Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Alles immer und permanent auf "Pending". Das ist ja mein Problem. Sag mir, dass nunmehr auch die Überweisungen zurück auf eine Börse ein paar Tage dauern, dann halte ich die Füße still. Aber eigentlich kann das nicht sein. Beim Abheben wurde die tagelange Wartezeit auf Überlastung von Finex geschoben. Nun aber umgekehrt? No, Mam, Captain, Mam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Strega:

alles gut, das mit dem Seed Dreher warst ja nicht du gemeint,

Nu will man helfen, was steht im Verlauf ?? Ist der ausgang an finex dort zu sehen

Du meinst nun die History, oder? Warte, ich mach das Ding auf und versuche, die das hier hineinzukopieeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 23 Minuten schrieb Nisa03:

[...]dann muss sich auch nicht jeder gewisse Themen am Tag 5x lesen. Ich scrolle zum Teil ganze Seiten und meine Freude wird dann stark gedämpft, wenn von 3-4 neu dazugekommen Seiten 2 Seiten Ego-Wars zwischen Kindas ist und auf den anderen beiden das Wort Bitfinex Wallet und Seed je 8x erwähnt wird. 

Gebe dir recht.
Ich habe so einige nützliche Dinge in meiner Signatur verlinkt, das Problem ist aber dass ich die nicht mehr aktuell halten kann.
Einige Fragen ergeben sich im Laufe der Zeit, die würde ich dort anpassen/aufnehmen, geht aber nicht mehr, dank einiger weniger hier. Und ich habe ehelich gesagt keine Lust alles 10 mal neu zu schreiben. 

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr noch warten mit Nachkaufen von IOTA?

Einerseits steigt der Kurs ja gerade, aber es sollen ja noch mehr Ankündigungen im Dezember kommen, welche den Kurs dann hochtreiben (könnten)?

Und würdet ihr mit BTC oder ETH kaufen?

Bearbeitet von Lillewyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Lillewyn:

Würdet ihr noch warten mit Nachkaufen von IOTA?

Einerseits steigt der Kurs ja gerade, aber es sollen ja noch mehr Ankündigungen im Dezember kommen, welche den Kurs dann hochtreiben (könnten)?

Und würdet ihr mit BTC oder ETH kaufen?

mit Bitcoin zu kaufen macht keinen Sinn bei den Gebühren, es sei den man hat eh Bitcoin.

Und wann man jetzt nachkaufen würde ist ne Frage die kann eh keiner beantworten, Iota war so oft wieder unten, wer bis jetzt nicht gekauft hat ( obwohl er in der Cryptoscene aktiv ist ), hat es nicht anders verdient :P;)

Bearbeitet von Stefres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe BCH, BTC und ETH (und halt IOTA). Und überlege wo ich jetzt praktisch für IOTA was abzwacke. Bin leider wirklich etwas zu spät dran gewesen, aber da ich eh längerfristig investieren will (und IOTA bestimmt durch die Decke geht :P) würde ich halt gerne nochmal nachlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb hertugrul:

Habe leider kein BTC, wie ist die günstigste Möglichkeit IOTAs zu kaufen?

Bitfinex, Bitcoin.de, Fidor Account habe ich.

wenn du für mindestens 10.000€ kaufen willst kannst du ja mittlerweile btc direkt bei bitfinex kaufen ( :P ), anonsten würde ich eth kaufen und bei bitfinix dann tauschen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Stefres:

mit Bitcoin zu kaufen macht keinen Sinn bei den Gebühren, es sei den man hat eh Bitcoin.

Und wann man jetzt nachkaufen würde ist ne Frage die kann eh keiner beantworten, Iota war so oft wieder unten, wer bis jetzt nicht gekauft hat ( obwohl er in der Cryptoscene aktiv ist ), hat es nicht anders verdient :P;)

Ich hatte mich am Anfang über IOTA informiert, als der Kurs noch weit unter 1USD lag. Ich wollte nichts überstürzen und die Nachricht Ende November hat mich überrascht und dann war der Kurs bei 1,50USD... Ich hab mich dann entschlossen schnell zu kaufen, aber ich noch keine Accounts etc hatte, dauerte es etwas. Ich konnte noch paar IOTAs zu 1,1x bekommen, aber der Großteil fehlt noch. Ich überlege also auch die Ganze zeit, ob ich jetzt kaufen soll, oder ob der Kurs vielleicht noch einmal nach 1,2x fällt. Ich spring nicht erst jetzt auf den Hype auf, nachdem die Nachricht kam ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Thedepudee:

Warum ist es denn günstiger mit ETH in IOTA zu investieren?

wenn du die btc schon besitzt und sie auf einer börse liegen ist das egal, aber die Gebühren die man allgemein beim bitcoin zahlt sind mittlerweile so extrem das es nie eine gute Idee ist Bitcoin zu bewegen ;)

Bitcoin ist als Währung eigentlich nicht mehr Nutzbar und wirklich "nurnoch" digitales Gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Thedepudee:

Warum ist es denn günstiger mit ETH in IOTA zu investieren?

Ich kann dir zwei Möglichkeiten empfehlen:

1. Sehr schnell über bitcoin.de, hier ist der Kurs dann aber etwas teurer. Ca. 20€ pro ETH. Sprich wenn du 1k investieren willst, zahlst du ca. 60€ mehr

2. Über Kraken.com. Hier musst du dich registrieren, anschließend per SEPA Überweisung Geld schicken (dauert 1-2 Tage). Hier ist der ETH/EUR Kurs relativ gut. Bei Coinbase, was häufig empfohlen wird, ist der Kurs auch relativ hoch. Ähnlich wie bei bitcoin.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Hukuju:

Transaktionen laufen aktuell unter 5 min von bitfinex auf die light Wallet.

Sieht sehr gut aus 

Ich frage mich halt was sich geändet hat?

Die Liste der Nodes list nicht länger geworden. Gibt es so viel weniger Transaktionen im Netzwerk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hertugrul:

Gibt es keine Privatbörse um an IOTAs zu kommen?

Naja, wirklich vertrauensvoll ist sowas halt nicht. Wenn ich sie privat kaufen würde, dann (über ebay kleinanzeigen und Co ), und ich würde nicht wieder gehen, bevor nicht alles bestätigt und in meiner Wallet ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.