Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Wenn man long eingestellt ist und das ist definitiv stressfreier als zu traden, dann würde ich empfehlen monatlich einen festen Betrag zu investieren (der nicht weh tut). Dann ist es wurscht ob du mal bei 1$,3$,2$ einkaufst. Dieses getrade um die Anzahl zu erhöhen ist ohne Cointracking der Horror. 

Da kaufst leichter über 12 Monate ein und lässt es dann liegen, muss ja kein fester Tag sein. Hab den Monat auch erst gestern in der früh mein ether am tief gekauft, wenn's da ist muss ich wieder auf nen dip warten, dann kann ich in iota changen.   

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dimitrios84:

morgen ist CNY bei den meisten Chinesen, das heißt für mich auf der Arbeit noch mehr nichts tuen HAHAHAHAHA

UND NOCH MEHR MICH MIT BLOCKCHAIN UND CO ZU BESCHÄFTIGEN:D

Blödsinn          CYN  ist dieses Jahr  am Freitag den 16.2. und die entsprechenden Spring Festival geht bis zum 23.2.18  in dieser Zeit kommt in China fast alles zum erliegen, wie bei uns zwischen xmas und newYear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb 80N08:

Blödsinn          CYN  ist dieses Jahr  am Freitag den 16.2. und die entsprechenden Spring Festival geht bis zum 23.2.18  in dieser Zeit kommt in China fast alles zum erliegen, wie bei uns zwischen xmas und newYear

Das stimmt nicht in der Firma wo ich arbeite, arbeitet mit genug Herstellern aus China zusammen (Wir lassen unsere Produkte da herstellen) und wenn die mir sagen das deren Firma heute morgen oder spätestens Samstag zu sind bis zum 24 Februar dann ist das so.
Mein einer Hersteller ist heute schon in den Urlaub gefahren und kommt am 25 Februar zurück. die anderen alle noch diese Woche. 

Ich glaube hier wird was missverstanden deren Urlaub der Chinesen fängt diese Woche schon an und endet am 25 Februar bei den meisten. 

@80N08 also erzähl nicht das ich Blödsinn erzähle, ich sauge mir sowas nicht aus den Fingern. Du unterstellst mir indirekt das ich lüge und das mag ich nicht;)

Bearbeitet von Dimitrios84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.