Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

"...Ich sagte doch Dezember 1,2$..." - oder realistischere alternative ;) mal mal ein bärisches abcd-pattern beginnend beim ath in den chart: https://coinmarketcap.com/currencies/iota/#charts

 

in diesem sinne: buy low - sell high - nicht umgekehrt

ist eine Meinung die dochaus Berechtigung hat aber ich bin andere Meinung (wie immer) Bearbeitet von Baburico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

hab hier mal ein kleines Problem...

 

 

IoTA Wallet 2.4 runter 2.5.1 rauf.

SEED eingegeben alles i.O

Auf Empfangen und mit Tangle verknüpfen ....So weit so gut, nur mein Läppi verbindet schon seit 10 Std...

Adresse überprüft auf TheTangle.org. IoTAs sind vorhanden.

 

Hab ich was übersprungen/übersehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass IOTA sich aufgrund der Binance-News gerade fegen den Abwärtstrend behaupten kann ... ob das auch noch für einen Aufwärtstrend reicht?

 

Wir haben keinen Abwärtstrend, sondern einen Seitwärtstrend, der gestern schwungvoll den Ausbruch nach oben geprobt hat und brutal (sicher von den ETH-Boys :D, allen voran Nick...) niedergeknüppelt wurde Und weil der Gesamtmarkt, allen voran das Bitcoin-Luder mal wieder nicht unterstützt hat, muss IOTA es heute erneut versuchen.

Momentan und übers WE befinden uns auch gerade in einem neuen Anlauf nach oben und die Chancen stehen nicht schlecht, dass IOTA diesmal die 0,61480 USD hinter sich lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Stundenbasis sind die Zielmarken nach oben wieder unsere beliebte Hürde bei 0,615 und bei Überwinden dann 0,65 USD, wobei ich denke, wenn 0,615 errecht werden, gibts ein kurzes Durchschnaufen und dann gehts stramm weiter auf die 0,65 hoch und nicht wieder so einen tiefen Rückfall nach unten...

Das wird vermutlich für viele eine Bärenfalle und wenn die Marktteilnehmer das dann merken, laufen sie dem Kurs hinterher und springen schnell auf, so dass sich der Aufwärtstrend ab 0,615 USD nochmal beschleunigt.

...ist aber nur meine schmutzige Phantasie aus meiner Glaskugel...successful trading!  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.