Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Gruenberge:

Ich glaube von dem Wunsch Iota für einen Dollar zu kaufen, müsst ihr euch erst mal verabschieden.Ich kann zwar nicht in die Glaskugel schauen,aber es deutet im Moment nichts darauf hin.Der BTC  ist im Moment stabil,hat nur kleine Rücksetzer und hat sich bein10000 eingependelt.

Ja leider ...ich wäre froh wenn 1 Iota endlich mal auf einen € steigen würde...;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann kuht es denn mal...???-_-

das war 2014

So wie ich es sehe, ist es unglaublich zufällig, dass JINN Labs und IOTA eng miteinander verbunden sind und CfB weiterhin Hinweise auf den Buchstaben "Q" fallen lässt, als er Anfang 2014 "Qubics" erwähnte. Es scheint, als sei der Plan größer als die meisten denken und es ist so klar wie der Tag nach der weiteren Forschung. "Q" macht es im Wesentlichen möglich, verteiltes Rechnen in die IOTAs-Plattform zu integrieren, um die Daten zu steuern, die zu und von Geräten übertragen werden.

Bei weiterer Spekulation kann "Q" als eine bestimmte Metrik oder ein bestimmter Codec betrachtet werden, der es JINN ermöglicht, ein Emulator (Knoten) zu werden, der mit einem IOTA-Netzwerk kommunizieren kann. Wenn sich dies bewahrheitet, könnte dies möglicherweise das Spiel bei der Übertragung von Daten und Kommunikation mit älteren Technologien verändern, die nicht in der gleichen Sprache wie IOTA arbeiten. Als IOTA anfing und sagte, dass es sich um einen Paradigmenwechsel handeln würde, scheint es sicher so zu sein, wohin das führt. Verteiltes Computing wird nicht nur neue Möglichkeiten für IoT bieten, sondern auch eine Revolution der neuen Blockchain-, Mining- und allgemeinen Technologiefähigkeiten. Es wird die "Verschiebung" viel müheloser machen.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo =)

Mir ist bewusst dass niemand weiss, ob der Kurs steigt oder fällt. Jedoch parke ich zur Zeit grad ein wenig Fiat an der Seitenlinie und will noch ein letztes mal nach kaufen. Wie verhaltet ihr euch im Moment? Erwartet ihr noch einen weiteren dip oder denkt ihr 1.60€ ist ein noch angemessener Preis für den Einstieg? 

Bzw. wenn ihr wartet ab welchem Preis würdet ihr ein Problem mit fomo bekommen? :ph34r:

 

Lg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The elusive “Q,” what is “Q”? What does it mean? Why are the developers of IOTA consistently throwing this letter at us?
No one knows for sure; but one can certainly speculate, especially with some extensive research and the treading through hundreds of Reddit posts that comes with it. This rabbit hole runs deep and in understanding the potential of the big picture could reap substantial long-term gains.

o first lay this out, one must know what JINN is, JINN was founded by cfb (come-from-beyond), along with founder of NXT David Sønstebø who is one of IOTAs head developers. JINN Labs developed the first modern ternary general purpose processor. JINN is essentially is a virtualization technology that allows software compiled for one processor/operating system to run on a system with a different processor/operating system, without any source code or binary changes (or should I say ternary). It is stated by cfb that JINN, “In a nutshell, is something between Intel’s CPU and NVidia’s GPU.” To provide some perspective, I’m sure those of you that have been involved with the stock market are well aware of what NVidia’s tech is capable of. NVidia and Intel run vertical processors while JINN utilizes a horizontal approach.

Das schwer fassbare "Q", was ist "Q"? Was heißt das? Warum werfen die Entwickler von IOTA diesen Brief konsequent auf uns?
Niemand weiß es sicher; aber man kann sicherlich spekulieren, besonders mit einigen umfangreichen Recherchen und dem Durchschreiten von Hunderten von Reddit-Beiträgen, die damit einhergehen. Dieses Kaninchenloch ist tief, und wenn man das Potenzial des Gesamtbildes versteht, könnte es langfristig zu erheblichen Gewinnen kommen.

Als erstes muss man wissen, was JINN ist, JINN wurde von cfb (come-from-beyond) gegründet, zusammen mit dem Gründer von NXT David Sønstebø, der einer der Entwickler von IOTAs ist. JINN Labs entwickelte den ersten modernen ternären Universalprozessor. JINN ist im Wesentlichen eine Virtualisierungstechnologie, die es ermöglicht, dass Software, die für einen Prozessor / Betriebssystem kompiliert wurde, auf einem System mit einem anderen Prozessor / Betriebssystem ohne Quellcode oder binäre Änderungen (oder sollte ich sagen, ternär) läuft. Es wird von cfb, dass JINN, "Kurz gesagt, ist etwas zwischen Intels CPU und NVidia GPU." Um eine gewisse Perspektive, ich bin sicher, diejenigen von Ihnen, die in den Aktienmarkt beteiligt sind wissen, was NVidia Tech ist fähig zu. NVidia und Intel betreiben vertikale Prozessoren, während JINN einen horizontalen Ansatz verwendet.

https://i1.wp.com/www.cryptocipher.net/wp-content/uploads/2017/12/Screen-Shot-2017-12-12-at-5.08.33-PM.png?resize=704%2C175&ssl=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb IOTA Jünger:

The elusive “Q,” what is “Q”? What does it mean? Why are the developers of IOTA consistently throwing this letter at us?
No one knows for sure; but one can certainly speculate, especially with some extensive research and the treading through hundreds of Reddit posts that comes with it. This rabbit hole runs deep and in understanding the potential of the big picture could reap substantial long-term gains.

o first lay this out, one must know what JINN is, JINN was founded by cfb (come-from-beyond), along with founder of NXT David Sønstebø who is one of IOTAs head developers. JINN Labs developed the first modern ternary general purpose processor. JINN is essentially is a virtualization technology that allows software compiled for one processor/operating system to run on a system with a different processor/operating system, without any source code or binary changes (or should I say ternary). It is stated by cfb that JINN, “In a nutshell, is something between Intel’s CPU and NVidia’s GPU.” To provide some perspective, I’m sure those of you that have been involved with the stock market are well aware of what NVidia’s tech is capable of. NVidia and Intel run vertical processors while JINN utilizes a horizontal approach.

Das schwer fassbare "Q", was ist "Q"? Was heißt das? Warum werfen die Entwickler von IOTA diesen Brief konsequent auf uns?
Niemand weiß es sicher; aber man kann sicherlich spekulieren, besonders mit einigen umfangreichen Recherchen und dem Durchschreiten von Hunderten von Reddit-Beiträgen, die damit einhergehen. Dieses Kaninchenloch ist tief, und wenn man das Potenzial des Gesamtbildes versteht, könnte es langfristig zu erheblichen Gewinnen kommen.

Als erstes muss man wissen, was JINN ist, JINN wurde von cfb (come-from-beyond) gegründet, zusammen mit dem Gründer von NXT David Sønstebø, der einer der Entwickler von IOTAs ist. JINN Labs entwickelte den ersten modernen ternären Universalprozessor. JINN ist im Wesentlichen eine Virtualisierungstechnologie, die es ermöglicht, dass Software, die für einen Prozessor / Betriebssystem kompiliert wurde, auf einem System mit einem anderen Prozessor / Betriebssystem ohne Quellcode oder binäre Änderungen (oder sollte ich sagen, ternär) läuft. Es wird von cfb, dass JINN, "Kurz gesagt, ist etwas zwischen Intels CPU und NVidia GPU." Um eine gewisse Perspektive, ich bin sicher, diejenigen von Ihnen, die in den Aktienmarkt beteiligt sind wissen, was NVidia Tech ist fähig zu. NVidia und Intel betreiben vertikale Prozessoren, während JINN einen horizontalen Ansatz verwendet.

https://i1.wp.com/www.cryptocipher.net/wp-content/uploads/2017/12/Screen-Shot-2017-12-12-at-5.08.33-PM.png?resize=704%2C175&ssl=1

Es gab hier letztens auf den Seiten (frag mich nicht wo) einen kurzen Post mit einem Statement, in dem David auf einmal Q als "tease" relativierte, also als einen Joke hinstellte. Was Q ist, weiß wohl außer den Beteiligten derzeit eh niemand. Ich frage mich eher, ob das nun ein Scherz mit dem Scherz ("Q ist ein Running Gag im Internet" als Reaktion auf die immer wiederkehrende Frage) war oder ob es Q nicht gibt. Sorry, will hier keinen FUD verbreiten, aber bei der Äußerung haben sich mir erstmal alle Nackenhaare gesträubt.

Bearbeitet von nachtbild
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er schrieb aber schon von Qubic - das heutige IOTA -_-

https://www.cryptocipher.net/wp-content/uploads/2017/12/Screen-Shot-2017-12-12-at-9.44.58-AM.png

 

Antworten auf die Fragen zu Qubic, die mich einige Leute gefragt haben:

- Jinn muss Probleme lösen, die es mir nicht erlauben Qubic zu vervollständigen.
- Ich plane, Qubic in ~ 4 Jahren zu veröffentlichen (oder früher, wenn Jinn-Prozessoren früher verbreitet werden).
- Qubic konkurriert nicht mit Nxt, wir werden in der Lage sein, die gesamte Wirtschaft von Nxt nach Qubic zu transferieren (wenn Sie weiter bauen), wenn die Idee des Geldsystems nicht von der Gemeinschaft abgelehnt wird.
- Man muss nicht einfach in Qubic investieren, denn Jinn-betriebene Geräte (ein Emulator wird auch funktionieren) sind die einzige Voraussetzung, um Qubics produzieren zu können. Keine Notwendigkeit, mir Geld zu geben, es wird kein IPO / ICO / was auch immer geben.
- Ich bin nicht BCNext (fast glaubt niemand mir, ich weiß).

Bearbeitet von IOTA Jünger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb RIIDII:

Ich befürchte nein:rolleyes::lol:

Also du befürchtest, das war kein Scherz, dass es Q nicht gibt? (Ich hab immer so mein Problem mit doppelten oder dreifachen Verneinungen, also hier nun die einfache Version fürs bitte nochmal beantworten... :D. Und wehe, du gibst nicht die Antwort, die ich hören will! :lol:)

Edith haut mir gerade was hinter die Ohren, da ich ja auch ne doppelte Verneinung in der Frage habe. Sei's drum. Also for Beginners: Wird es Q geben oder nicht????????

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gruenberge:

Ich glaube von dem Wunsch Iota für einen Dollar zu kaufen, müsst ihr euch erst mal verabschieden.Ich kann zwar nicht in die Glaskugel schauen,aber es deutet im Moment nichts darauf hin.Der BTC  ist im Moment stabil,hat nur kleine Rücksetzer und hat sich bein10000 eingependelt.

Wieso? Läuft doch alles nach Plan...

Stichwort 10600$

Einfach locker bleiben und abwarten:rolleyes:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nachtbild:

Also du befürchtest, das war kein Scherz, dass es Q nicht gibt? (Ich hab immer so mein Problem mit doppelten oder dreifachen Verneinungen, also hier nun die einfache Version fürs bitte nochmal beantworten... :D. Und wehe, du gibst nicht die Antwort, die ich hören will! :lol:)

Edith haut mir gerade was hinter die Ohren, da ich ja auch ne doppelte Verneinung in der Frage habe. Sei's drum. Also for Beginners: Wird es Q geben oder nicht????????

War doch alles nur Q-uatsch:lol: Das war bestimmt mit dem  gemeint:lol::P

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Info:

Transaktionen von der IOTA Light Wallet zu Bitfinex und zurück scheinen heute übrigens echt fix zu gehen falls das jemand von Euch heute noch nutzen möchte...

 

Habe einen höhere dreistellige Menge MI`s an Bitfinex gesendet. Das hat nur ca. 30 ! :huh: Minuten gedauert.

Dann habe ich einen kleineren Betrag zurückgeschickt... Dieser war nach 60 Minuten wieder auf der Wallet. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb nachtbild:

Also du befürchtest, das war kein Scherz, dass es Q nicht gibt? (Ich hab immer so mein Problem mit doppelten oder dreifachen Verneinungen, also hier nun die einfache Version fürs bitte nochmal beantworten... :D. Und wehe, du gibst nicht die Antwort, die ich hören will! :lol:)

Edith haut mir gerade was hinter die Ohren, da ich ja auch ne doppelte Verneinung in der Frage habe. Sei's drum. Also for Beginners: Wird es Q geben oder nicht????????

Einfach nochmal reinziehen, da wird einem so einiges klar!:D

 

 

Bearbeitet von RIIDII
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.