Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb IOTAFreak78:

Ich möchte auch nicht , dass es so läuft wie ich es mir vorstelle. Ich möchte einfach nur mehr Ernsthaftigkeit. Spaß und Freude kann ja sein aber lese mal die letzten 20 Seiten dann weißte was ich meine:P

Ich teile deine Meinung, aber in diesem Forum total sinnlos, da komplett unmoderiert. Ich mach abends den PC an, seh 40 neue Seiten und geh direkt zur letzten Seite. Wenn ich Fragen hab, stell ich sie, egal wie oft sie die 40 Seiten zuvor behandelt wurden. Feuer mit Feuer und so. :ph34r:

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ZineX:

Ich teile deine Meinung, aber in diesem Forum total sinnlos, da komplett unmoderiert. Ich mach abends den PC an, seh 40 neue Seiten und geh direkt zur letzten Seite. Wenn ich Fragen hab, stell ich sie, egal wie oft sie die 40 Seiten zuvor behandelt wurden. Feuer mit Feuer und so. :ph34r:

Dabei hat dieses Forum eine Suche....... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ZineX:

Ich teile deine Meinung, aber in diesem Forum total sinnlos, da komplett unmoderiert. Ich mach abends den PC an, seh 40 neue Seiten und geh direkt zur letzten Seite. Wenn ich Fragen hab, stell ich sie, egal wie oft sie die 40 Seiten zuvor behandelt wurden. Feuer mit Feuer und so. :ph34r:

Ja und genau deswegen kommen auch diese ständigen Wiederholungen! Genau deswegen!

Stellt euch mal vor hier kommen noch 10000 weitere User dazu:blink:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb IOTAFreak78:

Ja und genau deswegen kommen auch diese ständigen Wiederholungen! Genau deswegen!

Stellt euch mal vor hier kommen noch 10000 weitere User dazu:blink:

Iotafreak78,

Mir geht es genauso nur ohne Moderator ist der thread hier verloren. 

Wieso gibt es hier eigentlich keinen? 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können wir uns ja einfach alle selbst an die Nase fassen (und ich nehme mich da keineswegs aus, auch mit mir geht es durch, wie ihr wisst). Wenn wir überflüssige Antworten im Chat-Stil möglichst sein lassen, wird es hier auch wieder übersichtlicher. Dennoch möchte ich auch auf gewisse kleine Beiträge, die mich zum Lachen bringen ("Nacht Malte!") nicht verzichten. Bauchgefühl und ein gesundes Augenmaß bei den eigenen Beiträgen hier, vielleicht wäre das eine Lösung? 

Ach ja, und zum Vogtländer-"Problem": Einfach auf Ignore stellen und dann auch tatsächlich ignoren, schon gibts wieder weniger Spam hier im Thread.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal schnell geschaut. Ziemlich exakt 30 Seiten in den letzten 24h mit 750 Beiträgen. Und das bei einer gleichbleibenden Userbasis von vielleicht 15 -20 (geschätzt) verschiedenen Leuten.
Wenn das nicht völlig daneben liegt, sind das schlanke 37 Posts pro User in den letzten 24h. Na, klingelts?

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Art von "Moderation" wünscht ihr euch hier in diesem Thread? Soll man die Posts einfach löschen, welche eine Frage beinhalten, welche schon X mal gefragt wurden?
Dann müsste man aber imho 80% sämtlicher neuer Posts (nicht nur hier im IOTA Thread) löschen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ZineX:

Gerade mal schnell geschaut. Ziemlich exakt 30 Seiten in den letzten 24h mit 750 Beiträgen. Und das bei einer gleichbleibenden Userbasis von vielleicht 15 -20 (geschätzt) verschiedenen Leuten.
Wenn das nicht völlig daneben liegt, sind das schlanke 37 Posts pro User in den letzten 24h. Na, klingelts?

Neee, aber ich bin auch schon sehr müde. Rechnest du mal vor, was du meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kryptobrother:

 

 

Das Problem ist doch, die User Fragen da, wo Bewegung ist.
Also werden dann da die Probleme angefragt. Da hier keine Mods sind, geht es nur über uns User.
Also solange in diesem Forum zum Beispiel Fragen zur Wallet beantwortet werden, obwohl es einen eigenen Wallet Thread gibt, solange wird hier weiter Quer beet geschossen.
Nur wenn alle sich daran halten, die Fragen entsprenchenden in die richtigen Threads zu leiten, nur dann geht es. Also quasi Userwehr, wir müssen selbst dran.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Syico:

Iotafreak78,

Mir geht es genauso nur ohne Moderator ist der thread hier verloren. 

Wieso gibt es hier eigentlich keinen? 

Im "News & Chartanalyse" Forum gibt es einen...
Denke hier ist einfach zuviel Chaos, da traut sich keiner ran.
Viele Sachen hier gehörten in das Chart Ding aber ...
 

Bearbeitet von IkarusFromGermany
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Amsi:

Welche Art von "Moderation" wünscht ihr euch hier in diesem Thread? Soll man die Posts einfach löschen, welche eine Frage beinhalten, welche schon X mal gefragt wurden?
Dann müsste man aber imho 80% sämtlicher neuer Posts (nicht nur hier im IOTA Thread) löschen.

Hätten Mods nicht die Möglichkeit, statt solche Fragen einfach zu löschen, die in die entsprechenden Threads zu verschieben? Für Iota zB gibt es ja nun wirklich schon genug Threads, die alles mögliche behandeln - von Problemen mit der Wallet über Geburtshilfe beim ersten Iota-Kind bis hin zu Chartttechnik und News. Ein Verschieben in die entsprechenden Threads wäre vielleicht hilfreich, müsste man mal ausprobieren, wäre aber viel Arbeit für einen Mod.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Amsi:

Welche Art von "Moderation" wünscht ihr euch hier in diesem Thread? Soll man die Posts einfach löschen, welche eine Frage beinhalten, welche schon X mal gefragt wurden?
Dann müsste man aber imho 80% sämtlicher neuer Posts (nicht nur hier im IOTA Thread) löschen.

Es geht nicht um die Fragen. Es geht um sinnlose Post wie " was denkt ihr blablabla" etc.

Die Fragen würden sich erübrigen wenn es hier übersichtlicher wird, hoffe ich :D

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IkarusFromGermany:

Im "News & Chartanalyse" Forum gibt es einen...
Denke hier ist einfach zuviel Chaos, da traut sich keiner ran.
Viele Sachen hier gehörten in der Chart Ding aber ...
 

Dann müssen wir den entsprechenden Poster darauf aufmerksam machen, dass er falsch gepostet hat. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der Unterschied zwischen Exchange Buy und Exchange Sell?

 

Klar kaufen und verkaufen...aber ist das nicht dasselbe?

 

Wenn ich jetzt zb Iota/USD klicke  dann kann ich ja mit Exchange Buy  für meine Iotas  Dollar kaufen 

aber ich kann ja auch Exchange Sell klicken dann habe ich ja auch meine Iotas verkaut und dabei dollar gekauft?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Breakingbad:

Was ist der Unterschied zwischen Exchange Buy und Exchange Sell?

 

Klar kaufen und verkaufen...aber ist das nicht dasselbe?

 

Wenn ich jetzt zb Iota/USD klicke  dann kann ich ja mit Exchange Buy  für meine Iotas  Dollar kaufen 

aber ich kann ja auch Exchange Sell klicken dann habe ich ja auch meine Iotas verkaut und dabei dollar gekauft?!

Die Antwort findest du im Talkshowchannel 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IkarusFromGermany:

Okay,
Ich denke aber es ist wie mit der COG (Center of Gravity) hier ist einfach mehr los!

Ja, aber wenn konsequent jeder neue User an den richtigen Channel verwiesen oder dahin verschoben wird, sollte das durchaus auch einen Lerneffekt beinhalten. Und falls nicht, kann man dann ja immer noch flamen... *hüstelräusper* :ph34r: (Amsi hat das getz bitte mal nicht gelesen)

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.