch mehrfach auf. Antwort gleich null.

Was zeigt den dein Deposit bei Finex an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Seranoo:

Was zeigt den dein Deposit bei Finex an?

0,0000000000000000 Iota aktuell (und sobald ich auf Deposit draufklicke, kann ich ne neue Addi generieren, mehr nicht). Ich klicke auf Wallets bei Finex, da kommt auch keine Aktualisierung. Wie auch, wenns mal wieder im Tangle hängt? Meine Transaktionen vom Wallet zu Finex stehen allesamt auf Pending. Wäre schon schön, wenn meine Iotas mal wieder auf Finex auftauchen würden. Hodeln schön und gut, aber ich möchte gern selbst entscheiden, wann ich denn doch mal traden und mein Geld zur Verfügung haben möchte.

Und nochmal Edith: Solange sich diese Probleme nicht erledigt haben, muss jeder User selbst entscheiden, ob er seine Iotas lieber auf ner Börse lässt mit der Gefahr, die dort nicht mehr runterzukriegen vor nem nächsten Mt. Gox, oder ob er sie auf ein Wallet schickt mit der Gefahr, sie dort nicht mehr runterzukriegen auf keine Ahnung wieviel unbestimmte Zeit.

Bearbeitet von nachtbild
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb nachtbild:

0,0000000000000000 Iota aktuell (und sobald ich auf Deposit draufklicke, kann ich ne neue Addi generieren, mehr nicht). Ich klicke auf Wallets bei Finex, da kommt auch keine Aktualisierung. Wie auch, wenns mal wieder im Tangle hängt? Meine Transaktionen vom Wallet zu Finex stehen allesamt auf Pending. Wäre schon schön, wenn meine Iotas mal wieder auf Finex auftauchen würden. Hodeln schön und gut, aber ich möchte gern selbst entscheiden, wann ich denn doch mal traden und mein Geld zur Verfügung haben möchte.

Und nochmal Edith: Solange sich diese Probleme nicht erledigt haben, muss jeder User selbst entscheiden, ob er seine Iotas lieber auf ner Börse lässt mit der Gefahr, die dort nicht mehr runterzukriegen vor nem nächsten Mt. Gox, oder ob er sie auf ein Wallet schickt mit der Gefahr, sie dort nicht mehr runterzukriegen auf keine Ahnung wieviel unbestimmte Zeit.

Mir erscheint die ganze IOTA Sache extrem unausgereift für einen Top 10 Coin.

Woher kommt nur der Hype?

Die website ist ganz stylisch, aber testen denn niemand das Teil?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hype, wie du es nennst, liegt nicht an der Website, sondern am dahintersteckenden System. An die Idee glaube ich absolut, da ist m.E. die Blockchain ein Kindergarten gegen. Insofern ist es für mich auch kein Hype, sondern Iota ist noch extremst unterbewertet imho. 

Aber was den Umgang mit den normalen Usern angeht, da denke ich auch, dass es sehr unausgereift bis hin zu einem "in your face" ist. Wovon leben die denn derzeit? Von den Usern, die die Coins halten und handeln. Ohne die gäbe es nicht mal einen Kurs. Stattdessen werden immer neue Firmen ins Boot geholt (prima für den Kurs), aber die Shareholder werden verprellt (egal, kann ja den Kurs nicht kratzen, wenn keiner Iotas von der Wallet zurückkriegt).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.