Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb BIEBR:

Na, weiss grad jemand ab welchem Kurs wir mit einer charttechnischen Explosion rechnen dürfen?

Da wage ich keine Prognose. Interessant ist aber, dass wir ( dadurch das es vor der News runter ging ) gerade relativ weite Bolinger Bänder haben. Rein Charttechnisch muss dieser Ausbruch NICHT konsolidiert werden, wir sind genau da wo wir hingehören!

 

https://picload.org/view/ddoddcol/bitfinex-iotusd-04.-jan.-2018-.png.html

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb RIIDII:
 Tangleblog.com hat retweetet

Full IOTA team AMA on http://reddit.com/r/iota  at 17:00 / 5 PM UTC on Sunday 7th January. The recent additions to the team, as well as IOTA Foundation advisors like @obussmann will be present. This will be the most comprehensive AMA to date, so prepare your questions.

Da stand aber auch, dass es keine großen News und nix zu Q geben wird, da ein AMA mit der kompletten Mannschaft dafür der falsche Rahmen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde trotz des grünen Balkens (noch) nicht in Panik auf den Zug aufspringen. Sowas ist immer teuer. Wäre zu einfach, wenn es jetzt nur noch steil hoch ginge. Und es ist NIE einfach :D Habe gerade für 4.20 nen Teil verkauft, weil ich mit einer größeren Korrektur nachher rechne.

 

(Bin eigentlich überzeugter Holder, wollte aber mit ~20% meiner IOTAS mal gucken, ob man mit azentrischen Trades wie dem beschriebenen etwas herausholen kann.

Bearbeitet von Thrym
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich habe vor 2 std bei Coinbase ETH geholt und diese Richtung Bitfinex gesendet um mir weitere IOTAS zu holen. Allerdings ist bei Coinbase es immer noch in Bearbeitung , weiß jemand wie lange gerade die ungefähre Dauer für Transaktionen ist ? Normalerweise hat es bei mir immer 20-30mins gedauert. 

Danke für hilfreiche tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Thrym:

Ich würde trotz des grünen Balkens (noch) nicht in Panik auf den Zug aufspringen. Sowas ist immer teuer. Wäre zu einfach, wenn es jetzt nur noch steil hoch ginge. Und es ist NIE einfach :D Habe gerade für 4.20 nen Teil verkauft, weil ich mit einer größeren Korrektur nachher rechne.

 

(Bin eigentlich überzeugter Holder, wollte aber mir ~20% meiner IOTAS mal gucken, ob man mit azentrischen Trades wie dem beschriebenen etwas herausholen kann.

Vergess nicht, dass du dir damit in jedem Fall den Steuerlichen Long Term nach FIFO kaputtmachst, macht evtl Sinn die Trading Coins der Frau Freundin zu schenken oder so, keine Ahnung wie das rechtlich aussieht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb chip:

Vielen Dank, nur leider finde ich die Option Promote gar nicht. Kann ich nirgendwo auswählen.

Promote heißt die Funktion erst bei der Version 2.5.5. Alles was davor ist, da heißt es noch Reattach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte auch in der alten Wallet 2.5.4 reattach durchgeführt. Dann neue Wallet installiert und dann ging nichts mehr bzw. stand die Aktion auf einmal doppelt in der history. Einmal confirmed und einmal pending. Das Blöde ist aber, dass beim Empfänger beide Aktionen als wait confirm bezeichnet wird. ICH KOMME NICHT MEHR AN DIE COINS RAN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb steini-:

wie kann man denn jemanden ignorieren?

Maus links aufs Bild, dann unten auf Benutzer ignorieren, anschließend noch einstellen, was du ignorieren willst. Hilft aber alles nix, wenn dieser Benutzer von anderen immer wieder zitiert wird... :rolleyes:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb vogtländer:

Bin gerade heim gekommen?

wenn du das nicht weißt wer dann, aber warte mal... ja du bist gerade heim gekommen, ich sehe dich;) Sag bescheid wenn du wieder gehst, bzw. frag danach.:D

Bearbeitet von c0in
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb chip:

Ja, ich hatte auch in der alten Wallet 2.5.4 reattach durchgeführt. Dann neue Wallet installiert und dann ging nichts mehr bzw. stand die Aktion auf einmal doppelt in der history. Einmal confirmed und einmal pending. Das Blöde ist aber, dass beim Empfänger beide Aktionen als wait confirm bezeichnet wird. ICH KOMME NICHT MEHR AN DIE COINS RAN...

Das ist mies. Vllt mal den Support vom Empfänger Wallet anschreiben. Bei mir ist es als confirmed im IOTA Wallet und bei BITFINEX im Deposit Wallet wird mir noch nicht mal mein Deposit angezeigt... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Pasha94:

Das ist mies. Vllt mal den Support vom Empfänger Wallet anschreiben. Bei mir ist es als confirmed im IOTA Wallet und bei BITFINEX im Deposit Wallet wird mir noch nicht mal mein Deposit angezeigt... :/

Auf der alten Wallet .4 war es schon zweifach vorhanden und einmal eben pending und einmal confirmed. Deshalb habe ich ja auf die neue Wallet gewechselt (war ein Tipp hier). Hat aber nicht gewirkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.