Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Regentiger:

Das will ich nicht mehr. SCHRIEB    nicht schreibte oder schrub das geht nicht sowas  :) Kannst auch habe ich geschriben sagen. Aber sowas... Ist jetzt auch nicht das erste mal :) ^^

Och Tigerchen, das mache ich doch absichtlich..... Für Germanisten ist das ein netter Witz. Ebenso wie "gewunken" und "gewinkt". :D

 

Edith: "geschriEben"...  *klugscheissmodus off*

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb sandra:

"Alle" Währungen steigen, teilweise 50% am Tag und mehr

Klar, und du denkst das ist normal oder wie?

Zitat

 OHNE Grund

Warum ohne Grund? McAfee und Co sind der Grund. Das sind die Experten, einfach nachmachen, dann wird man Reich, aber sowas von;)

Bearbeitet von c0in
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb c0in:

Klar, und du denkst das ist normal oder wie?

natürlich nicht, wir sind in einer Altcoinblase, weil einfach alles gekauft wird. Aber warum kauft "keiner von denen" Iota? Oder verkauft irgendjemand direkt, wenn " die " kaufen, damit wir bei 4,00$ bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CoinieMoinie:

https://www.streamr.com/

So wie ich es verstanden habe...IOTA auf der ETH Blockchain....

Ich halte mehr von IOTA aber warum nicht auf etwas ähnliches setzen.

Irgendwer hatte es in diesem Thread schon mal passend beschrieben...."Selbst die beste Technologie kann sich auf Druck der Industrie manchmal nicht durchsetzen...!"

VHS vs. Betamax, Dreamcast vs. Super Nintendo, HDMI vs. vergessen was es war...etc.

 

GeoWorks gegen MS.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zur Erinnerung: Ich halte es für sinnvoll, wenn man drei Coins zum Thema hält: IOTA, DATA und IOT Chain. Letzterer, noch nicht sehr bekannter Coin stammt aus Asien und KÖNNTE dort was auf die Beine stellen. IOTA hat sicherlich eine enormen Vorsprung, aber man darf Asien nicht vergessen, die gerne "eigene" Technologie nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb chip:

Nochmal zur Erinnerung: Ich halte es für sinnvoll, wenn man drei Coins zum Thema hält: IOTA, DATA und IOT Chain. Letzterer, noch nicht sehr bekannter Coin stammt aus Asien und KÖNNTE dort was auf die Beine stellen. IOTA hat sicherlich eine enormen Vorsprung, aber man darf Asien nicht vergessen, die gerne "eigene" Technologie nutzen.

IOTChain wurde hier in den letzten Tagen mehr als einmal genannt. Was Neues zu Iota haben sie nicht zu bieten, aber wie schrieb jemand hier so zutreffend? Denen fehlen die Kooperationen, die Entwicklung, die haben sich lediglich auf die Fahnen geschrieben, das Selbe machen zu wollen wie Iota, weiter sind sie noch nicht. Ds Einzige, womit die derzeit m.E. kokettieren, ist, dass sie aus Asien kommen. Da muss nicht immer gleich die Phantasie mit durchgehen, weil mal ein Coin aus Asien kommt.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nachtbild:

IOTChain wurde hier in den letzten Tagen mehr als einmal genannt. Was Neues zu Iota haben sie nicht zu bieten, aber wie schrieb jemand hier so zutreffend? Denen fehlen die Kooperationen, die Entwicklung, die haben sich lediglich auf die Fahnen geschrieben, das Selbe machen zu wollen wie Iota, weiter sind sie noch nicht. Ds Einzige, womit die derzeit m.E. kokettieren, ist, dass sie aus Asien kommen. Da muss nicht immer gleich die Phantasie mit durchgehen, weil mal ein Coin aus Asien kommt.... 

Hast du mal auf die website geschaut? Partnerschaften (was immer das heißen soll, siehe IOTA... :-) sind da am Start mit Hardware- und Softwarefirmen. Ich steige früh ein, weil das Thema 2018 und später richtig groß sein wird und die Teams eine gute Chance haben, den Markt gut zu steuern. Da sollte der Coin auch durch die Decke gehen, wenn das klappt. UND: DATA und IOT Chain sind beide nicht unter den Top100, haben noch eine relativ geringe Marketcap - ganz im Gegensatz zu IOTA. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb chip:

Hast du mal auf die website geschaut? Partnerschaften (was immer das heißen soll, siehe IOTA... :-) sind da am Start mit Hardware- und Softwarefirmen. Ich steige früh ein, weil das Thema 2018 und später richtig groß sein wird und die Teams eine gute Chance haben, den Markt gut zu steuern. Da sollte der Coin auch durch die Decke gehen, wenn das klappt. UND: DATA und IOT Chain sind beide nicht unter den Top100, haben noch eine relativ geringe Marketcap - ganz im Gegensatz zu IOTA. 

Richtig, das heißt auch, dass sich da mit wenig FIAT-Investition noch richtig Kursmanipulation betreiben lässt. Ist nix für meine schwachen Nerven. Aber ich wünsch dir allzeit Glück für deine Investitionen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jiggibaubau:

Hallo, hätte eine Frage, ist das ein Problem meine iotas von meiner light wallet auf die bitfinex margin wallet zu senden ?

kann ich wenn die dort sind, diese dann direkt in Ethereum umtauschen ?

Vielen Dank im Voraus :)

Nein, nur Wartezeit beim Transfer einrechnen. Und ja, du kannst die direkt umtauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nachtbild:

Nein, nur Wartezeit beim Transfer einrechnen. Und ja, du kannst die direkt umtauschen.

Super Danke ! Dachte man kann nur die Exchange Wallet benutzen aber ich Blödmann hab zu oft auf change adress geklickt aus Neugier und jetzt sagt er mir ich kann für einen Monat keine neue generieren, hab im Internet gelesen dass Margin irgendwie nicht die beste Lösung sein soll fürs traden, aber wenns geht mach ichs, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jiggibaubau:

hab im Internet gelesen dass Margin irgendwie nicht die beste Lösung sein soll fürs traden, aber wenns geht mach ichs, Danke

Klingt so, als ob du nicht wirklich weißt, was Margintrading ist. In dem Falle würde ichs lassen. Stichwort Hebel

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab auch irgendwas mit Hebel gelesen was für mich bisschen kompliziert war, ich möchte ja nur meine iotas in Eth umtauschen :D, aber geht das oder macht das probleme ?

Gerade eben schrieb crossfire:

Klingt so, als ob du nicht wirklich weißt, was Margintrading ist. In dem Falle würde ichs lassen. Stichwort Hebel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jiggibaubau
Wenn die Coins auf deiner Margin Wallet sind, buch die intern bei Finex einfach auf die Exchange um.
Anders gehts eh nicht, weil du nicht in ETH tauschen kannst, wenn deine Exchange Wallet leer ist.

Umtauschen innerhalb der drei Wallets (Margin, Exchange, Funding) kosten nichts und geht instant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jiggibaubau:

Super Danke ! Dachte man kann nur die Exchange Wallet benutzen aber ich Blödmann hab zu oft auf change adress geklickt aus Neugier und jetzt sagt er mir ich kann für einen Monat keine neue generieren, hab im Internet gelesen dass Margin irgendwie nicht die beste Lösung sein soll fürs traden, aber wenns geht mach ichs, Danke

????????????????

Fürs Traden ist die Exchange Wallet. Margin ist fürs Leihen.

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

????????????????

Fürs Traden ist die Exchange Wallet. Margin ist fürs Verleihen.

Exchange -> Tauschen
Margin -> Gehebelte Positionen
Funding -> Verleihen

Bearbeitet von Amsi
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist ich kann ja keine neue Adresse generieren, und eine Transaktion ist gerade im Gange  und man soll ja nicht eine Adresse zwei mal benutzen, weiss nicht was ich machen soll

PS: meine exchange wallet ist grad nicht leer in iota

Bearbeitet von Jiggibaubau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.