Zum Inhalt springen

Bitcore (BTX)


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Der BTX liegt jetzt auf Platz 101 aktuell. Es geht also gewaltig nach oben. 
Der Grund ist wahrscheinlich, dass der MarketCap aktualisiert wurde.

Guter Preis, heute gerade wieder Airdrop. Was will man mehr.
Wer also sich im letzten Jahr ein paar BTX hingelegt hat, kann jetzt in der mauen Januar-Zeit in der Krypo-Welt mit ein breiten Grinsen rumlaufen.

Also, viel Spaß mit BTX. Blitzschnell beim bezahlen. B)

Axiom

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 98 gerade, TOP 100 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :lol::lol::lol:

Halt Dich dort Baby und klettere langsam hoch mein Schatz, ich hab Dich lieb, bist ein guter Coin. Transaktionen fluppen mit Dir so wunderbar. Wer braucht das überteuerte BCash, wenn er Dich haben kann?

 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz im Ernst: Vielleicht ist das die allerletzte Chance, günstig einzusteigen? Es riecht nach Dreistelligkeit in wenigen Tagen...

Edit:

Jetzt Platz 97. Aktuell der Coin in den Top 100 mit dem zweitstärksten Anstieg in Prozent.

Gute Chancen, bald bei Bittrex, Binance oder sogar Bitfinex gelistet zu werden.

Chart sieht super nach baldigem Ausbruch aus.

Wenn ich keine BTX hätte, dann bekäme ich spätestens jetzt schlimmes FOMO.

 

Bearbeitet von Coins
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen noch (schreibt mir, wenn ich nerve):

Besonders bemerkenswert ist so ein starker Kursanstieg wie heute direkt nach einem 5% Airdrop (der wie bei einer Dividendenzahlung bei einer Aktie erstmal vom Kurs verdaut werden will)!

Edit: Platz 95, +36%!!!

Da bekomme ich ja fast noch den Eindruck, hier etwas mit meinem Geschreibsel zu bewegen ;)

Bearbeitet von Coins
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun einige Seiten des Topics gelesen jedoch scheint die Antwort zu sehr auf alle Seiten verstreut zu sein deshalb in Kürze:

Welches Wallet für BTX benutzt ihr zum Erhalten des Airdrop und hat jemand bitte ggf. den offiziellen Link zur Hand? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nova:

Sag mal @ril nimmst du was? Ich mach mir langsam sorgen. Ich versteh nicht was du fürn Problem hast. Würd dir gerne helfen, aber... ich versteh dich nicht.

Ich finde es überragend lustig.  Verstehe auch keinen einzigen Satz :D

Bearbeitet von loralt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb rkr:

Ich habe nun einige Seiten des Topics gelesen jedoch scheint die Antwort zu sehr auf alle Seiten verstreut zu sein deshalb in Kürze:

Welches Wallet für BTX benutzt ihr zum Erhalten des Airdrop und hat jemand bitte ggf. den offiziellen Link zur Hand? :) 

https://bitcore.cc/

siehe unten WALLET DOWNLOAD

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb rkr:

 . . . Welches Wallet für BTX benutzt ihr zum Erhalten des Airdrop und hat jemand bitte ggf. den offiziellen Link zur Hand? . . .

bitte schau` hier nach einer wallet für Dein Betriebssystem.

vor 12 Minuten schrieb loralt:

Ich finde es überragend lustig.  Verstehe auch keinen einzigen Satz :D

Bin mir wirklich nicht sicher was dahinter steckt. "Google Übersetzer" oder "Absicht" oder . . .  alles ist möglich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Axiom0815 said:

https://bitcore.cc/

siehe unten WALLET DOWNLOAD

Axiom

vielen Dank @Axiom0815 und @Gärtner spielt es eigtl. eine Rolle welches Wallet man nimmt oder ist das einfach persönliche Präferenz? 
Install des Windows Wallets als Zip Version inkl. Download der Blockchain in knapp 10 min!? Wow kann ich da nur sagen - das ging fix :blink:

Hm. Heute ist ja Montag - bin ich zu spät für den Airdrop heute wenn ich die BTX noch in der nächsten Stunde aufs Wallet bekomme? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb rkr:

 . . . spielt es eigtl. eine Rolle welches Wallet man nimmt oder ist das einfach persönliche Präferenz?

So weit mir bekannt gibt es ja nur die wallet "BitCore BTX Version 0.14" demnächst Version 0.15 und sonst nichts. Oder meinst du unter Windows mit und ohne Installer? Letzteres mit 307 MB deutlich größer als die ZIP Version mit 18 MB das ist wegen "The installer for windows has the bitcore chain and a node list on board".

vor 14 Minuten schrieb rkr:

 . . . Wow kann ich da nur sagen - das ging fix :blink:

Das ist halt BTX :)

vor 15 Minuten schrieb rkr:

 . . . Hm. Heute ist ja Montag - bin ich zu spät für den Airdrop heute wenn ich die BTX noch in der nächsten Stunde aufs Wallet bekomme? 

Für dieses mal leider zu spät. Aber nächsten Montag könntest du schon dabei sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Gärtner said:

So weit mir bekannt gibt es ja nur die wallet "BitCore BTX Version 0.14" demnächst Version 0.15 und sonst nichts. Oder meinst du unter Windows mit und ohne Installer? Letzteres mit 307 MB deutlich größer als die ZIP Version mit 18 MB das ist wegen "The installer for windows has the bitcore chain and a node list on board".

Das ist halt BTX :)

Für dieses mal leider zu spät. Aber nächsten Montag könntest du schon dabei sein.

Auch gut @ zu spät - dann kann ich mir ja jetzt noch 6 Tage überlegen (wenn der erste Transfer von der Börse mal auf dem Wallet landet) ob ich bis Sonntag noch 1 oder 2 BTX mehr kaufe :D :lol:

Danke für den schnellen Support und das freundliche Entgegenkommen :) wünsche euch einen geruhsamen Abend!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn du deine Gedanken ordnest. Deine Frage einem Freund stellst und dieser die nochmal überliest und du dann hier nochmal ordentlich postest?

Hier kann dir echt keiner helfen aber nicht weil keiner will, sondern ganz einfach weil wir dich nicht verstehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es handelt sich hier um ein kryptographisches Rätsel, eine Geheimbotschaft so zu sagen.
Ich konnte Teile des Codes schon encodieren:

vor 5 Stunden schrieb ril:

teuer bezahlte Scheisse

Hier möchte er und mitteilen, dass er für etwas viel Geld bezahlt hat.
Ich bin weiter dabei den Code zu entschlüsseln. Es bleibt spannend.

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch absolut begeistert von unserem Baby, mein bestes Invest seit langem, vor allem wegen der fetten Airdrops jede Woche.

Und Transaktionen klappen unglaublich gut.

Auch ist Kapazität im Vergleich zu den meisten Coins sehr hoch.

Ich oute mich hier als Fanboy mittlerweile :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele sind den da jetzt eigentlich zusammen gekommen pro/BTC, also wenn man BTC vor der ersten Zuordnung hatte.

1. Airdrop 0.5 BTX/BTC mit registrieren der Adresse
2. 0.5 BTX/BTC automatisch, wie bei einem Fork 
3. Airdrop 0.5 BTX/BTC mit registrieren der Adresse

sind 1.5 BTX/BTC, sehe ich das richtig?

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergisst Weihnachten. Hattest Du da genau 1 BTX, gab's 100%.

Bei 0,9 leider nichts. Wenn 100 BTX hattest nur 1%.

Man kann das also soooooo genau gar nicht sagen, bzw. wer genaue Angaben macht, verrät eventuell zu viel.

Axiom

Nachtrag: In der ersten Runde gab es 100%, wo man dann noch Adressen für angeben musste und am 30.10.17 noch mal 25%, bevor dann alles auf das neue System umgestellt wurde. Das neue System brachte an noch mal 50%. Da bin ich schon kurz zusammen gerechnet bei 175% ohne Airdrop.

Soll keiner gesagen, er hätte es nicht gewusst. Im Forum wurde immer aktuell informiert. 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ril:

Hallo ist etwas seltsam aber ich habe seit gestern das Airdrop BT Core Wallet eröffnet, (finde ich gut nach wie vor),

weil ich auf meine Karte gewartet habe die verspätet kommt und eingestellt wurde,

- jetzt habe ich drei Wallets und es gibt noch mehr Airdrop Core Wallets wie Quark

 - und ich konnte mich nicht so richtig entscheiden dann hätte ich - ich weiss nicht wie viele Adressen- und keine richtige Zahlungsmöglichkeiten-

weil ich das eine dann auf das andere hinüber überweisen muss und

jede Menge dann auch Schrott auf dem Computer wobei ich den Platz auch brauche, also heute versuche ich nochmal das mit der Zahlung aufzuklären, dann gehe ich vielleicht zu BIT Panda oder na ja Coinbase inspiriert nicht so und dann gucke ich weiter ob da was ankommt.

Übersetzt du deine Texte mit Google?
Was ist deine Muttersprache?

Es sind ernst gemeinte Fragen.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.