Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb RIIDII:

"Die Lösungen von IOTA eignen sich besonders für Unternehmen, die große Infrastrukturen verwalten, wie beispielsweise Strom- und Wasserversorgungsunternehmen, die ihre Netzwerke mit intelligenten Sensoren verbinden", sagt Elmaliah. "Furthermore, the automotive industry is very ripe for use of our technology. IOTA has therefore been in contact in the past two years with Bosch, which among other things manufactures spare parts and automotive systems." "Außerdem ist die Automobilindustrie sehr reif für den Einsatz unserer Technologie. In den vergangenen zwei Jahren war IOTA deshalb mit Bosch in Kontakt, der unter anderem Ersatzteile und Automobilsysteme herstellt." Elmaliah says that IOTA's system is in advanced trials in the automotive and infrastructures sectors in Germany. Laut Elmaliah befindet sich das System von IOTA in den Bereichen Automotive und Infrastruktur in Deutschland in fortgeschrittenen Erprobungen. He also mentions contacts with mobile telephone makers in East Asia on using the platform. Er erwähnt auch Kontakte mit Mobiltelefon-Herstellern in Ostasien über die Nutzung der Plattform.

Klingt gut, vorallem der letzte Teil :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Mal ne Frage... Jemand hat mal einen Link hier gepostet zu der Entwicklung von IOTA, wo einer der Coder auf Reddit 2013 gepostet hat, dass er in 3-4 Jahren etwas großes raus bringen wird.

Hat das zufällig noch jemand griffbereit?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ShyGuy:

Ist zu früh für eine Prognose.

Könnte nur die Ruhe vor einem weiteren Kurssturz sein, aber auch ein nachhaltiger Sprung nach oben. Ich befürchte eher das Erste.

Ja. Das ist das Problem :) Man bräuchte doch eine Glaskugel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bleistift:

Aber rechnet wirklich jemand, dass der Kurs (Referenz BTC) unter +/- 0,0002 BTC fällt, um den Einstieg zu machen?

Diese Referenzkurse nehme ich nicht bei der Betrachtung. Ich schaue mir an, was der BTC macht. Und da ist derzeit die 7900 bis 8000 heiß umkämpft. Ich bin sehr gespannt, ob und wie deutlich die gerissen wird. Falls ja und deutlich, bedeutet das für mich, dass wir die 5k so schnell nicht mehr sehen und ich einsteigen werde. Falls nein, halte ich mein Fiat noch zurück, denn dann kann es auch nochmal spürbar runter gehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bleistift:

Aber rechnet wirklich jemand, dass der Kurs (Referenz BTC) unter +/- 0,0002 BTC fällt, um den Einstieg zu machen?

Bei uns gehts eher um frisches FIAT. Da ist der Referenzwert eigentlich wumme

Edit: @nachtbild war schneller :ph34r: und eleganter in der Aussage fällt mir grad auf :lol:

Bearbeitet von Babolero
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nachtbild:

Diese Referenzkurse nehme ich nicht bei der Betrachtung. Ich schaue mir an, was der BTC macht. Und da ist derzeit die 7900 bis 8000 heiß umkämpft. Ich bin sehr gespannt, ob und wie deutlich die gerissen wird. Falls ja und deutlich, bedeutet das für mich, dass wir die 5k so schnell nicht mehr sehen und ich einsteigen werde. Falls nein, halte ich mein Fiat noch zurück, denn dann kann es auch nochmal spürbar runter gehen.

ja, wenn du von Fiat-Transfer ausgehst. Hast du aber BTC/ETH, dann benötige ich ja die BTC/ETH Referenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich wie schon so oft geschrieben erwischt man den perfekten Kaufzeitpunkt eh nie. Wenn ich was kaufen will dann kaufe ich und wenn nicht lasse ich es. Im Moment sagt mir mein Bauch es war noch nicht die von vielen erhoffte Trendwende sondern nur eine Bullenfalle, kann da aber auch völlig falsch liegen.

Sitze selber zur Zeit mit Kapital an der Seitenlinie um ETC/XLM/ADA/VeChain und EOS nachzukaufen. Evtl. noch REQ/VRG und TRX aber da bin ich mir noch sehr unsicher. Ja, das ist ein IOTA Thread aber mein getsecktes IOTA Volumen habe ich längst erreicht. Egal was kommt, kann sein das ich mir in ein paar Wochen sage hättest mal am 5.2 gekauft aber das gehört halt zum Spiel, also was soll es ... ist nur Geld und dazu noch Spielgeld :)

Bearbeitet von mawa73
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Babolero:

Bei uns gehts eher um frisches FIAT. Da ist der Referenzwert eigentlich wumme

Edit: @nachtbild war schneller :ph34r: und eleganter in der Aussage fällt mir grad auf :lol:

Ich gehe dann davon aus, dass ihr mit rechnet, dass die BTC-Referenz nicht mehr unter 0,0002 BTC fällt? ;)

Bearbeitet von Bleistift
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bleistift:

ja, wenn du von Fiat-Transfer ausgehst. Hast du aber BTC/ETH, dann benötige ich ja die BTC/ETH Referenz.

Naja, die verläuft ja seit ewigkeiten recht Parallel. Von daher ist es "egal" ob du jetzt oder morgen kaufst. Außer du Vermutest eben einen Einzel-Run von BTC/ETH, dann würde ich an deiner stelle warten ;) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Babolero:

Naja, die verläuft ja seit ewigkeiten recht Parallel. Von daher ist es "egal" ob du jetzt oder morgen kaufst. Außer du Vermutest eben einen Einzel-Run von BTC/ETH, dann würde ich an deiner stelle warten ;) 

Ich vermute/ hoffe eher auf den Einzelrun von IOTA ;)

Bearbeitet von Bleistift
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, durch Traden meinen IOTA Bestand noch etwas aufzubessern. Leider fehlt mir hier die Erfahrung, aber irgendwann muss man ja mal anfangen. Bisher habe ich ETH auf Finex in IOTA getauscht und an die Wallet geschickt. Frisches Fiat steht leider aktuell nicht zur Verfügung, aber noch etwas ETH. Ich habe mich bei Binance registriert - wegen der günstigeren Gebühren.

Macht das so überhaupt Sinn? Vorhin hat jemand geschieben, ETH in Theter zu tauschen. Nur das Paar IOTA/USDT gibt es gar nicht. Oder steh ich komplett auf dem Schlauch? Bin für jede Hilfe dankbar!

Bearbeitet von coingrisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.