Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Nimm die originale (es gibt keine andere), und lies dich ein, dann gibt es auch keine Probleme. Die die wissen wie man mit der umgeht haben keine Probleme.
Zu mindestens hat es nichts mit der Wallet zu tun, die arbeitet einwandfrei.

 

Bearbeitet von c0in
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen, nach anfänglicher Skepsis der light wallet gegenüber, wenn man mal weiss, wie es geht, ists echt kein Drama. Was mich persönlich allerdings stört, ist die Dauer, die es teilweise dauert, bis man eingeloggt ist. Und das es teilweise zu technisch ist. Was interessiert es den 08/15 Anwender, welche Node er auswählt. Das muss automatisch passieren im Hintergrund. Vielleicht unter "erweiterte Einstellungen" einstellbar. Die neue Wallet, die kommen soll, wird vermutlich toll aussehen, wesentlich interessanter wäre jedoch, dass es einfach alles schneller geht. Hängt vielleicht auch noch am Netzwerk, dass vielleicht noch ausbaufähig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb mare31:

Und nein, der Kurs soll nicht mehr fallen... Steigen heisst die Devise. Denn mal ganz ehrlich, wer es bis jetzt nicht gerafft hat, ja bitteschön, wann denn dann? Und ich denke, dass man auch zu Kursen um die 5 - 6 $ noch ganz gut dabei ist.


Bin deiner Meinung!

ABER!!!
Solang der Tangle nicht einwandfrei funktioniert, seh ich schwarz. 
Und ich hoff, dass die des in den nächsten Monaten hin kriegen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hodler AG:


Bin deiner Meinung!

ABER!!!
Solang der Tangle nicht einwandfrei funktioniert, seh ich schwarz. 
Und ich hoff, dass die des in den nächsten Monaten hin kriegen! 

Da bin ich wiederrum auch bei dir.. Zu viele Menschen, die damit noch Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb mare31:

Da bin ich wiederrum auch bei dir.. Zu viele Menschen, die damit noch Probleme haben.

Seh den Vorteil darin -> dass manN immer noch zu "niedrigen" Preisen Miota kaufen kann... Wenn alles läuft und jeder De.. Miotas kaufen kann, dann gehts richtig los. Also aus meiner Sicht nicht aufregen oder schwarz sehen, sonder die Gelegenheit nutzen wer es noch nicht hat. Nur meine Meinung, keine Empfehlung.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

warte jetzt seit über 24 Stunden, dass meine Überweisung von 200 MIOTA von meinem Light Wallet nach Bitfinex im Lightwallet bestätigt wird...habe auch schon 3x Reattached...alles steht noch auf unbestätigt.

Frage:
Gibt es Leidensgenossen. bzw. Informationen technischer Natur, warum das solange dauert....Ein Transfer von Bitfenex zum Wallet ging am 13.12 noch relativ fix...

Danke für ein paar Infos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.