Zum Inhalt springen

Cardano (ADA)


MrMiagi

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb dxtr:

Was denkt ihr, bei welchem Preis ist das Top bei ADA erreicht?

Ich hoffe immer noch auf 5$ bis 10$, aber das ist meine persönliche Meinung/ Hoffnung. Bei einem Bullrun ist alles möglich. Ich halte immer noch ✋🏼💎🤚🏼 Trotz meines günstigen Einstieg. 
Erspart mir bitte, warum und weshalb es nicht so hoch gehen kann Danke!

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Banana Joe:

Wie bekannt: Starkes und seriöses Team, alles sehr transparent, viel Forschung und Entwicklung, exzellente Tokenomics, ausgezeichnete Reputation in der Community.

Liqwid Finance oder ErgoDex 😉

Habe mir mal die Yoroi Nightly geladen und auf einem extra Rechner installiert. Dann die ErgoDex  dazu und paar ERG geschnorrt. Diese Test ERG.

Wallet funktioniert einwandfrei. Mal sehen wie es weitergeht

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2021 um 14:08 schrieb pennywize:

Glaubt ihr, wir sehen dann die nächsten Tage einen größeren Abverkauf? 

Jupp. Kurzfristig locker und definitiv Kurse unter 2$. Geht ja bereits jetzt schon gut los. Und du wirst halt im gesamten Kryptomarkt faktisch auch niemanden mehr finden, der noch nicht längst von Cardano gehört hätte, der noch nicht längst vom ganzen Hype mitbekommen hätte und noch nicht längst in Cardano investiert hätte, ergo findet sich faktisch so gut wie niemand mehr, der jetzt noch kaufen (und den Kurs hochtreiben/stabilisieren) könnte, denn es ist ja quasi jeder Hinz & Kunz schon drin. Und damit kann es auch nur noch eine Richtung geben: nach unten.

Prognose für nächste Woche: ADA signifikant unter 2$.

Nachtrag: Ein interessantes (und von mir favorisiertes) Szenario wäre natürlich, dass schlichtweg gar nichts passiert (bzw. sich der Kurs auch in den nächsten 1-2 Wochen über der Marke von ca. 2.30$ halten kann), weil das klassische "Sell the News!" schon längst eingepreist ist...

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jensevic:

Glückwunsch an alle, die bis jetzt durchgehalten haben 🥳🥳🥳✋🏼💎🤚🏼 ab jetzt beginnt eine neue Ära 💥🔥🚀

Das sind solch richtigen Beiträge die nahe Top vorkommen.


Meine Indikatoren seid Ihr meine lieben Freunde.

Das Forum wirklich nützlich als Indikator.

 

 

Zum Beispiel ob viel los ist oder viele neue,  aktuell nicht ganz viel los wie 2017 top aber schon sehr viele Neue Kollegen.

 

Oder Beiträge wo es um Steuerfragen geht,  nehmen auch zu. 
Die meisten werden sich darüber keine Gedanken mehr machen müssen. Leider gibt es viel mehr Verlierer als Gewinner, das ist Fakt.  Also rate ich zur Vorsicht, als ich Noob war hat mir keiner dazu geraten.

 

Oder halt Beiträge wie deins mit voller Euphorie, neue Ära.

 

Es bleiben Shitcoins die kaum außerhalb Krypto Verwendung haben und jedoch Market caps so hoch als hätten sie bereits große Nutzen.  Also überbewertet.

Hab ende 2017 oft hate für solche Beiträge bekommen,  in Tron Thread wo ich gewarnt habe haben die Neulinge mich richtig fertig gemacht, die waren nur kurz da und sind schnell verschwunden und bis heute nicht zurückgekommen, die Neulinge müssen aufpassen nicht genauso zu ende.  Das wird sich langfristig sehr nachteilig auf ihr Leben Auswirken.   Sehr große Verlust, wahrscheinlich im Fomomodus geliehenes Geld oder Kredit.   So viel Geld verlieren wie noch noe gehabt,  danach werden sie zukünftig auch nichts mehr mit investieren zutun haben wollen.  Und solche großen Anstiege verpassen welche man am Boden kauft aber dafür Mut braucht, jedoch nicht mutig ist wenn man sich so verzockt hat. 
 

Obwohl ich gewusst habe dass Shitcoins sind und untergehen werden hat es mir nicht geholfen mich selber zu retten.  Zum Glück bin ich jedoch sehr mutig und habe beim Crash weiter investiert,  fast zu mutig was dazu überhaupt geführt das ich mich überhaupt verbrannt habe,   Obwohl fetter Profit, zu gierig gewesen zu verkaufen nicht mal Einsatz raus nehmen.   Wäre damals jedoch ein alter Hase wie ich gewesen der das so oft erwähnt hätte und gewarnt, hätte ich wahrscheinlich mich schon etwas abgesichert.

 

Das wird mir nicht nochmal passieren und ich versuche noch ein paar Neulingen den Arsch zu retten. Weil ich weiß wie ekelhaft es ist einen Crash unvorbereitet mitzuerleben. 
Es hilft aber nicht es zu wissen und zu ahnen man muss sich vorbereiten und einen Plan haben.  

Habt ein Auge auf Börsenweisheiten Thread ich werde dort den sicheren Weg zeigen wenn es soweit ist und sich das ende klar und offensichtlich nähert, genau wie 2017.  

Falls plötzlich kommt ohne offensichtliche Vorzeichen werde ich auch nicht helfen können und wir sind alle am arsch 😆 

 

Sehr lange Beiträge ich weiß, werden viele nicht lesen aber dann pech, es gibt nichts umsonst wär keine lust hat freie Information zu lesen weil zu lang, der wird hart bestraft werden,  wer fleißig ist und ließt mit freiem Kopf der wird mit bestmöglicher Information und Wissen aus 6 Jahren belohnt.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.