Zum Inhalt springen

Bitcore (BTX)


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist wie lange der Kurs das mitmacht bzw. wie groß die Inflation bei BTX dann ist. Kurse gehen alle runter ohne Ende und jeder Airdrop ist dann eigentlich richtig inflationär. Eben weil der dann beim folgenden Anstieg in keinem Verhältnis mehr zum Kurs steht.

Bin mir da auch nicht sicher wie sich das in so einem Fall auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen ruhig gerade hier, BTX ist auf Platz 76. Nicht schlecht, war aber schonmal besser.

Der Preis hat sich bislang ja vergleichsweise wenig bewegt in diesem Jahr, weder nach oben, noch nach unten. Wir stehen da, wo wir am Jahresbeginn schon waren. BTC würde das sicher auch gerne von sich behaupten...

... bei BTX gab es dazu aber noch ca. 36% Plus durch Airdrops allein seit Jahresbeginn :D

Bearbeitet von Coins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wollte gerade BTX von hitbtc an die windows wallet schicken. Die Empfangsadresse finde ich unter: Datei--> Empfangsadressen

diese kopieren und bei hitbtc einfügen. hitbtc will noch einen authentification code.

Muss ich im Biotcore wallet auch noch etwas eingeben unter empfangen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Falloutboy:

Ich denke schon. Also einfach ans wallet senden und dann anschließend registrieren. Na denn...

Wollte nur sichergehen, dass ich die coins nicht ins Nirvana schicke. 

Danke.

Wow... kurz nach dem "senden" drücken, kam schon die Meldung des Eingangs. 1-2 sek. "ausstehend" und 1-2 min. später "verfügbar".

TOP!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Downgii:

Was meint ihr wird passieren, wenn die Airdrops zu Ende gehen?

Bitcore hat IMHO noch echtes Potential, weil er nicht so wie BCash oder BGold direkt aus einem Fork an die großen Börsen kam und von Beginn an hoch bewertet wurde. Warum ist die Marktkapitalisierung von BGold achtmal, die von BCash fast 80 mal so hoch wie die von Bitcore? Weil BGold und BCash quasi "zwangsweise" direkt von den meisten großen Börsen gelistet wurden (die Nutzer gingen vor dem Fork zu den Börsen, welche den Fork-Coin versprachen bzw. verließen Börsen, welche die Fork-Coins nicht listen wollten) und dadurch bekannt sind und Bitcore nicht. Das ist der einzige Grund.

Wenn ich als Hodler durch die Airdrops zu einem Haufen BTX-Freecoins gekommen bin, warum soll ich diese Riesenchance frühzeitig für einen Appel und ein Ei verhökern? Alle diejenigen, die BCash im Sommer für wenige hundert Dollar verschachert hatten, wissen heute, was ich meine.

Es wird vielleicht einen kleinen Dip nach dem Airdrop-Ende geben, weil einige auscashen. Aber weil das Auscashen nicht so leicht ist, wie bei anderen Coins (die man auf seiner Börse rumliegen hat und wo man nur auf "Sell" klicken muss, BTX haben die Airdrop-Hodler in ihren Wallets), sollte sich der Effekt in Grenzen halten.

Ich würde jedenfalls nicht verkaufen und würde es auch keinem raten. Denn er könnte eines Tages sehr unglücklich sein, wenn BTX (zu Recht) richtig abhebt. Lasst den Coin erstmal zu Bitfinex & Co. kommen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Coin, der quasi durch die Airdrops in die Wallets der Nutzer gezwungen wird, scheint einen stabileren Kurs zu haben. Der jüngste "Crash" hat das ja gezeigt, der BTX-Kurs stand meist vergleichsweise stabil da. BTX-Hodler wissen eher, was sie da im Wallet haben und verkaufen nicht sofort, wenn alle plötzlich Panik bekommen und ihr TRON und ADA auf den Markt schmeißen.

BTX steht 10% höher als zu Jahresanfang. Welcher Coin aus den Top 20 steht höher als am 1. Januar?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand zufällig Erfahrungswerte was 'ne GTX 1070 für'ne Hashrate aktuell hat, wenn man ihn mine't? Habe irgendwas bei 12 MH's, lese woanders aber teils deutlich höhere Raten (wiedersprüchliches). Auch das viele die TDP rauf statt runter (wie bei ETH) drehen. Ich kann aber einstellen was ich will, ich komme nicht über 13 MHs pro Karte. (CCminer) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Coins:

Bitcore hat IMHO noch echtes Potential, weil er nicht so wie BCash oder BGold direkt aus einem Fork an die großen Börsen kam und von Beginn an hoch bewertet wurde. Warum ist die Marktkapitalisierung von BGold achtmal, die von BCash fast 80 mal so hoch wie die von Bitcore? Weil BGold und BCash quasi "zwangsweise" direkt von den meisten großen Börsen gelistet wurden (die Nutzer gingen vor dem Fork zu den Börsen, welche den Fork-Coin versprachen bzw. verließen Börsen, welche die Fork-Coins nicht listen wollten) und dadurch bekannt sind und Bitcore nicht. Das ist der einzige Grund.

Wenn ich als Hodler durch die Airdrops zu einem Haufen BTX-Freecoins gekommen bin, warum soll ich diese Riesenchance frühzeitig für einen Appel und ein Ei verhökern? Alle diejenigen, die BCash im Sommer für wenige hundert Dollar verschachert hatten, wissen heute, was ich meine.

Es wird vielleicht einen kleinen Dip nach dem Airdrop-Ende geben, weil einige auscashen. Aber weil das Auscashen nicht so leicht ist, wie bei anderen Coins (die man auf seiner Börse rumliegen hat und wo man nur auf "Sell" klicken muss, BTX haben die Airdrop-Hodler in ihren Wallets), sollte sich der Effekt in Grenzen halten.

Ich würde jedenfalls nicht verkaufen und würde es auch keinem raten. Denn er könnte eines Tages sehr unglücklich sein, wenn BTX (zu Recht) richtig abhebt. Lasst den Coin erstmal zu Bitfinex & Co. kommen...

Das macht Sinn was du schreibst! :) Allerdings will das BTX Team ja gar nicht so sehr den btx auf Börsen bringen, zumindest nicht den zentralen. Bitfinex oder binance werden den also wahrscheinlich nie listen. Aber ich gebe dir Recht, dass der Kurs nicht unbedingt abschmieren muss. Vielleicht sollte ich mir auch noch paar kaufen und die % mitnehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Downgii:

Allerdings will das BTX Team ja gar nicht so sehr den btx auf Börsen bringen

Die Aussage überrascht mich, hättest Du dazu vielleicht eine Quelle? Letztlich muss eine Börse aber niemanden fragen, wenn sie einen bestimmten Coin listen möchte.

Bearbeitet von Coins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Coins:

Die Aussage überrascht mich, hättest Du dazu vielleicht eine Quelle? Letztlich muss eine Börse aber niemanden fragen, wenn sie einen bestimmten Coin listen möchte.

Quelle nicht, das wurde aber Mal im Telegram gesagt auf Nachfrage von einem Freund von mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Coins said:

Es wird vielleicht einen kleinen Dip nach dem Airdrop-Ende geben, weil einige auscashen. Aber weil das Auscashen nicht so leicht ist, wie bei anderen Coins (die man auf seiner Börse rumliegen hat und wo man nur auf "Sell" klicken muss, BTX haben die Airdrop-Hodler in ihren Wallets), sollte sich der Effekt in Grenzen halten.

 

Na das hoffe ich bzgl. dem DIP! B)

Ggf. habe ich dann nämlich neues FIAT zum Nachkaufen ;) die werden schön alle eingesammelt soweit es geht.
Denke es gibt noch einige Andere die diese Chance nutzen werden/würden, oder?

Die Chance mit den Börsen bewerte ich neutral, gab einige die kaum oder wenig abgehoben sind nach Neulistung auf einer anderen Börse - teilweise vielleicht für 5 min zu Beginn. 

Ein richtiger Reinfall war da XRB / Nano ... abgesehen von dem Drop gestern, war da auch der Kurs nach Neulistung bei Binance eher unschön... 

https://coinmarketcap.com/currencies/raiblocks/ wenn man mal auf den 1 Monats-Chart sieht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für die Airdrop Registrierung nur den Public Key hergeben? Also Deposit Adresse vom Wallet? Ich hab die BTX momentan noch auf Bit-Z liegen, habe aber gelesen dass man dafür ein anderes Wallet benötigt?

 

Danke im Voraus für eure Hilfe, auch im Namen der anderen User die gerne Airdrops erhalten würden. 

Bearbeitet von noob2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Amsi said:

Nein, zusätzlich muss man (im Bitcore Core Client) noch eine Nachricht signieren.
Wie das geht steht eigentlich auch auf der Reg-Page: https://bitcore.cc/phpdrop/

Okay danke, hab grade gesehen dass man ja das QT Wallet benötigt. Dachte das ganze funktioniert auch wenn man die Coins in der Exchange hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTX immer wieder schön. Gerade in diesen grauen, kalten Februartagen. :D

Jede Woche bekomme ich ein Batzen Geld geschenkt. 

vor 6 Stunden schrieb Amsi:

1 BTX ist das Minimum.

Nee, ich habe auch von den Wechselgeld-Adressen alle bis 0,1 registriert. Und ja, es fällt auch hier was von Himmel. (Ausnahme EXTRA zu WEIHNACHTEN.)
Ab 0,09 war ich dann aber zu faul. Das artet dann ja doch in Arbeit aus. Und zusammenfassen wollte ich wegen den Datenschutz nicht!

Axiom

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 hours ago, Coins said:

Heutiger Airdrop ist soeben eingetroffen :D

Wer noch nicht dabei ist:

Ihr lasst Euch etwas entgehen. Jetzt oder nie - die Airdrops werden nicht ewig weiterlaufen.

Ich mach sofort mit, lade mir heute noch das QT Wallet runter. Dann einfach registrieren und GO? Das wars?

Edit: Ok das ist für mich hinfällig. Snapshot wurde zuletzt am 2.11. gemacht, da hatte ich keine Bitcoins...

Bearbeitet von noob2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.