Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich: ich würde mir gerade bei einem Kurs von nur 2$ ganz schön Gedanken machen, wenn wir tatsächlich schon in der Phase wären, in der sich zahllose Ingenieure bei diversen Automobilherstellern den Kopf darüber zerbrechen, wie sie es schaffen sollen, IOTA in die Autos der Zukunft integrieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Roliok:

Ganz ehrlich: ich würde mir gerade bei einem Kurs von nur 2$ ganz schön Gedanken machen, wenn wir tatsächlich schon in der Phase wären, in der sich zahllose Ingenieure bei diversen Automobilherstellern den Kopf darüber zerbrechen, wie sie es schaffen sollen, IOTA in die Autos der Zukunft integrieren.

Ja eben. Also Kurs nochmal auf 1,5$ damit ich meinen Vorrat aufstocken kann :lol::mellow:

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SiebertCh:

Was ist das für eine Exchange? Noch nie gehört 

Ist halt eine kanadische Exchange, so wie bei uns bitcoin.de welche im Ausland auch eher unbekannt ist. Schon geil das immer mehr Börsen dazu kommen und dann auch noch gleich mit IOTA/USD ;)

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Wenn du oben links auf Register klickst dann stimmt das, klickt du auf deren Startseite aber direkt auf dieses Feld wo man für 1000$ Bitcoins kaufen kann funktioniert du Registrierung.

 

Und ich kaufe gleich Bitcoins?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Nein, ich konnte mich gerade ganz normale registrieren ohne gleich etwas zu kaufen. War auch nur mal so zur Probe, ob ich mich dort auch verifiziere weiß ich noch nicht.

So, war auch mal mutig ;-)

IOTA kann aber noch nicht gehandelt werden. Es bit nur ein ausgegrautes Wallet und beim Trading wird IOTA nicht gelistet. Das wird wohl noch ein paar Tage dauern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Tolotos:

So, war auch mal mutig ;-)

IOTA kann aber noch nicht gehandelt werden. Es bit nur ein ausgegrautes Wallet und beim Trading wird IOTA nicht gelistet. Das wird wohl noch ein paar Tage dauern.

Du bist nicht bei Bitfinex registriert?

Für Neueinsteiger interessant....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Speedy:

Du bist nicht bei Bitfinex registriert?

Für Neueinsteiger interessant....

Doch, aber seit Monaten hängt die Verifikation. Ich kann nur mit CryptoCoins aber nicht mit Fiat handeln. 

Das geht zwar, aber aber es ist immer eine zweite "Währung" im Spiel und Transferzeiten in denen der Kurs genau das macht was man nicht brauchen kann.

Bearbeitet von Tolotos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe jetzt mal auf Omoku bzw. Bitcoin.de.

Falls der Kurs nochmals in das Whisky-Fass fällt kaufe ich nochmals über den Umweg nach.

Ansonsten wird ala Sparbüchse jeden Monat direkt in Fiat nachgelegt sobald das möglich ist und der Kurs halbwegs passt.

  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Tolotos:

Doch, aber seit Monaten hängt die Verifikation. Ich kann nur mit CryptoCoins aber nicht mit Fiat handeln. 

Das geht zwar, aber aber es ist immer eine zweite "Währung" im Spiel und Transferzeiten in denen der Kurs genau das macht was man nicht brauchen kann.

Mache ich auch so, wenn ich mich auf die Lauer legen will tausche ich Ether in Dollar.... Und dann sind die Steuern schon ein Thema:mellow:

Hoffentlich ist IOTA bald auf Bitcoin .de gelistet.

Habe mir schon überlegt ob die das extra rauszögern, weil ich kaufe dort nur Ether weil ich sonst nicht an IOTAS komme....und dieses Geschäft würde ja wegbrechen...

Aber wahrscheinlich geht meine Phantasie wieder einmal mit mir durch. :D

Bearbeitet von Speedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen!

Hier wurde heute geschrieben, dass eine 3 wellige Korrektur beendet sein könnte. Das ist absolut richtig!

Da Welle C aber immer 5 wellig sein muss, sehe ich die Korrektur als nicht beendet. Egal wie ich es drehe ich bekomme keine 5 Wellen in der C hin. Zweiter Grund: Es fehlt schlicht die Dynamic! Es sollte nach Ende der Korrektur Dynamic aufkommen auch genannt Impuls, den sehe ich einfach nicht.

Momentan schwankt der Kurs zwischen 10000 und 10200$. Je länger er in diesem Berreich verweilt, desto höher die Wahrscheinlichkeit der Korrektur Fortsetzung. Das ist in meinen Augen ganz dünnes Eis. Wenn er die 10600 knackt sehe ich die Korrektur als beendet an, vorher nicht.:D

  • Thanks 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keine Ahnung von Chart Analysen aber ein Meinung hab ich trotzdem. Die Chinesen haben jetzt Neujahr und das Volumen auf deren Exchanges ist in den letzten Wochen extrem zurückgegangen,  ich glaube dass deren Volumen in den nächsten Tagen wieder zunimmt und den Preis damit nach oben treibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PatrickIOTA:

Ich hab zwar keine Ahnung von Chart Analysen aber ein Meinung hab ich trotzdem. Die Chinesen haben jetzt Neujahr und das Volumen auf deren Exchanges ist in den letzten Wochen extrem zurückgegangen,  ich glaube dass deren Volumen in den nächsten Tagen wieder zunimmt und den Preis damit nach oben treibt.

Das dauert aber noch ne Woche ;-)

Und die zocken eigentlich immer und überall, war mehrfach beruflich dort.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Ich hab zwar keine Ahnung von Chart Analysen aber ein Meinung hab ich trotzdem. Die Chinesen haben jetzt Neujahr und das Volumen auf deren Exchanges ist in den letzten Wochen extrem zurückgegangen,  ich glaube dass deren Volumen in den nächsten Tagen wieder zunimmt und den Preis damit nach oben treibt.

Die Chinesischen Großinvestoren steigen aber auch erst wieder bei bestimmten Punkten ein. Die Kaufen nicht blind. Das Geld der "Kleinanleger" wird kaum eine Rolle spielen, ich denke aber, dass auch die die Finger erst mal stillhalten. Nach solch einer großen Korrektur herrscht Verunsicherung, die muss erst weichen bevor es wieder steigen kann. Dies wird vermutlich dann auch wieder in Fomo, sprich rasant steigende Kurse ( Impuls) enden. Genau aus diesem Grund sehe ich dieses rumgezappel momentan als ein nervöses hin und her. Kauflaune sieht anders aus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Die Chinesischen Großinvestoren steigen aber auch erst wieder bei bestimmten Punkten ein. Die Kaufen nicht blind. Das Geld der "Kleinanleger" wird kaum eine Rolle spielen, ich denke aber, dass auch die die Finger erst mal stillhalten. Nach solch einer großen Korrektur herrscht Verunsicherung, die muss erst weichen bevor es wieder steigen kann. Dies wird vermutlich dann auch wieder in Fomo, sprich rasant steigende Kurse ( Impuls) enden. Genau aus diesem Grund sehe ich dieses rumgezappel momentan als ein nervöses hin und her. Kauflaune sieht anders aus;)

bei den kleinen ist eh sowieso fraglich, eigentlich hat China es ja unterbunden das Mainland Chinesen mitzocken oder tut zumindest alles dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheers to IOTA. You will be seeing this project utilized as one of the foundational components of the xela social network, game & app store, cryptocurrency zero-fee exchange & services. Now if that's not the longest sentence you were forced to read today, close this post and return when the headache is gone.

Find the following information, along with the rest of xela, at https://xela.one:


xela elegantly brings the capabilities of cryptocurrency to the larger population.

? In our evaluation of 100+ such technologies, presently rai and IOTA have been selected for deep integration with xela owing to their distinct and desirable architectural features. Among those features are quantum-proof security (IOTA), fast transactions, environmental friendliness, unbounded scalability and the complete elimination of fees.

The chosen currencies are open-source and truly decentralized (no miners), giving every end user equal power over the currency; and making downtime and manipulation practically impossible. We respect and thank Bitcoin for being the original cryptocurrency. But it is plainly too slow, expensive and energy consuming for real world usage.

Summary: xela is a web application complex that provides smooth access for people, apps, machines and businesses to use and accept the digital currencies that embody the most green, performant and secure leading-edge technologies - without making clients think about fees or technicalities.


The xela subreddit is located at /r/xela.

  • Love it 1
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb RIIDII:

 

kann mir mal einer erklären wie das funktionieren soll?

Der SEED muss doch immer einmalig online mit dem Tangle verknüpft werden und mindestens eine Adresse erzeugt werden um etwas empfangen zu können. Die Iotas sind doch immer online im Tangleabgespeichert und die diversen Programme dienen nur der Visualisierung und Bedienung....

Bitte erhellt Meine GedankenB)

Nachtrag:

meinen die einen vorhandenen Seed nochmal zu verschlüsseln, macht doch keinen Sinn...

Bearbeitet von Speedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.