Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Damit sie sicher sind.

Man hat mit der 2.4.0 die Möglichkeit gehabt (wegen erkannter Probleme) seine Coins zu einem neuen Seed zu transferieren, die die das nicht gemacht haben kamen auf eine Adresse von der IOTA Foundation, zur Absicherung der Coins.

 

Das zurückholen (claimen) der Coins soll laut @Dom diese Woche noch ermöglicht werden, es soll ein einfaches web gui werden.

 

 

Moin! Ich versuche seit 3 Tagen meine Iotas zurückzubekommen leider erfolglos. Jetzt lese ich diese Info von dir... Ein kleiner Lichtschein am dunklen Horizont. Wo hast Du die Info her? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft es eigentlich steuerfrei ab wenn ich nach einem Jahr mit Iota in fiat rausgehen will?

Iota zu bct und bct zu fiat? Da muss ich aber die frisch erworbenen bct auch ein jahr halten oder wie?

 

 

Wenn du die Bitcoin direkt in Fiat wechselst, machst du ja keinen Gewinn was versteuert werden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Bitcoin direkt in Fiat wechselst, machst du ja keinen Gewinn was versteuert werden muss

SO hab ichs auch verstanden, und wenn die Bitcoin in den paar Minuten ( Sekunden ) Gewinn machen, freu dich halt drüber und versteuere den Gewinn, ist immernoch besser als wenn sie in der Zeit +-0 geblieben wären.

 

Wo bei wir doch eigentlich eh alle damit rechnen, dass man in 1 Jahr Iota gegen Fiat handeln kann, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst btc zur iota 1 Jahr

Bis jetzt müsste Mann Fiat zur btc btc zur iota

Du hattest Gebühren wegen Fiat auf btc und dann um zur exchainger zur schicken die werd dagegen gerechnet.

Dann hast du btc zur iota gewechselt auch da sind Gebühren entstanden oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat es nicht hahahaha um so besser lass sie alle für mich

Meiner Meinung nach ist auch gut so das Profit giriege investoren rausgehen.

So kann sich der Preis in Ruhe entwickelt

Was hat das bitte mit Profitgier zu tun? Gehst du etwa auch für lau arbeiten? Nimm mal deine IOTA Brille ab.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du was er einzige der geschrieben hat das iota sich beweisen muss ich bin all in

Na siehste, das zeigt doch deine Einstellung. Da drücke ich Dir mal die Daumen dass das gut geht. Es gibt immer Leute, die ein Hochrisikogeschäft steigern können. Muss allerdings nicht immer auch richtig und erfolgreich sein.

Bearbeitet von Gobbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal, 

ich bin sowohl neu in dem Forum als auch in der "Coin Welt". Eure Beiträge verfolge ich aber schon eine Weile und habe mir die Mühe gemacht alles von vorne bis hinten zu lesen.

Um ehrlich zu sein, verwundert es mich wie sich Leute hier zerfleischen und beschimpfen. Sollte es nicht so sein, dass wir alle an einem Strang ziehen um alle erfolgreich zu sein? 

Meine Meinung zu IOTA: Hier gibt es mit Abstand das größte Potential für die Zukunft, mit Sicherheit handelt es sich hier nicht um ein Invest zum schnellen Geld.

Ich glaube aber sehr wohl daran das die Zukunft die Personen mit langem Atem belohnen wird.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste, das zeigt doch deine Einstellung. Da drücke ich Dir mal die Daumen dass das gut geht. Es gibt immer Leute, die ein Hochrisikogeschäft steigern können. Muss allerdings nicht immer auch richtig und erfolgreich sein.

ich würde all mein Invest abgeben um iota erfolgreich zu sehen.

Ich bin nur investiert weil ich das Projekt glaube unabhängig ob ich damit geld verdiene oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Auch die letzte Woche war keine gute Woche. Zwar konnte ich den bisherigen Gesamtgewinn seit letztem Sonntag wieder um 23 % erhöhen, bezogen auf mein gesamtes Cryptoinvest sind es aber nur 3,6 % plus. Dieses Plus geht fast vollständig auf das Konto von Bitcoin Verkäufen/Käufen.  IOTA trägt leider wieder nichts zu einem positiven Ergebnis bei.

 

 

 

Meine Strategie für nächste Woche: Das IOTA Invest bei >$0,60 deutlich verringern, evtl. unter $0,50 wieder einsammeln. Oder die Finger davon lassen.... :rolleyes:

 

Der Weg zum Millionär ist ganz schön schwer B)

 

Gruß Pauli

Hallo,

 

Fazit für die vergangene Woche: Endlich wieder mal Licht am Horizont.  Der €-Wert meiner Investments wuchs um 22 %. Diesmal hat auch IOTA beinahe die Hälfte dazu beigetragen. Um nicht wieder tief zu fallen habe ich einen Teil meiner BTC in Fiat getauscht. Bei IOTA wollte ich wohl zuviel, meine Verkaufsorders bei $ 0,65 wurden leider knapp verfehlt. Ich habe also immer noch zu viele IOTA. Wer weiß wie es weitergeht.

 

Für die nächste Woche kann es nach oben oder nach unten gehen, bin für beides gut aufgestellt. :)

 

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes, was haltet ihr von NEO? Der hatte ja ein unglaubliche performance und wenn man die chinesische Mentalität betrachtet, könnte NEO ein extremer run bevorstehen oder was meint ihr?

Um dir eine geistreiche, aber auch eine bestimmt nicht zufriedenestellende Anteort zu geben:

 

Bitte im richtigen Thread Posten (Ist eh schon unübersichtlich hier) und aber auch da hat keine r eine Glaskugel. Habe auf dem letzten Tief zugeschlagen. Aktuell wären mir >30$ viel zu teuer. Das nächste ATH kommt....aber wann? Kann dir niemand sagen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.