Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb schweizersoft:

@overcast Vollkommen korrekt, das sollte erwähnt werden. Man glaubt immer viel zu schnell zu viele Inhalte. Merci!

Dennoch hoffe ich und bin zuversichtlich, dass ein paar der genannten Börsen dabei sein werden resp. peu a peu dazukommen.

Ich empfinde die Kommunikation von IOTA als äußerst seriös (wenn es nicht gerade wilde Twitter Nachrichten der Dev's sind).

Man muss auch mal sehen wie viele MeetUps IOTA hinlegt, das habe ich von keinem Coin so bisher gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb schweizersoft:

@overcast Vollkommen korrekt, das sollte erwähnt werden. Man glaubt immer viel zu schnell zu viele Inhalte. Merci!

Dennoch hoffe ich und bin zuversichtlich, dass ein paar der genannten Börsen dabei sein werden resp. peu a peu dazukommen.

Spekulationen über Coinbase gibt es ja schon länger;) Warten wir mal abB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zanussi:

Na toll, morgen erster Arbeitstag...

"Warum sehen sie nach den Feiertagen so müde aus?"     "Weil ich gestern Nacht drei Monatsgehäter verdient habe und vor Freude eine Flasche Perlwein trank. Und ich bin keine Prostituierte"

So ähnlich wird das wohl laufen :rolleyes:

Frage , verkauft Ihr bei gewissen Prozentsatz  oder lasst Ihr alles stehen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Spekulationen über Coinbase gibt es ja schon länger;) Warten wir mal abB)

Ich habe über Coinbase bisher nur gemischte Dinge gehört. Ich würde so gerne bitcoin.de endlich sehen, ich hoffe Sie bevorzugen IOTA.

Gerade eben schrieb Sucher:

Frage , verkauft Ihr bei gewissen Prozentsatz  oder lasst Ihr alles stehen ????

Das ist eine Sache der Einstellung, entweder man möchte den schnellen Reibach machen, dann solltest du aktiv die Kurse im Auge behalten.
Die anderen wollen den großen Reibach machen, die halten den Coin dann so lange bis er bei xxx% steht.
Andere wiederum glauben ja an die Technik und den Nutzen für die Zukunft der hinter dem Projekt steht und verkaufen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Sucher said:

Frage , verkauft Ihr bei gewissen Prozentsatz  oder lasst Ihr alles stehen ????

hab knapp 7% vom Bestand verkauft um bei einem Drop auf Bitfinex wieder Cash zu haben - wenns nicht droppt - tun die 7% weniger auf Sicht von 1-5 Jahren auch nicht weh... 
die restlichen 3% liegen noch auf der Börse und 90% in der Wallet - die wird nicht angefasst :)

kommt bei dir natürlich darauf an ob und wieviel du verkaufen würdest und ob du ggf. Steuer zahlen musst oder willst :P  (ohne Gewähr -> unter 600 Euro Gewinn pro Jahr soll bei Spekulation wohl steuerfrei sein)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sucher:

Frage , verkauft Ihr bei gewissen Prozentsatz  oder lasst Ihr alles stehen ????

Da gehen die Geschmäcker auseinander. Ich kann bislang nicht und verliere eher Geld durchs traden, also Verkaufen bei high/low.

Heißt aber nicht, dass ich es nicht mit "Spielgeld" weiterhin lernen will.

 

Um mich vor mir selbst und FOMO zu schützen ist fast alles auf Wallets und nicht auf Bitfinex.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb overcast:

Ich habe über Coinbase bisher nur gemischte Dinge gehört. Ich würde so gerne bitcoin.de endlich sehen, ich hoffe Sie bevorzugen IOTA.

Das ist eine Sache der Einstellung, entweder man möchte den schnellen Reibach machen, dann solltest du aktiv die Kurse im Auge behalten.
Die anderen wollen den großen Reibach machen, die halten den Coin dann so lange bis er bei xxx% steht.
Andere wiederum glauben ja an die Technik und den Nutzen für die Zukunft der hinter dem Projekt steht und verkaufen nicht.

Aber es geht auch beides. Drann glauben.. Das Team super finden. Erkennen wie brilliant die Sache ist und Die Millionen nebenbei abholen :) Durch Hodln.

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb overcast:

Ich habe über Coinbase bisher nur gemischte Dinge gehört. Ich würde so gerne bitcoin.de endlich sehen, ich hoffe Sie bevorzugen IOTA.

vor 4 Minuten schrieb Sucher:

Über Coinbase wird einer viel größeren Masse an Menschen der Handel mit IOTA ermöglicht und das super easy. Bitcoin.de finde ich persönlich nicht so den Burner:rolleyes:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Über Coinbase wird einer viel größeren Masse an Menschen der Handel mit IOTA ermöglicht und das super easy. Bitcoin.de finde ich persönlich nicht so den Burner:rolleyes:

Ich ahbe mein Konto bei Bitcoin.de vollständig freigeschaltet. Aber mir gefällt die Seite auch so überhaupt nicht. Da krich ich Augenkrebs hässlicher gehts kaum :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Zanussi:

Demnächst wird Korea und Japan wach, die ziehen den Trend nochmal übertrieben hoch - schätze ich.

Oder wie letztens nach den Bosch news ... Die verkaufen weil der Kurs hoch steht und nehmen die Gewinne mit... Da waren wir auch alle geschockt als es dann plötzlich nachts runter ging anntatt hoch wie sonst immer :) Das ist ja gerade der Grund wieso die Trader so gefährlich leben ... MAn weis nie was kommt :)

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zanussi:

Da gehen die Geschmäcker auseinander. Ich kann bislang nicht und verliere eher Geld durchs traden, also Verkaufen bei high/low.

Heißt aber nicht, dass ich es nicht mit "Spielgeld" weiterhin lernen will.

 

Um mich vor mir selbst und FOMO zu schützen ist fast alles auf Wallets und nicht auf Bitfinex.

 

Da ich selbst einige Jahre Tradererfahrung habe kann ich dir nur raten hier nicht das traden zu erlernen! Das hier so gut wie garnichts mit traden zu tun. Blind auf nen Coin setzen bringt hier fast immer Geld ein. Aber Dax, Dow und Forex zu traden ist ne ganz andere Sache. Ich mahne nur zur Vorsicht;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Regentiger:

Oder wie letztens nach den Bosch news ... Die verkaufen weil der Kurs hoch steht und nehmen die Gewinne mit... Da waren wir auch alle geschockt als es dann plötzlich nachts runter ging sntatt hoch wie sonst immer :)

Da sagst du was...

 

PS: Mach dir doch mal ein Profilbild... https://goo.gl/images/HedrGP

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Regentiger:

Oder wie letztens nach den Bosch news ... Die verkaufen weil der Kurs hoch steht und nehmen die Gewinne mit... Da waren wir auch alle geschockt als es dann plötzlich nachts runter ging anntatt hoch wie sonst immer :) Das ist ja gerade der Grund wieso die Trader so gefährlich leben ... MAn weis nie was kommt :)

ich glaube da ist BTC aber auch abgesackt, schätze mal es werden paar nutzen um ihre "Giftpapiere" loszuwerden, ist halt mal wieder Roulette spielen, ich bleib fern bei dem Kurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.