Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Wäre mal ganz nett, wenn sich die Kurse mal entscheiden könnten... 

Flattert da alles um die 10k bzw. 2,10 rum.

Vermute mal, das die Kurse im Schatten der Nacht wieder purzeln. ( 5. Welle?)

Und morgen früh ärgere ich mich wieder, das ich die Gewinne nicht mitgenommen habe...

Wie man‘s macht.... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hideyoshi:

Immer sachte, kommt die ominöse Welle, dann ist es nicht in einer Nacht vorbei. Ansonsten setz doch deine Kaufaufträge, für den Fall der Fälle.

Haste auch wieder recht ? aber ich handle das lieber manuell. 

Aber vielleicht bleibt uns die ominöse Welle ja auch erspart. 

Und immer dran denken: 

Allet wird jut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Tom1602:

Wäre mal ganz nett, wenn sich die Kurse mal entscheiden könnten... 

Flattert da alles um die 10k bzw. 2,10 rum.

Vermute mal, das die Kurse im Schatten der Nacht wieder purzeln. ( 5. Welle?)

Und morgen früh ärgere ich mich wieder, das ich die Gewinne nicht mitgenommen habe...

Wie man‘s macht.... ?

macht mans falsch, schwierige Entscheidung, is mir zu hoch das risiko hier zu zocken, am ende verliere ich wieder coins, die Ängste das es Verboten wird sind weg, eigentlich sollte nix mehr im Weg stehen die 10k sehe ich auch als magische Zahl die den ein oder anderen wieder in den Markt locken könnte *Laienmeinung*

Morgen endet auch das Chinesiche Neujahrsfest das könnte nochmal Geld in dem Markt drücken, wetten würde ich darauf nicht

Bearbeitet von StefanBD
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zur Zeit kein Fiat übrig habe, habe ich mal einen Teil meiner iotas auf binance geschoben, um die Anzahl evtl etwas zu erhöhen.  Die Expertenmeinung hier im Forum sieht die Wahrscheinlichkeit auf einen Rücksetzer ja höher, als auf einen Durchmarsch...

Falls der btc heute noch unter die 10k zurückgeht, würdet ihr iotas in tether tauschen?

 

Bearbeitet von Iotarier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Iotarier:

Da ich zur Zeit kein Fiat übrig habe, habe ich mal einen Teil meiner iotas auf binance geschoben, um die Anzahl evtl etwas zu erhöhen.  Die Expertenmeinung hier im Forum sieht die Wahrscheinlichkeit auf einen Rücksetzer ja höher, als auf einen Durchmarsch...

Falls der btc heute noch unter die 10k zurückgeht, würdet ihr iotas in tether tauschen?

 

Ich glaube das die Leute, die an den Durchmarsch denken, sich einfach nicht dazu äußern. Schließlich haben diese sich schon ausreichend eingedeckt.

Deswegen geht mir auch das Herumgeheule auf den Nerv. Egal ob der Kurs hoch oder runter geht, man hört hier immer Welche jammern. 

Mich interessieren nur News und keine Glaskugel-Phantasien. 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb DonTorti:

Ich glaube das die Leute, die an den Durchmarsch denken, sich einfach nicht dazu äußern. Schließlich haben diese sich schon ausreichend eingedeckt.

Deswegen geht mir auch das Herumgeheule auf den Nerv. Egal ob der Kurs hoch oder runter geht, man hört hier immer Welche jammern. 

Mich interessieren nur News und keine Glaskugel-Phantasien. 

seine Gedanken sind ja durchaus legitim und werden auch von anderen praktiziert, das kann halt auch extrem ins Auge gehen, ich belive noch immer an den Absturz auf 1$ das Stk

 

Sehe ich das richtig das bei 10250 ein massiver Widerstand drin ist und wir noch immer überkauft sind?

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2018 um 18:20 schrieb IOTAFreak78:

Nabend zusammen!

Es ist mal wieder Zeit etwas in den Chart zu schauen. :)

Ich denke die Korrektur entschlüsselt zu haben. Die Korrektur wurde durch eine Impulswelle eingeläutet, die punktgenau am 61,8 Retracement in Welle 2 überging. Welle 3 stoppte ebenfalls punktgenau an der grünen Aufwärtstrendlinie beginnend im Juli/2017.

Jetzt dürften wir in der Welle 4 sein. Da diese die Welle 1 nicht schneiden darf, dürfte es spätestens bei rund 10600 mit Welle 5 weiter gehen. Ich denke aber, dass bei rund 10000$-10200$ die Welle 5 eingeläutet wird, da hier eine stärke Widerstandslinie ( grün) ist und eine psychologische Marke.

Welle 5 hat dann Potential bis zu roten Auwärtstrendlinie  bei rund 3700 $ beginnend im März/2017.  Ich denke bei rund 4400 sollte Welle 5 Unterstüzung haben durch das 78,6 Fibo Level ( angelegt im Okt/2015 hier war ca Beginn der Aufwärtsbewegung) Hier ist auch gleichzeitig eine stark Unterstützungslinie. Die Welle 5 muss nicht so weit laufen, ich denke hier dürfte die Marke um 5000 für viele Marktteilnehmer Kaufgelegenheiten bieten. Diese Marke wird auch ebenfalls von vielen erwartet.

Sollten die 3700$ nachhaltig nach unten gebrochen werden, dann kann man von "Crash" reden:(

Um jetzt dem einem oder anderen auch wieder Mut zu machen:;) Wir sind in Welle 2 im 3 Jahres Chart (Analyse 2). Eine mögliche und auch wahrscheinliche Fortsetzung der Wellen 3,4 und 5 basieren auf Elliot Wellen Gesetze und sind nicht einfach nur hingemalt:P Man erkennt ganz klar, dass es sehr wohl möglich ist, dass der Bitcoin die 50000er Marke annähernd sehen wird.

Sehr viel Bots, Trader und jegliche Computerprogramme nutzen diese Art der Chartanlyse, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das diese Szenarien eintreffen werden.

Dies soll trotzdem keine Anlageempfehlung sein, sondern nur mal die Sicht aus charttechnischen Aspekten aufzeigen! 

Ich analysiere bewusst den Bitcoin und nicht IOTA weil... ihr wisst schon;)

Good Luck und auf ein tolles Kryptojahr 2018!

https://www.dropbox.com/s/92x20ni115f1lbn/Screenshot 2018-02-09 17.58.20.png?dl=0

https://www.dropbox.com/s/7pga62b4jh8jwf9/Screenshot 2018-02-09 18.11.22.png?dl=0

 

 

Ich bin heute spät dran:wacko: Wollte nur nochmal meinen alten Kram in Erinnerung bringen. Noch läuft alles nach Plan! Die 10600 sehe ich als max Obergrenze. Sollte diese gerissen werden, ist meine Wellenzählung für die Katz und ich muss neu anfangen:wacko:

Good Luck!

  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Ich bin heute spät dran:wacko: Wollte nur nochmal meinen alten Kram in Erinnerung bringen. Noch läuft alles nach Plan! Die 10600 sehe ich als max Obergrenze. Sollte diese gerissen werden, ist meine Wellenzählung für die Katz und ich muss neu anfangen:wacko:

Good Luck!

hoffen wir mal dir wird die Arbeit erspart :), wo sahst du IOTA eigentlich nochmal bei nem Fall? mir erscheinen die 1$ etwas hoch die von anderen genannt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb StefanBD:

hoffen wir mal dir wird die Arbeit erspart :), wo sahst du IOTA eigentlich nochmal bei nem Fall? mir erscheinen die 1$ etwas hoch die von anderen genannt werden

Bei rund 1$ ist eine sehr starke Unterstützung! Wer Limit Order setzen möchte, der sollte sie etwas oberhalb dieser Marke setzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Bei rund 1$ ist eine sehr starke Unterstützung! Wer Limit Order setzen möchte, der sollte sie etwas oberhalb dieser Marke setzen.

ah okay, wird knapp bei mir, müsste wohl irgenswas um die 1.05 machen, ich frage auch aus dem Grund da wir soweit mich mein Hirn nicht täuscht  wir ja schon beim 6k rutsch  die 1$ erreicht hatten, da viele Leute mit sowas rechnen werden wohl entsprechende Orders da liegen

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb StefanBD:

ah okay, wird knapp bei mir, müsste wohl irgenswas um die 1.05 machen, ich frage auch aus dem Grund da wir soweit mich mein Hirn nicht täuscht  wir ja schon beim 6k rutsch  die 1$ erreicht hatten, da viele Leute mit sowas rechnen werden wohl entsprechende Orders da liegen

Du sollst aufhören mit Vergleichen die mal waren. Was mal war muss so nicht mehr kommen! Beobachte einfach entspannt den Markt und reagiere dann zeitnah! Welle 5 ( wenn sie denn so kommt) dauert mehrere Tage mit mehreren Unterwellen. Ganz locker durch die Hose atmen;)

  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Breakingbad:

Schon gruselig, dass The Economist im Jahre 1988  meinte, dass 2018 die ganze Welt eine Währung als Zahlungsmittel verwenden wird... Könnte da Bitcoin/Iota gemeint sein :D

 

 

... war nicht George Orwell seiner Zeit auch um Jahre voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Du sollst aufhören mit Vergleichen die mal waren. Was mal war muss so nicht mehr kommen! Beobachte einfach entspannt den Markt und reagiere dann zeitnah! Welle 5 ( wenn sie denn so kommt) dauert mehrere Tage mit mehreren Unterwellen. Ganz locker durch die Hose atmen;)

sorry, da kommt der Informatiker in mir immer wieder durch :X

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.