Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb BIEBR:

Dann müsste man eigentlich in Bitfinex kaufen und da teurer verkaufen ^^

 

BTC 14,270,000
  BCH 1,792,300
  ETH 552,050
  ETC 34,140
  XRP 289
  QTUM 15,490
  LTC 123,000
  IOTA 7,79

Wie Du siehst, sind alle Kurse weit hoeher als bei bitfinex.

Nun nimm Excel und stellen die Bithumb-Kurse ins Verhaeltnis zu den Bitfinex-Kursen.

Du wirst aehnliche Verhaeltnisse bei allen Kursen feststellen, daher lohnt es sich nicht eine Waehrung dort in eine andere zu tauschen und zurueck zu Bitfinex zu bringen.

Du bekommst auch die KRW nicht so einfach in USD getauscht. Ueber Umwege kannste da 10.000 USD legal von KRW tauschen und aus Suedkorea rausbringen.

Natuerlich gibt es ein paar Schlaufuechse, die haben Wege gefunden sich diese Kursunterschiede zunutze zu machen, jedoch gibt es an anderer Stelle weit einfacher realisierbare gewinne, sodass genau diese Schlaufuechse, die diese Loecher kennen eher erstmal die anderen Weiden abgrasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kleeblättchen:

 

Spätestens wenn rauskommt: alles doch nur heiße Luft und Marketing par excellence - bin nen pessimistischer Optimist :lol:

 

Im Ernst: Ich hoffe dass das Team dahinter weiß was sie machen und die Firmen - die großen Namen - wirklich involviert sind und damit arbeiten (werden).

Wenn Du wuesstest, welche Grossunternehmen sich IOTA derzeit widmen ... oder allgemein der Blockchaintechnologie. Ich glaub, Du wuerdest weit mehr in Cryptowaehrungen reinstecken.

... ich denke im ersten Halbjahr 2018 wird ein Unternehmen nach dem anderen verkuenden, dass sie mit der einen oder anderen Technologie kooperieren.

Die Pessimisten von heute werden den Mund nicht mehr zubekommen :-)

 

  • Love it 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt ist noch NICHTS aus IOTA entstanden. Das muss man sich immer vor Augen führen, wenn man seine Kohle investiert. Es geht hier AUSSCHLIEßLICH um einen Hype, um die Hoffnung, dass außer heißer Luft auch tatsächlich was rauskommt.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

Wie Du siehst, sind alle Kurse weit hoeher als bei bitfinex.

Nun nimm Excel und stellen die Bithumb-Kurse ins Verhaeltnis zu den Bitfinex-Kursen.

Du wirst aehnliche Verhaeltnisse bei allen Kursen feststellen, daher lohnt es sich nicht eine Waehrung dort in eine andere zu tauschen und zurueck zu Bitfinex zu bringen.

Du bekommst auch die KRW nicht so einfach in USD getauscht. Ueber Umwege kannste da 10.000 USD legal von KRW tauschen und aus Suedkorea rausbringen.

Natuerlich gibt es ein paar Schlaufuechse, die haben Wege gefunden sich diese Kursunterschiede zunutze zu machen, jedoch gibt es an anderer Stelle weit einfacher realisierbare gewinne, sodass genau diese Schlaufuechse, die diese Loecher kennen eher erstmal die anderen Weiden abgrasen.

Hmm zumindest IOTA wäre in KRW bei 3,3 USD ca 4239 wert. Wird aber zu fast 8000 gehandelt. Aber ja, bei den anderen Währungen lohnt sich das nicht.

Abgesehen davon: Warum sollte ich nicht einfach IOTA direkt auf Coinone transferieren? Sorry da bin ich wohl noch nicht genug tief drin in der Materie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Strega:

Machen und von deinen Erfahrungen erzählen! Ob schon ne Anmeldung dort geht???

Versuche es heute Nacht noch wenns geht. Grundsätzlich anmelden konnte ich mich, E-Mail bestätigt aber gerade keine Zeit das weiter zu verfolgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Mrpercy:

Ich könnte echt kotzen. Versuche seit 2 Tagen an Bitcoins ranzukommen. Leider ist mein verifizierter Name (Geburtsname) anders als der auf meinen Bankdaten (Rufname). Somit kriege ich keine größeren Beträge auf mein BTC-Account. Da sehe ich zum ersten mal einen Hype-Train und ich kann nicht einsteigen :angry:

Noch an einer anderen Exchange anmelden (Kraken)? Vielleicht ist das schneller als auf die Lösung bei der jetzigen zu warten. Auch wenn beides nicht so schnell umzusetzen ist. Dennoch: Ich glaube an eine Korrektur. Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass du nicht am ATH einsteigen darfst und nimmst nach der Problemlösung deutlich bessere Kurse mit?

Buy low, sell high :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Targaryens:

Noch an einer anderen Exchange anmelden (Kraken)? Vielleicht ist das schneller als auf die Lösung bei der jetzigen zu warten. Auch wenn beides nicht so schnell umzusetzen ist. Dennoch: Ich glaube an eine Korrektur. Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass du nicht am ATH einsteigen darfst und nimmst nach der Problemlösung deutlich bessere Kurse mit?

Buy low, sell high :)

Bei Kraken geht es auch nicht. Versuche es jetzt noch bei Anycoin Direct. Mal sehen was das wird. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Strega:

Machen und von deinen Erfahrungen erzählen! Ob schon ne Anmeldung dort geht???

Man braucht ne südkoreanische Telefonnummer. Hat wer eine? :-P

Ich frage mich gerade, ob ich mal nen alten Kumpel fragen soll, der auch schon öfters in Südkorea war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb chip:

Deiner Warnung wird hier keinerlei Beachtung geschenkt... bis es kracht...

das war keine warnung, sondern ein erfahrungsbericht hehe

jeder muss selber wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb chip:

Deiner Warnung wird hier keinerlei Beachtung geschenkt... bis es kracht...

 

Ist ja auch egal, so lange man es langfrsitig betrachtet. 1 oder 2 Dollar downswing...mir egal :-).

Würde sich eh wieder regulieren.

In einem Jahr lachen wir eh drüber; siehe diverse Vergleichskryptos.

Alle die jetzt IOTA haben sind noch auf der early Bird Schiene. Spätestens Anfang 2018 würde man zum Mainstream gehören, was im Übrigen längst auf den BTC zutrifft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.