Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

Am 14.5.2021 um 16:15 schrieb daisyduck:

Es gibt ein Projekt dann nennt sich hi   not - for - proft Financial Services . Dort bekommt man hi Token und diese werden in USD umgewandelt.

Klingt zu schön um wahr zu sein.Denke ich auch. Aber es gibt sogar ein großes Whitepaper welches man durchstöbern kann. Ob das Projekt jemals startet ? Man weiß es nicht.

Aber wenn man nicht mitmacht erfährt man es wohl nie. Es gab ja genug gute Drops wo man nicht dabei war..und wo man dachte das wird eh nix

Hier der Reflink dazu: Hi Link Airdrop Token

Ich hab mal ne ganz doofe Frage, was genau ist ein Airdrop ? würde mich bei dem hi airdrop gerne anmelden bin mir nur nicht sicher ob ich das richtig verstanden hab. Im grunde ist ein Airdrop doch nichts anderes als eine möglichkeit gratis coins zu erhalten oder sehe ich da was falsch? 

Bei Hi schreiben die "3 billion USD worth of free crypto earmarked for early adopters. Sign up to get some, no deposit or purchase needed." 

Ist das mit "Airdrop" gemeint?

Bearbeitet von Mantora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb daisyduck:

VRAP hat einen Airdrop. Also VeraSwap . Es gibt 500 VRAP wenn ihr Telegram und Twitter macht. Ist schon ein fertiges Projekt und auch bei Coinmarketcap gelistet.

Ob diese dann ankommen..DYOR. Man weiß ja nie. Hier der Reflink dazu. Viel Erfolg. Airdrop

hast du die 500VRAP bekommen? ich warte nämlich noch auf meine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mantora:

hast du die 500VRAP bekommen? ich warte nämlich noch auf meine :D

Also hast du dich nicht damit beschäftigt. Sonst hättest du das hier gefunden und auch gelesen 😁

Airdrop end date: 10/06/2021
🏦 Distribution date: 13/06/2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2021 um 21:11 schrieb daisyduck:

VRAP hat einen Airdrop. Also VeraSwap . Es gibt 500 VRAP wenn ihr Telegram und Twitter macht. Ist schon ein fertiges Projekt und auch bei Coinmarketcap gelistet.

Ob diese dann ankommen..DYOR. Man weiß ja nie. Hier der Reflink dazu. Viel Erfolg. Airdrop

möchte auch mitmachen, aber steh auf dem Schlauch: wie kann man denn auf coingecko liken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb finehobby:

möchte auch mitmachen, aber steh auf dem Schlauch: wie kann man denn auf coingecko liken?

Du musst dich bei coingecko anmelden. Dann kannst du  auf der VRAP-Unterseite auf den Stern klicken zum liken.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb daisyduck:

Also hast du dich nicht damit beschäftigt. Sonst hättest du das hier gefunden und auch gelesen 😁

Airdrop end date: 10/06/2021
🏦 Distribution date: 13/06/2021

ja stimmt hatte ich tatsächlich überlesen :D war aber auch schwer kleingedruckt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Mantora:

ja stimmt hatte ich tatsächlich überlesen :D war aber auch schwer kleingedruckt xD

hm Ich glaube ich hab mit dem VRAP Airdrop irgendwas falsch gemacht ^^ hab zwar alle tasks erfüllt und dann beim bot "submit data" angeklickt nachdem ich alles gemacht hatte, aber ich hab keinerlei bestätigung bekommen weder per mail noch in telegram. Andere bekommen wenn die beim bot "statistics" eingeben eine übersicht über ihre refs und bekommen auch ihr BEP20 wallet angezeigt (btw. was ist ein BEP20 wallet?) 

Meine Frage ist nun was habe ich falsch gemacht oder vergessen? hab alles genau befolgt wie vom bot vorgeben Aber nach submit data war einfach schluss danach kam nixmehr ^^ was genau habe ich vergessen? Muss ich die Veraswap app auch runterladen oder muss ich mir vorher irgendwo ein BEP20 anschaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. wieder ein Airdrop der etwas werden könnte. Das Projekt nennt sich Uniflyer ( UniFlyerEx ) UniFlyer Exchange .Es gibt 5 UFLY Token .Presale Preis wird etwa sein : 1 UFLY = 1 USD

Der Listing Preis wird mit  5 angestezt. Wird wahrscheinlich dann erstmal fallen.Wer Interesse hat,Twitter und Telegram hat kann hier mitmachen Airdrop

Und falls jemand sucht: Der Airdrop wird am 1.August 2021 ausgezahlt auf eine BSC Adresse  > > > Address Bep20 (binance smart chain)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir verraten was man mit diesen AirDrop Tolen machen kann? Und kann mich vielleicht jemand anschreiben der sich damit auskennt. Habe das in meiner TrustWallet gemacht und habe 1.000.000.000 IOV CarLive Chain Token bekommen und drunter steht 308139,70. Was macht man mit denen? Kann euch auch die Anleitung dafür schicken,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Anelce3:

Könnt ihr mir verraten was man mit diesen AirDrop Tolen machen kann? Und kann mich vielleicht jemand anschreiben der sich damit auskennt. Habe das in meiner TrustWallet gemacht und habe 1.000.000.000 IOV CarLive Chain Token bekommen und drunter steht 308139,70. Was macht man mit denen? Kann euch auch die Anleitung dafür schicken,

99% der Airdrops sind Müll und nicht die Arbeit wert sich diese zu besorgen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2021 um 20:37 schrieb daisyduck:

Evtl. wieder ein Airdrop der etwas werden könnte. Das Projekt nennt sich Uniflyer ( UniFlyerEx ) UniFlyer Exchange .Es gibt 5 UFLY Token .Presale Preis wird etwa sein : 1 UFLY = 1 USD

Der Listing Preis wird mit  5 angestezt. Wird wahrscheinlich dann erstmal fallen.Wer Interesse hat,Twitter und Telegram hat kann hier mitmachen Airdrop

Und falls jemand sucht: Der Airdrop wird am 1.August 2021 ausgezahlt auf eine BSC Adresse  > > > Address Bep20 (binance smart chain)

Die UNIFLYER Q3 ROADMAP ab Juni - Vom 7 Juni  bis 27 Juni der Airdrop ,dann Presale auf Unicrypt ab 1 August , Der Airdrop Zahltag kommt am 7. August - Pancakeswap listing ist dann am 27 August .

Am 7.September dann CoinMarketCap listing  . Danach am 11.September Cex market listing..........Also wer noch mitachen will ...... 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Der Etherlite Airdrop kann man ja heute claimen. Ich habe es noch nicht gemacht: Warte erstmal ab was die anderen so schreiben bevor mir noch was "flöten" geht.

Es gibt aber auch ein EtherLite Social Airdrop. Telegram,Facebook und wer will noch ein wenig mehr. Es gibt bis zu 5 ETL und weitere für neue People .

Ob ETL mal etwas Wert sein wird..... das wird man sehen. Hier der Kink zur Airdrop Anmeldung. Airdrop Telegram

Ihr solltet eine ETH Deposit Adresse haben damit ihr den Airdrop auch später bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2021 um 17:59 schrieb daisyduck:

Der Etherlite Airdrop kann man ja heute claimen. Ich habe es noch nicht gemacht: Warte erstmal ab was die anderen so schreiben bevor mir noch was "flöten" geht.

Es gibt aber auch ein EtherLite Social Airdrop. Telegram,Facebook und wer will noch ein wenig mehr. Es gibt bis zu 5 ETL und weitere für neue People .

Ob ETL mal etwas Wert sein wird..... das wird man sehen. Hier der Kink zur Airdrop Anmeldung. Airdrop Telegram

Ihr solltet eine ETH Deposit Adresse haben damit ihr den Airdrop auch später bekommt.

Ich komm beim claimen nicht voran. Irgendwas stimmt da nicht. Mal abwarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich lasse auf meinem alten und neuem Handy diverse Mining Apps laufen. Das neueste ist Fortune Network.

Android:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fortunetokenapp

iOS folgt auch bald:

http://fortunetoken.org/#

Wenn man sich die Videos ansieht und das jeweilige Quiz löst erhöht sich die hashrate dauerhaft und kommt gut was zusammen.

Falls ihr es auch ausprobieren wollt nutzt bitte meinen Refcode bei der Registrierung:

HOMAS0KN7D

 

Vielen Dank und Happy Mining 😉

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2021 um 03:58 schrieb Anelce3:

Könnt ihr mir verraten was man mit diesen AirDrop Tolen machen kann? Und kann mich vielleicht jemand anschreiben der sich damit auskennt. Habe das in meiner TrustWallet gemacht und habe 1.000.000.000 IOV CarLive Chain Token bekommen und drunter steht 308139,70. Was macht man mit denen? Kann euch auch die Anleitung dafür schicken,

Die Token werden meist verschenkt um sie möglichst breit unter der Masse zu verteilen. Wenn sie es dann schaffen und an einem Handelsplatz gehandelt werden dann kann man sie auch verkaufen. 

Aber wie von Philbert geschrieben: 99% ist totaler Schrott. Bei geschätzt 1% kann man dann so 1 - 100 Euro verdienen. 

Manche wollen auch irgendwann eine mehr oder weniger kleine Euro Zahlung von dir bevor du die Token bekommst, Finger weg von denen!

Mir ist das zu viel Aufwand für den geringen Ertrag. 

Würde es eher als Hobby sehen. Wer Spass dran hat und es konsequent macht hat halt bissl Gewinn. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf dYdX getraded oder eingezahlt hat, darf sich nun doch noch über einen ordentlichen Airdrop freuen: https://docs.dydx.community/dydx-governance/rewards/retroactive-mining-rewards 

Man muss allerdings noch etwas traden bis Ende August um diesen claimen zu können. 

Den Wert im Voraus zu schätzen ist schwierig, ich würde den Tokenpreis ca. bei 0,50$ bis 3$ einschätzen (wenn man sich an ähnlichen Anbietern orientiert und das Tradingvolumen und den Umsatz runterrechnet). 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.