Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb IOTAFreak78:

so Limit Order bei 2,50$ steht;):P Mal schauen ob der Bitcoin das macht was ich mir so denke.B)

ich hoffe auf das Gegenteil ;) Gestern Nacht blieb es sehr ruhig, heute hoffe ich eher dass es mal nach oben geht. Hätte sich IOTA genau nach Bitcoin entwickelt müsste IOTA eigentlich so knapp bei den 4 $ stehen. Ich bin gespannt, wäre aber irgendwie mal für steigende Kurse, auch wenn's nur kurz für einen Margin Buy taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb steini-:

ich hoffe auf das Gegenteil ;) Gestern Nacht blieb es sehr ruhig, heute hoffe ich eher dass es mal nach oben geht. Hätte sich IOTA genau nach Bitcoin entwickelt müsste IOTA eigentlich so knapp bei den 4 $ stehen. Ich bin gespannt, wäre aber irgendwie mal für steigende Kurse, auch wenn's nur kurz für einen Margin Buy taugt.

deswegen liegt meine Limit Order bei 2,50;) Bitcoin wird weiter korrigieren bis in den 8K Bereich. Das ist aber nur meine Meinung! Wenn der IOTA zug abfährt bin ich dabei, würde aber gerne noch nachladen. 

Die steigenden Kurse kommen bald:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Le Professeur:

Ja, vielleicht haben wir Glück und Iota geht heut Nacht unter 2,50, dann geht es schnell weiter und wir liegen bald unter 1,00 und da hätten wir guten EK Kurs. 50 Cent würde ich zuschlagen!

Naja soweit werde ich nicht denken und du wirst wohl leider den Zug verpassen. Sollte es dennoch so kommen wird massiv eingekauft, aber nicht von uns kleinen:wacko: Ausser den schlauen Köpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb IOTAFreak78:

deswegen liegt meine Limit Order bei 2,50;) Bitcoin wird weiter korrigieren bis in den 8K Bereich. Das ist aber nur meine Meinung! Wenn der IOTA zug abfährt bin ich dabei, würde aber gerne noch nachladen. 

Die steigenden Kurse kommen bald:D

was bringt dich zur Ansicht es korrigiert nochmal bis zur 8k? wenn ETH nochmal auf 400€ geht wäre ich dem auch nicht abgeneigt, nen Steigen auf 720€ aber auch nicht.

sieht für mich grad eher danach aus als würde BTC die 18k demnächst Greifen, gerade zu Xmas werden viele Geld bekommen haben was neben Puff wohl auch in cryptos kommt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MrWiggles:

Ich würde ja auch gerne nochmal ordentlich nachlegen, aber irgendwie bin ich mir leider nicht sicher ob der wirklich nochmal unter 3 geht. Hab zwar vor die lange zu hodlen, aber man will ja günstig kaufen ?

Da gebe ich dir Recht. Günstig einkaufen ist immer so eine Sache. 0,2 waren mal günstig evtl. sind die 3,60 heute auch mal günstig man weiß es nicht. Wenn du unbedingt noch welche haben willst kaufe ein drittel jetzt und setze evtl. ein paar Order bei 3 oder 2,5. Man muß es selber abwägen wann es einem günstig erscheint. Good Luck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb StefanBD:

was bringt dich zur Ansicht es korrigiert nochmal bis zur 8k? wenn ETH nochmal auf 400€ geht wäre ich dem auch nicht abgeneigt, nen Steigen auf 720€ aber auch nicht.

sieht für mich grad eher danach aus als würde BTC die 18k demnächst Greifen, gerade zu Xmas werden viele Geld bekommen haben was neben Puff wohl auch in cryptos kommt

 

Ich habe so meine Ansichten zum Bitcoin. Es ist auch nur meine Ansicht /Vermutung deswegen habe ich mir mein Limit dort gesetzt. Wissen wohin es geht weiß eh keiner, aber beim Bitcoin habe ich leider ein ungutes Gefühl für die Zukunft, allein schon wegen dem enorm ansteigendem Stromverbrauch! Das geht nicht lange gut.

Die jetzige Korrektur scheint mir noch nicht abgeschlossen da mir meine Welle 3 fehlt :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DinoDrill17:

Range zwischen 1 - 2 $ nach deiner Definition dann nicht mehr günstig?

Günstig ja, nur werden wir „nach meiner Vermutung“ so tief nicht mehr einkaufen können. Dafür sind wir schon zu tief drin. Wahrscheinlich werden die nächsten Tage interessante news bekannt gegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DinoDrill17:

Wenn ich auf  slack.iota.org gehe, heißt es nachdem ich auf "Join Slack" gehe, dass der Einladungslink nicht mehr aktiv ist.

ok das problem kenne ich nicht hab mich da ganz normal wie  in jedem forum oder sonstwo anmelden können  keine Ahnung...

 

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.