Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb ShyGuy:

Hab noch immer meine Limit Order unangetastet bei niedrigem Preis stehen. Seitdem die gesetzt sind, geht es bergauf. Der Kurs darf nur nicht mitbekommen, dass ich ja schon IOTAs im Wallet habe.^^

Ich lass die Order jetzt bis 1 M$/IOTA (ja das M ist korrekt gesetzt) stehen! :lol:

spekulierst halt auch auf das Irre und den Freak ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Da müssen wir wohl auf den Irren und den Freak warten um diese Frage einigermaßen zu beantworten.

Ich war zwischenzeitlich mal im bitcointalk BTC Forum schnüstern und die "Legenden" sehen zumindest noch keinen Ausbruch sondern eher einen überkauften RSI.

Aber die Kerze im 1h Chart geht schon lecker nach unten.
Edit: Und auch schon wieder hoch...ich halte jetzt besser miene Klappe und schaue dem Treiben zu. :P

warscheinlich ist der ganze FOMO nun raus, wir sind jetzt auch nahezu identisch mit der Steigerung von BTC, kann mir vorstellen das es wenn nun die ganzen Seiten nochmal drüber Berichten wieder nach oben geht und mal kurz die 10k angeknackst wird *Meinung als Laie*

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Sieht ähnlich aus. ;-)

https://www.tradingview.com/x/4tph7xbC

denk mal wir Pegeln jetzt wieder um den dreh 1.97 ein, habe paar Miotas eingebüßt, man sollte Kindern halt echt nicht zuviel Freizeit geben, irgendwann bauen Sie scheiße, lass es denke nun, überlege nur ob ich mich demnächst noch mal mit 500(neues Fiat) an die Seitenlinie Stelle und auf die 0.90 Warte, dann hätte ich meinen  Ziel Gig (und bissel mehr) und pack die Dinger vor der Cebit/iaa 2020 nicht mehr an

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trusted IoT Alliance:

CISCO

"We are proud to be a founding member of the Trusted IoT Alliance and partnering with other leading companies to drive and support enterprise standards at the intersection of blockchain and IoT. Blockchain and IoT together create a "sweet spot" that form an Internet of Value which allows secure value flow across a range of industry segments. The Alliance is promoting interoperability which is a key factor that drives broad-scale technology adoption. This consortium will assist innovators across industries to develop transformative applications." Hilton Romanski, Senior Vice President, Cisco

https://www.prnewswire.com/news-releases/newly-launched-trusted-iot-alliance-unites-the-industry-to-further-a-blockchain-based-internet-of-things-300521935.html

https://www.mobileworldcongress.com/speaker/anoop-nannra/

https://www.trusted-iot.org/events

geht gleich weiter...

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb tux3:

Cisco ist auch bei IOTA involviert?!?

Alter Falter...

Zitat

Today, Bosch, BNY Mellon, Cisco, Gemalto, U.S. Bank along with Bitse, Chronicled, ConsenSys, Ledger, Skuchain, Slock.it, HCM International of Foxconn Group, IOTA, Oaken Innovations, Qtum, Chain of Things, Big Chain DB announced the official launch of the Trusted IoT Alliance, a group of companies united to catalyze the development of a blockchain-enabled, trusted Internet of Things (IoT)

Nicht involviert, aber Kooperationspartner über die IoT Alliance.

Bearbeitet von hendei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte eventuell passen...Vorsicht Spekulation :ph34r:

also wenn jemand einen Plan von Netzwerktechnik hat, dann ist das definitiv CISCO

https://supportforums.cisco.com/t5/network-infrastructure-documents/cam-content-addressable-memory-vs-tcam-ternary-content/ta-p/3107938

Dieser Chip würde alles abdecken - die Hashfunktion  +  ASIC  +  ternary - ternäre Datenverarbeitung (TCAM = ternary content addressable memory) 

was fehlt ist die LI-FI Anbindung (wäre extern aber kein Problem)

https://www.nextplatform.com/2017/09/14/rare-peek-inside-400g-cisco-network-chip/

vielleicht der gesuchte JINN :ph34r::)

 


 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb monk:

was wiederum ganz verschiedene Dinge sind, darauf wollte ich hinaus :)

Kooperation ist das zweckgerichtete Zusammenwirken von Handlungen zweier oder mehrerer Personen oder Systeme, in Arbeitsteilung, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. 

Einer will Chips verkaufen, der Andere den Tangle performen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTA2028:

Ich meinte diese CISCO Mitteilling falls noch nicht übersetzt gewesen hier nochmal auf deutsch:

"Wir sind stolz darauf, ein Gründungsmitglied der Trusted IoT Alliance zu sein und mit anderen führenden Unternehmen zusammenzuarbeiten, um Unternehmensstandards an der Schnittstelle von Blockchain und IoT zu unterstützen und zu unterstützen. Blockchain und IoT bilden zusammen einen" Sweet Spot ", der ein Internet der Werte bildet Das Bündnis fördert die Interoperabilität, die ein Schlüsselfaktor für die breite Einführung von Technologien ist. Dieses Konsortium wird Innovatoren aus verschiedenen Branchen bei der Entwicklung transformativer Anwendungen unterstützen. " Hilton Romanski, Senior Vice President, Cisco

Klingt auf jeden fall sehr sehr vielversprechend und man ist dadurch langfristig sehr breit aufgestellt, was bekanntlich nicht schlecht für den Kurs sein dürfte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.