Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Ich bin echt mal gespannt, wenn wir die Umsetzung eines der großen Versprechen (Trinity, Q, ...) sehen können, wie dann der Markt reagiert. 

Daraus kann man dann hoffentlich ableiten, dass es beim Einlösen der anderen großen Versprechen genauso laufen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb yonboy84:

Mcih wundert viel mehr, dass bei all den genialen Neuigkeiten in den letzten 3 Wochen der Kurs überhaupt nicht mehr nach oben will.

Der hängt am Bitcoin und sicher auch an der Situation / Motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TL111:

Ich bin echt mal gespannt, wenn wir die Umsetzung eines der großen Versprechen (Trinity, Q, ...) sehen können, wie dann der Markt reagiert. 

Daraus kann man dann hoffentlich ableiten, dass es beim Einlösen der anderen großen Versprechen genauso laufen wird!

Ja das wäre etwas.

Gerade eben schrieb yonboy84:

Mcih wundert viel mehr, dass bei all den genialen Neuigkeiten in den letzten 3 Wochen der Kurs überhaupt nicht mehr nach oben will.

Weil den Versprechungen irgendwann auch mal Taten folgen sollen. Siehe oben.

Kommen eingelöste Versprechungen, dann entwickelt sich der Kurs auch positiv.

Ein ganz große Nummer bei IOTA wäre, wenn sie uns mit etwas gutem überraschen würden ohne 6 Monate vorher damit intensiv zu werben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Ab ab in deinen BTC Thread. *hihi* *ironieoff*

Bald sind wir da...sehr bald. ;-)
Watt ist denn mit den BTC Versprechungen von schnellen und kostengünstigen Transaktionen? :-D

Edit: Wenn der Hype wieder da ist, dann kostet eine BTC Transaktion von 10 $ 10 $ Gebühren. ;-)

Als IOTA Hodler würde ich mich über positive Fakten sehr freuen :D

Irgendwelche Versprechungen interessieren mich weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IOTA2028:

Meinst Du wir bekommen diese Chance? Habe auch schon Leute am Bahnhof gesehen die auf den letzten Zug warteten und da jetzt wohnen, hehe. Naja schön wärs trotzdem man darf ja auch noch Wünsche haben.

naja laut Irrenhaus und Freak, verkaufen tu ich meine jetzt auch nichtmehr, ich lege mich aber nochmal mit extra Fiat an die Seitenlinie, wäre aber nice um meinen 1gig endlich zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb MaPS:

Der hängt am Bitcoin und sicher auch an der Situation / Motivation.

Um hier das nochmal klar zu sagen:

So lange der IOTA primär durch BTC oder ETH getradet wird wegen dem Pairing, ist alleine vom Umrechnungskurs/Faktor eine Ablösung nicht möglich.

Es wäre als ein Beispiel auch utopisch, wenn IOTA morgen 5 Dollar ist und der BTC sich nicht verändert.

Eine Tendenz zur Ablösung von dieser Abhängigkeit sehe ich persönlich erst, wenn Bitcoin.de den Verkauf in Euro ermöglicht, weil das reduziert natürlich massiv die Kursabhängigkeit.

Bevor das nicht passiert, sind wir aneinander BTC/ETH gebunden.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Thedepudee:

Um hier das nochmal klar zu sagen:

So lange der IOTA primär durch BTC oder ETH getradet wird wegen dem Pairing, ist alleine vom Umrechnungskurs/Faktor eine Ablösung nicht möglich.

Es wäre als ein Beispiel auch utopisch, wenn IOTA morgen 5 Dollar ist und der BTC sich nicht verändert.

Eine Tendenz zur Ablösung von dieser Abhängigkeit sehe ich persönlich erst, wenn Bitcoin.de den Verkauf in Euro ermöglicht, weil das reduziert natürlich massiv die Kursabhängigkeit.

Bevor das nicht passiert, sind wir aneinander BTC/ETH gebunden.

 

Mich würde interessieren was passiert wenn eine Börse wie Binance anfängt IOTA als Trading-Currency zu etablieren. Also zusätzlich zu BTC, ETH und USDT.
Alleine schon wegen der Transaktionskosten auf jeden Fall sympathischer als BTC und ETH zusammen.

Mal eine Petition starten :D


(Ich weiß, dass das nicht dem Sinn und Zweck von IOTA  entspricht, aber man wird ja wohl mal träumen dürfen)

Bearbeitet von hendei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Thedepudee:

Um hier das nochmal klar zu sagen:

So lange der IOTA primär durch BTC oder ETH getradet wird wegen dem Pairing, ist alleine vom Umrechnungskurs/Faktor eine Ablösung nicht möglich.

Es wäre als ein Beispiel auch utopisch, wenn IOTA morgen 5 Dollar ist und der BTC sich nicht verändert.

Eine Tendenz zur Ablösung von dieser Abhängigkeit sehe ich persönlich erst, wenn Bitcoin.de den Verkauf in Euro ermöglicht, weil das reduziert natürlich massiv die Kursabhängigkeit.

Bevor das nicht passiert, sind wir aneinander BTC/ETH gebunden.

 

Interessanter Gedanke.. Somit hat uns bitcoin.de sozusagen an den Eiern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb IOTA2028:

Der aktuelle RSI beim BTC ist beileibe nicht so hoch wie bei seinem ersten Angriff auf die 10. Das gefällt mir.

Vielleicht kannst Du kurz erklären, was das dann bedeutet, man will ja dazulernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IOTA2028:

Bitcoin 3,5 % vor IOTA im Plus. Das ist echte Psychologie. Heute morgen und ohne die Nachricht mit CISCO ist IOTA teilweise 4 Prozent vor Bitcoin herstolziert. Das ist blanke Psychologie. 

Die Kooperation zwischen IOTA und Cisco ist schon seit Anfang Dezember bekannt. Die jetzige Bestätigung dieser Kooperation hatte m.E keinen sichtbaren Effekt auf den Kurs.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Thedepudee:

...So lange der IOTA primär durch BTC oder ETH getradet wird wegen dem Pairing, ist alleine vom Umrechnungskurs/Faktor eine Ablösung nicht möglich.

Es wäre als ein Beispiel auch utopisch, wenn IOTA morgen 5 Dollar ist und der BTC sich nicht verändert...

 

Ich habe diese Abhängigkeit nicht verstanden. Ja, jeder der Iota haben möchte, geht primär über BTC oder ETH gehen. Aber weshalb sollte sich einer der beiden Kurse nicht unabhängig vom anderen entwickeln können? Was genau kettet die Kursentwicklungen aneinander?

Bearbeitet von MaHi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MaHi:

Die Kooperation zwischen IOTA und Cisco ist schon seit Anfang Dezember bekannt. Die jetzige Bestätigung dieser Kooperation hatte m.E keinen sichtbaren Effekt auf den Kurs.

Selbst wenn es neu wäre, nix hat positiven Einfluss auf den Iota Kurs. ? außer ne Steigerung beim BTC...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MrWiggles:

Selbst wenn es neu wäre, nix hat positiven Einfluss auf den Iota Kurs. ? außer ne Steigerung beim BTC...

Das sehe ich genauso. Bis hierher sehe ich keine einzige eindeutige Kursentwicklung von Iota, die nicht von einem Parallel-Verlauf des BTC begleitet gewesen wäre.  Auch nicht Anfang Dezember. 

Und das bedeutet, wir werden zwangsläufig irgendwann den wahren Kurs von IOTA sehen,  und wie er sich unabhängig weiter entwickelt. 

 

Bearbeitet von MaHi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MaHi:

Das sehe ich genauso. Bis hierher sehe ich keine einzige eindeutige Kursentwicklung von Iota, die nicht von einem Parallel-Verlauf des BTC begleitet gewesen wäre.  Auch nicht Anfang Dezember. 

Und das bedeutet, wir werden zwangsläufig irgendwann den wahren Kurs von IOTA oder sehen.

 

Exakt so ist es und das schrieb ich ja auch schon bereits eine Seite vorher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb RIIDII:

Leute,

herzlichen Glückwunsch ihr habt allen Anschein nach in die zukünftige Weltwährung investiert!

Wie gäil is en däs:D:lol::P

Genau, ich sag des doch schon imma. Aber jetzt, nach dem spitzen-supadrupa-und-überhaupt-geilen Video bin ich mir sicher, das es auch jeder glaubt.:lol:

Bearbeitet von c0in
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.