Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Demi159:

Ich denke es ist momentan ein guter zeitpunt zu kaufen solange es noch unter 2 usd bleibt. Kannst ja 50% jetzt ausgeben und die anderen 50% hebst du dir auf falls es doch nochmal runter gehen sollte. 

..nu schlaf ich erst mal drüber...alte Leute müssen ins Bett... bis denne Gemeinde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb KuhlerTuep:

.."vor 40" hat mir gefallen bin 51 der Zug ist abgefahren *lach*  man muß sich nur selber unter Kontrolle haben, wenn die ganzen News so liest erwischt man sich selber (zumindestens mir geht es so) dabei das man unkritisch wird und dazu neigt mehr zu investieren als womöglich gut ist, auch wenn ich denke dass das Risiko beim IOTA mittlerweile überschaubar wird...

 

Ehhm lieber irgendwann mal viel Geld und dadurch finanziell sorgenfrei leben als  immer mit finanziellen Sorgen leben oder? 

Ich glaube zwar eher weniger, dass wir hier finanzielle Sorgen haben (weil wir ja in hochspekulativen Geschäften wie Kryptos investieren können) aber  mehr Geld schadet nicht :D

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb KuhlerTuep:

...jo langfristig ist der Weg vorgezeichnet, zwischen 5 und 500 halte ich in den nächsten Jahren alles für möglich, tendenziell eher die 500... somit ist jeder Preis den man heute bezahlt vergleichsweise billig. Dennoch wir wollen doch alle ein Schnäpchen machen...nüch  wie auch immer ich traue dem Frieden noch nicht und denke auch das es noch mal runter geht bis es sich dann langsam aber stetig nach oben bewegt...

Dir ist schon bewusst über was für ein Marktkapital wir hier reden, wenn wir mal die 500$ nehmen!? Ich bin ja selber totaler IOTA Fan, aber das was hier ausgerufen wird, ist zum Teil echt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb smtongu2:

Ich halte selbst 50 in diesem Jahr unrealistisch. Mit Glück sehen wir den Kurs bei 10, den 2018 kann wie 2014 werden, am Ende des Jahres ist der Bitcoin nur die Hälfte wert, wie zu Anfang. Dann steht Iota bei 90ct in diesem Fall xD

Dazu fällt mir noch folgendes Zitat von coin Hero ein :D Hoffen darf man ja...:)

Auch wenn niemand die Kurse vorhersagen kann und wir dies auch sehr ungern machen, möchten wir uns an dieser Stelle dazu hinreißen lassen, dass IOTA in 2018 (unserer Meinung nach) die 100 Euro-Marke durchbrechen könnte.

https://coin-hero.de/ausblick-2018-kryptowaehrungen-mit-dem-groessten-potential/

Bearbeitet von Day Trader
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Day Trader:

Naja ich bin auf jeden Fall gespannt :) sollte das Eintreffen müssen wir hier alle zusammen anstoßen :D

Du weißt aber schon, dass wir dann auf den Kursfall anstoßen ? :D

Jeder, der noch viel nachkaufen wird, hat dann natürlich was zu feiern... 

2020 werde ich 30 Jahre alt...  ich wollte schon immer mit 30 Millionär werden :D mal schauen, ob das klappt 

  • Up 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb smtongu2:

Ich halte selbst 50 in diesem Jahr unrealistisch. Mit Glück sehen wir den Kurs bei 10, den 2018 kann wie 2014 werden, am Ende des Jahres ist der Bitcoin nur die Hälfte wert, wie zu Anfang. Dann steht Iota bei 90ct in diesem Fall xD

Alles kann passieren! Unrealistisch ist es deswegen nicht! Meine Prognose bleibt bei 50-100$ und nicht weil ich so verliebt bin (bin ich zwar) sondern weil ich das Potential erkenne was dahinter steckt.

Weltweit wir auch ein massives Umdecken was Kryptos angeht stattfinden, die ersten Vorboten kann man erkennen wenn man fleißig liest;)

Ich bin positiv eingestellt für den Kryptomarkt 2018!:D

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Day Trader:

Dazu fällt mir noch folgendes Zitat von coin Hero ein :D Hoffen darf man ja...:)

Auch wenn niemand die Kurse vorhersagen kann und wir dies auch sehr ungern machen, möchten wir uns an dieser Stelle dazu hinreißen lassen, dass IOTA in 2018 (unserer Meinung nach) die 100 Euro-Marke durchbrechen könnte.

Glaubst du wirklich, dass Iota noch 2018  annähernd so viel Wert sein wird? 

Versteht mich nicht falsch aber ich sehe (wenn alles glatt läuft)  Iota dieses Jahr im Sommer bei 6-7 Dollar und Jahresende vll. bei 9,50-10 USD

 

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Breakingbad:

Glaubst du wirklich, dass Iota noch 2018  annähernd so viel Wert sein wird? 

Versteht mich nicht falsch aber ich sehe (wenn alles glatt läuft)  Iota dieses Jahr im Sommer bei 6-7 Dollar und Jahresende vll. bei 9,50-10 USD

 

Das wäre auch schön und schlägt den Aktienmarkt und alle anderen Assets. Ein bisschen mehr wird es trotzdem sein:P

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Breakingbad:

Glaubst du wirklich, dass Iota noch 2018  annähernd so viel Wert sein wird? 

Versteht mich nicht falsch aber ich sehe (wenn alles glatt läuft)  Iota dieses Jahr im Sommer bei 6-7 Dollar und Jahresende vll. bei 9,50-10 USD

 

Ganz ehrlich ,hättest du November gedacht das BTC die 20.000 packt? Und das ohne einen Usecase ? Wenn da jetzt eine Technik daher kommt mit enormen Potential und den Sprung schafft...wer weiß wohin die Reise gehen wird? Ich selbst hoffe für uns das Beste einfach.Zufrieden wäre ich mit jedem Anstieg .

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Breakingbad:

Glaubst du wirklich, dass Iota noch 2018  annähernd so viel Wert sein wird? 

Versteht mich nicht falsch aber ich sehe (wenn alles glatt läuft)  Iota dieses Jahr im Sommer bei 6-7 Dollar und Jahresende vll. bei 9,50-10 USD

 

Ich denke, dass 100 Euro doch eher utopisch sind. ABER:  Wenn sich der Iota Token als "Schmiermittel" (so hat Schiener ihn mal bezeichnet) des IoT durchsetzen wird, zumindest in der Auto- oder Energiesparte, dann denke ich, dass ein Hype ausgelöst wird, der Iota auf 20 bis 30 Euro katapultiert (pro MIota). Dann wären wir bei einem Marketcap von ca. 70 Milliarden (wenn ich mich nicht verrechnet hab) und das halte ich durchaus im Bereich des Mögichen, ohne, dass man allzu viel Fantasie bemühen muss.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich denke, dass 100 Euro doch eher utopisch sind. ABER:  Wenn sich der Iota Token als "Schmiermittel" (so hat Schiener ihn mal bezeichnet) des IoT durchsetzen wird, zumindest in der Auto- oder Energiesparte, dann denke ich, dass ein Hype ausgelöst wird, der Iota auf 20 bis 30 Euro katapultiert (pro MIota). Dann wären wir bei einem Marketcap von ca. 70 Milliarden (wenn ich mich nicht verrechnet hab) und das halte ich durchaus im Bereich des Mögichen, ohne, dass man allzu viel Fantasie bemühen muss.

Es wartet sehr viel Geld darauf, dass Anzeichen des Endes der Korrektur erkennbar sind. Sollten dann noch mehrere Exchanges das Handeln direkt in € ermöglichen wird es IOTA enorm helfen. Wir werden sehen was passiert.;)

 

  • Love it 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Es wartet sehr viel Geld darauf, dass Anzeichen des Endes der Korrektur erkennbar sind. Sollten dann noch mehrere Exchanges das Handeln direkt in € ermöglichen wird es IOTA enorm helfen. Wir werden sehen was passiert.;)

 

wobei es halt nochmal richtig krachen soll, im Prinzip sind die Kurse jetzt doch eh für die Katz in Anbetracht das es nochmal auf unter 1 gehen kann oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.