Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Aber das reicht doch nicht damit wir reich werden oder? :D:D

wenn du nur 200 Mi hast dann nicht :D

Es gibt mehr als genug Beispiele die sehr schnell umsetzbar sind und nicht noch viele Jahre dauern werden. Das Iot ist eh ein sich ständig neu erfindendes Rad. Da wird es immer Neuerungen geben.

Mein Kursziel für Ende des Jahres von 50-100$ sehe ich als realistisch, nicht weil ich IOTA blind bin! Ich bin Sternzeichen Jungfrau und das sind Realisten;) Einfach zwischen den Zeilen lesen und man erkennt wo die Reise hingeht ( Politische Faktoren sind nicht mit einbezogen!)

Bearbeitet von IOTAFreak78
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Das ist aber sehr futuristisch:blink: Denkt mal nicht so kompliziert;) Fahrzeugdaten Wetterdaten und Daten zB. für Kühltransport Überwachung sind so meine Favoriten für die nahe Zukunft

Also soweit ich weiß wird das Beispiel mit der Zahnbürste und Verbindung zu der Krankenkasse bereits geplant. 

Zwei Gründer waren damit bei VOX in der Höhle der Löwen. Sie stellten ihre elektrische Zahnbürste vor wodran die Investoren kein Interesse hatten ,doch als die zwei Erfinder dann ihr Geschäftsmodell mit den Krankenkassen vorstellten wurde direkt investiert. Also soooo weit ist das nicht gedacht. Aber ja du hast denke ich Mal Recht im großen und ganzen.

Bearbeitet von Day Trader
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb IOTAFreak78:

IOTA wird schneller genutzt werden als wir denken. Es gibt ja tausende Einsatzmöglichkeiten. 

Kann aber auch nur bei stabilem Kurs genutzt werden.

 

Unabhängig davon: ich schaue sehr positiv auf das, was kommt. Und je schneller, desto besser. IOTA könnte mit einer vernünftigen Wallet für PC und Smartphone doch schon fast alle Coins ersetzen, wenn ich das richtig sehe. Nicht nur gut für Maschinen, nein. Auch gut für jeden anderen, denn die Transaktionen werden immer schneller und sind kostenlos.

Bearbeitet von CryptroII
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Ich sehe zB auch großes Interesse der Versicherungen wie der Autofahrer sich im Strassenverkehr verhält. Raser= hoher Versicherungprämie

Ist nur eins von tausenden Beispielen, die ich schneller umzusetzen sehe wie das klassische Kühlschrank bezahlen, was immer genannt wird.

Wer seine Autobahn Maut nicht bezahlt , wird nach seinen nächsten Stop nicht mehr weiterfahren dürfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hau mich weg, ...hat nicht mal irgendwer hier von dem geschwärmt?

 

'IOTA ist nichts anderes als Dateien, die vom Server wegeklaut werden können'

'IOTA ist ein Visual Basic System einfach mit einem Dekoder auslesen kannst'

'IOTA Wallet wurde gehackt'

'IOTA hat Visual Basic'

 

Man man man der schlägt ja alles.:lol::lol::lol:

... muss mir den gleich nochmal reinziehen:lol:

 

 

Bearbeitet von c0in
  • Haha 4
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also gerade eben hatte meine Wallet auf 0-Balance "umgeschaltet". 
Dann mal die Anzahl an Adressen angehängt bis zur Position meiner letzten mit Guthaben. 

Was soll ich sagen... alles ist da. Dauerte keine 2 Sek. pro Adresse.

Bearbeitet von c0in
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.