Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin seit 10.2017 reichlich aber bedacht in GIOTA investier und lese wie es mir die Zeit erlaubt still mit.

Es wird aufgrund immer wiederkehrenden und  meiner Ansicht nach kindisch bis jugendlichen Hauptschule  Threads  immer schwieriger tatsachenbezogene Informationen zu erlesen.

Ebenso die Fragen und auch Antworten über die Wallet, Transfers, Sicherheit usw. was eigentlich Basics, die jeder selbst Googlen kann oder eigentlich muss sind äußerst Zeit- und auch Nervraubend!

Kurse interessieren mich zu diesem Zeitpunkt absolut nicht, ansonsten hätte ich nicht in IOTA investiert, aber ab und zu mal in diesem Forum zu sehen was es so neues gibt und wie die Meinungen anderer Gleichgesinnten ist macht keinen Spaß mehr.

vieleicht braucht man einen zweiten  IOTA Thread 2.0 für Insider und alte Hasen ohne Ängste und sinnlose Hoffnung auf schnelles Geld ohne Arbeit.

na ja....

wünsche euch bis dahin vor allem Gesundheit, denn kein Geld der Welt bringt euch was, wenn Ihr krank seid und der Lambo in der Garage steht.

ich fahre im übrigen seit über 25 Jahren nur Jag 

??♥️

.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nik711:

Es wird aufgrund immer wiederkehrenden und  meiner Ansicht nach kindisch bis jugendlichen Hauptschule  Threads  immer schwieriger tatsachenbezogene Informationen zu erlesen.

Ebenso die Fragen und auch Antworten über die Wallet, Transfers, Sicherheit usw. was eigentlich Basics, die jeder selbst Googlen kann oder eigentlich muss sind äußerst Zeit- und auch Nervraubend!

Kurse interessieren mich zu diesem Zeitpunkt absolut nicht, ansonsten hätte ich nicht in IOTA investiert, aber ab und zu mal in diesem Forum zu sehen was es so neues gibt und wie die Meinungen anderer Gleichgesinnten ist macht keinen Spaß mehr.

vieleicht braucht man einen zweiten  IOTA Thread 2.0 für Insider und alte Hasen ohne Ängste und sinnlose Hoffnung auf schnelles Geld ohne Arbeit.

Hallo Nik,

bei dem, was du alles ausschließt, frage ich mich, was du denn überhaupt lesen bzw. worüber du dich austauschen magst. News- und Chartthread in ganz ernsthaft gibt es bereits. Und ich halte nichts von diesem "Alte-Hasen"-Kram, bei denen User gezielt ausgeschlossen werden. Und Insider, naja, ich bezweifle, dass wir auch nur einen hier haben. Und falls doch, wäre er besch***, sich zu erkennen zu geben. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nik711:

 

wünsche euch bis dahin vor allem Gesundheit, denn kein Geld der Welt bringt euch was, wenn Ihr krank seid und der Lambo in der Garage steht.

 

.

Gut gesprochen. Ich leide auch seit über 10 Jahren an einer Krankheit. Denke mir aber trotzdem "in einem Lambo heult es sich besser als in einem Opel " ;D Spaß muss sein , dir auch alles Gute und Gesundheit .

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb IOTAFreak78:

Toller Tag heute! Mein Wallet Lapi ist das, meine Miotas sind nach 30 std angekommen und habe seit ein paar Stunden ETH geparkt um evtl doch nochmal ein paar klitze kleine IOTA´s zu kaufen:D

Warte noch etwas ab mit dem Nachkauf. Mein Bauch und ein Blick in den 3-Monats-Chart sowohl von Iota als auch von BTC sagen mir heute andauernd, dass es das noch nicht war mit der Korrektur. Ich kaufe erst wieder nach, wenn der BTC für mindestens einen Tag dauerhaft über 8k steht oder diese Schallgrenze extrem schnell und recht deutlich überwindet. Vorher wird nur ein wenig getradet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb nachtbild:

Hallo Nik,

. News- und Chartthread in ganz ernsthaft gibt es bereits. Und ich halte nichts von diesem "Alte-Hasen"-Kram, bei denen User gezielt ausgeschlossen werden. 

Da bin ich ganz deiner Meinung. Jeder sollte seine Meinung sagen dürfen und auch mal ein Spaß machen, wenn die dunklen Wolken am Himmel stehen. Und natürlich offen für alle. Wenn man was sagt, da sollte man es auch ab und zu Bergründen, warum man es selbst so sieht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb nachtbild:

Warte noch etwas ab mit dem Nachkauf. Mein Bauch und ein Blick in den 3-Monats-Chart sowohl von Iota als auch von BTC sagen mir heute andauernd, dass es das noch nicht war mit der Korrektur. Ich kaufe erst wieder nach, wenn der BTC für mindestens einen Tag dauerhaft über 8k steht oder diese Schallgrenze extrem schnell und recht deutlich überwindet. Vorher wird nur ein wenig getradet.

Habe ja mein Soll Ziel erreicht:) Nur die Kurse sind gerade einfach zu verlockend. Wenn dann unter 1$ drüber würde ich meinen Schnitt versemmeln:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Habe ja mein Soll Ziel erreicht:) Nur die Kurse sind gerade einfach zu verlockend. Wenn dann unter 1$ drüber würde ich meinen Schnitt versemmeln:D

Naja, dann kauf halt jetzt. Aber nicht, dass du dann später auch rumheulst, wenn die Kurse zu weit runtergehen oder du dir auch den Zeh stößt. ;)

Ich hab ja nur mal geheult, damit Strega keinen verlorenen Tag hat. :D

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Korrektor ist nach meiner Ansicht auch noch nicht vorbei. Charttechnich hatte ich heute noch keine Zeit gehabt. Ist mir Zurzeit auch etwas egal. Es waren herrliche Kaufkurse. Das einzige was ich ganz genau weiß, das ist folgendes, jede Negativ Nachricht in der Press hat sich nicht bestätigt. Und da ich auf längere Sicht denke, könnte vielleicht noch mal ein schöner Tag zum Kauf kommen. Damit ich meine Position schließen kann. Denn das schlimmste haben wir überstanden. Nach meiner Sicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nachtbild:

Naja, dann kauf halt jetzt. Aber nicht, dass du dann später auch rumheulst, wenn die Kurse zu weit runtergehen oder du dir auch den Zeh stößt. ;)

Ich hab ja nur mal geheult, damit Strega keinen verlorenen Tag hat. :D

Ich warte bis ETH wieder sich ordentlich erholt hat und setze dann eine scharfe Limit Order die mir nochmal einen Seegen beschert. Wenn es nicht so kommt dann bin ich auch nicht traurig dann habe etwas zu nachfeuern irgendwannB)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nicht böse gemeint...., im Gegenteil....

es ist einfach nur unheimliche schwierig hier mitzulesen bei all den immer wiederkehrenden Fragen, und Antworten die Mann oder Frau auch ohne hier alles voll zu Spamen selbst erlesen kann!

habe Krebs besiegt, Geld habe ich auch und meine Autos machen mir auch noch Spaß.

GIOTA‘s sind nur so ne Art Hobby und sollen ebenso Spaß machen....

lich bin Musiker....mein Beruf....macht Spaß und hat bis heute richtig gutes Geld gebracht, weit mehr wie ich mir von den Kryptos je erhoffe...

Bleibt alle Gesund und auf dem Boden...

Melde mich bei Zeiten wieder

✌️?

 

Sorry, wenn ich mal meine negative  Meinung hier kund tun musste aber...

es sind auch viele gute Berichte und Kommentarehier zu lesen, weswegen ich auch hier bin

Bearbeitet von Nik711
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal bei bitcoin.de nachgefragt, bis wann endlich IOTA kommt - so wie es ausschaut, kann es leider noch etwas dauern da LTC auch auf dem Programm steht:

 

  1. CloakCoin Deutschland und 3 weitere folgen dir jetzt 
     
    8 Std.vor 8 Stunden
  2.  
    Antwort an @coincryptde

    Wie schon ein paar Mal erklärt: Nicht so schnell. Wenn es (sehr) gut läuft in diesem Jahr. Aber es werden erst andere Dinge kommen (SegWit, Litecoin)

    0 Antworten0 Retweets0 Gefällt mir
    Antworten
     
     
    Retweeten
     
     
     
    Dein Tweet gefällt jemandem
     
     
    Direktnachricht
  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.