Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb nachtbild:

Komm, ich nehm dich mal in den Arm. Ich hab in den beiden letzten Dezemberwochen ähnlich mitgefühlt wie du. Mittlerweile bin ich, was CC's angeht, echt abgestumpft und nicht mehr so leicht aus der Fassung zu bringen - außer gestern, aber ich glaube, das war ein kurzfristiger Anfall von Zockerfieber Typ B. Heute den Anstieg hab ich verpasst, weil ein letzter Trade heute Morgen zu viel des Guten war. Na und? Ist halt so, ich hab heute morgen dennoch 320 USD vor Steuern mitgenommen. Wenn meine neue Range über 8k beim BTC erreicht ist, steige ich auch wieder ein und trade weiter. Bis dahin stehen erst einmal meine niedrigen Kauf-Order. Oders? Ordersse? :D

Ooooom, alles wird gut. 

Sei vorsichtig mit den "8000" Das mBB steht im Weg und ...;)

https://www.dropbox.com/s/hjh5lw92q1f8is9/Screenshot 2018-02-06 23.35.16.png?dl=0

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Sei vorsichtig mit den "8000" Das mBB steht im Weg und ...;)

https://www.dropbox.com/s/hjh5lw92q1f8is9/Screenshot 2018-02-06 23.35.16.png?dl=0

Kannste mir das kurz näher erläutern, bitte? mBB = mittleres Bollingerband? 

Dein geposteter Chart sieht nach Abwärtstrend aus, und genau daran glaube ich auch weiterhin, trotz all der Euphorie heute. Vorhin sind wir bei Finex wieder einmal knapp vor den 8k nach unten abgeprallt. Bestätigt eigentlich nur meine Linie, abzuwarten, bis es weiter herunter geht und meine gesetzten Orders erfüllt werden. Oder verstehe ich dich nun so falsch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb nachtbild:

Kannste mir das kurz näher erläutern, bitte? mBB = mittleres Bollingerband? 

Dein geposteter Chart sieht nach Abwärtstrend aus, und genau daran glaube ich auch weiterhin, trotz all der Euphorie heute. Vorhin sind wir bei Finex wieder einmal knapp vor den 8k nach unten abgeprallt. Bestätigt eigentlich nur meine Linie, abzuwarten, bis es weiter herunter geht und meine gesetzten Orders erfüllt werden. Oder verstehe ich dich nun so falsch?

 

Ja mittleres Bollinger

Ich denke um sicher zu gehen sollten die 10000 und 12000 beachtet werden weil da größere Widerstände liegen. Die 8000 ist heikel, es kann noch weiter in den Süden gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Ja mittleres Bollinger

Ich denke um sicher zu gehen sollten die 10000 und 12000 beachtet werden weil da größere Widerstände liegen. Die 8000 ist heikel, es kann noch weiter in den Süden gehen. 

Na ich setze doch aktuell auf Süden, um wieder einkaufen zu können!!!!!!!!!

Ich hab doch schon mehrfach geschrieben. Wiedereinkauf (mit Verlust) nur, wenn entweder in einer Blitzaktion BTC deutlich über 8 k kommt oder wenn er für eine gewisse Dauer nachhaltig über 8k kommt. Ansonsten stehen meine Einkaufs-Order bei 1,2 und bei 0,9 USD. Die hab ich auch wohlweislich noch nicht gelöscht, die bleiben da erst einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TripleXXX:

https://www.wired.de/collection/business/china-sperrt-alle-zugaenge-zu-bitcoin-boersen

Ist das der nächste Einbruch??? 

Hoffen wir es nicht ☹️☹️☹️

Ich denke, das ist aus einer schlecht recherchierten Nachricht, die heute schonmal im Prognose-Thread gepostet (und auseinandergenommen) wurde, plus der Kreditkarten-News zusammengeschustert worden und nix weiter als blanker FUD. Also bitte nicht sonen Sch*** weiterverbreiten. China hat rein gar nix gesperrt bislang außer dem altbekannten!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Hab ich auch:D Mal schaun ob wir die Gelegenheit noch bekommen, Daumen drück!

Ansonsten sehe ich erst Ruhe wenn der Bitcoin die 10000 und 12000 überwindet.

Ich bin beruhigter, wenn der die 8k wie beschrieben knackt. Dann würde ich auch wieder neu zukaufen. Derzeit heißt es für mich erstmal Füße stillhalten und abwarten, in welche Richtung er letztlich geht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nachtbild:

Ich bin beruhigter, wenn der die 8k wie beschrieben knackt. Dann würde ich auch wieder neu zukaufen. Derzeit heißt es für mich erstmal Füße stillhalten und abwarten, in welche Richtung er letztlich geht. 

Ich halte meine Füße auch gleich still^_^

Gute Nacht zusammen

Träum ***SpaceX*** :rolleyes:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen kleine Rasselbande! Alles gut überstanden?
 
Ich denke wir befinden uns wirklich noch im Abwärtskanal, viele "wollen" die 5 vorne dran sehen, dann wird das Höchstwahrscheinlich auch eintreten. Die News gestern waren insgesamt Positiv zu bewerten und 2k18 wird ein tolles Kryptojahr. Aber etwas Geduld werden wir wohl noch mitbringen müssen :) my 2 cents
Bearbeitet von Babolero
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luqius:

Er hat 2007 also mit blockchainbasierten Technologien gearbeitet - interessant. 

IST ER ETWA SATOSHI??? :lol::ph34r: Hab aber auch geschmunzelt! Vor 11 Jahren hat er noch COD gehackt :wub:

Bearbeitet von Babolero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zum abfragen vom Wallet Status. Wenn ich zwei mal was auf einen Seed geschickt habe , kann ich irgendwie den gesamt Bestand abfragen? Weil wenn ich ja jeweils den Hash der einzelnen Überweisung abfrage sehe ich ja nur den Stand den ich überwiesen habe. Oder muss ich einen neuen Seed erstellen und einmal die gesamten Miotas dahin überweisen?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Babolero:

Wenn dann muss man ETH günstig kaufen... oder hoffen das ETH schneller hoch geht als unser Bby 

Naja günstig ist immer relativ. Mom ist ja sogesehen alles günstig :)

Die Frage ist ob man das ETH nun in IOTA umwandelt oder einfach die ETH behält..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Day Trader:

Mal eine Frage zum abfragen vom Wallet Status. Wenn ich zwei mal was auf einen Seed geschickt habe , kann ich irgendwie den gesamt Bestand abfragen? Weil wenn ich ja jeweils den Hash der einzelnen Überweisung abfrage sehe ich ja nur den Stand den ich überwiesen habe. Oder muss ich einen neuen Seed erstellen und einmal die gesamten Miotas dahin überweisen?

Grüße

Du schickst ja nichts auf den Seed, sondern auf deine Wallet Adresse, oder stehe ich jetzt auf den Schlauch ?? 

Zum Abfragen musst du dann deine Adresse eingeben dann siehst du alle TX was auf der Adresse getätigt wurden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Schriebo:

Du schickst ja nichts auf den Seed, sondern auf deine Wallet Adresse, oder stehe ich jetzt auf den Schlauch ?? 

Zum Abfragen musst du dann deine Adresse eingeben dann siehst du alle TX was auf der Adresse getätigt wurden. 

 

Ja das ist richtig. Aber ich habe jetzt zwei Überweisung in die Wallet getätigt . Wenn ich jetzt die eine Adresse bei z.B.thetangle.org eingebe , sehe ich ja nur den einen Betrag aber nicht den gesamten . Viellicht erkläre ich das gerade zu kompliziert ,sry. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Day Trader,

ist schon so wie du geschrieben hast.

Du rufst deine Adressen ab, also siehst du nur was auf diese Adresse geschickt wurde.

Also entweder jede Adresse eingeben oder mit dem Gesamtbetrag auf einen neuen Seed umziehen.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.