Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Fleqsy:

SCHREI HIER NICHT SO RUM!

 

:P

Ich würde schießen, wenn ich könnte. Jeden Tag beschweren sich Leute, dass sie 30 Seiten nachzulesen haben, jeden Tag geloben Leute Besserung und es passiert - nichts. Wenn das hier irgendwie funktionieren soll, müssen sich alle mit ihren geistreichen Bemerkungen mal ein bisschen zusammenreißen.

  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Herr Bommel:

Ich würde schießen, wenn ich könnte. Jeden Tag beschweren sich Leute, dass sie 30 Seiten nachzulesen haben, jeden Tag geloben Leute Besserung und es passiert - nichts. Wenn das hier irgendwie funktionieren soll, müssen sich alle mit ihren geistreichen Bemerkungen mal ein bisschen zusammenreißen.

dann gehe ich in talkshow :) aber ich hoffe dort beschwert sich keiner wenn ich die ganzen news also Themenrelevante beiträge poste... Das ist mir perönlich nämlich dann zu stressig immer zwischen den threads hin und her zu schalten das geht nicht...

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute, da das Niveau mit steigenden Kurs immer mehr abnimmt, werde ich mich aus der Runde verabschieden. Viele "alte Hasen", welche meist guten Input geliefert haben, sind leider schon lange nicht mehr zu lesen und die "Neuen" haben das Topic übernommen. Leider meist nicht mit positiven Beiträgen, schade. Ich habe festgestellt, dass 95% der Beiträge hier Zeitverschwendung sind.

So long ....

  • Sad 3
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Jacob Crow:


Was nimmst du dir bitte raus den robben thread schlecht zu machen !  Ich finde das überhaupt nicht toll !   Anstatt guten Input zu erwarten mal selbst welchen geben ist auch keine Zeitverschwendung .

Naja, so unrecht hat er nicht. Ziehe mich auch immer mehr zurück und das Lesen macht auch fast kein Spaß mehr. Schade. Jeder 10. Post ist eine Hilferuf wo gekaufte IOTAs feststecken. Obwohl man das Problem easy lösen kann mit der SuFu. Von den..fällt der Kurs oder steigt er heut Nacht, wollen wir mal gar nicht reden. :ph34r:

 

Werde weiter mitlesen, so gut es geht. Wird aber jeden Tag schwieriger....nicht wegen dem Alter, sondern wegen den neuen Seiten :lol: 

 

Aber es gibt jetzt ja den IOTA Talk Thread. :huh::lol:

 

@Jacob Crow: hast du deine IOTAs denn von damals gehalten oder beim traden verloren?  Mittlerweile müsstest du doch ein gemachter Mann sein? Hast ja n guten Tutor gehabt ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ich habe ein kleines Problem. 

Ich habe mir mit der Offlienversion hiervon ein Paper Wallet erstellt.

https://arancauchi.github.io/IOTA-Paper-Wallet/

Irgendwie hatte ich dann doch ein nicht so gutes Gefühl damit und ich habe mir mal das neue Wallet runter geladen und meinen Seed mal eingegeben. 

Jetzt werden mir 0 Iota angezeigt und die Adresse, die im Light Wallet steht ist eine andere als auf meinem PaperWallet. Heißt das meine Iotas sind weg und es ist irgendwas schief gelaufen? Wenn ich versuche "Attach to Tangle" auszuführen, dann bekomme ich immer ein invalid response.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Butterbrot:

Viele Neulinge sind zu ungeduldig.

18 mal am Tag auf den Chart schauen,

5 Handy Apps und Startseite mit Aktuellen Infos und Preisen rund um ihr Investment. 

Bitcoin und Co sind auch nicht immer nur Nach oben gegangen, das ging auch in Etappen. 

Legt euere IOTAS auf die Wallet und den SEED in den Tresor und Entspannt euch mal 2 Jahre. 

( Schaut wegen mir den Sonntagsplausch von Limo an ) 

Ich denke nicht das ihr Entäuscht werdet :D 

 

 

Solche Aussagen lassen mich (sry für Wortwahl) ejakulieren :D

Es gibt nichts schöneres zu wissen, dass man Iotas aufm Wallet hat und mit solchen Kommentaren wird man positiv motiviert.

Danke.   Ich werde aufjedenfall holdn wenn nich werde ich mir sogar die nächsten Wochen meine Babies vermehren.. (nicht traden sondern kaufen...kein auf die Steuern etc)

Die Frage ist halt nun, wie viel Miotas sind genug :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Breakingbad:

Solche Aussagen lassen mich (sry für Wortwahl) ejakulieren :D

Es gibt nichts schöneres zu wissen, dass man Iotas aufm Wallet hat und mit solchen Kommentaren wird man positiv motiviert.

Danke.   Ich werde aufjedenfall holdn wenn nich werde ich mir sogar die nächsten Wochen meine Babies vermehren.. (nicht traden sondern kaufen...kein auf die Steuern etc)

Die Frage ist halt nun, wie viel Miotas sind genug :P

Kommt ganz drauf an wieviel du mit "genug" meinst :D Dann kannst du ganz leicht rechnen welche Marketcap du brauchst bei wieviel Miotas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hodler:

Kommt ganz drauf an wieviel du mit "genug" meinst :D Dann kannst du ganz leicht rechnen welche Marketcap du brauchst bei wieviel Miotas.

Ich war in Mathe nie gut...

kannst du mir das mal erklären?  Ich verstehe zwar den Zusammenhang aber wie ich da rechnen muss, weiß ich nicht..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb mc4735:

Hallo, 

ich habe ein kleines Problem. 

Ich habe mir mit der Offlienversion hiervon ein Paper Wallet erstellt.

https://arancauchi.github.io/IOTA-Paper-Wallet/

Irgendwie hatte ich dann doch ein nicht so gutes Gefühl damit und ich habe mir mal das neue Wallet runter geladen und meinen Seed mal eingegeben. 

Jetzt werden mir 0 Iota angezeigt und die Adresse, die im Light Wallet steht ist eine andere als auf meinem PaperWallet. Heißt das meine Iotas sind weg und es ist irgendwas schief gelaufen? Wenn ich versuche "Attach to Tangle" auszuführen, dann bekomme ich immer ein invalid response.

Wechsel mal die Node bevor du attachest. Dass da jetzt eine andere Adresse steht sollte eigtl kein Problem sein, ist bei mir genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Breakingbad:

Ich war in Mathe nie gut...

kannst du mir das mal erklären?  Ich verstehe zwar den Zusammenhang aber wie ich da rechnen muss, weiß ich nicht..

 

Marketcap = Preis des Coins * Coins im Umlauf, also einfach der Gesamtwert aller in Umlauf befindlichen Coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Breakingbad:

Ich war in Mathe nie gut...

kannst du mir das mal erklären?  Ich verstehe zwar den Zusammenhang aber wie ich da rechnen muss, weiß ich nicht..

 

Wenn du die aktuelle Market Cap durch die Anzahl der Coins die im Umlauf sind (2.779.530.283) erhältst du dadurch ja den aktuellen Preis (Bsp. 14.297.042.121 / 2.779.530.283 =5.14369 $

Also bei einer Marketcap von 100 Milliarden USD $ liegt ein Miota bei ungefähr 35,98$ (sollten ungefähr 29,50€) sein. Jetzt guckst du erstmal wieviele Miotas du hast (Beispiel 1000 Miotas, also 1 Giota), dann benötigst du ja für 100.000$ einen Preis von 100$ für jeden Miota. Das wäre eine Marketcap bei IOTA von 277 Milliarden (100x2779530283), das ist aktuell die BTC Marketcap und das wird wohl noch dauern. Sagen wir du hast mit 1.000.000$ ausgesorgt, dann brauchst du 10 Giota und eine Marketcap von 277 Milliarden. Oder weniger Miotas und höhere Marketcap oder mehr Iotas und dafür weniger Marketcap.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.