Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Klipo7e:

Es geht mir nicht um Tether sondern darum das unser jetziges Finanzsystem ebenfalls nur Betrug ist. Deswegen das Wort "heuchlerisch". Und jetzt genug mit Forum spammen

Right - wer Interesse hat schaut sich in diesem Zusammenhang die Doku Inside Job an

https://www.google.ch/search?q=inside+job&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=7555WvDEHIHCXs6nl4gO

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb LisitigerL:

Betreffend Anhörung:

Die Anhörung vor dem US-Senat kann heute per Livestream ab 16 Uhr deutscher Zeit über diesen Link verfolgt werden. Wir werden die Anhörung verfolgen und über die Ergebnisse berichten.

 

https://www.banking.senate.gov/public/index.cfm/hearings?ID=D8EC44B1-F141-4778-A042-584E0F3B9D39

 

Quelle:

https://coin-hero.de/initialzuendung-fuer-kryptowaehrungsmarkt-sec-und-cftc-eroertern-regulierung-vor-us-senat/

das finde ich klasse!

habe selbst nämlich nicht die möglichkeit die anhörung zu verfolgen. ich hoffe, dass tether gedeckt ist, das wäre ein gutes symbol für den ganzen kryptomarkt. kommt es hingegen dazu, dass tether nicht 1:1 gedeckt ist, werden wir sicherlich davon in den mainstream nachrichten hören 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Klipo7e:

Es geht mir nicht um Tether sondern darum das unser jetziges Finanzsystem ebenfalls nur Betrug ist. Deswegen das Wort "heuchlerisch". Und jetzt genug mit Forum spammen

Nicht schon wieder mit der Spammkeule daherkommen um andere abzuwürgen:angry:
Ich verstehe dich einerseits, man kann aber nicht einen evtl. Betrug rechtfertigen weil es einen anderen vermeintlichen Betrug gibt.
Der Staat macht das mit gesetzesdeckung, ein Privatunternehmen eben nicht, so einfach ist das.

Bearbeitet von c0in
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher das der Livestream für niemand erreichbar sein wird :lol: bis jetzt war es immer so, wenn die Crypto Community irgendwo aufgetaucht ist, war alles down :P:ph34r:

 

PS.: DAS WÜRDE MIT DEZENTRALISIERTEN MEGA SERVERN NICHT PASSIEREN :D

Bearbeitet von Babolero
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Babolero:

Ich glaube eher das der Livestream für niemand erreichbar sein wird :lol: bis jetzt war es immer so, wenn die Crypto Community irgendwo aufgetaucht ist, war alles down :P:ph34r:

 

PS.: DAS WÜRDE MIT DEZENTRALISIERTEN MEGA SERVERN NICHT PASSIEREN :D

Sie könnten ja den Stream als Paid-TV lancieren. Zahlen sie 0,035 BTC um den Stream freizuschalten. ;-)

Bearbeitet von bitcoiner1337
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb c0in:

Nicht schon wieder mit der Spammkeule daherkommen um andere abzuwürgen:angry:
Ich verstehe dich einerseits, man kann aber nicht einen evtl. Betrug rechtfertigen weil es einen anderen vermeintlichen Betrug gibt.
Der Staat macht das mit gesetzesdeckung, ein Privatunternehmen eben nicht, so einfach ist das.

Mensch wo habe ich einen möglichen Tetherbetrug rechtfertigt? Könnt ihr sinnergreifend lesen?  Glaub ich bin im falschen Film... Lassen wir es einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik Schiener tritt zurück

fp Dominik Schiener, geboren in einem kleinen Dorf in Südtirol und Mitbegründer von IOTA, trat heute zwei Schritte zurück, als sich an einer Kreuzung ein PKW mit erhöhter Geschwindigkeit näherte und er Gefahr lief, von aufspritzenden Wasser getroffen zu werden. Zeugen für den Vorfall gab es nach eigenen Angaben nicht.

fp (fool press) :D

 

  • Haha 6
  • Confused 1
  • Sad 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cyberkarl:

Dominik Schiener tritt zurück

fp Dominik Schiener, geboren in einem kleinen Dorf in Südtirol und Mitbegründer von IOTA, trat heute zwei Schritte zurück, als sich an einer Kreuzung ein PKW mit erhöhter Geschwindigkeit näherte und er Gefahr lief, von aufspritzenden Wasser getroffen zu werden. Zeugen für den Vorfall gab es nach eigenen Angaben nicht.

fp (fool press) :D

 

Das ist nicht lustig, da hätte weiß Gott was passieren können :)

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Cyberkarl:

Dominik Schiener tritt zurück

fp Dominik Schiener, geboren in einem kleinen Dorf in Südtirol und Mitbegründer von IOTA, trat heute zwei Schritte zurück, als sich an einer Kreuzung ein PKW mit erhöhter Geschwindigkeit näherte und er Gefahr lief, von aufspritzenden Wasser getroffen zu werden. Zeugen für den Vorfall gab es nach eigenen Angaben nicht.

fp (fool press) :D

 

kurz mein herz in die hose gerutscht.

 

jetzt hast du mich für ne millisekunde gesackt :D

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey 

kann mir einer kurz helfen?

Ich möchte meine gesamten IOTA auf einen neuen SEED senden. den seed den ich bisher benutzte wurde im Internet generiert. das ist mir jetzt zu unsicher und nun habe ich einen eigenen generiert. Kann mir jemand kurz schrittweise erklären wie ich das machen kann?

danke im vorraus, wäre sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.