Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

Am 12.8.2021 um 21:00 schrieb ratzfatz:

Die Token werden meist verschenkt um sie möglichst breit unter der Masse zu verteilen. Wenn sie es dann schaffen und an einem Handelsplatz gehandelt werden dann kann man sie auch verkaufen. 

Aber wie von Philbert geschrieben: 99% ist totaler Schrott. Bei geschätzt 1% kann man dann so 1 - 100 Euro verdienen. 

Manche wollen auch irgendwann eine mehr oder weniger kleine Euro Zahlung von dir bevor du die Token bekommst, Finger weg von denen!

Mir ist das zu viel Aufwand für den geringen Ertrag. 

Würde es eher als Hobby sehen. Wer Spass dran hat und es konsequent macht hat halt bissl Gewinn. 

Na ja. Es gibt schon ein paar Sahnehäubchen. ICP = Dfinity etwa 12180 Euro wenn man schnell war,ansonsten wenn man schlecht war 1540 Euro Wert zur Zeit. Dann noch Quickx mit einigen Hundert Euros,Stacks,Lympo,Xaya,Equal und so weiter. Alles gute Drops. Und oftmals weit mehr als hundert Euro wert am heutigen Tag. Man muss den Drops ja auch nicht gleich verkaufen. Man kann den auch zwei oder drei Jahre vergessen 😉 Und mit einmal haste ein guten mit dabei den man noch in einer Wallet hat. Aber wie schon geschrieben. Heute sind es echt nur noch 1 % . Aber auch heute gibt es noch welche die innerhalb Monaten richtg was hermachen. Nur muss man halt das Glück haben den gerade mitgemacht zu haben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mal wieder ein paar nette Token. Und zwar von FlanoSwap. Es handelt sich dabei um eine dezentralisierte Austauschplattform, die auf Cardano Blockchain läuft.

Könnte mal wieder etwas sehr interessantes werden. So viel davon gibt es dort ja noch nicht. Hier der Link dazu. Flano Token

Ohne groß Telegram usw. Nur registrieren mit Name ( richtig oder nicht muss jeder selbst wissen ) und E.Mail . Viel Erfolg und wollen wir hoffen das es mit dieser Dex mal wieder klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann alles möglich sein. Deshalb kauft man auch keine Token als Airdrop.  Oder ist es ein Mitbewerber der ein wenig **** verbreiten will ?

Daher immer DYOR und nix kaufen. Aber normal weiß man das ja auch. Und danke für den Hinweis. Nicht das andere Leute noch auf komische Ideen kommen 👍

 

PS: Kann man diese Bilder auch leiner machen,also das von Youtube z.B. Das dauert ja echt lange beim laden trotz 1000er Leitung 🤣

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flanoswap macht bald den ersten Sale: Allerdings mindest Einsatz 20k Euronen 🤣 Höchstens 200k Euros. Also ich bin mal raus. Allerdings läuft noch der Airdrop

und man kann bis zu 750 Flan Token bekommen. Hier der Airdrop Falls es Scam ist habt ihr trotzdem nix investiert. Denn für einen Airdrop wird nix bezahlt 👍

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb daisyduck:

Flanoswap macht bald den ersten Sale: Allerdings mindest Einsatz 20k Euronen 🤣 Höchstens 200k Euros. Also ich bin mal raus. Allerdings läuft noch der Airdrop

und man kann bis zu 750 Flan Token bekommen. Hier der Airdrop Falls es Scam ist habt ihr trotzdem nix investiert. Denn für einen Airdrop wird nix bezahlt 👍

Sollte man vielleicht nicht unbedingt  seinen realen Namen eingeben zum registrieren und auf keinen Fall gleiches Passwort nutzen welches man auch für die Email Adresse benutzt.

Ansonsten werd ich vielleich mal mitmachen beim Airdrop. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlareNetwork - welche verspätet die Spark Token ausschütten - werden nun einen weiteren Airdrop durchführen. 

Vermutlich Ende September. Es bekommen alle automatisch "Songbird" ($SGB), welche Mitte Dezember 2020 beim XRP-Snapshot mitgemacht haben. 

(siehe Ripple Thread, hier im Forum) 

Ich bin gespannt, ob das jemals noch was wird. Auf Reddit und Twitter sind die User mittlerweile sehr unentspannt, aufgrund der Verzögerungen.

 

https://flare.xyz/introducing-songbird/

 

Songbird will have its own token, Songbird ($SGB), which will be distributed once only and in the same ratio to all the same recipients of the FLR distribution. Total starting supply will be 15 Billion with initial inflation of 10% per annum through the FTSO and validator rewards systems. This means for every 1 XRP that was held at the time of snapshot 0.1511 SGB will be allocated.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 11.9.2021 um 21:38 schrieb daisyduck:

Ein Airdrop wo ihr eine ETH Adresse braucht. Es gibt dann PUNK - Pixel Meme Token . Reflink hier: Airdrop

Das ganze läuft auf der Ethereum, ERC20 Blockchain. Nicht auf der BSC Chain. Mal etwas anderes 😁

Ich liebe diese einfachen Airdrops, Adresse rein, abschicken, fertig! 

Da kann ich dann auch nicht wiederstehen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb gerdweb:

Hi, haltet ihr den PUNK für legitim?
Twitter sieht fake aus, CEO Hofman kann ich jetzt trotz großer Twitterfrequenz auch nicht mit einer Erwähnung finden.
Und Cryptopunks hat auch nichts mit der Truppe zu tun, oder?

Sieht echt nach Scam aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

CatenaX hat heute den zweiten Airdrop gestartet. Auszahlung am 31.10.2021 . Der erste Airdrop ist auch pünktlich angekommen. Das Projekt kann man so beschreiben:

Zitat

Catena X (CEX) wird die neuesten Fortschritte in der Blockchain-Technologie einsetzen, um die breite Einführung von DeFi zu fördern. Mit dem Multi-Chain-Brückenprotokoll von CEX werden die Inhaber in der Lage sein, nahtlos zwischen verschiedenen Blockchains zu wechseln.

In meinen Augen ein interessanter Airdrop .Hier der Reflink dazu:Airdrop   Telegram,Twitter und eine Bep20 Wallet Adresse wird gebraucht. Allen viel Glück dabei 👍

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 21.10.2021 um 16:53 schrieb daisyduck:

CatenaX hat heute den zweiten Airdrop gestartet. Auszahlung am 31.10.2021 . Der erste Airdrop ist auch pünktlich angekommen. Das Projekt kann man so beschreiben:

In meinen Augen ein interessanter Airdrop .Hier der Reflink dazu:Airdrop   Telegram,Twitter und eine Bep20 Wallet Adresse wird gebraucht. Allen viel Glück dabei 👍

Wer diesen Airdrop mitgenommen haben sollte der kann mal auf seine Wallet schauen. Einige Hundert Euro an Wert hat er heute. Preis zur Zeit bei 6,49€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im NFT-Bereich gibt's auch immer wieder mal sowas wie Airdrops. Ich mach z. B. grade bei botheredotters.com mit. Es ist mit überschaubarem Aufwand verbunden:

  • Man braucht eine Solana-Wallet wie Phantom oder Solflare.
  • 1x/Stunde einem entflohenen Otter "Zuflucht" gewähren durch Klick auf den "Offer Shelter" Button.

Ich hab bereits eines von 8.888 Golden Tickets verlost bekommen. Weiß zwar noch nicht, ob mich das reich machen wird... ;-) Eigentlich sind diese Tickets die Berechtigung, demnächst einen Otter zu erwerben. Aber die Tickets selbst werden auch gehandelt, zum Preis ab ca. 0,6 SOL (≈130 €).

Es gibt noch rund 3.000 Tickets. Wer mitmachen will, hier ist mein Reflink:

https://www.botheredotters.com/?ref=AkE6LEKSgaUX1vK8ZHejmJXeq98A1neARh8DRJoYaZxR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Airdrop nur mit ERC20 Adresse . Trotzdem dabei 😁  Der NFTSEA (NS) Token Airdrop . Man kann bis zu 500 Token ergattern. Viel Spaß und nicht aus Versehen den Privat Key dort eingeben 👍

Airdrop ist hier zu finden : NFT Airdrop    Viel Spaß und nichts investieren. Immer schon DYOR bitte

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.